Die rosarote Besenkammer (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Ich würde auch mal wieder ein Event mitmachen. Leider passt es oft von der Zeit nicht..... oder ich bin am WE nicht da, so wie das kommende WE. :sleepy:
    Lesen tue ich heute auch noch, aber viiieeel seltener. Habe einfach noch kein Buch wieder gefunden, was mich so richtig packt. Das letzte Buch war von unserer Nachbarin geliehen. Das war voll krass und total fesselnd. Fürs zeichnen gilt das selbe. Mir fehlt einfach die Inspiration.
    Gedichte habe ich auch schon ein paar verfasst und gesammelt. Wollte hier auch mal einen Thread dazu eröffnen, mich dann aber dagegen entschieden. Vielleicht küsst mich ja irgendwann die Muse wieder. xD
    Bis später dann. Muss nachher nochmal los.

Breckie, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Bei mir haat das mit dem Lesen so richtig angefangen nach einer Klassenreise in der Grundschule. Unsere Lehrerin hat uns Abends immer vorgeleseb aus "Die drei ??? und der schreiende WEcker"! Danach hab ich mich systematisch durch unsere öffentliche Bücherhalle gelsen, die quasi gegenüber von unserem Haus war. Nach der Kinderbuchabteilung kamen die erwachsenen Bücher dran und dann als Teenager die englischen Bücher...
    Die letzten Romane, die ich als ERwachsene so richtig verschlungen habe, waren die von Dan Brown. Da gabs im Urlaub immer nen neuen! Das letzte Buch, das ich gekauft habe, war von Elisabeth George, ein Inspektor-Lynley-Roman. Aber der war super nervig...

Nunuk, *Tessa* und Breckie gefällt dies.
  3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

na, das Neonzuchtevent schaffste doch bestimmt....und da Mittwoch ab 14:00Uhr auch gleich der BBD ist sollte das doch passen.....

ich lese heute auch weniger...... weil mich das anstrengt, und meine Augen mit der Lesebrille auch schneller müde werden......

ich lese ab und zu so Rheingau -Krimis......halt etwas was in unserer Nähe spielt ..und die Bücher von Hape Kerkeling hab ich gelesen....

bis später dann

Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  4. FlotterGockel

Schon gehört bzw. gelesen: es gibt eine ERweiterung auf der Insel und auf der Farm soll demnächst auch eine Fläche dazu kommen!

Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  5. *Tessa*

neee hab ich noch nicht mitbekommen.....steht das in den OA......ich hab gerade gegessen und sitz jetzt mit vollem Bäuchlein aufm Sofa..ich geh mal suchen...

Nunuk gefällt dies.
  6. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Ich bin auch heute noch eine riesige Leseratte und Dank Teilpensionierung im Juni dieses Jahres, und Corona-Risikogruppe bedingter Home-Office Tätigkeit und mehrheitlicher (immer noch) "Selbstisolation", habe ich sehr viel Zeit für Bücher. Ich habe noch nie zuvor soviel Geld in Bücher investiert, wie in diesem Jahr. Das schöne dabei ist: bei meinem Online-Lebensmittellieferanten kann ich als Dankeschön für jeden Einkauf bis zu 3 Gutscheine auswählen, dabei ist auch ein sehr bekannter Bücher-/Musik-/Filmvertrieb sowie ein grosser Tierfutterlieferant. Dank dieser Gutscheinen bekomme ich auf jede Bücher- und Tierfutterbestellung bis zu 30% Rabatt :inlove: .

Bei schlechtem Wetter stehe ich morgens meistens gegen 7 auf um die Katzen zu füttern und raus zu lassen, danach gehe ich nochmals ins Bett und lese 1-2 Stunden. Jetzt habe ich innert kürzester Zeit alle Harlan Coben Krimis "verschlungen" und jetzt kommen die Nordsee-Krimis von Hendrik Berg dran ... unter diesen Bedingungen kann ich mich sogar mit der nass-kalten Jahreszeit einigermassen abfinden :) .

Nunuk, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  7. *Tessa*

ich geh auch nicht mehr viel raus seit C....da bei mit aber die Hausarbeit so lange dauert, wegen der pausen die ich brauche....hab ich auch nicht so viel zeit un muße zum lesen...außerdem komme ich momentan nicht gut an meine bücher ran weil noch kisten vorm schrank stehen..aber das wird schon irgendwann wieder....

Nunuk, FlotterGockel und Breckie gefällt dies.
  8. Nunuk

Sehr spannend eure Zeilen zu lesen. :)
    Leider ist für mich die Zeit um und ich muss ins Bett. Habt einen schönen Abend und später eine gute Nacht. :)

FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  9. *Tessa*

oh . endlich ist mal jemand hier.....ich wollte schon Lockmittel hinstellen...aber das kann ich für nen gemütlichen TV Abend ja trotzdem
    [​IMG]...lassts euch schmecken.......und Nunuk wünsch ich schon mal eine Gute Nacht...schlaf gut

Nachtrag: mein Kartoffelsalat ist auch so weit fertig...der muss noch etwa ziehen, und ich muss den noch ab und zu probieren :p....das ist das Schönste ...ein Vorgeschmack aufs Mittagessen von Morgen...lach...dazu gibts dann Frikadellen.....mhmmmm

10. FlotterGockel

Guten Abend, gut´Nacht!

Wir war heute nicht gut! Keine Ahnung, Bauchweh, Rückenweh und einfach blöd. Vielleicht kalt geworden oder nicht genug getrunken oder zu wenig Schlaf oder alles zusammen... Ich geh jetzt gleich mit Wärmflasche wieder aufs Sofa! Schlaft alle gut! Bis morgen!

Nunuk gefällt dies.
  11. *Tessa*

ohh ..das gefällt mir aber gar nicht....wünsch dir eine gute Besserung......ruh dich gut aus..und trink vielleicht nen Fencheltee der ist gut für den Bauch.......schlaf auch du gut...und alle stillen Mitleser natürlich auch....

FlotterGockel und Nunuk gefällt dies.
  12. Nunuk

Guten Morgen. Da bin ich schon wieder. :)
    Gute Besserung Gockeline, Bauchweh ist doof und Rückenaua ist doof doof. Ich guck mal, ob ich einen Tee für dich finde. :)

[​IMG] [​IMG] ..... alles da für euch. Bis später.

13. *Tessa*

schönen guten Morgen,

bin dann auch da.... hoffe dass es dir, Gockeline besser geht......Nunuk, du hast ja schon wie jeden Morgen Kaffee und Tee hingestellt so dass ich nur noch Frühstück machen brauche...[​IMG] [​IMG] [​IMG]

lassts euch schmecken

14. FlotterGockel

Sodele - ich bin dann auch da! Und wieder ziemlich fit! Dazu beigetragen hat auch ein super Waldspaziergang mit einer Freundin! Da hatte ich keine Zeit für Bauch und Rücken!

15. *Tessa*

schön dass es dir wieder gut geht......

16. FlotterGockel

Danke! Ich glaube, ich bin einfach kalt geworden. Sowas knockt mich immer komplett aus!

17. *Tessa*

ja das kann schon sein..Ehegatte hats auch im Rücken...wahrscheinlich ne Verspannung....ihm ist ja auch immer schnell warm und da hat er sich vielleicht im Garten verkühlt....man darf halt die Jacke nich ausziehn .auch wenn man beim arbeiten schwitzt.....oder höchstens nur kurz und dann schnell wieder anziehen.....

FlotterGockel und Nunuk gefällt dies.
  18. Nunuk

So ihr Lieben, mein Stresstag ist um und ich bin ko. Deswegen auch kein langes farmen mehr.
    Schlaft später gut. :)

19. *Tessa*

dann schlaf mal gut und träum was schönes

20. VerrücktesHuhn66

VerrücktesHuhn66 Boardanalytiker

sodele - ich hab mal meine ganzen Kisten ausgepackt und alle Drehs abgearbeitet! In einer halben Stunde kann ich nochmal ernten und dann geh ich ins Bett!

*Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.