Die rosarote Besenkammer (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

bin auch da.....bei uns scheint momentan die Sonne

Nunuk gefällt dies.
  2. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Hu hu.... bin auch wieder zu Hause. Ich will eigentlich nur noch ins Bett..... bin kaputt vom WE.
    Aber eine gute Stunde warte ich noch, sonst kann ich um 1 Uhr wieder aufstehen.
    Also macht nicht mehr so dolle und schlaft später schön. Egal ob im Bett oder Sofa, ob mit oder ohne Film. :)

*Tessa*, FlotterGockel und Breckie gefällt dies.
  3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Heute Abend gibts wieder The Voice! *freu*

*Tessa*, Nunuk und Breckie gefällt dies.
  4. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Auch hallo :)
    Ich freu mich auch darauf ... der Start am Donnerstag war schon sehr vielversprechend :inlove: .

*Tessa*, Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  5. FlotterGockel

Sodele - ich stell mal ein Betthupferl hin

Und dann sage ich "Gute Nacht"!

*Tessa* und Nunuk gefällt dies.
  6. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

ALLES meins !!!!!!!!!!

7. Nunuk

*Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  8. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Danke... der Kaffee passt zum Konfekt vom Gockel :)

*Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  9. FlotterGockel

xDxDxD

Guen Morgen alle zusammen!!!

Noch 2 Wochen bis Urlaub!!!:D8)

Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  10. *Tessa*

guten Morgen, bin dann auch wieder da...wach kann ich nicht sagen ...aber was solls...

ich stell dann mal Frühstück zu Nunuks Kaffee.....[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] lassts euch schmecken

Nunuk gefällt dies.
  11. Nunuk

Frühstück 2. Runde. Danke Tessa. Eigentlich schon fast Mittagszeit - aber Frühstück kann man sooo schön in die Länge ziehen. :D
    Also ich war gestern sehr früh im Bett, viel zu früh, und war um 1 Uhr schon wieder wach. Irgendwie stimmt da was nicht.
    Im Alter ändert sich wohl alles. Früher konnte ich schon etwas länger schlafen.... so um die 6,7 Stunden. K. A. Muss man sich wohl mit abfinden, nicht wahr Tessa? ;)

FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  12. *Tessa*

gaaanz genau...im Alter kommt der Schlafrhythmus ganz schön durcheinander.......in meiner Jugend bin ich abends ins Bett und nach meiner Leserei hab ich dann lässig bis morgend =8:00Uhr geschlafen...oder sogar etwas länger ...wenn ich dann gekonnt hätte......aber Schule hat mir immer nen Strich durch die Rechnung gemacht, denn da musste ih ja früher raus..uund auch am Wochenende wurde ich meistens von meinen Eltern geweckt.....denn ich hatte ja ab men gewissen Alter einb Pferd...und wenn man sich da am Wochenende zu ne gewissen Zeit zumAusritt verabredet muss man ja auch rechtzeitig im Stall seinum das Pferdi fertig zu machen....(putzen satteln und so).....gut bei uns gabs auch nen Stall, da bekam man die Pferde schon fertig hingestelltr und musste nur drauf und losreiten..und auch danach wurde das pferd dann versorgt......aber in so nem noblen Stall waren wir nicht.....obwohl es im meine gaaanz frühen Anfangszeit (als ich noch kein eigenes Pferd hatte) wohl auch Erwachsene gegeben hat..die im Stall erst kurz vor der Abrittzeit ankamen, so dass der Stallbesitzer zähneknirschend die Pferde dann geputzt hat......

zu den Reitstunden an den Werktaggen haben wir Kinder/Jugendliche das immer gemacht....diese bestimmten Erwachsenen hat man da auch nic imStall gesehn..die sind immer gleich auf den Reitplatz gekommen....aber das hatte für uns Jugendliche den Vorteil, dass wir die Pferde zum Reitplatz geritten haben...das waren gut 10 Minuten im Schritt -mindestens-...dann hatten wir die erste halbe oder dreiviertel Stund Reitunterricht, ...dann wurde gewechselt und die Erwachsenen hatten dann die 2te halbe oder dreiviertelstunge Unterricht (es gab aber natürlich auch Erwachsene mit eigenem Pferd, die ihr Pferd selbst fertiggemacht haben )....wir durften dann natürlich auch wieder in den Stall bringen und nach dem Reiten sauber machen.......aber..wir hhaben das ja auch gerne gemacht...

hihi, jetzt bin ich gaaanz schön abgeschweift......bei uns gabs heute selbstgemachte Gemüsesuppe mit Kartoffelpuffern....

Nunuk gefällt dies.
  13. Nunuk

Ja ich kenne das auch noch aus meiner Reiterzeit. Du hast Leute gehabt, die haben sich gerne bedienen lassen. Pferd putzen? Nö, das machen die Jungspunte..... und wehe da war noch ein Strohhalm im Schweif. ;) Die meisten Reiter bei uns waren GsD sehr Pflichtbewusst. Hach waren das noch schöne Zeiten..... *träum*..... und man war noch sooo schlank und fit. :inlove:

Breckie, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  14. FlotterGockel

Hallo! Ich husch mal kurz durch. Ich fahr gleich mit Hundi zum Training und bin erst spät wieder da! Dann schlaft ihr bestimmt alle schon!

*Tessa* und Nunuk gefällt dies.
  15. Nunuk

Na dann, gutes Gelingen Gockeline. :)
    Allen anderen......

Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2020
    *Tessa* gefällt dies.
  16. *Tessa*

ach ja...träum...ich denk auch gerne an die Zeit zurück...damals war ich so 11/12 Jahre alt......da war ich wirklich noch klein und zierlich....mein Wachtumsschub kam so mit 14 rum...damals bin ich dann einige zentimeter gewachsen in kürzer Zeit...ständig waren meine Hosen zu kurz...was für ein Glück waren damals -in den 70igern- bunte Motivborten unten an den Hosen total angesagt...ich was da voll im Trend, weil ich an fast allen Hosen unterschiedlich breite Borten dran hatte....mit Blumen oder Schmetterlingen oder was auch immer....denn Hochwasserhosen gingen mal so gar nicht...lach.....ich glaub meine Mama war froh für die Mode mit den bunten Borten denn sonst hätte sie dauernd neue Hosen kaufen müssen obwohl die noch gar nicht verschlissen waren....ich bin in dem einen Jahr wirklich sehr gewachsen..

und die meisten Erwachsenen haben ihre Pferde schon selbst fertig gemacht...vor allem die, die später in den verein gekommen sind...

dann wünsche ich dir viel Spaß.....und vor allem trockenes Wetter....

ich hatte eine leicht schlaflose Nacht, deshalb bin ich vorhin einfach auf dem Sofa eingeschlafen..deshalb war ich so ruhig...lach

liebe Nunuk...dir wünsche ich schon mal eine Gute Nacht und einen erholsamen schlaf....uund dass du auch gut durchschlafen kannst bis dein wecker klingelt...

Breckie und Nunuk gefällt dies.
  17. FlotterGockel

Sodele - wieder da und trocken geblieben sind wir auch! Hundekind schläft schon! Ich muss jetzt erstmal meine ERstvermehrung machen!

Breckie, *Tessa* und Nunuk gefällt dies.
  18. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Guten Abend in die Besenkammer

Ich hatte nie ein Pferd und kann nicht reiten, aber ich war irgend wann auch sooo schlank und fit (sing: lang, lang ist's her, lang ist's her) :cry:xD -

Ich schlafe noch nicht, habe irgendwie auch noch nicht die nötige "Bettschwere", aber ich habe noch ein spannendes Buch und ziehe mich damit jetzt doch ins Bett zurück ... es kann aber noch längere Zeit dauern, bis das Licht ausgeht ;) .

Schlaft alle gut!

*Tessa*, FlotterGockel und Nunuk gefällt dies.
  19. Nunuk

Na wenigstens brauchen wir heute nicht mehr unter der Bettdecke lesen. :)
    Ja die schöne Jugendzeit, da denkt man gerne dran zurück. :inlove:

[​IMG] Bis später ihr Lieben. :)

Breckie, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  20. FlotterGockel

Ich lese gerade nen alten Edgar Wallace: Das Geheimnis der Stecknadel! Lieder hat einer meiner kriminellen Hunde eine Ecke aufgefressen und nun muss ich mir immer die ersten Zeilen zusammenreimen!xD

Guten Morgen, alle zusammen!

Ich muss heute ein paar Dinge erledigen - und dann ist der Tag auch schon wieder rum... *seufz*

Breckie, Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.