Die rosarote Besenkammer (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ein sonniges "Guten Morgen"!
     
    Breckie und Nunuk gefällt dies.
  2. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    soo bin dann wieder da..wach bin ich allerdigs nicht..jetzt!!! könnte ich schlafen..die ganze Nacht war ich glockenhell wach....

    ein bissi neidich zu Gockeline schiel...bei uns ist kein Sonnenschein sondern grauer Wolkeneinheitsbrei...... jetzt wo Ehegatte die Heizung auf Sommerbetrieb -also nur noch warmwasser umgestellt hat wirds wieder kühl..... na ja..ich hab ja genug warme Kleidung und Wolldecken ...
    soo jetzt kommt das versprochene Frühstück

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] lassts euch schmecken
     
    Breckie, Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  3. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Schönen guten Morgen allerseits

    Hier ist es momentan noch wolkenverhangen, aber spätestens ab morgen soll es damit vorbei sein und auf's Wochenende hin soll es sogar hochsommerlich heiß werden.


    Bei Regen gehen sie meistens auch nur ein paar Schritte auf den halb überdachten Balkon, es ist ein ständiges "rein-raus-motz-motz" und ich ernte vorwurfsvolle Blicke xD.

    Eine Freundin, die ebenfalls mehrere Freigänger hat, sagte einmal, die Viecher wären ihre Sargnägel ... manchmal neige ich dazu, ihr zuzustimmen ;):D.
    Habt einen schönen Tag, ich widme mich wieder der Büroarbeit [​IMG] - bis später!
     
    Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  4. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    lach...man sagt ja nicht umsonst, Hunde haben Herrchen und Katzen haben Personal....lach......meine Freundin hatte auch immer ne Katze..was hat sie die auch manchmal gesucht...und rein und raus gelassen....... da keine Katzenklappe immer durch lautes Miau. dazu aufgefordert....lach..und sie war auch sehr viel schäkeliger beim Fressen wie unsere Hunde.....

    ich hab sogar mal 2 Katzengeschwister gekannt....die ihre Besitzer ganz schön im Griff hatten was das Fressen angeht.....obwohl sie bei uns im Pferdestall gute Mäusejägerinnen waren...... die eine hat nur rohe Fleisch gefressen...und die Andere wollte ihr Futter frisch gekocht.oder gebraten..... sie hat sogar Fischstäbchen gebraten bekommen...aber da si die Panade nicht wollte..wurde die natürlich wunschgemäß immer nach den Braten abgekratzt....so sind sie die Stubentiger und Mäusejäger...lach...
     
    Breckie und Nunuk gefällt dies.
  5. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Ja genau so. Richtige Terrorzwerge im Flauschanzug. xDxD

    [​IMG]
     
    FlotterGockel, Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  6. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    dann schlaf mal gut...
     
    FlotterGockel, Nunuk und Breckie gefällt dies.
  7. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    So ihr Lieben, für mich ist jetzt "Feierabend"

    Heute hat Tennis bis nach Mitternacht für Spannung und Adrenalinschübe gesorgt, zu meiner Freude mit dem "richtigen" Match-Resultat :D . An der Katzenfront ist alles entspannt, da ich auch Mando den spätabendlichen Spaziergang draußen gestrichen habe. Es hat immer wieder mal kurz aber heftig geschüttet und ich hatte keine Lust auf ein weiteres "Drama" ;).
    Ich widme mich jetzt noch etwas meinem Krimi, euch wünsche ich gute Nacht, erholsamen Schlaf und süße Träume :)


    [​IMG]
     
    *Tessa*, FlotterGockel und Nunuk gefällt dies.
  8. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Die Nacht war erholsam, hätte aber auch noch ein, zwei Stündchen länger gehen können. ;)

    [​IMG] [​IMG]
     
    Breckie, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  9. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Tee am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen - oder so ähnlich!

    Guten Morgen alle zusammen! Ich glaube, ich habe einen verspäteten Anfall von Frühjahrsmüdigkeit! Und die Physio ist auch so entspannend!
     
    Nunuk, Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  10. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    schönen guten Morgen....bin dann auch wach.....bin gestern glatt aufm Sofa eingeschlafen...und dann mitten in der Nacht aufgewacht und ins Bettchen...bin aber trotzdem wie gerädert...muss mich erst mal entfalten...ich stell dann mal Frühstück zu Kaffee und tee dazu....

    heute haben wir blauen Himmel aber irgendwie frier ich...insere Wohnung innen hat noch nicht meine Wohlfühltemperatur....obwohl wir draußen eigentlich schon 22° haben sollen und bis 26° solls hochgehn...der Regen scheint sich erst mal verzogen zu haben ...für die nächsten Tagen ist höchsten Bewölkung angesagt....


    so jetzt Frühstück.....

    [​IMG][​IMG][​IMG]…lassts euch schmecken
     
    Nunuk und Breckie gefällt dies.
  11. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Schönen guten Morgen

    Hier ist es herbstlich neblig, aber die Sonne "drückt" schon durch die eine oder andere Lücke. Mit der extremen Luftfeuchtigkeit wird es bestimmt drückend schwül sobald die Sonne Oberhand gewinnt.
    Heute sprinte ich wieder zwischen Büroarbeit und Tennis hin und her, hoffentlich komme ich dabei nicht zu sehr ins Schwitzen ;)xD.
    Danke fürs Frühstück, Tessa, und Nunuk für den Tee :D.
     
    *Tessa*, Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  12. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Heute Morgen wars bei uns uns auch ganz grau und feucht und kalt! Nun haben sich die Wolken verzogen, die Sonne scheint und es ist wieder nett! Nachher treffe ich mich zum Kaffeetrinken!
     
    *Tessa* und Breckie gefällt dies.
  13. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Ich gestatte mir noch etwas Obst und einen Kaffee und ab auf die Couch. :)
    Du bräuchtest einen tragbaren kleinen Fernseher, dann hält sich das Schwitzen in Grenzen. xD

    Wollte erst mit dem Fahrrad los, aber es ist einfach schon zu warm. Bis später dann.

    Nachtrag:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2021
    FlotterGockel, *Tessa* und Breckie gefällt dies.
  14. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Nabend alle zusammen! Zurück von einem sehr netten Kaffeeklatsch! Wie hab ich das vermisst!

    Und nun bin live zu einer Hundegeburt dazugeschaltet! Immer wieder sooo spannend! Das wird eine lange Nacht!
     
    Nunuk, Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  15. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    bei uns war der Nachmittag recht sonnig.......


    schlaft alle gut und träumt was Schönes
     
    FlotterGockel, Nunuk und Breckie gefällt dies.
  16. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Gockelchen, alles Gute für die werdende Hundemama und ihre Welpen ... und dir gutes Durchhaltevermögen, wenn es sich extrem in die Länge ziehen sollte :).

    Ich habe wieder einen langen, spannenden Tennisabend hinter mir und bin jetzt ziemlich geschafft vom Mitfiebern und Daumendrücken ;)xD. Ich wünsche euch allen

    [​IMG]
     
    FlotterGockel, *Tessa* und Nunuk gefällt dies.
  17. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Ich wünsche euch einen schönen Tag.
     
    FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  18. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    schönen guten Morgen...Kaffee, Tee und ein lecker Obstteller....so kann doch ein Tag nur schön werden....bei uns ist blauer Himmel, obwohl er schon etwas milchigblau ist.......mal sehn was der Tag so bringt

    auf jeden Fall Frühstück ..lach

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG] lassts euch schmecken
     
    Nunuk, Breckie und FlotterGockel gefällt dies.
  19. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Guten Morgen!

    Oh - mein Lieblingstoast! Und als Nachtisch so ein Himbeerschnittchen!:inlove:
    Danke fürs Frühstück, TEssa!

    Jaaaa, Nunuk: So eine Hundegeburt zieht sich! Wie gut, dass ich das "nur" online miterleben durfte! Nach Welpe Nummer 4 bin ich ins Bett! Vor einer Stunde waren es 11 Welpen und die Mama war immer noch nicht fertig! Der Korb stehen neben dem Bett der Pflegemama. die jetzt auch erstmal ne Pause brauchte.

    Und nachher kommt der TA und schaut, ob es das nun war oder ob sich da noch jemand versteckt hat!:p

    Update: TA ist da! Es sind jetzt 13 Welpen und einer ist noch drin! Sehr spannend!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2021
    Nunuk, Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  20. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    oh weia...14 Welpen....o_O... was ist das denn für ein Hundi,....dass da so viel Platz für sooo viele Welpen war....uund das gibt noch viel arbeit für die Pflegemama....denn hat ein Hundi nich nur 10 Zitzen...da ist bestimmt zufüttern angesagt...so viel Milch kann so eine Hundemama doch gar nicht produzieren wie die vielen Welpen brauchhen...ohhh weia...
     
    FlotterGockel und Breckie gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.