Die rosarote Besenkammer (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Auge ist wieder okay. Gehirn funktioniert immer noch nicht wieder und Madame durchpflügt völlig irre die Disteln... Plöhder Hund...

    Bei unserer Trauerfeier heute sind wir am Grab gepflegt abgesoffen. Ich meinte dann, da der Verstorbene ja 50 Jahre Fischer war, hat die Eider wohl persönlich noch nen Wassergruss vorbei geschickt!xD
     
    Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  2. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    bei uns droht der Himmel nur.....bis jetzt ist es bei uns noch trocken aber mit nem kühlen Wind... wenn man aber so den Himmel anschaut denkt man es würde jeden Moment losregnen....

    und ja..so Hundis lernen selten aus ihren Fehlern......
     
    Breckie gefällt dies.
  3. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Sodele - ich sag "Gute Nacht"! Und einen besonderen Gue-Nacht-Knuddler an Nunuk!:inlove:

    [​IMG]
     
    Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  4. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    dann schlaf mal gut und träum was Schönes...da ich in der letzten Nacht gut geschlafen hab scheinen meine Batterien wieder aufgeladen und ich bin noch nicht wirklich müde.....also---- mal schaun wann ich dann ins Bettchen gehe
     
    FlotterGockel und Breckie gefällt dies.
  5. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    FlotterGockel gefällt dies.
  6. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Guten Morgen! *räkel* *reck* *streck*

    Es hat schon was, eine Nacht komplett im Bett zu verbringen und vorher noch ne Stunde zu lesen!
     
    Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  7. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    schönen guten Morgen,

    viel hab ich in der Nacht dann doch nicht mehr von Olympia gesehn.... hab die beiden Drachenfantasyfilme geschaut und etwas Olympia..bin dann eingeschlafen und nach dem Aufwachen ins Bettchen zum Weiterschlafen..lach.....war heute Morgen auch schon unterwegs... ab und zu muss das sein... und je früher, je leerer ist die Bankfilliale..konnte zum Glück auch sofort an den Schalter....ohne in ner Schlange warten zu müssen...

    daher gibts das Frühstück etwas verspätet

    [​IMG] bei uns ist es grau und verhangen und ich denke dass das Wetter bei euch auch kaum besser ist daher gibts nen "Zisch in der Sonne der auch besonders schön gedeckt ist
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG]

    lassts euch schmecken
     
    Breckie und FlotterGockel gefällt dies.
  8. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Schönen guten Morgen zusammen
    Oh, wie schön, Frühstück am Gartentisch :inlove:. Im realen Leben sieht es bei mir nicht so aus, als dass das bald einmal möglich wäre, es hat in der Nacht und heute früh wieder geschüttet wie aus Kübeln, momentan tröpfelt es noch vor sich hin und hat stockdicken Nebel :(. Aber da ich mich ja sowieso intensiv um die Büroarbeit kümmern muss, kann mir das ja eigentlich wurst sein :p.
    Ich bin deshalb auch gleich wieder weg und wünsche euch einen schönen Tag!
     
    FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  9. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    bei uns hat es in der Nacht auch mal ne Zeit lang tüchtig geregnet.... das hat den Vorteil das Ehegatte weder im Garten noch auf dem Friedhof gießen muss...nur die Kübel im Hof brauchen Wasser, denn durch die dichten Blätter der Bohnen kommt ja nichts bis auf den begrenzten Erdinhalt des Kübels durch.....

    und glaub mir bei uns ists auch soooo grau und verhangen, dass ich Licht im Wohnzimmer an hab... bei normalem Wetter brauch ich das um diese Zeit eigentlich schon lange nicht mehr...... deshalb auch der sonnige Frühstücksplatz um die Stimmung zu heben.... und ich hab sogar das gefühl dass es bei uns auch etwas diesig ist..aber nicht viel.... ist echt ein komisches Sommerwetter in diesem Jahr...
     
    Breckie gefällt dies.
  10. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ich muss erst hete Abend arbeiten! Deshalb geh ich gleich aufs Sofa und chille noch etwas!8)
     
    Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  11. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    kannst ja auf die Einzelwertung der Dressur bei Olympia lauern...die müsste jetzt schon laufen, aber man weis ja nie genau wann und wie viel im TV übertragen wird....

    bei uns siehts auch dauernd so aus als wolle es losregnen....obwohl Tante g sagt dass es bei uns nur bewölkt mit etwas Sonne sein soll...von Sonne seh ich allerdings bis jetzt noch nichts..lach..ist eher so schön dunkel dass man ein kleines Nickerchen machen könnte...lach...

    Nachtrag: Boah...heute übertragen die im TV die Einzelkürwertung beim Reiten wahrscheinlich nur in der Tageszusammenfassung...wasn Ding...gerde die Sportarten in denen wir fast sichere Chancen haben...und andere Sportarten bei denen gar nichts rauskommt werden dauernd gezeigt...ich finde dass der Reitsport bei Olympia bei den TV übertragungen immer zu kurz kommt-.-

    Nachtrag 2: ich nehmalles zurüch sie zeigen Dressurreiten, obwohls nicht in der TV-Zeitung stand:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2021
    Breckie und FlotterGockel gefällt dies.
  12. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ich habs leider verschlafen... Ich bin im Moment sehr ruhebedürftig!
     
    Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  13. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    ich bin erst nach der Dressurübertragung eingepennt ..bin gerade aufgewacht nach meinem Mittagsnickerchen...lach..
     
    Breckie und FlotterGockel gefällt dies.
  14. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Ich habe eine Pause von meiner Arbeit gemacht und habs geschaut ... Glückwunsch zu Gold und Silber :D. Schon sehr beeindruckend, diese Harmonie zwischen Mensch, Pferd und Musik :inlove: und was da für intensive Arbeit dahinter steckt, kann ich mir nur ansatzweise vorstellen. Auf meinen Landessendern werden leider schon lange keine Dressur-Wettbewerbe mehr gezeigt, seit in dieser Disziplin keine international erfolgreichen Landsleute mehr vorhanden sind - seit Christine Stückelberger in den 70-90er Jahren ist leider niemand mehr wirklich gut. Beim Springreiten sieht es anders aus, da mischen mehrere Reiter/innen vorne mit und dementsprechend werden alle wichtigen Anlässe live übertragen.

    Mit meiner Büroarbeit bin ich heute ein großes Stück weitergekommen, stecke jetzt aber bei einem technischen Problem total fest und habe auch nach 2 Stunden noch keine Lösung gefunden :(. Jetzt mache ich Feierabend und lege mich mit den Katzen aufs Sofa, um das Problem kümmere ich mich morgen wieder.
     
    FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  15. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    ja, ich finde es auch immer schön anzuschaun wie harmonisch und leicht die dressuren aussehn..... und man nicht sieht wie anstrengend das für pferd und auch reiter ist..... ...ja der name stückelberger ist bekannt ich hab sie sicher auch mal auf den vor dem mist-c jährlichen reitturnier in unserer stadt gesehn ...weis auch nicht warum das dressurreiten in eurem land irgendwie keine international startenden dressurreiter mehr mehr findet......gute springreiter gibt es ja auch.....ich fand es nur schade dass unsere 3te reiterin in der kür so ne geringe wertnote bekommen hat......klar die taktfehler die in der kür drinnen waren hab ich auch klar gesehn aber ihr pferd ist dennoch klasse und hat tolle gangarten gut fürs podium hätte es heute nicht gereicht, aber sie so weit nach hinten zu werten...mhmmmm.....aber alles was man beim sport nicht in toren, treffern, . metern oder sekunden messen kann liegt manchmal halt im auge/gefallen der wertungsrichter...

    und du machst das richtig...wenn du heute keine lösung mehr für das problem findest..schlaf drüber und morgen ist es vieleicht ganz einfach und du fragst dich dann warum du heute(gestern) da nicht drauf gekommen bist.

    morgen fangt -glaub ich die dressur der militaryprüfung statt....
     
    Breckie und FlotterGockel gefällt dies.
  16. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende


    Jo - ausgeschlafen lösen sich manche Probleme ganz von selber. Oder zumindest fast von selber!

    Ich bin dann auch Zuhause. Hier ist alles sehr nass und ich muss meine Hunde ständig daran hindern, Frösche, Kröten und Spitzmäuse zu jagen, die bei dem WEtter natürlich springlebendig sind! Meine Setterhündin ist deshalb auch schwerst beleidigt, weil ich ihr erzählt habe, dass sie um diese Zeit nicht mehr hysterisch kreischend durch den Garten jagt und alles platt trampelt!

    Jetzt muss ich ganz dringend noch was trinken...
     
    *Tessa* und Breckie gefällt dies.
  17. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Oder es bereitet mir eine schlaflose Nacht, weil mein Unterbewusstsein ständig daran herum "sinniert" :p. Falls das eintrifft, werde ich die Nacht halt lesenderweise verbringen, ich habe vor zwei Tagen einen neuen Krimi angefangen, der extrem spannend ist :D.
    Ich wünsche euch eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume und ich verschwinde jetzt zu meinen Katzen und Büchern ;).

    [​IMG]
     
    *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  18. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    lach..ich stell mir das gerade bildlich vor wie deine Hunde hinter Fröschen und Kröten herhopsen...und du hinter den Hunden her um sie daran zu hindern...



    ich hoffe dass dir das Problem nicht durch den Kopf geistert


    schlaft alle gut und träumt nur Schönes
     
    Breckie und FlotterGockel gefällt dies.
  19. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Moinsen!
     
    Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  20. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    schönen guten Morgen

    uji Gockeline bist aber einsilbig heute morgen..lach...noch müde?....hoffe du hast nicht allzu schlecht geschlafen....ich stell dann mal Frühstück hin

    [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG] lassts euch schmecken
     
    Breckie gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.