Die rosarote Besenkammer (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Nabend, alle zusammen!

Nunuk, Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  2. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

So gesprächig heute Abend ;) ??

Nun denn, ich wünsche gute Nacht, alle zusammen, und schöne Träume!

*Tessa*, Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  3. FlotterGockel

Habe mich geärgert und war dann frustriert und müde und traurig...

Ich werde mal versuchen, das jetzt weg zu schlafen... :sleepy:

Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  4. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Das ist eben der Unterschied für jemanden der Zeit hat oder keine Zeit hat. Und da ich unter anderem nen Job habe, mich auch um unsere Hunde kümmere und meine zwei Aquarien pflege...... und die Gartenzeit startet langsam, verbringe ich eben nicht die ganze Zeit mit diesem Zug. :) Hast schon Recht Tessa, dem Inventar ist es egal wie viel drin ist, aber ich bin froh wenn ich den Mist los bin. :) Es sammelt sich schnell genug wieder an und Hoffnung, das sich am Farmwheel etwas ändert, habe ich nicht.
    Habt einen schönen Tag...... ohne Ärger Gockelchen.

[​IMG] [​IMG]

5. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

schönen guten Morgen,

hoffe Gockelind dass du gut schlafen konntest und dein Ärger verflogen ist.
    ja ich warte halt und hab auch jetzt die Zeit..aber ich hab ja auch schon gefarmt als ich noch gearbeitet hab und da bin ich auch noch mit den Hunden raus und hab zu Fuß eingekauft (wenn auch nur Kleinigkeiten) und so.......muss gestehn, dass ich erst so unbeweglich geworden bin nachdem mein Papa gestorben ist...das hat mich schon aus der Bahn geworfen, davor hab ich ja auch ihm täglich noch geholfen und sehr oft nach ihm geschaut....ich hoffe dass ich das überwinde und wieder mehr unterwegs sein werde.......aber auch zu den Zeiten als ich noch aktiv war hab ich nur selten die Züge mit TG beschleunigt.....vielleicht auch weil ich den Zug nie so intensiv genutzt hab

heute ist bei uns blauer Himmel mit Schäfchenwölkchen...und die Sonne scheint......bin gestern früher ins Bettchen als sonst....hab nach kein Pardon noch Poirot geschaut und dann die Gerichtsmedizinsendung.....bei der ichwieder eingeschlafen bin..und als ich da dan wach wurde, hab ich mich -statt ein anderes Programm zu suchen -ins Bettchen verkrümelt.......dadurch ist mir die Nachternte flöten gegangen ...aber -was solls-.....ich vergesse auch pünktlich die Angelzettel abzuholen... da sind mir bestimmt auch schon einige flöten gegangen..aber ...-was solls-...

wichtig ist, dass ich für euch lecker Frühstück hinstelle.....

[​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG] lassts euch schmecken und habt einen schönen ärgerfreien Vormittag

Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  6. FlotterGockel

Moinsen!

Geschlafen habe ich, gefrustet bin ich immer noch... *seufz*

Ich muss mich jetzt fertig machen!

7. *Tessa*

ja...wenn man sich so richtig geärgert hat das kann einem schon Tage lang in den Klamotten hängen bleiben......

Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  8. Breckie

Einen schönen guten Mittag allerseits
    Ohje, dann wünsche ich dir viel Erfolg bei der Bewältigung des Frusts. Es gibt Dinge, die können unheimlich stark und lang an einem "herum nagen" :(. Vielleicht hast du heute ja ein erfreuliches Erlebnis, das dir dabei hilft.

Danke, Nunuk, für den Tee :). Tessa, gibt es heute etwas zu Feiern, dass du uns mit einem Champagner-Frühstück verwöhnst? Ich sage jedenfalls dankeschön und gönne mir einen Schluck und ein Häppfchen :inlove::D.

Nunuk, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  9. *Tessa*

neee...bei mir dauerts noch etwas bis es was zu Feiern gibt, aber das Frühstück hat mich sooooo angelacht als ich das heute wieder mal gesehn hab.... und das Beste ist gerade mal gut genug für euch....

Nunuk, FlotterGockel und Breckie gefällt dies.
  10. Breckie

[​IMG] xD

Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  11. Nunuk

12. *Tessa*

bei dieser unheimlichen Motivation ist eindeutig Sofa angesagt....was anderes hilft da nicht-....lach...

Breckie und Nunuk gefällt dies.
  13. Nunuk

Warum glauben eigentlich viele Menschen, dass man alles weiß? Oder es wird einfach voraus gesetzt. Das werde ich wohl nicht kapieren.

14. *Tessa*

warum?......an meinem Spruch in der Sig siehst du ja dass ich so was nicht voraussetze.....denn ich weis dass ich nicht alles weis....ich hab schon ne ganz gute Allgemeinbildung...obwohl ich nur Mittlere Reife hab......und auch etwas Spezialwissen in einigen Bereichen...es gibt aber sooo viele Dinge auf der Welt...dass keiner alles Wissen kann.....sonst wäre man ja ein Lexikon...obwohl..es gibt ja Menschen die ein Fotografisches Gedächtnis haben...die müssten sich also alles was sie jemals gelesen haben behalten und sich auch immer wennes benötigt wird dran erinnern können......dafür haben solche Menschen aber vielleicht andere Defizite...

hat heute jemand bei dir ein Wissen vorausgesetzt was du nicht hattest?.....mach dir nichts draus...dafür weist du bestimmt Dinge die dieser Mensch auch nicht weis......

also ärgere dich nicht sondern haks einfach ab...

Nunuk, Breckie und FlotterGockel gefällt dies.
  15. FlotterGockel

Sodele - der heutige Tag hat mich mit dem gestrigen wieder etwas ausgesöhnt! Etwas ziemlich sogar!:inlove:

Nun gibts noch nen Tee und nebenbei Ghostbusters!

@Nunuk: soll ich jemanden für dich verhauen?

16. *Tessa*

lach..eieiei..Gockeline......obwohl....leichte Schläge auf den Hinterkopf sollen nach dem Volksmund ja das Denkvermögen erhöhen..lach...

was schaust du denn im TV...ich schau erst mal ..den Film...Nr. 5 lebt auf Disney Channel und danach gibts ja auf Vox nen 007..den schau ich dann

Nachtrag ich stell etwas Knabberzeug hin [​IMG]

Nunuk, Breckie und FlotterGockel gefällt dies.
  17. FlotterGockel

Ich schau (siehe oben!) Ghostbusters bevor 007 die Bühne betritt!

18. *Tessa*

hab nur noch die letzten minuten von ghostbusters gesehn...kam der denn an die alten filme ran???

FlotterGockel, Nunuk und Breckie gefällt dies.
  19. Breckie

Das freut mich :).

Nur noch schnell vorbei husche um euch allen eine gute Nacht zu wünschen

*Tessa*, FlotterGockel und Nunuk gefällt dies.
  20. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

°°RingRing°° "Sie haben Post"..... angekommen - gelesen .... Danke...und wünsche ich auch :)

Breckie, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.