Die rosarote Besenkammer (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich kann den Apfelkuchen förmlich riechen! Den Pflaumenkuchen auch! *seufz*

Ich sag dann mal "Gute Nacht"! Schlaf gut!

*Tessa* gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

jaa geduftet hat der Kuchen ..und gut geschmeckt auch.....uuund vor allem..der Zwetschgenkuchen hat den herd nicht eingewutzt durch den Saft..lach weil ich hab den Kuchen nicht auf nem Backblech gemacht, sondern in so ner eckigen Springform....die auch nen tiefen rand außen hat...mhmm eher ne rinne in der sich der Saft dann sammeln kann .....und ich hatte sicherheitshalber unten drunter in nem Abstand noch ein Backblech geschoben.....sollte doch Saft aus der Rinne der Springform rauslaufen...festgebackener Pflaumensaft ist kaum noch aus nem Backofen wieder raus zu bekommen......und da die Springform ja etwas kleiner wie ein Backblech ist, ist halt noch Teig für den kleinen Apfelkuchen übergelieben... lach...

schlaf auch gut...

Nachtrag: schönen guten Morgen...äh fast Mittag..lach...da es morgens schon wieder sooo dunkel ist schlafe ich irgendwie länger.....gut bin ja auch in der Nacht lange wach...lach...ich stell dann mal Frühstück hin..

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] lassts euch schmecken

Zuletzt bearbeitet: 7 September 2021
  3. FlotterGockel

Guten Morgen! ODer so ähnlich!

Ich brauche erstmal was zu essen und dann muss ich 5 Minuten die Augen zu machen...

*Tessa* gefällt dies.
  4. *Tessa*

ja mach das...bei und gabs heute kartoffelpuffer.... jetzt ruhe ich auch erst mal

FlotterGockel gefällt dies.
  5. FlotterGockel

Sodele - endlich Zuhause! Aber ich habe heute meinen Scheibtisch gerockt! Fühlt sich gut an, wenn man so viel geschafft hat!:inlove:

*Tessa* gefällt dies.
  6. VerrücktesHuhn66

VerrücktesHuhn66 Boardanalytiker

Sodele - ich sag "Gute Nacht"! Ich bin platt!

*Tessa* gefällt dies.
  7. *Tessa*

dann schlaf mal gut...und träum was schönes

8. FlotterGockel

Nun dreh ich doch noch ne Runde! Wie zu erwarten, bin ich tief und fest aufm Sofa eingeschlafen! Dann hab ich einen Hitchcock im Fernsehen entdeckt. Nun trinke ich noch was und dann dann bin ich wirklich im Bet!

*Tessa* gefällt dies.
  9. *Tessa*

schönen guten Morgen

nachdem ich in TV-Sessel wach wurde, hab ich dann im Bettchen wie ein Stein geschlafen....
    jetzt bin ich so leidlich wach....und stell dann mal ein verspätetes Frühstück hin...
    [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG] lassts euch schmecken

10. FlotterGockel

Guten Morgen! Hoffentlich ist das Baldriantee?!

Meine Farm kotzt mich gerade dermassen an... Also nicht die Farm an sich, sondern die Tatsache, dass ich nicht spielen kann, weil das spiel sich permanent aufhängt...

11. *Tessa*

das gefällt mir aber nicht...bei mir gehts eigentlich ..außer so Kleinigkeiten, dass ich nicht am Pflanzenwachstum seh ob sie fertig sind sondern erst mit dem Cursor auf die Pflanzen gehn muss und am grünen Balken seh wie weit sie sind....oder der Halbe Acker mit fertigen Pflanzen da steht und ich immer denk ich hätte wasser oder so vergessen aber durchaus der ganze Acker fertig ist und so..na ja.....keine Ahnung, warum die bei BP diese "Kinderkrankheiten" nicht in den Griff bekommen.....kaum haben die was beseitigt kommt was Neues...

12. FlotterGockel

Nabend! Und wieder ein ereignisreicher und wunderschöner Arbeitstag zuende!:inlove:

Das Spiel läuft auch wieder! ICh hoffe, das bleibt auch so!:p

Nach dieser Woche bin ich echt froh, wenn das WE erreicht ist! Sonnabend treffe ich mich dann mit einer Freundin! so richtig mit gemeinsamen Ausflug und abends grillen!:inlove:8)

*Tessa* gefällt dies.
  13. *Tessa*

dass ist doch prima, dass der Arbeitstag ein Schöner war.....und dass die Farm wieder läuft ist auch klasse.....ich finde immer , dass die Farm bei neuen Events arg laaaaaaangsam ist..und alles sehr lang dauert...aber wenn das event mal ein paar Stunden läuft gehts dann wieder besser.....ich bin mit einiger Verspätung (durch Mittagsnickerchen nach dem Essen...lach) gestartet..aber gut.....ich werde die eine Seite sicher wieder nicht schaffen... geh ich mal davon aus......ich glaub bei so 2 Seiten hab ich nur 1x alles geschafft...

ich schau gerade nen Marple-Film....das ist wieder ne andere Miss Marple als bei den letzten Filmen in den vorherigen Wochen...aber auch sehr authentisch wie in den Büchern.....obwohl...die Rutherford ist nicht zu toppen...obwohl sie gar nicht so war wie die Miss Marple in den Büchern beschrieben wird..

wünsch dir auch schon mal viel Spaß beim Treffen mit deiner Freundin....

nachtrag.......uji...ist ja ey´xtrem ruhig heute hier...ich warte dann mal mit dem essen hinstellen..oder höchstens kuchen.....denn alles andere wird sonst nur kalt oder schlecht [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG] lassts euch schmecken

Zuletzt bearbeitet: 9 September 2021
  14. FlotterGockel

Huhuuu - hab heute Morgen verschlafen und musste dann nen Blitzstart hinlegen! ICh hasse das!

Nun drehe ich erstmal ne Runde über die Farm!

*Tessa* gefällt dies.
  15. *Tessa*

lach...ja das kann passieren...ich freu mich dass ich morgens so lange schlafen kann wie ich will...auch wenn dann der vormittag an dem man ja am besten was schaffen kann etwas kürzer wird...

16. FlotterGockel

Guten Abend! ein langer und anstrengender Tag ging mit einem wunderbarem Traugespräch zu ende!

Nun spiel ich hier ganz entspannt noch etwas vor mich hin! Morgen kann ich ausschlafen, will aber sehen, dass ich meinen Kater eingefangen bekomme und ihn zum TA bringen kann. Der hat nämlich nen Eiterzahn! Also der Kater - nicht der TA!:p

*Tessa* gefällt dies.
  17. *Tessa*

dnn wünsch ich dir schon mal viel Glück beim Kater einfangen....hoffentlich klappts..denn so Samtpfoten haben ein Gespür dafür wenn es zum TA soll...lach... musst sie mit gaaaanz besonderen Leckerlies anlocken..

18. FlotterGockel

Sodele - nach einem guten Sofaschlaf geh ich jetzt ins Bett!

Guten Morgen! Der KAter ist eingesperrt, nun mache ich mich gleich auf den wEg zum TA! Bis später!

Zuletzt bearbeitet: 10 September 2021
    *Tessa* gefällt dies.
  19. *Tessa*

schönen guten morgen,
    was für ein Glück dass du deinen Kater gut erwischt hast....das kann manchmel gar nicht einfach sein eine Samtpfote für den TA einzutüten..lach...hoffentlich geht ds gut mit der Zahnentfernung...

ich stell dann mal Frühstück hin damit du dich gleich nach dem TA stärken kannst.....bei uns ist es heute bewölkt...
    als erstes mal ein fertiges Brot damit du gleich zugreifen kannst [​IMG] [​IMG] [​IMG]uuund [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG] lasst es dir schmecken

20. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Guten Morgen, ich habe zwar noch keinen großen Hunger, aber ich setze mich mal zu euch an den Frühstückstisch.
    Wir können ja ein bisschen plaudern.:)
    @Gockeline viele Erfolg beim TA.

FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.