Die rosarote Besenkammer (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

das ist dach klasse...bei mir läuft die farm auch besser nacdem ich aktualisiert hatte....ich schau marple und danach poirot

Breckie, Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich schau nen Spielfilm auf Tele 5

3. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Ich gehe gleich ins Bett. :)

*Tessa*, Breckie und crissicrissi gefällt dies.
  4. FlotterGockel

Gute Nacht, ihr Lieben!

Nunuk, *Tessa*, Breckie und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Gute Nacht und guten Abend ihr Lieben,

wir schauen jetzt Fußball, das ist spannender als der Krimi vorhin....
    Ich wünsche es den Dänen... aber leider sieht es jetzt anders herum aus...

Ich habe viele Bücher weggegeben in den letzten Jahren. In soziale Kaufhäuser zum Beispiel.
    Jetzt wandern sie in diese Bücher-Telefonzellen. Von dort nehme ich auch mal ein guterhaltenes Buch mit.

Ein paar Lieblingsbücher habe ich früher auch mehrfach gelesen.
    Das mache ich jetzt nicht mehr. Ich bin froh, wenn ich einmal durch bin.
    Die Bücher sehen immer noch wie neu aus, wennn ich sie gelesen habe, außer wenn sie Strandlektüre waren.
    Dann kann man sie im Kreis aufstellen durch die Feuchtigkeit.

Hier gab es ja ein Wahnsinns- Frühstück heute Morgen... Davon nahm ich gern ein Bisschen.... Das war ja so viel...

Heute Mittag gab es bei uns Pellkartoffeln und Quark.
    Morgen verarbeite ich die übrig gebliebenen Kartoffeln zu Bratkartoffeln mit Ei und Zwiebel.
    Ich versuche weniger Fleischgerichte zu kochen... Die Spargelzeit mit den vielen Schnitzeln und Kottelettes ist zum Glück vorbei.

Gute Nacht ihr Lieben, schlaft gut.

England führt durch Elfmeter ... Schade.... nur noch 5 Minuten...

Liebe Grüße
    crissicrissi

Nunuk, *Tessa* und Breckie gefällt dies.
  6. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Oder man döst in der Badewanne ein und "versenkt" das Buch, was mir früher hin und wieder passierte xD.

Ich verschwinde jetzt ins Bett, werde noch ein paar Seiten (oder Kapitel) lesen und dem Regen zuhören, der aufs Dach prasselt :).
    Ich wünsche euch allen eine

7. FlotterGockel

Guten Morgen!

In der Badewanne konnte ich noch nie lesen. Da bekomme ich sofort lahme Arme. Und kalte...

Bin ich froh, dass ich vorgestern den Rasen kurz bekommen habe: nun ist hier wieder nass und grau!

8. *Tessa*

schönen guten Morgen,

bin dann auch wach...so mehr oder weniger....und ja.. @crissi leider ist die Spargelzeit rum......und lach..bei uns sind die Spargelmahlzeiten eher fleischlos....lach...gut wir haben auch schon mal ein Schnitzel zum Spargel gemacht, aber dann sind wir so übervoll satt dass ich mich nicht mehr vom Sofa wegbewegen kann..zumindest eine ganze Zeit lang lach...meist essen wir zum Spargel einfach nur Salzkaroffeln und Hollandaise ....manchmal auch ein oder 2 Scheiben Kochschinken....das reicht lässig..git ich hab auch schon Spargel mit grüner Soße gemacht.....und letztens hatten wir auch Bratkartoffeln zum Spargel...dann aber keine Hollandaise......

freu mich schon auf die Spargelsaison im nächsten Jahr...

aber jetzt gibts erst mal Frühstück...bei uns ist der himmel noch milchigblau...aber Regen ist schon angesagt...

[​IMG] i[​IMG] bei so komischem Wetter gibts wenigstens schöne Bilder vom Sommer [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG] lassts euch schmecken

9. Nunuk

Guten Morgen.
    Keiner am Frühstückstisch??? Danke Tessa. Dann schlemme ich mich durch das Angebot. Wer zu spät kommt..... dumdi dumdi dei. xD
    Natürlich lasse ich genug über. :)

10. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben,

Dankeschön für das tolle Frühstück, Tessa.
    Ich setze mich dazu und nehme mir einen Kaffee.
    Die Auswahl ist so riesig. Mal schaun, was Nunuk empfiehlt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
    Hier ist es auch bewölkt, aber trotzdem schön und angenehm... Ich mag keine Hitze

Liebe Grüße
    crissicrissi

11. Breckie

Schönen guten Morgen allerseits
    Wow, Tessa, so lass ich mir das Frühstück gern gefallen und schmecken :inlove:- ich setz mich an den Tisch mit Blick aufs Meer, denn Blick ins Grüne und auf die Berge habe ich ja in Natura. Jetzt gerade allerdings nicht, es ist nass, grau und über den Bergen hört man lautes Donnergrollen. Heute wirds also wieder nichts mit Rasenmähen oder Heckeschneiden. Aber ich habe noch maßenhaft Büroarbeiten zu erledigen, dann mach ich mich mal dran.

Ich wünsche euch einen schönen Tag - bis später [​IMG].

12. *Tessa*

ich war mal unterwegs..und jetzt bin ich fix und Foxi.....hab einfach 0 Kondition.....aber das was wir (Ehegatte ) gemacht hat war unbedingt notwendig....ich war eigentlich nur zum Aussuchen dabei.....

bei uns bewölkt es sich auch zusehens.....es soll um die Mittagszeit rum vielleicht auch wieder regnen.....85% Regenwahrscheinlichkeit... da muss man Sachen die im Freien sind genau timen...wir waren in einer kleinen Gärtnerei, und haben endlich mal ne Sommerbepflanzung aufs Grab meiner Eltern gepflanzt...jetzt siehts wieder schön aus....weiß und lila blühende Myrthe......die Blüten sind zwar nicht groß aber es sind viele Blüten und der kleinstrauch ist schön hellgrün....und die Pflanze blüht bis in dan Spätherbst..und sieht auch im frühen Winter noch gut aus selbst wenn keine Blüten mehr dran sind....hält also lange an....

gut normalerweise könnten wir die Bepflanzung auch von ner Gärtnerei machen lassen..aber das sind dann meist die 0-8-15 Pflanzen...wir haben immer was besonderes drauf...auch wenns nur besondere Farben sind....aber irgendwie hats nicht früher gepasst....

na ja ..jetzt ist alles wieder in Ordnung....hat mich die ganze Zeit schon umgetrieben..ist echt Mist wenn man das nicht mehr alleine machen kann..und immer warten muss bis jemand hilft/es macht.....

nachtrag...boah..gerade hat es -als wärs ne ankündigung- einmal gedonnert und dann fing es an bindfäden zu regnen...na ja. war ja auch angekündigt

Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2021
    Nunuk, crissicrissi und FlotterGockel gefällt dies.
  13. Nunuk

War nett mit euch zu frühstücken. ;)
    Hier regnet es nicht. Gibt es wenigstens keine Überschwemmung.
    Event mache ich auch keins, also alles völlig entspannt. Bis denne.....

14. *Tessa*

bei uns ist es momentan trocken aber es windet manchmal ganz schön..seh ich an den Pflanzen je nach dem wie die sich bewegen..die Kiwiranken.von unserem Nachbarn hat vorhin mal gaaanz schön durchgeschüttelt..im Moment ist ees aber ruhiger

ich eventele schon......mal sehn was ich heute abend im tv scau...so richtig spricht mich nichts so direkt an

15. Nunuk

16. *Tessa*

dann schlaft mal alle gut...ich schau gerade ne Sendung über den Zoo von Chester..

17. Breckie

Hier zog ab dem späteren Nachmittag ein Gewitter nach dem anderen durch und es hat wie blöd geschüttet. Es reicht wirklich langsam -.-.

Da ich morgen früh raus muss, für den Termin in der Tierklinik zum Herzultraschall mit Kater Minou, wünsche ich euch jetzt schon gute Nacht und träumt was Schönes

18. FlotterGockel

Huhuuuuu!!!!

Hab mal wieder tief und fest aufm Sofa geschlafen! *grins*

Nun hab ich schnell nochmal geerntet und schaue Bob Ross und dann geh ich ins Bettchen!

Wir hatten vorhin Gewitter ohne Ende - aber ohne Regen...

19. Nunuk

Die Daumen sind gedrückt. Toi, toi, toi und alles Gute.

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

20. FlotterGockel

Guten Moooooorgen!

Danke fürs Frühstück!

Pfoten und Daumen fürs KAtzentier sind auch gedrückt!

Hier ist es noch sehr frisch! Wars gestern auch und dann waren nachmittags plötzlich 35 Grad...

Ich hatte die letzten zwei Tage Ohrenschmerzen und die Ohrentropfen vom Arzt haben nicht geholfen. Die stanken nur ganz fürchterlih und brannten! Gestern bekam ich den Tipp, stattdessen Nasenspray zu nehmen. Das pflegt den Gehörgang und lässt ihn abschwellen! Et voilá: die Ohrenschmerzen sind weg!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.