Die rosarote Besenkammer (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ach, dass schaffste doch auch noch.......

zitat etwas gekürzt......ja Nunuk, es gibt so Tage da könnteste echt 2 von machen.-ich kenn so was auch noch von früher-..aber den Tag hast du ja jetzt auch geschafft

uund morgen ist Freitag, und dann kannst du dich ja wieder 2Tage ausruhen und ausschlafen...hoffe ich doch mal....denn an den letzten Wochenenden hattest du ja auch sehr viel WL

dann schlaf mal gut....ich werde mal schaun was ich zu Abend esse und was ich heute Abend im TV schau.....bei den komischen Kristallen knabbere ich noch ganz schön...wenn man so liest wie viele andere Farmerleins so haben.....ich hab jetzt gerade mal 9......das gibt noch nicht mal ne WL...und dann kann man ja noch ein Item für 10 Kristalle holen....also da muss sich noch ganz schön was tun...bis ich die 35 Kristalle zusammen hab

Nunuk gefällt dies.
  2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - fertig gezoomt! Besonders motiviert waren wir alle nicht! Nun gibts Harry Potter!

Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  3. *Tessa*

ja hab ich auch geschaut.....ich finde die ersten Filme immer besser wie die letzten...die letzten (späteren Filme) sind immer so dunkel

mal sehn was ich jetztnoch so schau...und vor allem wie lange...lach

FlotterGockel gefällt dies.
  4. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]
    Guten Morgen.
    Also ich mag das mit den Kristallen nicht und habe es unter verweigern verbucht. ;)

FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  5. *Tessa*

schönen guten Morgen...
    ja das mit dem Kristallevent ist so ne Sache ich hab auch erst 9 Kristalle....und bei 35 die ich brauche hab ich da noch einiges vor mir....na egal..entweder ich schaff das Event oder halt nicht....

Nunuk, jetzt bist du schon am arbeiten....aber es ist der letzteTag für diese Woche...hoffentölich bekommst du den Tag gut herum....das wünsch ich auch für dich Gockeline ..denn du hast ja dann UUUUUUrlaub....freu mich für dich....

heute will es bei uns gar nicht hell werden...ist noch arg dunkel...hat auch in der Nacht geregnet...obwohl..so kalt ist es nicht...bin gerade mal am Wohnzimmer lüften und hab mich in Wolldecken eingewickelt...lässt sich aber gut aushalten

ich stell dann mal Frühstück hin...[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] ...lassts euch schmecken..

Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  6. FlotterGockel

Die Kristalle gibts ja praktisch umsonst, wenn man die anderen Events spielt! Oder spielst du gar keine?

Gute Morgen, alle zusammen!

Oh - huhu Tessa! da warst du eine Sekunde schneller als ich! *grins* Ich wollte auch grad Frühstück hinstellen!

Dann knusper ich mich da erstmal durch! *freu*

7. *Tessa*

ich spiel ja schon die anderen Events..aber die Kristallausbeute ist bei mir gaaaaanz schön mager bis jetzt...hoffe aber dass sich das noch ändert....

8. FlotterGockel

Ich meinte Nunuk! Du hast das Frühstück zwischen uns geschoben!

9. *Tessa*

hab ich mir schon fast gedacht...lach...wollte aber sicher gehn in dem ich antworte.......ist bei euch auch so ein trübfeuchtes Wetter?

10. FlotterGockel

GEht! Noch etwas neblig, aber die Sonne kommt allmählich durch!

11. *Tessa*

bei uns ist nichts mit Sonne....die hatten wir gestern,...da wars echt schön..so richtig goldener Herbst....heute dagenen ist echt Wetter um im Bettchen zu bleiben und die Augen gar nicht aufzumachen...lach

12. Nunuk

Hier ist nix mit Sonne. Wir haben Einheitsgrau. Egal, es ist Wochenende. :D
    Ach Gockeline, ich habs nicht so mit den Events. Das ist mir alles zu viel. Ich suche mir eins raus wenn es mir gefällt und manchmal schaffe ich es auch. :)

*Tessa* gefällt dies.
  13. *Tessa*

genau so ists richtig....mach dir wegen eines Spiels keinen Stress...du kannst ja auch die Farmhallenquesten ohne Zeitdruck abarbeiten...da gibts auch tolle Gewinne..teilweise Haustiere u.a.....

ich stell mal was leckeres für heut Nachmittag hin....[​IMG] [​IMG] [​IMG]

lassts euch schmecken

Nunuk gefällt dies.
  14. Nunuk

Ach her je, wieder diese Leckerei verpasst. Ich hatte auch was Leckeres. War bei ner Freundin zu Besuch. Waren ein paar schöne Stunden. Aber jetzt gehts ins Bett. So lange halte ich einfach nicht mehr durch.

*Tessa* gefällt dies.
  15. FlotterGockel

Ohhhh - ich erblicke ERdbeertorte im Kühlschrank!!! *yummie* Der perfekte Mitternachtsimbiss!!!

Ich war wieder mit Hundi beim Training! Es war super! Aber jetzt im Winter geht es bis 21 Uhr. Und wir haben etwas überzogen und dann noch 1, 5 Stunden Fahrt nach Hause! *gähn*

Guten Morgen!!!

Hier schläft wohl noch alles? Hier ist das WEtter auch zum Im-Bett-bleiben....

Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2020
    *Tessa* und Nunuk gefällt dies.
  16. Nunuk

[​IMG] [​IMG]

So, nun mal zack zack aus den Federn..... der Kaffee ist schon angerichtet. :D

FlotterGockel gefällt dies.
  17. *Tessa*

schönen guten Morgen ...bin dann auch da,......ich hab gestern abend schon öfter mal reingeschaut ob euch mein leckerer Kuchen anlockt......aber so RL-Sachen wir Freundin treffen und Hundetraining hat euch davon etwas abgehalten.....uund dann bin ich aufm Sofa eingeschlafen...lach....

hab auch heute Morgen länger geruht und stelle jetzt ein verspätetets Frühstück hin...[​IMG] [​IMG] und da es ja schon stark auf Mittagessen hingeht gibts etwas herzhafteres [​IMG] [​IMG] [​IMG] lassts euch schmecken

Nunuk, FlotterGockel und Breckie gefällt dies.
  18. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Hallo Tessa

Ich habe gestern Abend auch vorbeigeschaut, aber da ich ja nicht so auf Süsses stehe, bin ich ganz leise wieder weggeschlichen ;) .

Dein Frühstücksbuffet sieht wieder seeeeehr lecker aus und ich habe mir den verlockenden ...

geschnappt. Mmmmh, fein *Mund abwisch* ... danke schön und ein schönes Wochenende :)

Nunuk, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  19. *Tessa*

klar mach das, dafür hab ichs ja eingestellt.....uund das virtueele Leckereien keine kalorien haben ist noch das Beste da dran.......wir hatten heute Bratwurst mit Kartoffelpü und Bohnensalat aus gelben Bohnen...auch lecker...jetzt ruh ich mal ein bissi so nach dem Essen...lach

Nunuk, FlotterGockel und Breckie gefällt dies.
  20. FlotterGockel

Ohhh - ich nehme dann die REst vom Frühstück fürs Abendessen!

Leberkäse mit Spiegelei! Lecker!!!

Breckie, Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.