Die rosarote Besenkammer (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Schilddrüsenunterfunktion kommt bei Hunden ganz oft vor...

Nunuk, Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

bei uns scheint auf eimal die Sonne ..komisches wetter ist das
    [​IMG] daher stell ich mal was passend zur Sonne hin
    [​IMG] aber auch etwas Tee[​IMG][​IMG] und Kaffee natürlich auch [​IMG]

Nunuk, FlotterGockel und Breckie gefällt dies.
  3. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Ich mag das auch überhaupt nicht, wenn keine klare Diagnose möglich ist, ich habe das bei einigen meiner Tiere auch schon öfters erlebt. Dann fängt das Suchen und Versuchen und Testen an, sehr unbefriedigend und auch belastend. Ich drücke die Daumen, dass die Medikamente etwas bewirken und dadurch vielleicht doch Klarheit verschaffen.

Nachtrag: oh, danke Tessa, für die Leckereien :inlove:.

Nunuk, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  4. FlotterGockel

Oh super! Ich nehm ein Crepes!

Hier schüttet es ununterbrochen... *seufz* Wie gut, dass ich zu Weihnachten einen Regenhut bekommen habe! Am Montag kommen meine Gärtner! Ich hoffe, die haben besseres WEtter!

Und weils so schüttet, haben mein Hundi und ich schon mal seine Hausaufgaben abgearbeitet! Diesmal musste er Spielzeug am Band unter einem Sofa retten! Es hat etwas gedauert. Aber als ihm klar war, dass man nur am Bändsel ziehen muss, gns fix! Nun ist er wieder ganz müde vom Lernen!

Nunuk, *Tessa* und Breckie gefällt dies.
  5. Breckie

Ich flitze zu später Stunde noch schnell vorbei und wünsche allen

Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  6. *Tessa*

bin dann auch mal wieder heir......nach 2 durchwachten Nächten bin ich dann am Nachmittag voll auf dem Sofa für einige stunden eingepennt und war gaanz überrscht dass es dunkel war als ich aufgawacht bin...ich bin dann auch ins Bett...aber jetzt hat mich die senile Bettflucht mal wieder umgetrieben... hab dann die Eventfläche geerntet...und werde jetzt auch gleich wieder ins Bettchen gehn...lach.. schlaft alle gut und träumt was Schönes..

Nunuk, Breckie und FlotterGockel gefällt dies.
  7. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Schlaf Du auch gut :)

*Tessa*, Breckie und FlotterGockel gefällt dies.
  8. FlotterGockel

Ich geister auch wieder durch die Gegend... Der Sturm hat sich gelegt und trocken ist es im Moment auch. Vorhin hatten wir Hagel - ich konnte den Fernseher nicht mehr hören! Das war echt etwas gruselig!

9. Breckie

Guten Morgääähn ihr Nachteulen

Hier hat der Wind über Nacht wieder zugelegt, heute Abend und kommende Nacht soll es mit Sturmtief "Luis" nochmals richtig heftig werden ... und danach folgt Schnee. So lautet zumindest die aktuellste Wetterprognose :(. Ich möchte den Frühling zurück haben, bitte sehr! Der einzige Trost: das Wetter passt zum Wintersport, der mich heute, morgen und die nächste Woche "beschäftigt" halten wird ;). Nach den Rennen von diesem Wochenende folgt ab Dienstag bis nächsten Sonntag das Weltcup-Finale und dann ist Schluss mit Wintersport.

Ich stelle euch noch Tee und Kaffee hin, das hilft beim Aufwachen xD.

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende - bis später!

Nunuk, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  10. *Tessa*

schönen guten Morgen,
    ich bin dann auch wieder so einigermaßen wach.....

bei uns hats geregnet als ich heute Morgen wach wurde.....wie lange es davor schon geregnet hat weis ich nicht denn ich hab ja geschlafen...Ehegatte hat aber gemeint es würde schon ne Zeit lang regnen -was immer das auch bedeutet...

Danke für den kaffee ..der ist ja viel zu schön um den zu trinken..lach..

ich stell dnn mal Frühstück zum Kaffee und Tee dazu..... hoffe auch dass ich gestern Nachmittag und in der Nacht genug geschlafen hab um mein Schlafdefizit aufzufüllen...lach
    [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG]

lassts euch schmecken

11. FlotterGockel

Guten morgen und danke fürs Frühstück!

Hat jemand Schwimmflossen für mich? Oder ein Ruderboot???

Nunuk, Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  12. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Ja ich...aber die brauche ich selbst,:pxD hier schüttet es auch wie aus Kübeln, gestern hatten wir auch Hagel.

Ups, fast vergessen, erst mal guten Morgen und danke für das tolle Frühstück, da setze ich mich mal gemütlich an den Tisch und warte ob noch jemand kommt.:)

Nunuk, Breckie, *Tessa* und 1 weiteren Person gefällt dies.
  13. FlotterGockel

Den Hagel haben wir auch! Aber du kommst nicht aus HH?! Oder? Neee - das war Campi?!

Nunuk und Breckie gefällt dies.
  14. *Tessa*

ich hatte früher mal Schwimmflügel.....aber wo die jetzt sind.und ob die noch was taugen weis ich jetzt nicht...mit nem Ruderboot kann ich leider nicht dienen

bei uns regnets auch aber Hagel haben wir nicht ..nur normalen Regen

15. FlotterGockel

Sodele - ich hab mich dann doch noch aufgerafft und bin einkaufen gefahren!

Die Hunderunde habe ich meinen Senioren erspart: im Wald wird man erschlagen, in der FEldmark ertränkt und weggepustet. Je nach dem!

Kuchen hab ich uns auch mitgebracht:

Und ein bisschen Eis!

Und Kaffee stell ich auch hin!

Zuletzt bearbeitet: 13 März 2021
  16. Breckie

Bei solchem Wetter wie heute bin ich froh, dass ich keinen Hund mehr habe. Allerdings vermisse ich die langen Spaziergänge schon gelegentlich ... und meine Fitness (und meine Figur!) wären mit einem Hund sicherlich in einem besseren Zustand :oops:. Wenn ich das so bedenke, verzichte ich konsequenterweise auf Kuchen oder Eis, obwohl beides verlockend aussieht ;).

Nunuk, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  17. *Tessa*

ich werde mir etwas vom Kuchen und Eis nehmen,.....sieht einfach zuu gut aus.. und süßem widerstehn kann ich auch nicht immer...lach...

bei uns regnets zwar ab uns zu aber wir hatten zwichendurch auch mal strahlenden Sonnenschein... und soo dolle wie bei euch hat es auch nicht geregnet...

ich werde nachher auch nochmal in die Pedale treten ..aber erst mal mach ich mir ein aabendbrot...so nach dem Süßen hat man Appetit auf was herzhaftes[​IMG]

und noch etwas für den TV-Abend[​IMG] [​IMG].....

Nunuk, FlotterGockel und Breckie gefällt dies.
  18. FlotterGockel

Sodele - ich schau noch etwas Colombo und dann gehts ins Bettchen!

*Tessa*, Nunuk und Breckie gefällt dies.
  19. Breckie

Ich habe The Voice Kids geschaut, da waren wieder ganz tolle Stimmen dabei :inlove:. Jetzt kuschle ich mich mit einem Krimi und den Katzen unter die warme Bettdecke

Gute Nacht und träumt was Schönes :).

FlotterGockel, *Tessa* und Nunuk gefällt dies.
  20. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Breckie, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.