Die rosarote Besenkammer (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Das freut mich, Nunuk, ich drücke die Daumen, dass der Ärger mit dem Aquarium endgültig Vergangenheit ist und es dir jetzt nur noch Freude bereitet :). Ich wünsche dir auch eine gute Nacht und schöne Träume.

Wie das denn: tatsächlich wegen Glatteis/Graupelschauer/Hagel oder nur sprichwörtlich wegen überfülltem Parkplatz ohne Abstellmöglichkeit [​IMG] .
    Ich habe heute doch tatsächlich einen +200%-Erntebonus am Rad erwischt *staun* und habe mich kurzfristig dazu entschieden, das Hochzeits-Event doch mitzuspielen. Um ihn optimal ausnützen zu können, müsste ich bis 3 Uhr wach bleiben, das tue ich mir aber definitiv nicht an. In 1 Stunde kann ich nochmals ernten und dann ist Feierabend, Bonus hin oder her. Gebracht hat er ja trotzdem schon viel :).

So, ihr Lieben, für heute ist Feierabend. Ich verschwinde jetzt ins Bett und träume von besserem Wetter. Gute Nacht euch allen und träumt was schönes

Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2021
    *Tessa*, FlotterGockel und Nunuk gefällt dies.
  2. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]
    Danke dir liebe Breckie. Ich hoffe auch das nun alles gut wird.

Habt einen schönen Tag.

Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Guten Morgen!

So ein schönes aquarium ist was feines! Vielleicht hab ich sowas auch irgendwann nochmal! :inlove:

Ich bin schon seit um 5 wach. Und da ich so richtig ausgeschlafen war, bin ich auch aufgestanden! Bisschen die Hunde bespasst, Vögel gefüttert und die Waschmaschine angeschmissen! Nun kommt erstmal Frühstück!

Nunuk, Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  4. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

schönen guten Morgen,

ich hab gestern Nachmittag nur so vor mich hingedämmert....so ein wechsel des Wetter macht mich fertig ..heute ist es schon wieder so grau und es sieht nach Regen aus..
    ich stell dann mal Frühstück hin....[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Nunuk, FlotterGockel und Breckie gefällt dies.
  5. Breckie

Schönen guten Morgen

Momentan sieht das Wetter noch relativ freundlich aus mit milchiger Bewölkung durch welche die Sonne andeutungsweise zu sehen ist. Aber es ist eine grosse Regen-/Sturmfront unterwegs, welche uns in etwa 2 Stunden erreichen soll -.-. Da brauche ich erst mal eine Tasse Tee und eine Stärkung, danke Nunuk und Tessa :).
    Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Tag!

Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  6. *Tessa*

bei uns ist der Himmel auch so milchiggrau ..Sonne seh ich aber keine....uund laut Tante G soll es heute Nachmittag regnen...und zwar mit 98%iger Wahrscheinlichkeit.....also ist heut Nachmittag Sofa angesagt

Nunuk und Breckie gefällt dies.
  7. FlotterGockel

Ich schau dann auch mal vorbei! Heute ist chillen angesagt! Eigentlich wollte ich das Sofa hübsch machen. Aber mein Senior liegt gerade drauf und schnarcht vor sich hin!

Nunuk, *Tessa* und Breckie gefällt dies.
  8. *Tessa*

hihi..da liegt dein senior doch gut und sollte nicht gestört werden...lach...das sofa kannste auch morgen noch hübsch machen, das läuft ja nicht weg

Nunuk, Breckie und FlotterGockel gefällt dies.
  9. Breckie

So, ihr Lieben, da bin ich wieder ...
    ich habe heute Abend den grösseren Teil des ersten Films einer neuen Krimi-Serie verschlafen :oops:. Das passiert ausgerechnet mir, einer leidenschaftlichen Krimi-Liebhaberin :pxD.
    Ich war von meinem nachmittäglichen "Ausflug" offenbar mehr geschafft, als erwartet. Fast 4 Stunden unterwegs mit Maske, gleichzeitig gehen und sprechen, was bei mir schon ohne Maske Kurzatmigkeit auslöst ... aber es hat Spaß gemacht, nach ewig langer "Abstinenz" und Selbstisolation wieder einmal in einem großen Möbel- und Deko-Center herumzustöbern :). Und ich habe gefunden, was ich suchte :inlove: und kann jetzt mit der bisher nur als vage Idee vorhandenen Umgestaltung meiner Küche loslegen! Zwar nur eine kleine Umgestaltung, aber eine, die mir noch etwas Kopfzerbrechen bereitet, aber ich freue mich trotzdem :). Jetzt muss ich aber dringend ins Bett, mir klappen schon fast wieder die Augen zu ... und vielleicht finde ich im Schlaf ja noch die eine oder andere Lösung für meine Küche.

Ich wünsche euch allen einen erholsamen Schlaf, schöne Träume und

*Tessa* gefällt dies.
  10. Nunuk

Guten Morgen. Man was war ich platt gestern. So langsam kehrt aber wieder Normalität ein. Muss nur die Schranktüren noch einstellen.
    Ja so ist das mit unseren lieben Vierbeinern, willst du was machen, liegen sie im Weg. ;) Es sei ihnen gegönnt.

Wir steuern aufs Wochenende zu und das Wetter soll besser werden. :)

Viel Freude beim Umgestalten. :)
    [​IMG] [​IMG]

Breckie, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  11. FlotterGockel

Guten Morgen!

Ich bin gestern Abend auch kompülett abgeklappt. DAbei wollte ich doch 007 sehen! Ich bin aber schon bei GNTM eingeschlafen. Ist diesmal auch ziemlich langweilig!

Nunuk, Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  12. *Tessa*

schönen guten Morgen,

ahhh deshalb war es gestern Nachmittag/Abend soo ruhig hier..ihr wart alle vollkommen fix und foxi von den Tagesaktivitäten...lach...

ich bin gestern bei 007 .der ja erst 22:50 Uhr anfing, dann doch eingepennt...keine Ahnung wann ich wach geworden und dann ins Bettchen geschlurft bin......heute haben wir hellblauen Himmel mit Schäfchenwolken....gestern mittag hat es bei uns schon geregnet...aber die Natur braucht das auch...freut mich für euch dass ihr einen schönen Tag hattet-auch wenn er etwas anstrengend war...

soo jetzt gibts Frühstück[​IMG].[​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG] lassts euch schmecken

FlotterGockel, Nunuk und Breckie gefällt dies.
  13. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

[​IMG] Huhu...heute bin ich auch mal zu Frühstück da. Vielen Dank, sieht sehr lecker aus.
    Von den Cupcaks stell ich mir eins für heute Nachmittag an die Seite,
    die Deko erinnert mich ein bischen an meinen letzten Urlaub.;)

FlotterGockel, *Tessa* und Breckie gefällt dies.
  14. Breckie

Schönen guten Morgen allerseits
    Wow, das Frühstück sieht heute wieder besonders lecker aus, danke Tessa, und noch einen Tee von Nunuk dazu ;).
    Bei uns ist es momentan immer noch stürmisch und sehr regnerisch, aber das soll im Laufe des Tages abklingen und dann soll der Hochsommer kommen [​IMG] [​IMG]. Naja, mir soll's recht sein, wir hatten schon vor einiger Zeit abgemacht, dass mein Bruder und Neffe morgen kommen um mir im Garten zu helfen. Das klappt natürlich nur bei schönem Wetter. Ich bin mal optimistisch, dass die Vorhersage auch stimmt (obwohl es momentan überhaupt nicht danach aussieht), und bereite heute noch einen Kartoffelsalat zu, damit wir morgen allenfalls den Grill in Betrieb nehmen können :D.

FlotterGockel, Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  15. *Tessa*

bei uns wirds immer grauer und undfreundlich dunkel...kann mir Sommer am Wochenende noch gar nicht vorstellen..lach

FlotterGockel, Breckie und Nunuk gefällt dies.
  16. Nunuk

Warte es ab Tessa und danke fürs Frühstück. :) ......uuuuunnnnd ab ins Wochenende zum erholen.

FlotterGockel, Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  17. *Tessa*

bei uns hat es vor dem Mittagessen nochmal ganz schön dolle geregnet......momentan scheint etwas die Sonne......und klar ..erhole dich gut am Wochenende..vielleicht sogar bei schönem Wetter im Garten...und klar...wenn es am Wochenende 20° bei uns wird mit Sonne dann setze ich mich draußen im Hof auf die Bank und genieße das auch.....bis in den Hof hab ich ja nicht weit..lach

Breckie gefällt dies.
  18. Nunuk

Nö nicht 20°, 26, so zeigt es die Wetter App. :) Wir werden auf jeden Fall angrillen. :p

[​IMG] Gute Nacht und schlaft alle gut. Bis morgen.

Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  19. *Tessa*

oh ja...hab nachgeschaut..Tante G sagt dass es samstag 17° und sonntag sogar 27° bei uns werden soll...dafür aber Montag dann wieder nur 20° und Regen...lach das Aprilwetter geht weiter...dann macht das mal mit dem Angrillen......bei uns solls dann ab Montag wieder die nächsten Tage Regen geben...

schlaf gut und träum was schönes..und alle Anderen Besenkammerbewohner natürlich auch

Nunuk und Breckie gefällt dies.
  20. FlotterGockel

Sodele - ich schau dann auch nochmal vorbei! Irgendwie war der Tag schneller rum als gedacht! DAnn heute Abend zum Training und wir haben schon fsat Samstag!

Nunuk, *Tessa* und Breckie gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.