Die rosarote Besenkammer (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Dann schlaf mal gut und träum was Schönes....

lach..ja so schnell kanns gehn......bei uns war es heute Nachmittag noch ganz schön...die Sonne schien sogar ins Fenster herein... und jetzt ist es ganz schön windig draußen...blauer Himmel ist ach nicht sondern nur Wolken und die sind grau..könnte also durchaus noch regnen.na ja..wir werdens sehn....

Nunuk gefällt dies.
  2. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Noch schnell zu mitternächtlicher Stunde vorbei husche um euch eine gute Nacht zu wünschen :).
    Heute bin ich zum ersten Mal seit langer Zeit auf dem Sofa vor dem TV in einen Tiefschlaf gefallen und habe etwa 3 Stunden verschlummert xD. Das lag wohl daran, dass es im TV-Zimmer dank Kaminofen wohlig warm ist, während es im Rest des Hauses immer noch nur 17 Grad hat. Jetzt begebe ich mich wohl oder übel ins Schlafzimmer, wo es nochmals 1-2 Grad kühler ist[​IMG] . Hoffentlich kommen die Katzen mit, um mich zu wärmen, aber ich befürchte, dass sie diese Nacht das warme Sofa vor dem Ofen bevorzugen und mich allein frieren lassen -.- xD.

Schlaft gut und träumt was Schönes

*Tessa*, Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich sch au auch nochmal vorbei! Hab nochmal geerntet und kuschel mich jetzt ins Bett!

Breckie, *Tessa* und Nunuk gefällt dies.
  4. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Breckie und FlotterGockel gefällt dies.
  5. *Tessa*

schönen guten morgen

bei uns ist es heute auch wieder ganz schön kalt draußen.....laut Tante G nur +3°........und da es gestern wieder schön gegen die Fenster geregnet hat ..und zwar ordentlich hab ich wieder tropfenspuren an den Fenstern...seufts... das nervt und ich werde wohl oder übeldas eine Fenster auf das ich direkt gucke und an dass ich problemlos ran komme wohl wieder säubern...
    aber erst später...jetzt stell ich euch mal frühstück hin.

[​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG] lassts euch schmecken

Nunuk, Breckie und FlotterGockel gefällt dies.
  6. FlotterGockel

Guten Morgen! Danke fürs Frühstück!

Kalt und sonnig! Noch! Aus meinem Fenster sehe ich schon schwarze Wolkenaufziehen!

Nunuk, Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  7. *Tessa*

bei uns ist einheitsgrau

Breckie und FlotterGockel gefällt dies.
  8. Breckie

Schönen guten Morgen allerseits

Hier ist ein Gemisch aus Sonne und Wolken, wie Gockelchen sehe ich im Westen aber auch schon die schwarzen Regenwolken "lauern". Momentan ist es dank Föhn verhältnismäßig warm mit 11 Grad, aber mit dem Regen soll auch ein Temperaturrückgang kommen :eek:.
    Mir ist heute weder nach Arbeiten noch nach sonstwas zumute ... ich glaube ich lang bei Tessas Sektfrühstück zu, vielleicht weckt das meine Lebensgeister :D.

Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  9. *Tessa*

bei uns solls jetzt 8° sein...also immer noch kühl...bibber

Nachtrag: geangelt und keine weiteren Perlen bekommen..bleibt bei den 12 die ich hab...

Nachtrag 1: Zuchtevent beendet

Zuletzt bearbeitet: 30 April 2021
    Nunuk und Breckie gefällt dies.
  10. Breckie

So, der Regen ist hier, die Natur freut sich :), ... und die Abkühlung auch, darüber ist die Freude wohl eher gedämpft bis gar nicht vorhanden -.-. Wenigstens müssen die Spatzen in den Nistkästen unter meinem Dach nicht frieren, ich habe sie heute noch reichlich mit ausgebürsteter flauschiger Unterwolle meines Langhaarkaters versorgt :D.
    Habt ihr übrigens den Heiratsantrag gesehen, den Lupeg dem "Schäfchen" machte :inlove:?

Nunuk gefällt dies.
  11. FlotterGockel

So, ihr Lieben: ich melde mich für heute ab und werde auch leider nicht bei LEt´s dance dabei sein!
    Aber grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus! Ich werde morgen früh berichten! Solange lasse ich euch zappeln!:p

Nunuk, *Tessa* und Breckie gefällt dies.
  12. Breckie

Wenn Let's Dance ausfällt, muss es etwas "Grosses" sein. Ach, Gockelinchen, kannst du uns das wirklich antun, dass wir vor lauter Neugier eine schlaflose Nacht haben werden?? -.-xD

Nunuk, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  13. *Tessa*

eieieiei....und das wo ich doch mal so gar nicht neugierig bin...lach.....ob ich vor lauter Spannung in dieser Nacht schlafen kann...lach

Nunuk, FlotterGockel und Breckie gefällt dies.
  14. Breckie

Es bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als uns in Geduld zu üben ... ich verkrieche mich jetzt ins Bett und hoffe, dass mich die Neugier trotzdem ein paar Stunden schlafen lässt ;).
    Ich wünsche euch einen guten Schlaf und angenehme Träume.

Nunuk, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  15. FlotterGockel

Wir sind wieder Zuhause!

Klein-Ida :inlove:

Gleich Mittag und keiner da? Wo seid ihr alle?

Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2021
    Nunuk, Breckie, *Tessa* und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. *Tessa*

schönen 1.Mai wünsche ich euch.....

hatte kein Internet...Tochter hat laange geschlafen...daher konnte ich nicht an den Router dran....

Gockeline die Kleine ist ja echt ein Schatz..voll niedlich...... ich stell dann mal was für euch hin...[​IMG][​IMG]

[​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG] lassts euch schmecken

17. Breckie

Schönen guten Mittag allerseits

Oh, ist die niedlich :inlove:. Ist das dein neustes Familienmitglied? Dafür hätte ich Let's Dance auch ausfallen lassen :D.
    Zur Frage "wo seid ihr alle"? Antwort: ich war in der Küche und habe Brot gebacken [​IMG].
    Danke fürs Frühstück/Mittagessen, liebe Tessa :). Ich "stöbere" mal durchs vollbeladene Buffet nach verschiedenen Käsesorten, die ich mit dem selbstgebackenen Brot, das ich in wenigen Minuten aus dem Ofen holen kann, geniessen werde ;).

Nunuk, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  18. *Tessa*

ja mach das
    [​IMG]ich stell noch etwas hin heute kann es nicht genug zu futtern geben [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

19. Breckie

Weshalb "nicht genug zu futtern" [​IMG]
    OK, eine Erklärung hätte ich: hier ist das Wetter irgendwie spätherbstlich, stockdicker Nebel und Nieselregen. Da helfen viele Leckereien, den Tag etwas "freundlicher" erscheinen zu lassen :D.

Nunuk, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  20. *Tessa*

psssssst ichhabheutburtseltag....pssst.....lach

Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.