Die rosarote Besenkammer (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

schönen guten Morgen ...mein Schlafrhythmus ist durch die Zeitumstellung wieder mal total durcheinander

was für ein glück dass ich das tagsüber ausgleichen kann..

ich stell man Frühstück hin....

das Event zieht sich wie Gummi...Ruß hab ich genug..nur die TP fehlen...ich werde wohl mit Ach und Krach die 90 x Wimmeln mit den Piccolo-Kisten schaffen aber mehr bestimmt nicht

[​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG]..[​IMG] lassts euch schmecken

FlotterGockel, Nunuk und Breckie gefällt dies.
  2. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen

Danke für Tee und Frühstück, ich kann eine Stärkung gebrauchen: heute hat mich das fröhliche Vogelgezwitscher schon früh aus dem Bett gelockt und ich habe schon 3 Säcke Müll "produziert" und für die heutige Abfuhr zum Containerdepot gebracht. Jetzt mache ich mal eine kurze Pause, bevor ich die Gartenmöbel reinigen gehe. Ihr merkt es schon ... hier ist der [​IMG] angekommen :inlove:.

Tessa, ich schaffe wahrscheinlich nicht einmal die 90 Runden, mit etwas Glück erreiche ich hoffentlich 80 für die eine Kiste. Mir fehlt noch beides, Russ und Pflanzen -.- .

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

*Tessa* und Nunuk gefällt dies.
  3. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Hallöchen.
    Siehste, ich hatte Recht. Ruck zuck ist der weiße Zauber entschwunden. :D

Ich war auch schon fleißig. Trotzdem ich etwas Koppaua habe, schwimmen die Fischlein wieder in frisches Wasser.
    Jetzt schnappe ich mir das leckere Rührei, danke Tessa, und ruhe mich aus.
    Bis später. :)

*Tessa* gefällt dies.
  4. *Tessa*

ja , es könnte bei mir auch knapp werden...muss vielleicht etwas SD opfern um die 90 zu schaffen..hatte halt auch keine Boni erwischt...

Breckie gefällt dies.
  5. Nunuk

Bin ich froh, das ich dieses Event nicht mit mache. Das wäre jetzt einfach zu viel.
    Dafür freue ich mich, dass ich demnächst wieder eine Farmaufgabe weniger habe...... die nächste habe ich auch schon ausgewählt.
    Es wird langsam Zeit für mich. Die Fischis noch füttern und dann gehts ins Bett. Noch ein wenig im Handy schnödeln und dann.....
    [​IMG] Schlaft alle gut.

Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  6. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Hallo alle zusammen!

Ich hab alle Uhren umgestellt - nur den WEcker nicht! Ich hasse Blitzstarts am Morgen! Und dann war der Tag so voll, dass ich nicht mal zwischendurch hier reinschauen konnte!

Nunuk, Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  7. *Tessa*

ja sei froh, dass du das Event nicht mitgemacht hast..ich hab vorhin mal 2 Runden TP mit SD verkürzt und mein Kürbisgeschenk 1x aktiviert.....das hat geholfen ..jetzt schaffe ich die 90 x wimmeln.....die Punkteseite schaffe ich aber lange nicht....und es gibt ja auch Farmhallenquesten mit prima Gewinnen...manchmal sogar einigem an TG.....vielleicht schaffe ich jetzt etwas mehr Bilder wie nur 90 x weil das Event ja morgen bis 22:00Uhr geht und nicht bis nur 14:00Uhr...es sei denn ich müsste schon die Äcker auf der Far,m für das nächste Event vorbereiten...dann schlaf mal gut.

oh ja..das ist echt Mist.....ich hab auch mal den Wecker verschlafen..da war Tochter noch klein und gerade mal in der Grundschule...sie hat mich auch nicht wach bekommen und Ehegatte war schon auf der Arbeit (Frühschicht) da ist sie zu meiner Mutter runter....weil sie ja zu spät in die Schule kommen würde....meine Mutter hat mich dann wach bekommen.... man was bin ich da gehopst wir haben dann zu zweit das Kind schulfertig gemacht ..so Frühstück und anziehn und so...und da wir ja in der nähe der Grundschule gewohnt haben hat alles noch pünktlich geklappt.....zum Glück hatte ich Gleitzeit, denn ich war nicht zu meiner üblichen Zeit im Büro..aber ich hab ja dort angerufen dass ich mich verspäte..und Überstunden hatte ich ja auch genug....lach.... aber ich war damals auch fix und Foxi ...so ein Schnellstart in den Tag schlaucht...aber jetzt kannste dich erholen..und denk dran deinen Wecker auf die richtige Zeit zu stellen bevor du ins Bettchen gehst....

Nunuk, Breckie und FlotterGockel gefällt dies.
  8. FlotterGockel

xDxDxD

Sowas ähnliches hatten wir auch mal: ich bin aufgewacht um halb 7 und es war noch alles still. Ich bin runter zu meinen Eltern. Die haben irgendwas gemurmelt von: Ist noch Zeit, hast dich verguckt, leg dich noch mal hin!

Ich also wieder in Bett gekrabbelt und - um kurz vor 8 war Alarm hoch 3!:p

9. *Tessa*

ich hab aber damals nen Radiowecker der bestimmt nicht ganz leise gestellt sondern schon ne gewisse Lautstärke hatte und neben mir auf dem Nachttisch stand eine Stunde lang überhört lach....nach einer Stunde hat sich das Radio dann wieder abgeschaltet..... ..ich hab da echt tief und fest wie ein Stein geschlafen...das hab ich im Moment nicht oft dass ich sooo tief schlafe ...lach

10. Breckie

Nunuk, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  11. *Tessa*

Dann schlaft mal alle Gut und träumt was schönes

Breckie und Nunuk gefällt dies.
  12. Nunuk

[​IMG] [​IMG]

Breckie, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  13. FlotterGockel

Guten Morgen! Nach der ganzen Clickerei brauche ich erstmal Farmpause - bis zum nächsten Event!:p

Ich stell dann mal Frühstück hin - hab ich solange nicht mehr!

14. *Tessa*

schönen guten Morgen,

danke fürs Frühstück hinstellen...hab heute Morgen etwas länger geschlafen...und da ich im RL schon Kaffee hatte nehm ich mir ein Glas von demleckeren frisch gepressten O-Saft und dazu nuch ein Frühstücksei ..entweder mit Buttertoast oder nem Butterbrötchen...lecker

bei uns ist superblauer Himmel und die Sonne ist zu sehn....

ist wirklich ein frühlingshaft gedeckter Tisch....die Farben gefallen mir gut und auch der schöne Blumentopf auf dem ersten Bild.....das macht gute Laune

FlotterGockel, Nunuk und Breckie gefällt dies.
  15. Breckie

Schönen guten Morgen

Danke, Nunuk, dir auch einen schönen Tag!
    Oh, was für ein herrlich frühlingshaftes Frühstück, danke, Gockelchen, da bediene ich mich gern ;).
    Ich gebs auf mit dem Event, ich schaffe es bei weitem nicht mal bis Stufe 80 für wenigstens eine Kiste. Ich habe jetzt noch Pflanzen für 4 Werkzeuge, aber keine Drops mehr. Bis am Abend bekomme ich hoffentlich noch genügend, um die Pflanzen alle aufbrauchen zu können. Zudem nervt es extrem, dass ich gewisse Dinge 4-5 Mal anklicken muss, bis es sie "nimmt", und ich dadurch schon viele Punkte verloren habe. Ich brauch nicht nur Farmpause, ich mache definitiv Eventpause, egal was als nächstes kommt -.-.

FlotterGockel, *Tessa* und Nunuk gefällt dies.
  16. Nunuk

Danke fürs Frühstück Gockeline. :)

Da ich nicht viele Events spiele, kann ich immer nicht sagen, wann ich pausiere. Das ergibt sich einfach. :)
    Ich hoffe deinem Rücken geht es besser Breckie?

Ich habe nun die Pflanzenveredlung mit der Nelke abgeschlossen. Aber wie das mit dem blitzen geht, muss ich noch raus finden. Ich gucke mal im Forum, da werde ich sicher fündig. :)
    Genießt die tolle [​IMG]

FlotterGockel, Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  17. Breckie

Ich habe gerade die FAQ gelesen zum Eierfärb-Event und verstehe nur Bahnhof [​IMG]. Und eine Wolkenreihe die nur alle 720 Stunden 2 Partytickets gibt, also 1 x pro Monat, brauche ich nicht. Bei mir gibt es über Ostern definitiv eine Eventpause :).
    Das ist auch besser für mein Gesäß ;) ... ja, Nunuk, es geht allgemein viel besser, danke der Nachfrage. Einzig lange sitzen geht noch nicht, da sind die Schmerzen sofort wieder da.

Ich war gerade eine Stunde mit den Walking-Stöcken spazieren und es war einfach traumhaft - also die Sonne und die Frühlingsblumen in den Gärten :inlove:! Der Rest war so-la-la, meine Beine waren schwabblig wie Gummi (deshalb die Stöcke) und etwa alle 50 Schritte ging mir die Puste aus. Kein Wunder, ich bin jetzt eine Woche lang fast nur gelegen. Ich habe in der Stunde auch nur mikrige 1,5km geschafft :oops:. Es war anstrengend, aber es hat gut getan.
    Das mache ich jetzt jeden Tag, solange das Wetter so toll ist, denn der Hometrainer fällt ja wegen Gesäßschmerzen bis auf weiteres aus.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Sonnentag :).

Nunuk, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  18. *Tessa*

lach, ich hab das Event auch noch nicht verstanden..aber..weilmanchmal so viele über die Eventwiederholungen meckern...so ne Mechanik hatten wir auch nocjh nie....ich werde mal mitmachen hab aber nicht viel hoffnung die WL zu schaffen..hab da immer so Probleme bei der Punkteseite... na ja...

19. FlotterGockel

Sodele - wieder Zuhause!

Weil heute so obergeniales Wetter ist, habe ich meinen Schreibtisch an den Nagel gehängt und bin an die Nordsee gefahren! :inlove:

Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  20. Nunuk

Oh sooo viel wirft die WL ab? Na wenn die sich da mal nicht vertan haben. Das ist doch ein PT zu viel.
    Freut mich das es dir besser geht. Na und wenn du nicht viel geschafft hast, ein kleiner Erfolg ist auch einer. :)
    Ich habe mich auch aufgerafft und war noch ne halbe Stunde im Garten. Einfach herrlich das Wetter.... man muss einfach raus..... Vitamin D tanken. Balsam für die Seele. :inlove: Tessa war bestimmt auch fleißig. Bei so schönem Wetter die Außentreppe etwas belasten. :)

Für mich ist langsam wieder mal ein Ende in Sicht. Dann heißt es ab ins Bett.
    Noch 2 Tage arbeiten und dann ist Urlaub. Habe ein viertel Jahr durch geackert.

Breckie, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.