Die rosarote Besenkammer (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    @*Tessa* : ich gehe davon aus, dass es auch für dich warm genug war, um nach draußen zu gehen, wenn es sogar in meiner "Höhenlage" 28 Grad hatte :inlove:. Hoffentlich hast du es auch etwas genoßen in der Sonne und an der frischen Luft :).
    Ein Teil meiner Katzen fanden es auch toll, dass die Grillsaison eröffnet wurde xD:

    [​IMG]

    Für alle "Nicht-Katzenhalter": der Grillrost wird vor dem nächsten Einsatz selbstverständlich gründlich gereinigt, und da ich über offenem Holzfeuer grille, bekommt er zudem eine "flammende Entkeimung", wonach garantiert nichts Schädliches oder Unhygienisches mehr vorhanden ist ;).

    @Nunuk : hoffentlich hast du den zweiten Bonuscode mit Tessas Hilfe auch noch gefunden! Ich wünsche dir eine gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche :).
     
    Nunuk, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  2. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende



    jaaa es war warm genug für mich..uund ich hab ne Zeit lang im Hof auf der Bank gesessen...habe es aber nicht übertrieben, da ich ja wirklich in der Vollen Sonne gesessen hab .....und da ich keine Sonne mehr gewohnt bin und meine Haut sehr hell ist hab ichs nicht übertrieben weil Sonnenbrand brauch ich jetzt auch nicht wirklich....aber es war sooo warm dass ich im kurzarmT-Shirt draußen gesessen hab..lach...schööön.....Morgen solls wieder nur 21° sein und regnen...so langsam geht mir der Ständige Wetterwechsel auf den Keks..
     
    Breckie, Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  3. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ich sag dann auch mal "Gute Nacht"! Schlaft alle gut und träumt was schönes!

    [​IMG]
     
    Breckie, *Tessa* und Nunuk gefällt dies.
  4. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    und wünsche euch allen eine gute Nacht und erholsamen Schlaf!
     
    *Tessa*, FlotterGockel und Nunuk gefällt dies.
  5. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Danke Tessa, habe den letzten BC mit deiner Hilfe eingelöst.
    Bei uns werden heute 28°..... von mir aus könnte es so weiter gehen.

    Wir müssen unseren Rost immer runter nehmen..... aber nur, damit die Katze nicht mit dem ganzen Teil umkippt. Wir hatten nur den kleinen Grill an und der steht nicht stabil genug für die 4,5kg Katze. xD

    Bis später ihr Lieben.

    [​IMG] [​IMG]
     
    Breckie, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  6. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Guten Morgen!!!

    Es war die Nacht über gewittrig! Irgendwann hab ich auch Donner gehört. Nun kämpfen Wolken und Sonne miteinander. Noch ist die Luft gut, aber das wird bestimmt schwül heute!
     
    Nunuk, Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  7. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    schönen guten Morgen,
    bei uns ist es stark wolkig und von der einen Seite ziehen mehr graue Wolken heran....die Sonne wird es bei uns schwer haben..und es soll laut Wetterbericht ja auch regnen... ich merk das auch glatt denn obwohl ich früh ins Bettchen bin könnte ich jetzt glatt weiterschlafen...guuuut ich hab lange gebraucht bis ich überhaupt einschlafen konnte dennmich haben ...-gerade als ich mich gemütlich in mein Bettchen gekuschelz hattte- mehrere Hitzewallungen hintereinander angefallen...da hälste es einfach nicht mehr uter ner bettdecke mit ner Wolldecke aus...erst als die alle abgeklungen waren, konnte ich dann langsam einschlafen..ich glaub ich werde die Wolldecke heute ausm Bett verbanne in die Waschmaschine stopfen und dann bis zum nächsten Herbst einmotten..lach..

    bei uns gibts heute zum ersten Mal in diesem Jahr Spargel (freu mich) -Tochter, die keinen Spargel mag kann dann den Rest vom gestrigen Gulasch essen.....
    aber ich stell erst mal frühstück für euch hin

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] lassts euch schmecken
     
    Nunuk und Breckie gefällt dies.
  8. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Schönen guten Morgen allerseits
    Danke Nunuk und Tessa für Speis und Trank :).
    Ich war heute mutig und habe die Wäsche draußen zum Trocknen aufgehängt, obwohl im Westen ein schwarzes Wolkenband "lauert". Aber noch ist der Föhn stärker und läßt die Schlechtwetterfront nicht herankommen. Ich darf nur den richtigen Zeitpunkt nicht verpassen, wenn es umschlägt. Irgendwann im Lauf des Nachmittags soll es gemäß Wetterbericht soweit sein und dann droht Starkregen, Sturm und ein massiver Temperaturrückgang -.-.

    Ich wünsche allen einen guten Start in die neue, kurze Woche :D.
     
    Nunuk, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  9. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Sodele: kuerze Mittagspause! Hier ist es total schwül und ich bin dankbar für mein kühles Dienstzimmer!
     
    Nunuk, Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  10. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    icgh mach nach dem mittagessen mal sofapause....der spargel war superlecker
     
    Nunuk und Breckie gefällt dies.
  11. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Hier war es den ganzen Tag sonnig und kuschelig warm bei 30°. Der Wetterbericht hat schon mal fast gestimmt. 28 waren angesagt.
    Mit deinen Hitzewallungen bist du wirklich nicht zu beneiden Tessa. Ich habe das nur ganz selten und darüber bin ich froh.
    Nun wird es Zeit für mich. Mein Bettchen ruft und vorher wollen die Fische noch gefüttert werden.

    [​IMG]..... schlaft gut und bis morgen. :)
     
    Breckie, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  12. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ja , da kannste nicht viel gegen machen mit den Hitzewallungen... aber was solls ...gibt schlimmeres..und ich kann ja tagsüber etwas ruhen... und irgendwann ist auch das vorbei...darauf freue ich mich schon...

    dann schlaf mal gut....mich würde das schon fertig machen wenn ich jeden Arbeitstag immer so früh raus müsste wie du...da hab ich großen Respekt vor wie gut du das im griff hast...
     
    Nunuk und Breckie gefällt dies.
  13. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    So, ihr Lieben, höchste Zeit, meinem Krimi im Bett Gesellschaft zu leisten :D. Ich wünsche euch eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und schöne Träume
    [​IMG]
     
    *Tessa* und Nunuk gefällt dies.
  14. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG]..... und der Tee.

    Jahre lange Übung Tessa. ;) Ich mochte in jungen Jahren die Frühschicht und das damit verbundene frühe Aufstehen, überhaupt nicht.
    Ich habe mich wohl daran gewöhnt. War gestern um kurz nach 19 Uhr, schon im Traumland unterwegs.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag.
     
    Breckie, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  15. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    War bei mir jahre lang genau so: um 5 aufstehen, damit ich pünktlich um 8 starten konnte. Und vorher mussten die Hunde raus! DAfür war ich abends dann aber auch entsprechend früh im Bett. Ich würde mich auch heute wieder daran gewöhnen, wenn ich müsste!
     
    Nunuk, Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  16. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    schönen guten Morgen.....

    gut ich bin ja auch in den letzten Jahren in denen ich gearbeitet hab um 05:00Uhr aufgestanden damit ich gemütlich frühstücken konnte und um viertel vor 6 dann noch ne kurze Runde mit dem Hundi gehn konnte (wenn Ehegatte auch schon in der Frühschicht war)...um dann kurz nach 6 mit dem Bus los zu tingeln. denn ich wollte ja so +- 07:00Uhr im Büro sein damit ich auch so +- 12:00Uhr dann nach
    5 Stunden gehn konnte....denn da ich jeden Tag 5 Stunden gearbeitet hab hatte ich dann Freitags frei...hab ich extra so vereinbart weil ich Freitags ganz alleine im Büro gewesen wäre und auch nur 2 Stunden hätte arbeiten müssen und das bei 1:30 Std Fahrtzeit hn und zurück...da hab ich lieber in den sauren Apfel gebissen und bin früher aufgestanden...gut...manchmal hab ichs auch nicht ganz geschafft um 07:00Uhr im Büro zu sein....aber ich bin ja auch manchmal erst später als 12:00Uhr ausm Büro raus..je nach dem was zu tun war...also hat das immer gepasst ..ich hatte auf jeden Fall immer etwas an Überstunden und niemals Fehlzeiten...

    aber selbst wenn man sich dran gewöhnt sehr früh aufzustehn.. sagt das ja nicht dass es mir leicht gefallen ist....musste mich immer dazu zwingen ....weil ich ja auch -da Nachtmensch- immer lange wach war...da haste dann ein Schlafdefizit...

    obwohl...lach....ich wollte Beverly Hills Cop schaun...die erste Folge hab ich auch -gemütlich im TV Sessel prima durchgehalten....bei der 2ten Folge bin ich dann irgendwann eingeschlafen und irgendwann während des jackie Chan Films aufgewacht...dann schnell wieder eingeschlafen..und erst so gegen 03:00Uhr rum dann wieder wach geworden und ins Bettchen geschlurft....der Vorteil war aber dann dass ich da dann durchgeschlafen hab bis fast 07:00Uhr und keine weiteren Nachtwanderungen mehr gemacht hab...lach....heute Abend will ich die beiden Crocodile Dundee Filme schaun...mal sehn ob ich die durchhalte...lach...

    soo jetz hab ich aber viel geschrieben und stell mal Frühstück hin...[​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG] lassts euch schmecken
     
    Nunuk und Breckie gefällt dies.
  17. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Guten Morgen! DAnke fürs Frühstück! Ich beginne mir dem ERdbeerkuchen!

    Heute Vormittag ist frei, heute Nachmittag hab ich online Fortbildung!
     
    Nunuk, *Tessa* und Breckie gefällt dies.
  18. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Schönen guten Morgen alle zusammen
    Schon interessant, wie sich unsere "Morgenrituale" zu gewissen Zeiten glichen :):
    früher stand ich auch immer um 5 Uhr auf um mit meinem Mann gemütlich einen Kaffee/Tee trinken zu können, und als er um 5:45 Uhr zur Arbeit fuhr, machte ich mich mit dem Hund auf eine große Runde, da ich erst um 7:15 Uhr losfahren mußte. Als ich morgens dann plötzlich 1,5 Stunden länger schlafen konnte, nach dem Tod des Mannes und des Hundes, hatte ich große Schwierigkeiten mit der Umstellung und es dauerte sehr lange, bis ich nicht mehr automatisch um 5 Uhr aufwachte.

    Der Regen ist bisher ausgeblieben, aber es ist nur noch 8 Grad kühl und neblig wie im Herbst. Gemäß Niederschlagsradar ist der Regen jetzt aber definitiv unterwegs zu uns und soll am frühen Nachmittag einsetzen. Immerhin muss ich dann die am Wochenende gepflanzten Gemüsesetzlinge (und diverse Überraschungen, welche mein Bruder mir mitgebracht hatte) nicht wässern gehen :p;).
     
    Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  19. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Hier schüttet es bei 16 Grad... *seufz* Heizung läuft wieder!
     
    Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  20. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    ja, als ich dann im Ruhestand war bin ich auch ne Zeit lang immer noch um 5 Uhr aufgewacht...was auch ganz gut war, denn mein Papa den ich ja d noch versorgt hab war auch Frühaufsteher und hat dann auch gleich früh sein Frühstück von mir gemacht bekommen... erst seit seinem tod musste ich denn nicht mehr soo früh raus..aber das dauert schon ne Zeit...und so richtig lange wie als Kind kann ich morgens auch nicht schlafen, denn Ehegatte ist immer früh..und so krabbele ich dann schon irgendwann zwischen 6-8 Uhr aus den Federn .....lach...bei uns ist der himmel grau..es sieht zwar aus als wärs noch trocken..aber dab bleibt bestimmt nicht so...der Himmel kündet den kommenden Regen schon an...
     
    Nunuk gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.