Die rosarote Besenkammer (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Guten Morgen

obwohl ich heute nichts Gutes daran finden kann. Ich habe es bis obenhin satt :cry:

Und gemäß Wetterbericht ist keine Besserung in Sicht, es soll die ganze Woche immer wieder mal schneien. Es reicht jetzt wirklich :(.

Nunuk, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Uppssss! Wenn unser REgen Schnee wäre, würde es hier genau so aussehen!

Sodele - meine Gärtner sind fertig! Flotte 1,5 Stunden, wofür ich zwei Tage gebraucht hätte! Und nun muss ich mich irgendwie mal fertig machen, um 3 kommen meine Konfis vorbei und holen sich ihre neue Aufgabe ab!

Nunuk, *Tessa* und Breckie gefällt dies.
  3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

oh weia, Breckie......das sieht ja bei dir aus wie im dicksten Winter.....boah...jetzt kannste wieder selbst Wintersport machen in dem du den Schnee wegräumst, es sei denn dein netter Nachbar macht das......aber wunderschön sehen die Bilder schon irgendwie aus...

ich war ja die ganze Nacht irgendwie wach und bin nicht müde geworden....dafür bin ich jetzt am Vormittag aufm Sofa tief und fest eingeschlafen...ohhh...dabei hatte ich mir doch schon den Wäschekorb hingestellt um da die Wäsche aus der Waschmaschine reinzutun...lach.....Ehegatte hat gemeint ich hätte ger nicht gemerkt dass er einkaufen war und er wieder zurückgekommen ist und und und..ich glaub man hätte mich wegtragen können und das hätte ich nicht gemerkt lach....

Nachtrag: wir haben echt Aprilwetter...gerade wurde der Himmel sooo dunkel dass ich im Zimmer das Licht anmachen musste....und dann hats dolle geregnet..uuund jetzt ist wieder blauer Himmel mit Sonnenschein und ich kann das Licht im Zimmer wieder ausmachen...eeecht stark wechselndes Wetter.....lach

Zuletzt bearbeitet: 15 März 2021
    Nunuk und Breckie gefällt dies.
  4. FlotterGockel

Hier ist es durchwachsen...

Ich hab grad festgestellt, dass der Termin, von dem ich dachte, er sit heute, erst morgen ist... Suuuuuper!!!

Nunuk, Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  5. *Tessa*

oooch das kann doch schon mal vorkommen...besser als wenn du nen termin verpassen würdest

Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  6. FlotterGockel

Nur morgen bin ich nicht da! xD:p

*Tessa*, Nunuk und Breckie gefällt dies.
  7. Breckie

Mein Lieblingsnachbar ist leider seit einer Woche wieder weg in seinem Ferienhaus. Vorhin wollte ich den Weg freiräumen gehen, aber ich kam nicht in meine "Moonboots" hinein, die ich dazu anziehe. Irgendwie ist mein rechter Fuss heute so aufgeschwollen. Hoffentlich geht es morgen wieder, sonst habe ich ein Problem, weil ich ja nicht in den Pantoffeln durch den Tiefschnee zum Briefkasten stapfen kann :oops:xD. Und zwei Tage hintereinander kann ich ihn nicht ungeleert lassen, weil meistens umgeleitete Post meiner Kunden dabei ist, die oft sofort bearbeitet werden muss. Der Schnee soll doch einfach wieder verschwinden, den braucht/will hier wirklich niemand mehr -.-.

*Tessa* und Nunuk gefällt dies.
  8. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Da hast du es ja echt wieder mal dicke abgefasst mit dem Schnee. Mir hat das Dilemma hier im Februar schon gereicht. Nächste Woche soll es mit den Temperaturen aufwärts gehen. Ich hoffe es, weil ich einfach mal Frühling will. Mir reicht es mit diesem nass-kalten Wetter.
    Du hast einfach zu viel Wintersport geguckt Breckie. ;)xD

Ich habe fertich für heute. Schlaft alle gut.

PS: Ich bekomme von diesem Shop wo das Aquarium her ist, keinen Cent. Nicht mal kulanter Weise das Aquarium wird ersetzt. Meine Achtung vor solchen Leuten sinkt immer mehr. :wuerg:
    Unsere Hausrat wird den Schaden regulieren.

Breckie und FlotterGockel gefällt dies.
  9. *Tessa*

oh weia...ja ich kenn das auch dass die Füße ab und zu dicker sind...aber in meine Hausschuhe komme ich immer rein....und Moonboots hatte ich schon ewige Zeiten nicht mehr an...aber es könnte sein sass da noch welche in einem Schrank im Dachgeschoß ganz hinten unter der Schräge rumstehn.... dann leg die Füße mal schön hoch vielleicht wird er dann bis Morgen dünner...

das ist ja nen Ding...ist da auf so Sachen nicht ne Garantie drauf????..auf den meisten Neuwaren ist doch Garantie drauf....ich hab sogar mal schuhe umgetauscht bekommen weil nach 2x tragen ne Naht aufgegangen ist.....gut das war ein Markenschuh so ein Wanderschuh den ich zum Hundespaziergehen immer an hatte....selbst in Discountern kann man Sachen die nicht Funktionieren wieder zurückgeben und wenn noch ein gleiches Produkt da ist das auch umtauschen...

na ja hauptsache du bekommst den Schaden ersetzt......

10. Breckie

Nunuk, dass kann doch nicht sein, dass die dich im "Regen" stehen lassen, die haben doch eine Garantieverpflichtung??? Ich versteh das nicht :(. Auch wenn die Hausratversicherung einspringt, finde ich das vom Aquariumlieferanten absolut inakzeptabel. Ich kenne mich mit den Rechten/Pflichten in D nicht aus, aber so grundlegend anders als bei uns können die doch nicht sein!?
    Lass dir davon aber nicht den Schlaf rauben [​IMG].

Tessa, ich werde morgen wohl gleich nach dem Aufstehen raus in den Schnee müssen :p, dann ist der Fuss in der Regel nicht oder kaum geschwollen. Ich habe das Problem sonst eigentlich nur im Sommer bei sehr warmem Wetter ... keine Ahnung, warum es jetzt plötzlich erscheint.

Ich mache bald Feierabend, verziehe mich ins kuschelige Bett und versuche, vom Frühling zu träumen. Ich wünsche euch

Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  11. *Tessa*

dann schlaft mal gut....und träumt was schönes...

12. Breckie

Danke, gleichfalls :).

*Tessa* und Nunuk gefällt dies.
  13. FlotterGockel

Sodele - Sofa-Schlaf beendet!! Ich wollte heute vormittag mit meinem kranken Kater zum TA. Nun hat der Dussel sich unsichtbar gemacht... Ist ja immer schwierig so ne halbwilde Katze dingfest zu machen....

Breckie, *Tessa* und Nunuk gefällt dies.
  14. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Guten Morgen.

So sind die. Geben uns die Schuld und reden sich raus. Angeblich falsch aufgestellt. Ich betreibe Aquaristik auch erst seit gestern. :wuerg:
    Die Silikonnähte sehen alles andere als gut aus.

Finde das auch inakzeptabel und habe dem entsprechend meine Bewertung geschrieben. Ob sie die wohl veröffentlichen?

[​IMG] [​IMG]

Breckie gefällt dies.
  15. *Tessa*

schönen guten Morgen.....

lach.....Katze dingfest machen...lach.... gut ausgedrückt.......lach..... ich hoffe dann mal dass du deinen Kater erwischt hast, denn das ist ja wichtig mit dem TA-Termin wenn das Tierlein krank ist...aber dein Kater versteht das ja leider nicht....

ich gehe ja davon aus dass du die Bewertung im Internet gemacht hast und da ist die ja erst mal schon von Anfang an öffentlich zugängig......ob die Firma so Bewertungen die negativ sind im Nachhinein löschen kann ...davon hab ich keine Ahnung.....aber ein paar Leute werden das sicher schon mal lesen...

ich hab ausgesprochen gut geschlafen nachdem ich so zwischen 02:00 und 03:00Uhr ins Bettchen bin....vorher hatte ich aber schon etwas Sofaschlaf..lach......der Himmel ist bei uns milchigblau aber die Sonne scheint schon.....

ich stelle dann mal Frühstück hin.....[​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG].lassts euch schmecken

16. FlotterGockel

Moinsen!

Danke fürs Frühstück! Ich schnapp mir schnell ein Brötc hen! Kater ist sichergestellt! Nun gehts gleich zum TA!

Nunuk, Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  17. *Tessa*

lach...na bitte..hast du ihn mit leckereien angelockt ...dann hoffe ich mal dass er sich beim ta anständig benimmt....bei so halbwilden weis man das ja nie...lach

Nunuk, FlotterGockel und Breckie gefällt dies.
  18. Breckie

Schönen guten Morgen

Danke für den Tee, Nunuk, und danke fürs Frühstück, Tessa. Das im Garten, das hätte ich gern und davon träume ich (wohl noch eine ganze Zeit lang vergebens). Immerhin kann ich mir das Schneeräumen ersparen: über Nacht ist kein Neuschnee mehr hinzu gekommen und da die Temperatur bei Null Grad und knapp darüber liegt, ist die Schneedecke auf etwa 5cm Höhe geschrumpft, so dass ich es auch mit normalen Schuhen zum Briefkasten schaffe :D. Morgen sieht es dann aber wohl wieder anders aus, da sind starke Schneefälle angekündigt :wuerg: .

Gockelchen, alles Gute für den Kater, hoffentlich ist es nichts Schlimmes!

Nunuk, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  19. *Tessa*

hihi...da hattest du ja Glück...uund um den Briefkasten zu leeren muss es ja nur alle 2 Tage mal tauen...[​IMG]

nicht bös sein....ich hoffe das bei dir auch bald Frühlig einkehrt und die Blumen blühen und die Sonne scheint

Nunuk, Breckie und FlotterGockel gefällt dies.
  20. FlotterGockel

Ich musste ihn nicht anlocken! Er hatte sich im Schuppen versteckt und war völlig kampfunfähig! Armer Kerl! Die Sedierung hat ihn auch komplett umgehauen. Die zwei Abzesse waren nur einer und es war unglaublich, was da für eine Supper rauskam. Wie gut, dass mir so schnell nicht schlecht wird! Und weil er so schön schlief, haben wir auch gleich noch die Zähne saniert. Von sechs musste er sich ternnen, die restlichen wurden von Zahnstein befreit. Nun liegt er kuschelig warm eingepackt und darf langsam aufwachen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.