Die rosarote Besenkammer (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

wasn mist.....bei uns fliegen keine drohnen...da ist zu wenig platz und die häuser stehen zu dicht und sind unterschiedlich hoch...außerdem könnte die gut an stromleitungen hängen bleiben.....oder an dächern..wasn glück.....vielleicht kannst du die drohne ja mitm wasserstrahl aus nem gartenschlauch vom himmel holen wennsie nicht allzu hoch fliegt lach...dann werden sich die besitzer von selbst melden..lach

FlotterGockel gefällt dies.
  2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

*grins* Der Gedanke ist mir auch shcon gekommen!

crissicrissi und *Tessa* gefällt dies.
  3. *Tessa*

hihi...zwei und ein Gedanke.....lach.....

schlaft alle gut und träumt was schönes....

schönen guten Morgen ihr Langschläfer,

ich weis jetzt nicht ob ich noch Frühstück oder schon wieder Mittagessen hinstellen soll....hatte auf nen kleinen Zwischenpost gehofft ein kurzes Moinsen oder so...
    na ja ich stell mal was hin..heute scheints ein recht schöner Tag zu werden.[​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] ich denke damit werdet ihr alle satt ...lassts euch schmecken

Zuletzt bearbeitet: 1 September 2021
    crissicrissi gefällt dies.
  4. FlotterGockel

Für mich gleich Abendessen!

Ein sehr verspätetes "Hallo!". Heute ist der erste Tag ohne fiebersenkende Mittel und das zusammen mit der plötzlichen Wärme hat mich komplett ausgeknockt. Bis um vier habe ich aufm Sofa vor mich hin geschlafen und gedöst... Aber ich bin ja auch krank. Da ist das okay!

Ich nehme zum Wachwerden einen Himbeerkuchen und einen virtuellen Kaffee!

5. *Tessa*

klar doch.....aber es freut mich dass du wenigstens kein Fieber hast..bei uns war es auch schön sonnig den Tag über...und klar so ne Erkältung mit Fieber kann einen arg beuteln...ich hab bei Erkältungen eigentlich nur äußerst selten Fieber,... meist kratzt der Hals...dann weis ich bescheid...dann baut sich meine Schnupfennase auf...und das Kratzen im Hals ist weg meist gehts mir dann 3 Tage so richtig schlecht..und dann wirsd langsam besser...... hoffe dass es dir jetzt auch jeden Tag besser geht...uuund schon dich nur.......das ist viel wichtiger als hier zu schreiben wenns dir nicht ist....

crissicrissi und FlotterGockel gefällt dies.
  6. FlotterGockel

Sodele - ich schau nochmal schnell rein! In einer Stunde kann ich nochmal ernten und dann bin ich im Bett!

Und da bin ich wieder!

Zuletzt bearbeitet: 2 September 2021
  7. *Tessa*

schönen guten Morgen,

ich bin aufm Sofa eingepennt und irgend jemand(ehegatte?) muss in der nacht das Licht im Wohnzimmer ausgemacht haben..lach...bin dann gegen Morgen aufgewacht und hab mich aber nochmal für ein Stündchen auch 2 ins Bettchen gelegt ..ist doch bequemer ...lach

Gockeline..hoffe dass du gut schlafen konntest und dass es dir heute wieder etwas besser geht...

ich stell dann mal Frühstück hin.....

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] lassts euch schmecken

8. FlotterGockel

Es zieht sich mit der ERkältung...:( GEstern Abend musste ich wieder aufstehen, weil ich einen Hustenanfall nach dem nächsten hatte.
    Ich bin dann in die Küche, hab noch was getrunken und nen Hustenbonbon geholt. Danach ging es.

Nachher uss ich mal Einkaufen fahren, nützt alles nix... Aber bis dahin nehme ich von deinem leckeren Frühstück!:inlove:

9. *Tessa*

ja, das ist es..man muss raus um einzukaufen...denn selbst wenn man nen gewissen Vorrat hat..so frische Sachen wie brot und co. muss man ja frisch kaufen..außer man hat wie Breckie immer nen Brotvorrat eingefroren..

10. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben,
    ich wünsche euch einen schönen Tag und Gute Besserung für Gockel.
    Liebe Grüße
    crissi

Danke für das tolle Frühstück, liebe Tessa.

*Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  11. FlotterGockel

DAnke!

12. *Tessa*

jaa crissi...der Tag scheint schön zu werden..zumindest ist bei uns blauer Himmel mit Sonne.....es ist vielleicht noch morgentlich kühl...aber das kann ich nicht sagen..da ich etwas haushaltele ist mir schon warm geworden...lach..einfach keine kondition mehr...lach..
    im moment mach ich etwas Pause.... dann gehts weiter,,...lach

13. FlotterGockel

Mich nervt, dass mit meinem Knie im Moment so ziemlich jede Arbeit flachfällt...

Ich hab gestern beschlossen, dass meine Heinzelmännchen nächste Woche auch den Garten hinterm Haus einmal hübsch machen dürfen. Denn hab ich das schon mal von den Hacken...

Das WEtter hier ist mittelprächtig. Grau und 17 Grad...

*Tessa* gefällt dies.
  14. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Bei uns ist es auch grau und kühl...
    Vielleicht wird es ja noch besser...

*Tessa* gefällt dies.
  15. *Tessa*

nur so ..versuche viel im Sitzen zu machen...das entlastet die Knie.....ich mach das auch....ich hab ja in der Küche so nen Bürostuhl auf Rollen..und wenn ich die Spülmaschine einräum setz ich mich neben die Spülmaschine und räum dann die Teller und co von der Spüle im sitzen in die Spülmaschine rein..geht prima..und ausräumen geht so auch ganz klasse.....denn mein eines Knie tut manchmal auch ganz schön aua...ich nehm mir nen Klappstuhl wenn ich schränke abstaub und abwasch und setz mich vor den schrank... und selbst beim Kochen sitz ich dann vor dem Herd auf dem Bürostuhl...geht auch supi..und da tun die Knie dann gar nicht weh...

16. FlotterGockel

Ja, aber das, was ich machen müsste, Putzen und saugen und Staubwischen - das kann ich nicht im Sitzen...:(

*Tessa* gefällt dies.
  17. *Tessa*

wenn man will schon:oops::pxD...stell nen stuhl in die Mitte des Zimmers und dann kannste rundum saugen ..im sitzen..glaub mir das geht..und wenn du so nen Feudelmop hast und nicht nach altmodischer art mit dem Putzlappen auf dem Boden rum wischst geht das auch...man muss nur höchsten die Position des Stuhls wechseln um überall hin zu kommen..oder halt nen Stuhl mit Rollen haben....dauert vielleicht nur etwas länger aber schont das aua Knie und die Wohnung wird sauber

18. FlotterGockel

Neee - da werd ich wahnsinnig! Bei den Polsterbezügen vom Sofa ja, aber sonst...o_O Ausserdem ist ja gerade das Aufstehen so blöd für die Kniee...

Sodele - bin zurück vom Einkaufen!

19. *Tessa*

gut, ich weis ja nich wie groß deine zimmer sind...bei mir geht das ganz gut da sind die einzelnen räume ja nicht so groß....und gut..mir tut das knie beim aufstehn nicht aua nur wenn ich länger steh und so....und wenn man nen stuhl mit rollen hat muss man ja nich oft aufstehn..da kannste ja hin und her rollen...lach,......
    es wird schon langsam wieder dunkel...mal sehn was ich im tv schau

20. FlotterGockel

Mein Wohnzimmer hat fast 30 m². Mit einem Stuhl mit Rollen würde es gehen. Und im Schlafzimmer schieb ich immer das Bett hin und her und auch die Nachtschränke, damits auch da drunter und da hinter sauber wird. Im Flur wären die Kindergitte im WEg... Na ja - irgend würde es gehen. Aber es würde mich nerven!

*Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.