Die rosarote Besenkammer (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Schönen guten Mittag zusammen

    Ich war den ganzen Morgen mit der bisher erfolglosen Problemlösung beschäftigt und dazwischen mit Olympia, wo im Damentennis eine Landsfrau heute den Halbfinal gewann und am Samstag um Gold spielen kann :D. In wenigen Minuten steht sie mit ihrer Partnerin gleich nochmals auf dem Platz im Doppel-Halbfinal.

    Danke, Tessa, für das schöne Gartenfrühstück, ich kann jetzt eine Stärkung gut gebrauchen ;).
     
    *Tessa* gefällt dies.
  2. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Neee - nicht schlecht geschlafen - nur zu kurz!
     
    Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  3. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    wem sagste das.....ich hab auch bis in die frühen morgenstunden olympia geschaut und auch teilweise verschlafen bevor ichdann ins bettchen bin...uuund jetzt ist ein mittagsnickerchen angesagt so nach dem essen....

    bei uns wird momentan geräteturnrn der damen übertragen ..tennis gabs heute noch nicht-oder nicht sehr viel
     
    Breckie und FlotterGockel gefällt dies.
  4. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ich war ja erst spät aus der Gemeinde Zuhause. Bis ich dann im Bett war und das Licht ausgemacht hatte, war es nach 2...
     
    Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  5. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    das ist echt ein extrem langer Arbeitstag.....
     
    Breckie und FlotterGockel gefällt dies.
  6. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Um das (möglicherweise) zu vermeiden, sage ich jetzt gute Nacht allerseits und schlaft gut :).
    [​IMG]
     
    FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  7. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    dann schlaf mal gut und träum was schönes..


    das gilt natürlich auch für dich gockeline.....ich wünsche euch beiden einen erholsamen schlaf.....das braucht ihr beide dringend
     
    FlotterGockel gefällt dies.
  8. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Guten Morgen allerseits!

    Hier ist es seeeehr herbstlich! Aber immerhin geht heute das Hundetraining wieder los! *freu*
     
    *Tessa* und Breckie gefällt dies.
  9. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Schönen guten Morgen

    Tessa schläft wohl noch nach einer anstrengenden Olympia-Nacht ;). Dann stelle ich schon mal eine Kleinigkeit hin, damit niemand verhungern muss

    [​IMG]

    Wie schön, Gockelchen, dass ihr die Hundeschule wieder besuchen könnt. Unser Hund hat sich auch immer gefreut, wenn wir mit ihm einen Kurs besuchten.

    Juhui, heute konnte ich endlich mein technisches Problem lösen, das meine ganze Kundenarbeit blockiert hat, und dabei habe ich festgestellt, dass ich vor ein paar Monaten gar keinen neuen Drucker hätte kaufen müssen :pxD.
     
    *Tessa* gefällt dies.
  10. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    schönen guten morgen,

    ja ich habs heute etwas rühiger angehn lassen.... hab laaaange TV geschaut weil in der TV-Zeitung stand dass ab 1:30 die Dressur der Vielseitigkeit läuft..aber, wenn ichs nicht bei meinen nächtlichen Kurznickerchen im TV-Sessel verpasst hab, haben sie gar nichts gezeigt -.-......auch heute Morgen für ca 10Uhr rum stand wieder Vielseitigkeits-dressur in der TV Zeitung...aber bei der Vorausschau des ZDF war da wieder nicht zu sehn dass sie da was übertragen wollten...leiber zeigen sie dann ein Handballspiel ohne deutsche Beteiligung -.-
    ich find auch nichts im Internet wie der Wertungsstand der Vielseitigkeitsdressur ist...oder ich bin...-mangels Kenntnis und Erfahrung mit dem Internet nicht in der Lage das richtig zu finden.... na ja kann man nichts machen

    danke Breckie für das Frühstück...ich stell dann noch mal was dazu....damit sich Gockeline auch fürs training stärken kann ..und klasse Breckie dass du dein Problem lösen konntest...

    [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG] uuuuund weil es ja schon stark auf die Mittagessenszeit zu geht [​IMG][​IMG] lassts euch schmecken
     
    FlotterGockel und Breckie gefällt dies.
  11. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Oh - Mittag! Ich nehme ein Stück Pizza und die Deko von der Aufschnittplatte!
     
    Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  12. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    ja mach das..ich hab glatt nach dem Mittagessen ein kurzes Nickerchen auf dem Sofa gemacht...bei uns scheint die Sonne so schön zum Fenster rein
     
    FlotterGockel und Breckie gefällt dies.
  13. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Oh, Tessa, beim Anblick der Pizza knurrt mir der Magen, die sieht so lecker aus!
    Nach einem kurzen, leichten Regen am Morgen, scheint jetzt schon lange die Sonne und ich gehe noch ein wenig in den Garten. Denn für den Abend und das Wochenende sind schon wieder heftige Gewitter angekündigt, die lokal wieder Hagel und Sturm bringen können :(.
     
    FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  14. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    bei uns scheint die Sonne..morgen früh werde ich mal schaun was ich so an Bohnen im Hof ernten kann ..jetzt steht da die Sonne so prall im hof das hält man nicht lange aus weil ja kein Schatten da ist...morgens hingegen liegt der Hof im Schatten
     
    FlotterGockel gefällt dies.
  15. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Tja, meine Gartenfreude war von sehr kurzer Dauer: kaum hatte ich es mir auf der Gartenbank mit einem Buch bequem gemacht, wurde es plötzlich dunkel, es kam Wind auf und wenige Minuten später zog schon das erste Gewitter durch -.-. Jetzt scheint zwar wieder die Sonne, aber es ist unangenehm kühl geworden und die Gartenmöbel sind auch alle nass. Ich will endlich richtig Sommer :cry:.
     
    FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  16. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    ja so kanns gehn....bei uns ist es jetzt auch voll bewölkt und grau und es ist windig......so richtig Sommer ists dieses jahr wirklich nicht.... von den 3 Sommerkleidern, die ich mir im Frühjahr bestellt hab hatte ich erst eines mal an.... da es in unserer EG-Wohnung recht kühl ist sind so bequeme Jogginghosen angenehmer...und auch wenn ich dann doch mal raus gehe komme ich in Jeans auch nicht ins schwitzen... dabei war ich froh luftige Kleider für nen heißen Sommer ergattert zu haben...
     
    FlotterGockel und Breckie gefällt dies.
  17. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Heute Abend sind mehrere Gewitterzellen über uns hinweg gezogen und es hat mehrmals geschüttet wie verrückt. Hoffentlich hatte Gockelchen für die Hundeschule besseres Wetter!
    So, ihr Lieben, ich verkrieche mich jetzt unter die Bettdecke mit/zu meinem Krimi und wünsche

    [​IMG]
     
    *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  18. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Nabend alle zusammen!

    Wir trainieren in der Halle und sind zum Glück wetterunabhängig! Ich muss jetzt schnell ins Bett. Wir haben morgen von der Gemeinde einen Arbeitseinsatz...
     
    Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  19. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ich schau noch etwas TV.....

    dann schlaft mal alle gut und träumt was schönes.....damit ihr morgen fit und ausgeruht in den Tag starten könnt


    Nachtrag: schönen guten Morgen,
    jetzt hab ich lange genug gewartet ...wollte eigentlich keinen Nachtrag mit Frühstück an meinen nächtlichen Post anfügen...hab auf ein wenigstens kurzes Moinsen von Gockelinchen gehofft...aber gut...ich stell dann mal was zum Futtern hin[​IMG][​IMG] [​IMG] und da wir ja schon wieder fast Mittag haben auch was handfestes. [​IMG] uuund natürlich auch Nachtisch [​IMG]

    lassts euch schmecken
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2021
    FlotterGockel gefällt dies.
  20. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Schönen guten Fast-Mittag allerseits

    Ich sause nur ganz schnell durch die Besenkammer und bin auch gleich wieder weg zu einem vollbepackten, spannenden Olymipa-Tag, der mich schon den ganzen Morgen vor dem TV "gefesselt" hielt. Bald gehts los mit dem Final im Damen-Tennis, ich freue mich schon darauf :D . Das Spiel der Männer um Bronze lief schon nach meinem Geschmack, jetzt bin ich gespannt, wie es meiner Landsfrau im Spiel um Gold ergeht.

    Aber vorher stelle ich noch eine Kleinigkeit hin, damit keiner verhungern muss:

    [​IMG]

    Den Kaffee müsst ihr euch selber frisch zubereiten, er würde sonst nur kalt :p;).
    Habt alle einen schönen Samstag, bis später [​IMG].
     
    FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.