Die rosarote Besenkammer (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Wir auch - der Kartoffelsalat steht schon bereit :). Allerdings ist in erster Linie intensive Gartenarbeit angesagt, aber zur Stärkung zwischendurch gibts eine Grillbratwurst (für mich) und Vegi-Burgers (für Bruder und Neffe). Ich freue mich darauf [​IMG].
    Aber für diese Nacht ist nochmals Frost angekündigt ... schon krass :eek:.

So, ihr Lieben, ich verschwinde ins Bett, sonst bin ich morgen nicht fit. Ich wünsche euch

Nunuk, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Guten Morgen alle zusammen! *blinzel*

Das Kind hat um kurz vor 6 die Nacht beendet... *seufz*

Breckie, Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

bin auch schon mal wach

ich stelle dann mal Frühstück und was als Vorfreude fürs Grillen hin lach
    [​IMG] [​IMG][​IMG] als Nachtisch natürlich Eis[​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG] lassts euch schmecken

FlotterGockel, Breckie und Nunuk gefällt dies.
  4. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]
    Ja so sind sie die kleinen Lieblinge. Bin froh, dass unsere aus dem Gröbsten raus sind. Aber es war ne schöne Zeit und leider sind sie viel zu schnell erwachsen.

Frühstück ist sehr reichhaltig. Danke Tessa. Ich stelle mal noch Kaffee und Tee dazu.

[​IMG] [​IMG]

*Tessa*, FlotterGockel und Breckie gefällt dies.
  5. Breckie

Genießt den Tag, ich bin weg, mein Bruder ist soeben vorgefahren.

Nunuk, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  6. *Tessa*

lach, das Essen soll ja auch den ganzen Tag reichen...lach...

bei uns ist der Himmle zwar milchigblau aber die Sonne scheint

Breckie und Nunuk gefällt dies.
  7. FlotterGockel

Hallöle zusammen! Ich puzzle hier so vor mich hin. Nachm Essen wollte ich eigentlich aufs Sofa. Aber mein Rasen war abgetrocknet und da hab ich ganz artig erstmal den Rasen gemäht. Und dann endlich meinen Lavendel eingepflanzt. Und dann war der Nachmittag auch irgendwie rum. Nun gibts Tee und ein leckeres Eis!

Breckie, *Tessa* und Nunuk gefällt dies.
  8. Nunuk

Im Vergleich zu den vorigen Tagen, sind doch die Temperaturen schon recht angenehm. Morgen wird es dann kuschelig.
    So, ich bin dann jetzt auf'm Sofa und gucke den Fischen zu.

Breckie, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  9. *Tessa*

ja, es ist ganz annehmbar draußen, aber so richtg kann ich mir noch nicht vorstellen , dass es morgen 27° bei uns werden soll..und dann der Wechsel Montag wieder Regen und nur noch 20/21°......denn bei uns ist der Himmel nicht richtig klar sondern irgendwie immer noch milchig...also mit nem feinen dünnen Wolkenschleier verhangen.....

na ja ..ich werds ja morgen sehn ob es wirklich sooo warm wird wie angesagt....

mit dem Hochzeitsevent bin ich irgendwie fertig...hatte am Anfang so nen 100% Ernte-Bonus erwischt...und das brachte dann etwas, weil ich auch mal SD geopfert hab...jetzt arbeite ich an der einen Farmhallenquest und dem Haustier für die Spielwiese.. mühsam nährt sich das Eichhörnchen...bis ich dieses Haustier hab wird noch etwas dauern..

weis auch noch nicht wirklich was ich heute Abend im TV schau...aber wenn ich nichts besseres finde gints ja heute wieder die lange Colombo-Nacht..lach..

10. FlotterGockel

12 Grad und es tröpfelt! Wie gut, dass der Rasen gemäht ist! *freu*

Morgen klingelt mein WEcker wieder sehr, sehr früh: Konfirmation 6 und 7 stehen an!

11. Nunuk

[​IMG] Gutes Gelingen bei allem was ihr vor habt. Bis morgen.

Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  12. *Tessa*

schönen guten Sonntagmorgen und Muttertag...lach..ich stell dann mal Frühstück für euch Langschläfer hin....[​IMG] [​IMG] den Tee hab ich von Nunuk stiebitzt...ich denke aber dass das o.k ist..lach [​IMG] auch etwas Tischdeko [​IMG][​IMG][​IMG].[​IMG][​IMG][​IMG] lassts euch schmecken

Nunuk und Breckie gefällt dies.
  13. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

*Tessa* und Breckie gefällt dies.
  14. Breckie

Einen schönen guten Sonntag-/Muttertag-Morgen :D

Morgens um 9 Uhr schon 19 Grad im Schatten, das verspricht ein herrlicher Sommertag zu werden [​IMG] . Nach dem intensiven "Gärtner-Tag" gestern werde ich heute faulenzend und mit einem Krimi im Garten genießen. Und mit einer Grillbratwurst, ich werde ganz für mich allein ein schönes Feuer entfachen und dann die Wust bruzzeln, die noch von gestern übrig ist. Die erste (und zweite) Grillbratwurst des Jahres schmeckt einfach am besten :D.
    Genießt den Tag und den ersten Hauch von Sommer ... leider soll er ja nicht allzulange anhalten :music:.

*Tessa* und Nunuk gefällt dies.
  15. Nunuk

Guten Morgen.
    Du darfst dir alles nehmen liebe Tessa. Danke für das tolle Frühstück. :)
    Heute wird endlich angegrillt, ich freue mich drauf.
    Habt einen tollen Tag und genießt die Wärme der Sonne nach diesen langen, kalten Tagen. :inlove:

Nachtrag: BP ist richtig großzügig. Wir bekommen ein Muttertagsgeschenk, welches wir kaufen müssen. Tolles Geschenk. ;)

*Tessa* und Breckie gefällt dies.
  16. Breckie

Es gibt aber auch ein Gratisgeschenk, das Item "Anruf zu Hause" und zwei Bonuscodes. Nicht vergessen, alles abzuholen, was gratis angeboten wird ;):D.
    Viel Spaß beim Grillen und genieß den Tag!

Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  17. *Tessa*

jaaa ich hab das gratis Muttertagsgeschenk und die 2 Bonuscodes schon abgeholt

mal sehn on es für mich warm genug ist mich drauße hin zu setzen ohne zu frieren..lach...

18. FlotterGockel

Wo finde ich denn die ganzen Codes und Geschenke?

Hallo alle zusammen! Feierabend! Ich verzieh mich jetzt mit einem Eis aufs Sofa und sehe Kames Bond...

19. Nunuk

Weiß ich auch nicht. :(

Aber unser Grilltag war sehr schön. Alle satt geworden und dann haben wir noch gescrabblet.
    Einen BC habe ich gefunden...... und das Gratisgeschenk. Danke BP.:)

Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2021
    Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  20. *Tessa*

Code Nr 1 heißt ..... WOWMOM21
    code Nr.2 heißt..... MOMWOW21

das umsonst Muttertags geschenk ploppt eigentlich beim einloggen auf die Farm auf und da muss man nur auf den Abholenbutton drücken...oder mal bei den Nachrichten /zeitung der Farm schaun..aber vorsicht nicht das Kauf geschenk nehmen

Nunuk, FlotterGockel und Breckie gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.