Die rosarote Besenkammer (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    nur nicht überarbeiten......denk immer dran...die Arbeit ist kein Frosch - die hüpft nicht weg - und ein Anderer macht die auch nicht.....lach
     
    Breckie, FlotterGockel und Nunuk gefällt dies.
  2. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Genieße deinen Urlaub Gockelchen, der ist viel zu schnell vorbei.
    Ich fahre jetzt mit dem Rad zu meiner Kollegin..... Kaffee trinken. :)
    Schnell noch ein leckeres Küchlein schnappen, danke und wech bin.
     
    Breckie, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  3. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    mach aber langsam denn bei der Hitze ist körperliche Anstrengung auch nich gut ...und versuche im Schatten zu fahren sonst verbutzelst du......aber davon mal abgesehn...ich wünsche dir viel Spaß
     
    Breckie und Nunuk gefällt dies.
  4. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Neee - das nicht! Vermehrt sich aber wie Kaninchen!

    Hier ist es plötzlich auch sehr warm geworden! Hab nur mal schnell ide Terrasse suaber gemacht - da schwächelte doch prompt mein Kreislauf!o_O Nun gibt es erstmal Vanille-Eis mit Früchten zum Abkühlen!
     
    Breckie, Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  5. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    sag ich doch...bei der hitze nich zu viel körperlich machen....da es laaange kalt war müssen wir uns erst mal an die wärme gewöhnen...uuund Eis auch mit Früchten ist lecker und kühlt schön von innen
     
    Breckie und FlotterGockel gefällt dies.
  6. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Na klar Tessa, alles schön sachte und natürlich keine weiten Strecken. Das machen wir, wenn es wieder kühler ist.
    Da sie morgen zur OP muss, fällt Radeln mit ihr sowieso aus. Hoffentlich fällt sie nicht zu lange aus.

    Wir hatten heute Erdbeersorbet. Das war ebenfalls mega lecker.
    Habt einen schönen Abend. :)

    [​IMG]
     
    Breckie, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  7. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    gerade hab ich noch was zu Abend gegessen und dann haben wir noch die Pflanze gegossen..ich hab die Kübel mit Blumen im Hinterhof und Ehegatte das Gemüse im Vorderhof gegossen...er war aber viel früher fertig....weil er ja mit ner 10 Liter kanne gießt und ich nur mit ner 5liter Kanne lach.....

    jetzt lassen wir den Tag ausklingen Ehegatte mit Fußball und ich mit 007 oder so...lach

    falls ich niicht noch mal reinschau schlaft alle gut und träumt was schönes..

    Nachtrag: hab mich im Tag geirrt..007 gibts ja erst Morgen...also schau ich irgendwas anderen...vielleicht Teenage Mutant Ninja Turtles...
     
    Nunuk, Breckie und FlotterGockel gefällt dies.
  8. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ich husch auch nochmal schnell durch! Bin zurück vom Training. Hundi hatte viel Spass: anstatt verloren gegangene Personen zu suchen, hat er ein ausgiebiges Schlammbad genommen. Mit komplett untertauschen!xD
     
    *Tessa*, Nunuk und Breckie gefällt dies.
  9. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    [​IMG] Tja, da habt ihr wohl beide recht xD
    Ich muss wohl schon vor 22 Uhr vor dem TV eingeschlafen sein, es war aber auch auf keinem Sender etwas los. Trotz meiner allgemeinen Sportbegeisterung: mit Fussball kann ich überhaupt nichts anfangen :oops:.
    Jetzt verschwinde ich ins Bett, ich will morgen ab 7 Uhr wach und telefonisch erreichbar sein, da mir die Ergebnisse der Bluttests meiner Katzen gemeldet werden sollen und ich weiß nicht, ob die Tierärztin das gleich am Morgen bei Dienstbeginn macht (sie sollte die Ergebnisse heute Abend erhalten haben) oder erst später am Tag.


    Schlaft gut und träumt was Schönes!

    [​IMG]
     
    *Tessa*, FlotterGockel und Nunuk gefällt dies.
  10. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Guten Morgen.
    Da habe ich doch glatt Koppkino. xD
    Ich wünsche euch einen schönen Tag.

    [​IMG] [​IMG]
     
    Breckie, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  11. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Guten Morgen! Ein tässchen Tee - Danke, Nunuk! - und dann muss ich los zur Physio! Die hatten diese Wochen nur Morgentermine! *gähn*
     
    Nunuk, Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  12. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    schönen guten Morgen,

    ich bin dann gestern dann doch spontan und für meine Verhältnisse recht früh ins Bettchen...dafür hat mich die senile Bettflucht 2 x ins der Nacht ins Bad gejagt ..... zum Glück bin ich jedes Mal gleich wieder eingeschlafen.....

    ich stelle dann mal frühstück hin[​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG]lassts euch schmecken
     
    Nunuk und Breckie gefällt dies.
  13. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Schönen guten Morgen

    Wieder ein prächter Sommertag und heute soll es sogar noch 2 Grad wärmer werden als gestern. Bei mir "auf dem Berg" 28 Grad und unten im "Flachland" 31 Grad. Ich werde mich am Nachmittag mit meinen Buchhaltungsunterlagen auf die Terrasse in den Schatten des Baumes setzen und in meinem "Freiluftbüro" arbeiten :).

    Danke für Tee und Frühstück, ich mampfe mal ein Brötchen mit Schinken und Käse, während ich auf den Anruf der Tierärztin warte.

    Habt alle einen wunderschönen Sommertag!

    [​IMG]
     
    FlotterGockel, Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  14. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    ja, heute soll es bei uns 28° werden..obwohl es etwas wolkig ist und kein strahlendblauer Himmel...und am Donnerstag sogar 34 ...die warnen schon bei uns vor der Hitze ...am Freitag soll es dann regnen bei 30 ° lach.... da wirds dann feuchtwarm wie im Urwald...das schlaucht erst den Kreislauf.....

    Ehegatte hat heute mal wieder Sachen auf den Wertstoffhof gebracht....wir haben halt noch viele Sachen die wir aussortieren..und aussortieren müssen..damit sind wir bestimmt noch das ganze Jahr beschäftigt...vielleicht sogar länger je nach dem wie intensiv wir da dran gehn...jetzt im Sommer gehts auch nicht so schnell weil Ehegatte die Hitze schwer zu schaffen macht...aber das war schon immer so...obwohl...ich glaub im Alter wirds schlimmer denn wenn ich bedenk wie er früher beim Heu machen geholfen hat und die Ballen oben in der Scheune gestapelt hat..da hat men gemeint er hätte gerade geduscht als er d wieder runter kam..ich war ja meistens dann auf dem Heuwagen und hab die Ballen von hinetn nach vorne gereicht zu demjenigen der sie dann auf die Heuaufzugsgabel gehangen hat....

    das waren noch Zeiten ..aber schöööön...ich hab da immer gern geholfen.....im Moment ruhe ich mich etwas aus, denn ich hab gehaushaltelt....und merke deutlich wann es Zeit ist zum ausruhn......hihi.. ich verkrafte die Hitze meist besser obwohl ich auch merke dass mir bei Hitze alles schwerer fällt...man ist halt keine 18 mehr...lach.....

    wünsche euch allen einen schönen Tag und passt auf euch auf....
     
    Breckie und Nunuk gefällt dies.
  15. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Dann drücke ich mal die Daumen, das es positive Nachrichten sind. :)
     
    *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  16. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Sodele - wieder Zuhause! Hab auch gleich eingekauft.

    WEtter? Sehr frisch! Ich bibber so vor mich hin: wir haben gerade mal 18 Grad bei viel Wind! Hab mir erstmal ne Wolljacke übergezogen!

    @Breckie: Tierarzt? Irgendwas schlimmes?
     
    Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  17. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    bei uns ist es sehr warm ...aber alles ist so milchiggrau...sieht fast so aus als wolle es noch regnen oder gewittern...wir sollen 29° haben....aber laut Tante G soll es erst ab Freitag regnen

    aber wer soll das wissen .....mein Kreislauf hat heute etwas gesponnen ich hab mich beim Mittagessen in ne Wolldecke gewickelt so hab ich gefroren, dabei haben wir in der Wohnung 23 ° Ehegatte und Tochter können das gar nicht fassen ..den beiden ists viel zuuuu warm...im moment gehts aber mittlerweile ist mir auch warm...gut mich so dass ich jetztschwitzen würde...aber es ist o.k....
     
    Nunuk gefällt dies.
  18. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Na dann hoffe ich mal, dass du nichts ausbrütest. Bei den Temperaturschwankungen eigentlich kein Wunder. -.-
     
    *Tessa* gefällt dies.
  19. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    nene ....das ich friere ist bei mir vollkommen normal... ich bin doch die Frostbeule vom Dienst....ich fühle mich erst ab 24-26 ° Raumtemperatur so langsam wohl...weis auch nicht......es war schon immer so...was glaubst du wie ich mich eingepackt hab wenn ich im Winter mit dem Pferd raus bin....3 Pullover -Minimum- ein Schal der so lang war dass ich mir den auch nochmal um den hals und den Körper wickeln konnte....denn ne Weste die innen mit Kunstfell gefüttert war und die im Rücken/Nierenbereich länger war uuund ganz zum Schluß noch so nen grünen Militärparka, den man bei uns so kaufen konnte..... uund der war mir bestimmt 4 Nummern zu groß, damit die ganzen Klamotten drunter gepasst haben...lach....frag mich heute noch wie ich es geschafft hab auf mein Pferd hochzukommen...lach...

    Nchtrag: uund ich muss sagen, dass die Wohnung im Erdgeschoß eindeutig kühler ist wie dieim1 OG...da muss ich mich erst mal dran gewöhnen... Ehegatte findet die kühlere Wohnung klasse..ich nich so...gut wenn der Sommer mal länger dauert und alles mehr aufgeheizt hat dann vielleicht auch...lach..
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2021
    Nunuk gefällt dies.
  20. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Na dann halte dich warm Tessa. Wenn ich so viele Sachen angehabt hätte, wäre ich am Ende dicker als mein Pferd. ;) Also reiten war für mich immer Hochleistungssport, vor allem im Gelände. Ich war ständig am schwitzen.... egal ob im Sommer oder Winter.
    Ich mag es auch lieber warm. Seit ich erwachsen bin, ist Kälte ist nicht mehr meine Ding.
    Bin schon Bett fertig und dampfe gleich ab.

    [​IMG]
     
    *Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.