Die rosarote Besenkammer (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]

Ich wünsche euch einen schönen Wochenteiler.

Breckie, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - damit das arme Nunuk hier nicht alleine bei Tee und Kaffee sitzt, bin ich extra aufgestanden!:pxD

In Wirklichkeit habe wunderbar 6 Stunden aufm sofa geschlafen! Nun nehm ich mein Buch und krabbel ins Bett!

Bid später!

Breckie, Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

schönen guten Morgen,

Gockeline...ich hab gemütlich im TV-Sessel gepennt...habwahrscheinlich den 007 auch nicht ganz mitbekommen wegen plötzlichem Sofaschlaf....bin dann in den Sessel um die Sendung mit Fällen der Gerichtsmedizin zu schaun.....und bin dann dabei voll weggepennt....weis nicht aber das geht mir öfter so...der Sprecher der Gerichtsmedizinsendung hat eine soooo schon monotone beruhigende Stimme...da kann ich selten lange wach bleiben...lach...spätestens beim 3ten Fall bin ich weg....lach..

bin dann irgendwann wach geworden und ins Bettchen...

aber jetzt stelle ich für euch mal lecker Frühstück hin, wenn ich es schon nicht geschafft hab allen eine Gute Nacht zu wünschen...
    [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]
    lassts euch schmecken

Breckie und Nunuk gefällt dies.
  4. Nunuk

Oh das ist/war aber lieb von dir. Da haben wir uns nur ganz knapp verpasst.
    Dafür gönnen wir uns was vom leckeren Frühstück. Danke Tessa. :) So, und nun geht es gleich auf die Couch.-.-

Breckie, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  5. *Tessa*

das hast du dir verdienst leg dich schön aufs Sofa und ruhe dich aus..

Breckie, FlotterGockel und Nunuk gefällt dies.
  6. Nunuk

Das mache ich Tessa. Muss in ca 30 Min. nochmal ernten und dann nur solche Pflanzen drauf tun, die nicht zu lange dauern. Will mal wieder das Event spielen..... einfach so und weil ich Lust dazu habe. War gerade die FAQ begucken. Bis nachher. :)

Breckie, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  7. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Guten Morgen!!!

Das schöne Wetter ist leider weg und es nieselt!

Und Frühstück! :inlove:

Nochn Toast, nochn Ei, etwas Kaffee, etwas Brei, etwas Marmelade etwas Konfitühüreeee... :music:

Ich habe heute länger geschlafen und schon ist der Vormittag irgendwie gelaufen. *seufz*

Breckie, Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  8. *Tessa*

ich hab auch länger geruht..nachem Austeh hab ich meine Schilddrüsentablette genommen, und da ich da eine Haöbe bis eine Stunde danach nichts essen soll hab ich mich nochmal ind bettchen gelegt..lach...im Bett ist man eindeutig nicht in Kühlschranknähe...lach...

ich hab auch schon etwas gehaushaltelt.... muss da immer zwischendrin Pause machen...daran merk ich dass ich nicht mehr so fit bin.....

aber gut..Hauptsache es ist gemacht...und zeitlich hetzt mich ja niemand ..und ich muss meine Hausarbeiten nicht in einer vorgegebenen Zeit schaffen......ob ich jetzt eine Stunde dafür brauch oder 3 oder 4Stunden ist ja egal....ich merk nur, dass ich die arbeiten am Vormittag machen muss ...für die meisten Sachen kann ich mich nachmittags nicht mehr aufraffen..lach

9. Nunuk

Sing: nochn Tost, nochn Ei, etwas Kaffee, etwas Brei..... lalallalalla:music: xD

Wetter ist hier noch gut. Den ganzen Tag Sonne bei 16°, was will man mehr.

Geht mir ähnlich. Nachmittags ist einfach mal die Luft raus. Hab ein kleines Schläfchen gemacht und trinke jetzt Kaffee.
    Wo ist denn eigentlich Breckie abgeblieben? Erneut zum Winterschlaf aufgebrochen? ;)
    Ich geh mal en bisschen am Rad drehen. Irgendwie muss man die Zeit bis zur Ernte ja rum kriegen...... und wer weiß, vielleicht erhasche ich ein feinen Boni.

Zuletzt bearbeitet: 21 April 2021
    FlotterGockel, *Tessa* und Breckie gefällt dies.
  10. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Schönen guten Nachmittag euch allen
    Wetter schön bei 18 Grad - es geht eindeutig aufwärts :inlove:.

Hier bin ich [​IMG] , war den ganzen Morgen und bis 14 Uhr mit Steuererklärungen für Kunden beschäftigt. Diesen Event-Teil spiele ich auch mit, nach einer langen Eventpause, deshalb hatte ich Langzeitpflanzen drauf und ging am Morgen nicht auf die Farm. Ich habe auch am Rad gedreht und tatsächlich zweimal +1 gewonnen, allerdings habe ich dafür 100 grüne und 80 Partytickets verbraten und 7 (!) gelbe Schafscherereien bekommen -.-.
    Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg am Rad und beim Event :).

*Tessa* und Nunuk gefällt dies.
  11. Nunuk

Schön das du wieder vorbei schaust. Ich mache das Event nach ner Paus auch mit.
    Ja das Farmwheel hat sich etwas gelohnt. So das ich jetzt von einem einer Feld, 9 Pflanzen bekomme. *freu* Na klar, lauter gelbes Gedöhns und die seltenen XXL Bäume wie Tanne und Zuckerahorn sind auch mit von der Partie. :wuerg: Aber ist mir Wurscht, es kostet mich keinen Cent mehr. Früher war das Farmwheel attraktiver und ich habe gerne mal etwas für PT ausgegeben. Seit es so schöne gelbe Ställe und Werkstuben gibt und beschriebene Bäume, bleibt mein Geldhahn zu. BP will es nicht anders. :D
    Ich habe auch so 80 PT aber nur 20 grüne Tickets verballert. Von nix kommt nix. ;)

*Tessa* und Breckie gefällt dies.
  12. Breckie

Ich kaufe auch keine Tickets, hab ich noch nie gemacht. Ich sammle einfach ein, was aus den Boxen kommt, und da ich diese nur öffne, wenn ich ein Event spiele, läppert sich da einiges zusammen. Oh ja, mit diesen sagenhaften Bäumen vom Rad könnte ich ganze Wälder bepflanzen xD.

*Tessa* und Nunuk gefällt dies.
  13. Nunuk

xDxDxD..... wem sagst du das.... Tannenwald zB. :)

Früher gab es noch keine Boxen, da habe ich schon mal ein paar PT gekauft..... und da war das Angebot am Rad auch noch besser.

Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  14. *Tessa*

jaaa dem kann ich nur zustimmen hab auch einiges an gelben Schafscherereien und Molkereien und von manchen Bäumen mehr XXL's als ich Grundbäume hab........so manche Gewinne könnten mal echt ausgetauscht werden....in andere XXL`s oder andere Stallups...

ich hab einmal bei einem schredderzug gejammert, als einer der Langzeitfarmer schrieb dass er/sie..orange Flediställe schrddert..und die Antwort bekommen er/sie hätte mehr rote ups als Grundställe....lach...heute bin ich fast auch so eit, dass ich oragne Ställe in den Schredderzug werfen würde...von Chamäleons...weil ich "nur 103 Grundställe da hab aber 129 orange ups... und rote hab ich ja auch noch..lach

15. Nunuk

Der Zug war schon ne gefühlte Ewigkeit nicht da. Dann wird man wenigstens etwas von dem Mist los. 150 gelbe Schafscherereien, 62, gelbe Molkereien..... dann muss ich noch dazu schreiben, dass ich meistens am G & T so einiges verkaufe. Es ist wirklich ein Krampf.
    Die von BP brauchen sich nicht wundern, wenn immer mehr Leute gehen.

Breckie gefällt dies.
  16. *Tessa*

das schlimme ist, dass die Bäume und auch XXls oder gelbe ups von Ställen und Werkstuben die man beim Wheel bekommt schlechte Werte haben wenn man sie in den Zug wirft...wenn man da nichts höher wertiges dazu gibt kommt man mit den Plätzen im Zug nicht aus.......da muss man schon ganz schön puzzeln bis man auf den Tauschwert kommt

Nunuk und Breckie gefällt dies.
  17. Breckie

Da hast du recht, Tessa, das ist leider so. Man wird die gelben Dinger fast nicht los, ohne auch Hochwertigeres, das man eigentlich behalten möchte, mit in den Zug zu stecken. -.-:(.

Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  18. *Tessa*

ja... so ist das..und meist bekommt man dann ausm Zug auch nichts Besseres zurück

19. Nunuk

Ja und dann kommt noch dazu, dass man viel Zeit und TG brauch. Wenn man dann noch ne Stunde wartet, bekommt man erst recht nichts weg. Ich hau mich jetzt hin.

Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  20. *Tessa*

ich beschleunige den Zuge nie-oder nur sehr selten mit TG...ich warte.....zum Glück ist das Inventar ja nicht auf ne Höchstlageranzahl beschränkt ...also ist es egal wieviel Mist an Ställen Bäumen und deren Up's sich darin ansammelt.

dann schlaf mal gut und träum was schönes.....uuund falls ich wieder vorm TV einschlaf wünsch ich allen auch eine gute Nacht mit schönen Träumen.. ...ich werde "kein Pardon" mit Hape Kerkeling schaun..und vielleicht hinterher den Film in dem er Horst Schlemmer spielt...aber das weis ich noch nicht weil ich die Figur des Horst Schlemmer eigentlich nicht mag..... alle anderen Figuren die er spielt oder gespielt hat (denn das Hannilein wird er wohl nie mehr spielen können -lach-) finde ich gut nur mit diesem Horst Schlemmer werde ich nicht warm ...liegt vielleicht an seiner sprechweise..da hat man immer das Gefühl dass man nen Regenschirm braucht , sollte man dem mal gegenüberstehn..lach

Breckie gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.