Die rosarote Besenkammer (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    gut, wenn man das so sieht, hat das schon was......und wenn man die Arbeitszeit auch schon etwas planen kann in dem man Termine hat, geht das schon das restliche RL dazwischen zu planen

    schaust du eigentlich ach the Masked Singer?......ich finde die Kostüme klasse..und fände es schade wenn Anubis raufliegen würde..einfach auch ein klasse kostüm und schlecht gesungen hat er? ja auch nicht...Überraschend war ja das nilpferd..auch ein er? oder eine Sie die sehr toef singen kan...wer weis wer weis..lach
     
    FlotterGockel gefällt dies.
  2. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Guten Morgen. :)
    [​IMG] [​IMG]
     
    FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  3. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    schönen guten Morgen,

    so langsam finde ich in den Tag hinein...draußen ist es grau....mal schaun wie sich das noch entwickelt...auf jeden Fall stell ich mal Frühstück hin, und warte dass der Kaffee wirkt....[​IMG] es ist zwar etwas zu kühl um draußen zu sitzen, aber stellt euch dieswwn Tisch einfach in einem kuschelig warmen Wintergarten vor.....das Foto hat mir einfach zuuu gut gefallen[​IMG] [​IMG] [​IMG] lassts euch schmecken....Nunuk hat zwar schon Kaffee hingestellt, aber Kaffee in verschiedenen Variationen kann man nie genug haben....
     
    Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  4. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Moinsen und danke fürs Frühstück! Hier regnets! *grmpf*

    Ich muss noch ein bissken tapfer sein: heute und morgen noch arbeiten und dann ist Feierabend! Also Urlaub! Ich bin auch durch.... DAbei hab ich auch immer gut Pause zwischendurch gehabt...

    Egal. Die letzten zwei Tage krieg ich nun auch noch rum!
     
    Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  5. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    du schaffst das und dann kannst du dich in deinem Urlaub erholen und abschalten...hast du länger Urlaub oder ist das nur ein kurzer Urlaub......ist aber auch eigentlich egal, selbst ein kurzer Urlaub von einer Woche hilft schon abzuschalten....
     
    Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  6. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    zwei Wochen! Das ist schon nett!
     
    Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  7. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    ja... mit 2 Wochen Urlaub kann man schon was anfangen....langer waren wir auch nur 1x in Urlaub...ist schon lange her, und das war noch zu ner Zeit, als wir noch keinen Hundi hatten.....da waren wir mal 3 Wochen in Urlaub.....war eigentlich schön, aber da hab ich zum ersten Mal Probleme mit dem Rücken bekommen...wir waren schön in nem Vogelpark in dem auch eine Art Parkfest stattfand,....und als ich mich mit lecker Essen auf die Bank so einer "Biertischgarntur" gesetzt hab, hat mich ein Schmerz durchzuckt......den Rest des Parks bin ich mer geschlichen..und war sogar beim Notarzt....weil -klar Wochenende..und hab so ne Spritze bekommen....danach gings so einigermaßen...aber die Hälfte des urlaubs bin ich mehr oder weniger rumgeschneckt....lach....hat echt ne Zeit gedauert bis das wieder weg war.......und bei meiner ersten bandscheiben -OP meinte der arzt nach der OP, ich hätte schon mal nen Bandscheibenvorfall gehabt....das war bestimmt in diesem Urlaub.....deshalb bleibt der mir auch soooo in Erinnerung......obwohl es da schon wunderschön war.....lach.....


    auf jeden Fall hast du in deinem Uraub weniger Stress ..uund vor allem...mach dir selbst keinen in dem du zu viel RL in den Urlaub packst,
    sondern schön viele gemütliche Ruhephasen einplanen....
     
  8. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Aber so wat von nett..... und sooo schööön zum erholen. Die zwei Tage schaffst du auch noch Gockeline. :)

    Rückenaua ist immer Kaka Tessa. Ich habe es vor allem in der kalten Jahreszeit...... und jünger geht auch nicht mehr. ;)
    Mein zweites Aquarium steht und ist eingerichtet...... und die Tierchen sind drin. Dafür bin ich auch mit meinen Füßen an die Grenzen gestoßen. Muss im November nochmal zur Strahlentherapie.
    Falls ich nachher nicht nochmal rein gucke, wünsche ich euch jetzt schon eine gute Nacht. :)
     
    *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  9. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Sodele - wieder Zuhause... Und irgendwie hab ich heute auch Rückenaua. WEiss der Geier, warum. Bis heute nachmittag war alles gut... *jammer*
     
  10. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    überarbeite dich nicht.....und zum damaligen Rückenaua.....die Ärztin hat mir geraten meinen Rücken auszuhängen...und so hab ich mich dann am Spielplatz auf dem Ferienhof (Reiterhof)an so nem Reck hingehangen und die Beine baumeln gelassen um den Rücken zu dehnen....-war die einzige Möglichkeit...Tochter war demals noch recht klein..aber sie meinte "Mama das ist peinlich) lach..

    überanstrenge deine füße nicht....gönne denen öfter mal Pause...denn sei froh dass dein Fußaua jetzt besser ist




    Rückenaua kann man sehr schnell bekommen.....eine Falsche bewegung...oder auch nicht...das kommt einfach...

    wünsch dir eine gute Besserung

    bin heute Mittag aufm Sofa eingeschlafen...... :oops:.....kein Wunder...hab ja in der Nacht Robocop 3 .u.a. geschaut ..lach
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2020
    Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  11. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ufff - hab mich erstmal von innen gewärmt mit ner grossen Portion Nudeln und nem heissen TEe!!!
     
    Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  12. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    das ist immer gut..kuschel dich in eine warme Decke und lass den Abend gemütlich ausklinge...ich schau gerade Poirot im TV
     
    Nunuk gefällt dies.
  13. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Guten Morgen. Mein Fastfreitag ist wieder erreicht. Man so eine Woche ist rum wie nüscht.
    Füße sind ausgeruht und Rückenaua geht auch so einigermaßen...... kannte ich vorher so gut wie gar nicht. Ist wohl der Job.
    Na dann..... habt einen schönen Tag.
    [​IMG] [​IMG]
     
    FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  14. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    huhu Nunuk...ich bin noch oder wieder wach......war zwar schon mal im Bettchen aber die senile Bettflucht.(ne heftige Hitzewallung) hat mich wieder raus getrieben..... in 6 Minuten kann ich ernten.....jetzt weist du warum ich Events so gut schaff...

    der Obstsalat ist lecker so als nächtlicher Snack......pass nur auf dich auf, dass du dich nicht zu extrem überanstrengst....dein Beruf ist ja schon anstrengend genug...da brauchst du im RL auch deine Erholungsphasen....

    mein Körper ist schon ein komisches Ding...gerade hab ich noch geschwitzt und mir war mehr als warm...jetzt fang ich schon wieder an zu frösteln...aber ich hab hier ja Kuscheldecken die ich mir hol........hab nen schönen Fastfreitag....
     
    Nunuk gefällt dies.
  15. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Moinsen! Ich hätte um 2 auch nochmal ernten können, aber da ich so früh wieder raus musste, hab ich mir das verkniffen!

    Jetzt bin ich auch erstmal wieder unterwegs!
     
    Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  16. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    die 2 Tage bis zu deinem Urlaub schaffst du auch noch.....

    ich stell dann mal Frühstück hin....[​IMG] und [​IMG] [​IMG] [​IMG] lassts euch schmecken
     
    Nunuk gefällt dies.
  17. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Danke! Ich nehm dann mal den Heidelbeerquark als Zwischenmahlzeit!
     
    Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  18. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    klar doch......ach..hast du gesehn, dass es ab heute einen Halloweenkalender gibt?......Geschenke sind immer klasse ..ich liebe diese Geschenkekalender
     
    Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  19. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Nabend alle zusammen! Sowas blödes: ich hab um 20.00 Uhr noch ne Zoom-Konferenz... Na ja - eigentlich bin ich ja auch noch im Dienst....
     
    *Tessa* und Nunuk gefällt dies.
  20. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Ich liebe sie auch Tessa.
    Ein anstrengender Tag geht zu Ende. Den Donnerstag könnte ich glatt aus meinem Kalender streichen. ;)

    Da musst du wohl durch. Dienst ist Dienst und Schnaps...... ach kennst du ja selber. Aber du hast es bald geschafft. Uuuuurlaub! :D
    So ich bin dann man reif fürs Bett. Ich wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. :)
     
    FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.