Die rosarote Besenkammer (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    DSDS schaue ich schon lange nicht mehr......denn ich frag mich immer ...warum manchen die dort singen vorher keiner sagt, dass sie das nicht können ....und sie d in der Sendung verheizt werden damit sich das Publikum darüber amüsiert dass sie soo schlecht singen....das wär genau so als wollte ich dort versuchen zu singen.....nur weis ich -im Gegensatz zu diesen Leuten selbst, dass ich nich singen kann... also mach ich das nicht..oder nur wenn ich alleine bin und kein Anderer das hören kann...lach....

    The Voice Kids dagenen finde ich gut..genau so wie alle "the Voice -Variationen ....da sind echt gute Stimmen dabei..und keiner singt da irgendwie schräg und muss sich für seine Stimme schämen..das ist echt da nicht einfach zu werten..

    bei uns gibts heute Kartoffelbrei...den esse ich sehr gern....und dazu den Feldsalat....den es gestern schon geben sollte...der war zum Mittagessen einfach nicht suber genug..und auf schmutz und Sand knirschen beim essen...ach nee...da würde ich lieber aufs essen verzichten...aber jetzt ist ersauber genug..der Salat hat noch mal über Nacht im Kühli geruht und dann hab ich ihn heute nochmal gewaschenund konnte keinen Dreck mehr erkennen...lach...veilleicht bin ich da etwas pingelig..aber jeder hat so seine Marotten..lach
     
    Nunuk, Breckie und FlotterGockel gefällt dies.
  2. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Hier gabs Kartoffel-Möhren-Stampf mit Röstzwiebeln! Hab ich gestern für 2 Tage gemacht! *yummiieeeeeeeeeee*

    Und gleich gehts dann ab in den Wald! Nur noch eine kleine Verdauungspause!
     
    Nunuk, *Tessa* und Breckie gefällt dies.
  3. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    bei dem Wetter ist es ja auch schön draußen......ist -zumindest bei uns..strahlender Sonnenschein...

    ich schau Terra X ..da gibts wieder lehrreiche Archäologische Berichte...schon den ganzen Morgen..ich mag so was...alte Hochkulturen....
     
    Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  4. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Ich finde DSDS eigentlich auch nur noch riesen Schrott, aber irgendwie komme ich (noch) nicht davon los xD. Gestern war ich allerdings kurz davor, die Sendung auch endgültig aufzugeben. Die drei, die nach Hause geschickt wurden, waren zwar wirklich nicht gut, aber es gab mindestens 3 andere, die noch sehr viel schlechter waren, keinen einzigen Ton trafen, den Text nicht konnten und eine halb-perverse Show abzogen ... die kamen eine Runde weiter und durften bleiben >:(:wuerg:. Ich glaube, es dauert nicht mehr lange, bis ich auch DSDS-abstinent werde :p;).

    Seit etwa einer Stunde scheint hier auch die Sonne, aber es ist kalt, da wir vorher den ganzen Tag unter einer Hochnebeldecke steckten. Ab morgen soll es aber wieder wärmer werden, auch wenn die Näche noch frostig bleiben.
     
    96bauerntrampel96, Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  5. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Oh ja - Terra x läuft hier auch oft nebenbei! Aber jetzt hatte ich so oft Wiederholungen - da konnte ich fast schon mitsprechen!xD

    DSDS schau ich auch nicht mehr. Das ist irgendwie immer dasselbe... Man weiss ja schon im Voraus, auf welchen Typ Bohlen steht...

    Sodele - sehr grosse Runde mit den Hunden gelaufen, jetzt gibt es gleich Abendessen!
     
  6. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    dann mal guten Appetit ich stell dann mal was für nen gemütlichen TV Abend hin...
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG]

    das sollte doch reichen..damit alle satt werden... lach
     
    Breckie, FlotterGockel und Nunuk gefällt dies.
  7. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Bin GsD schon von diesem Mist abgenabelt. Gucke nur ganz selten und nur, weil meine Freundin es mag. :wuerg:

    Aber jetzt bin ich wieder fast fertig fürs Bett. Gleich kommt Rütter und die Welpen kommen. Das gucke ich noch. :inlove:

    Schönen Abend und schlaft später gut.
     
    Breckie, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  8. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Hamburger zu mir! Lecker!
     
    Nunuk, Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  9. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    schlaf auch du gut und träum was schönes....ich hab letzte Nacht (gegn Morgen) irgendwas gaaanz verqueres geträumt...lach

    xDxDxD lass dirs schmecken...
     
    FlotterGockel, Nunuk und Breckie gefällt dies.
  10. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Wow, Tessa, wenn ich früher am Abend hier reingeschaut hätte, hätte ich mir das Kochen glatt sparen können ;). Habe auf Sixx "The Help" geschaut, ich kannte den Film zwar schon, aber er hat mich trotzdem wieder berührt und aufgewühlt, aber stellenweise auch herzhaft zum Lachen gebracht.
    Meine Farm ist für die Nacht bestückt, wie immer seit längerer Zeit mit Katzenminze, es fehlen mir nur noch etwa 12.000 um die "Zwillingskessel"-Quest abzuschliessen :p.
    Ich wünsche euch einen erholsamen Schlaf, süße Träume und

    [​IMG]
    Und den Frühaufstehern wünsche ich jetzt schon einen guten Start in die neue (Arbeits-)Woche!
     
    FlotterGockel, *Tessa* und Nunuk gefällt dies.
  11. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Guten Morgen. Die neue Woche hat begonnen.

    Oh der Zwillingskessel, da hing ich auch eine ganze Weile dran. Weil ich nur wenige Events spiele, war es irgendwann doch geschafft. Bin jetzt bei Schritt für Schritt. Sind nur 3 Aufgaben. Aber auch nicht ohne.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    FlotterGockel, Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  12. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    schönen guten morgen,

    hab in dieser Nacht irgendwie enig Schlaf gefunden..-obwohl ich danach gesucht hab...-lach-bei uns sieht der Himmel schon hellblau aus..mit etwas Schleierwolken.....aber es wird wohl wieder ein sonniger Tag werden......

    Nunuk,...was für ein schöner Obstteller,,,,,,

    ich stell dann mal das restliche Frühstück dazu[​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]

    lassts euch schmecken
     
    Nunuk, FlotterGockel und Breckie gefällt dies.
  13. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Einen schönen guten Morgen

    Vermelde blauen Himmel und strahlenden Sonnenschein, aber die Wiesen und Dächer sind noch weiß vom Nachtfrost. Deshalb mache ich am Morgen Büroarbeiten und Haushalt, am Nachmittag wieder ab in den Garten, bis dann sollen die Temperaturen bis gegen 15°C ansteigen.

    Danke für Tee und die liebevoll gestaltete Früchteschale und natürlich für die lecker angerichteten Frühstückstische :D .
     
    Nunuk, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  14. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Guten Morgen!!!

    Ich nehm Rührei und ein Brötchen! Ich war heute Morgen schon ganz fleissig! Ich wollte eigentlich nur die Terrasse fegen. Ihc weiss gar nicht wie das kam, aber ich habe dann Altpapier entsorgt, den Wirtschaftsraum aufgeräumt und ein REgal aus der Ecke geholt, das auf die Terrasse stellen will, damit es da nicht so rümpelig ist...

    Nun noch den Geschirrspüler bestücken und dann gehts irgendwann zur Arbeit!
     
    Nunuk, Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  15. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ch war heute morgen etwas faul, denn irgendwie bin ich im Moment müde -was ich in der Nacht irgendwie nicht war.... gut etwas gehaushaltelt hab ich schon..aber jetzt könnte ich fast einschlafen...hab wieder nen komischen Tag/Nacht-Rhythmus... na ja ..

    ich schreibs euch auch gleuich..gestern hab ich auch nur 5 minuten gesportelt...hatte den ganzen Tag so Muskelkater in den Beinen dass mir jeder schritt schwer gefallen ist..aber ganz weglassen wollte ich die Strampelei dann doch nicht..und hab gedacht 5 Minuten sind zwar keine 10 aber besser wie gar nicht...heute gehts meinen Beinen auch wieder gut..lach...mal schaun wann ich die Müdigkeit besiegt hab...

    hab auch noch keinen Plan was es zu Mittag gibt...
     
    Nunuk, Breckie und FlotterGockel gefällt dies.
  16. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Gockelchen beim Frühjahrsputz, da kann es ja nur gut werden, mit dem Wetter :D .
    Ich habe meine geplante Gartenarbeit auf morgen verschoben, heute war es mir doch noch zu kalt, die Temperatur stieg trotz Sonne nur auf 7 °C. Morgen soll es dann aber zweistellig werden.

    Tessa, 5 Minuten sind doch ganz o.k., wenn man sich vorher etwas übernommen und sich einen Muskelkater eingefangen hat. Lieber nicht zuviel aufs Mal, aber dafür regelmäßig :) .
     
    FlotterGockel, *Tessa* und Nunuk gefällt dies.
  17. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Super Tessa.... hast deinem Schweinehund mal gezeigt wer der Boss ist. Kann Breckie nur Recht geben, 5 Minuten sind besser als den Schweinehund gewinnen lassen...... und wenn du nur 3 x die Woche in die Pedale trittst, es ist besser als gar nichts machen. :D
    Für mich heißt es jetzt ab ins Bett. Morgen wird's stressig. Schönen Abend und später eine gute Nacht. :)
     
    Breckie, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  18. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ich will schon versuchen täglich was zu machen....ich muss einfach, weil ich ja gegenüber früher kaum sonst was mach außer mich im Haus zu bewegen und ich schon gemerkt hab dass ich wenn ich nuc kurze Strecken laufe muskelkater bekomme...früher -selbst mit Humpelbein,- bin ich über ne Stunde gelaufen ohne dass es mir was ausgemacht hätte..wenn auchhalt langsamer.....muss unbedingt was machen und meinen inneren Schweinehund in den Griff bekommen...
     
    Nunuk und Breckie gefällt dies.
  19. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Guten Abend alle zusammen! Ich bin dann endlich Zuhause: Mit Kopf-Aua, verstopfter Nase und bei dem Nebel fast noch in der Böschung gelandet!

    Immerhin werde ich heute Abend nicht aufm Sofa einschlafen! Ich geh gleich ins Bett!!!
     
    *Tessa*, Nunuk und Breckie gefällt dies.
  20. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Oh, alle schon im kuscheligen Bettchen verschwunden ... na, dann wünsche ich auch

    [​IMG]
     
    *Tessa* und Nunuk gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.