Die rosarote Besenkammer (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ein schnelles "Guten Morgen"! Ich muss mich eigentlich sputen und komm grad nicht so in die Puschen! Und dabei war ich rechtzeitig im Bett!

Hier regnets wieder....

Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ja, manchmal gibt es so tage bei denen man einfach nich ausm quark rauskommt....

FlotterGockel und Breckie gefällt dies.
  3. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Schönen guten Mittag zusammen

Hier kündigt sich der Sommer nochmals an, aber nur für heute und morgen, ab Sonntag soll es wieder kalt und regnerisch werden -.-.
    Tierarzt ist erledigt, das Katerchen hat sich inzwischen auch wieder beruhigt :). Dafür hat mich (und einen Teil meiner Nachbarn) der Metzger-Lieferdienst im Stich gelassen, bzw. ist eine Stunde früher gekommen, als üblich. Da war ich noch beim Tierarzt und meine Nachbarin war mit dem Hund unterwegs. Zur üblichen Zeit wären wir beide hier gewesen, wir hatten die Termine ja extra so geplant, dass alles passen sollte. Sobald sie am Nachmittag wieder öffnen, bekommen sie einen Anruf von mir, da muss die Gute halt nochmals fahren :p.
    Ich kann mich ja nicht das ganze Wochenende nur von Tessas virtuellen Frühstücks ernähren ;)xD.

FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  4. *Tessa*

lach...ja das wär auf die dauer etwas magere kost.....da würdest du höchstens noch mehr hunger beim anschaun bekommen...

und so ist das manchmal mit planungen....hattet ihr denn nich gesagt dass ihr unterwegs seid und sie nicht früher liefern sollen.....

5. Breckie

11 Uhr ist seit Jahren die feste Lieferzeit für unser Quartier, heute war das erste Mal, dass sie ohne Vorankündigung einfach eine Stunde früher kam. Wenn es ausnahmsweise mal eine Änderung gibt, teilen sie uns das vorher mit. Aber ich habe angerufen, meine Nachbarin und ich konnten die Bestellungen telefonisch durchgeben und sie schicken jemanden vorbei, um die Sachen zu bringen. Er/sie sollte jeden Moment hier sein :D.

6. *Tessa*

na Bitte..dann ist ja die echte Nahrung gesichert und du musst nicht nur von Luft leben..

Breckie und FlotterGockel gefällt dies.
  7. FlotterGockel

Huhuuuu! Es ist WOCHENENDE!!!!

8. *Tessa*

jaaa jetzt ist Wochenende.....und bis jetzt hat es noch nicht bei uns geregnet....obwohl es eigentlich hätte regnen sollen..

mal schaun ob es morgen wirklich sooo schön wird wie sie vorausgesagt haben...

9. Breckie

Jaaaa, und ich freue mich darauf :D.

Morgen soll der Sommer für einen Tag zurück kommen, den werde ich am Nachmittag mit Faulenzen im Garten genießen. Und so wie es aussieht, wirklich genießen, denn meinem Knie geht es schon ein ganzes Stück besser, es schmerzt nur noch unter Belastung und beim Gehen, aber nicht mehr im Ruhezustand ... also Bein hoch lagern, spannenden Krimi in die eine Hand und ein Glas Weisswein in die andere, so liebe ich den Sommer ;):D.
    Am Sonntag soll es regnen, da kann ich mich dann um "den Ernst des Lebens" kümmern :p.

10. *Tessa*

guter Plan....mach das

11. Breckie

So, ihr Lieben, für heute ist Feierabend
    ich wünsche euch eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume :)

*Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  12. FlotterGockel

Guten Morgen!

Ein Hauch von Sonne! *freu* Wobei ich mich ja schon über alles freue, was nicht Regen ist!

@Breckie: ist mit meinem Knie genau so! Möglichst viel hochlegen. Sitzen findet es auch nicht so prickelnd!

13. *Tessa*

schönen guten Morgen,

bei uns ist blauer Himmel mit Sonne...uund engegen aller Voraussagen hat es gestern dann doch nicht geregnet...ich hab gestern ein Kissen aus der Hundebox fürs Auto gewaschen und zum Trocknen im Hof unter ein Vordach gelegt... wollte das Kissen eigentlich über Nacht reinholen ...hab das aber voll vergessen, von daher wars gut dass es in der Nacht nicht doch geregnet hat...lach

ich stell dann jetzt mal Frühstück hin...[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]. [​IMG] [​IMG] [​IMG] lassts euch schmecken

14. Breckie

Schönen guten Mittag zusammen

Der versprochene Sommertag ist da und deutlich "riechbar" : die Nachbarn scheinen alle schon zum Mittagessen ihre Gartengrills in Betrieb genommen zu haben, zudem hat der Bauer die grosse Wiese neben meinem Haus gemäht, jetzt duftet es im ganzen Quartier nach Rauch, gegrilltem Fleisch und frischem Heu :D. Allerdings sind auf dem Europa-Satellitenbild schon die dicken Wolken über England und dem Ärmelkanal zu sehen, welche uns in der kommenden Nacht Regen und einen Temperaturrückgang bringen.

15. *Tessa*

ei klar doch...bei soooo nem Sommer darf man nicht lange zögern....da muss man jedes schöne wetter zum Grillen nutzen..und da es ja nur wenige schöne Tage an Wochenenden gibt grillen halt alle zur gleichen Zeit....lach...gibt ja nicht viele Ausweichtermine..... aber besser Grillduft und der duft von frisch gemähtem Gras als vielleicht von eine Ladung Natürdünger auf nem Acker...lach...bei deinem ländlichen Standort kommt das doch sicher auch mal vor...

16. FlotterGockel

Hier riecht es noch nicht nach Grill! Ich hab jetzt erstmal den Rasen gemäht! Und das offensichtlich keine Sekunde zu früh, denn es wird schon wieder gewittrig!

17. *Tessa*

ja, bei uns ist das wetter aus komisch..es ist zwar warm aber auf einmal durchgangig grauwolkig am Himmel...ab und zu lugt zwar die Sonne durch Wolkenlücken ..aber nur Kurz...sieht eher nach Regen als nach Sonne aus..

18. Breckie

Ja, genau so ist es, Tessa. Man muss die wenigen Gelegenheiten, die dieser komische "Sommer" bietet, gleich beim Schopf packen :). Und was Mist- und Gülle-Düfte betrifft, bekomme ich hier tatsächlich mehr als genug davon ab, so dass ich oft beim schönsten Wetter alle Fenster schnell schließen muss. Leider vergesse ich dabei manchmal, dass die Fenster in den beiden Dachzimmern noch offen sind, so dass ich dann in meinem Schlafzimmer beim Schlafengehen "liebliche Landluft" einatmen darf xD.
    Apropos Schlafengehen: ich sage gute Nacht und wünsche euch schöne Träume :).

19. *Tessa*

ich wünsche euch einen schönen sonntagmorgen..

jetzt bin ich wach genug um zu schreiben....das wetter ist genau so grau und verhangen wie gestern Nachmittag....mal sehn..heut solls ja angeblich regnen und gewittern...warten wirs mal ab......

ich war schon fleißig und hab Pellkartoffeln für die geplanten Bratkartoffeln zu Mittag....uund da Tochter eine ihrer Kisten hinter unserem Sofa weggeräumt hat kam ich an Kisten von uns ran.....und hab fleißig sortiert...eine Kiste waren ja eigentlich Flohmarktsachen die wir jemandem die auf Flohmärkte geht geben wollten..aber da so was momentan gar nicht stattfindet haben wir nicht angerufen ob sie das will..sondern haben es weggeworfen......eigentlich hab ichs meinem Ehegatten gegeben zum wegwerfen, denn das waren alles Sachen von mir ...Nippes und co.....und eigentlich hab ich an den Sachen auch irgendwie gehangen...nur schon beim reinschaun in die Kiste war ich versucht mir wieder Sachen die ich behalten will rauszusuchen....aber dann hab ich die Augen zu gemacht und meinen Ehegatten gebeten es wegzutun...bei jedem "Klirr" in der Mülltonne gabs mir nen Stich..konnte gar nicht hinhören.....wenn das alles auf dem Flohmarkt gelandet wäre hätte es mir weniger ausgemacht, weils da vielleicht nochmal jemadem gefallen hätte und es nich weggeworfen worden wäre....aber gut ...weg is weg.....

so jetzt gibts Frühstück[​IMG] fertige Schnittchen zum gleich wegspachteln[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG].

lassts euch schmecken

20. FlotterGockel

Guten Morgen! Tee und ERdbeerkuchen! Ein perfekter Start in den Tag! Danke!

Wir hatten gestern noch ordentlich GEwitter - aber ohne REgen! Der kommt jetzt!

Nachdem ich vorm Fernseher eigesclafen bin, hab ich dann bis kurz vor 6 vorm Fernseher gesessen. Da gabs ne Serie, wo Makler Luxus-Villen für ihre Kunden suchen oder Immobilien im Ausland, weil die beruflich umziehen müssen! Finde ich immer mega spannend!

Und als es dann hell wurde, dachte ich: Jetzt oder nie!xD Dann hab ich nochmal drei stunden im Bettchen geschlafen!:)

*Tessa* und Breckie gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.