Die rosarote Besenkammer (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Die TEchnik hat wohl nicht funktoniert. Aber dafür ist ja so ein Probealarm da: damit man die Schwachstellen findet und nachbessern kann!
     
    Nunuk, mone-vogt und *Tessa* gefällt dies.
  2. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    muss auch sagen, dafür dass die Sirenenanlage so nahe ist, war die Lautstärke auch nicht so dolle.....war aber gut so , denn so hat sich hundi auch nich erschrocken und ist gut durchden Warntag gekommen
     
    Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  3. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin ihr Lieben.:D


    bei uns nix Alarm...da alle dazugehörigen Anlagen abgebaut wurden...also sehr "Geistreich" das ganze,aber in DE könnte man noch mehr "Schwachsinniges" aufzählen.:sleepy::music:
     
    FlotterGockel, Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  4. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    wasn Ding.....lach...aber ich hab auch heute morgen im Radio gehört, dass in meinem Bundesland auch nicht alle Städte und Orte mitmachen..aus verschiedenen Gründen ...auch technischen.......dann braucht man auch keinen Bundesweiten "Warntag" machen....wenn manche nicht mitmachen(können).....sondern erst mal alles wieder auf nen funktionsmäßigen Stand bringen...aber gut...was solls...

    ein schöner regenfreier Tag neigt sich langsam dem Abend zu...... langsam könnte sich echt auch mal etwas Regen zu uns verirren...
     
    FlotterGockel, Nunuk und mone-vogt gefällt dies.
  5. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Oh ja..... da gibt es.... keine Ahnung wie viele Stellen, an denen unsere Steuergelder verschwendet wurden. Mal ganz abgesehen von den Renten, die irgendwann nicht mehr gezahlt werde können, weil unsere sauberen Politiker einfach mal nichts einzahlen müssen. >:(
    So sind sie, Wasser predigen und Wein saufen.

    Ich mache mich gleich Bett fein. Guten Nacht, schlaft alle fein und süße Träume.

    [​IMG]
     
    mone-vogt und FlotterGockel gefällt dies.
  6. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    dann schlaf mal gut Nunuk...ich schau noch etwas TV.....
     
    mone-vogt, Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  7. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Sodele - wir haben fertig! Nachdem das Fellkind heute Mittag noch ausgiebig Aquajogging gemacht hat, hatte es zwei Stunden Pause, bevor es zum Training ging.

    Da war er dann auch erstmal über den Punkt und kriege nix sortiert. Aber er hat mal wieder alles gegeben. Nun sind wir wieder Zuhause und er ist nach dem Fressen tot umgefallen. Das werde ich auch glaiech! Bis morgen!
     
    mone-vogt, Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  8. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    dann schlaft mal auch gut...du und deine Hundis....
     
    mone-vogt, FlotterGockel und Nunuk gefällt dies.
  9. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    [​IMG]...... und einen guten Start ins Wochenende. Füße hoch, ausruhen und einfach mal die Seele baumeln lassen. :)

    [​IMG]
     
    *Tessa*, mone-vogt und FlotterGockel gefällt dies.
  10. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Moinsen... Bin noch ganz brummelig und die Augen sind noch ganz klein....
     
    Nunuk, *Tessa* und mone-vogt gefällt dies.
  11. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    schönen guten Morgen,

    ich war schon fleißig heute Morgen...... deshalb bin ich auch erst jetzt hier......soll seit langem mal wieder Gulasch geben.... und der braucht ja etwas Vorbereitung und kochen sollte der ja auch etwas länger......also musste ich direkt nach dem Frühstück anfangen.....

    uund danach hab ich mich mal an die williams christ birnen von unserem kleinen Birnbaum im Garten rangemacht..-der hat dieses ja mal richtig viel früchte....aber die sind so reif und saftig, dass man die gar nicht so schnell essen kann..uund daher hab ich jetzt mal den Großteil geschält gestückelt und zu Kompott gekocht......hab noch nicht mal Zucker beim Kochen zugegeben weil die Früchte schon zuckersüß sind.......das gibt dann unseren Nachtisch...jetzt sind nur noch so um die 8 Williams Christ Birnen da... die gingen vor dem Kochen nicht mehr in den Topf...jetzt würden sie allerdings reinpassen...aber was solls...

    ich stell dann mal etwas verspätet Frühstück zu Nunuks Kaffee dazu.......[​IMG] [​IMG] [​IMG]..

    und da es ja schon recht spät am morgen ist fällt das Frühstück eher wi ein Brunch aus...das hält dann bis übers Mittagessen raus...lach..

    habt einen schönen Tag.
     
    FlotterGockel und Nunuk gefällt dies.
  12. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    [​IMG] .... und bis Sonntag. :)
     
    FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  13. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende und viel Spaß bei allem was ihr unternehmt.....
     
    Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  14. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  15. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    [​IMG] schlaft gut


    Nachtrag: schönen guten Morgen wünsche ich euch..

    ist komischer milchigblauer Himmel bei uns...aber immer noch kein Regen in Sicht...leider...

    ich stell mal Frühstück hin....[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG].lassts euch schmecken
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 September 2020
    Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  16. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Huch - noch niemand hier??? Ich hab heute auch getrödelt und bin nun beim Mittagessen angekommen...
     
    Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  17. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    doooch ich hab heute Morgen Frühstück hingestellt...habs an meinen Gute Nacht-Post beigefügt.....

    hab auch immer mal geschaut ob sich jemand meldet....Nunuk ist doch an diesem Wochenende unterwegs...hat sie doch geschrieben....ich denke nicht dass sie Zeit hat vor morgen Abend hier rein zu schaun.....und du warst heute morgen auch anscheinend beschäftigt.....

    bei uns ist wieder ein sonniger Tag mit angenehmen Temperaturen....
     
    Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  18. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ich hab sogar bei dir gefrühstückt! Muss wohl noch sehr müde gewesen sein, dass ich das nicht mitbekommen habe! *grins*

    Ich hab heute nen Sofatag eingelegt. Jetzt war ich mit den Hunden draussen und hab noch ein paar Sachen eingekauft.
     
    Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  19. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    du hast in dieser Woche ja auch viel gearbeitet und dann auch noch deine Hunde bespaßt und hast alles Recht der Welt müde zu sein...

    und so einen Sofatag mit viel Ruhe hast du dir dann auch verdient.....denn jeder braucht Pausen um die Batterien wieder aufzuladen...

    ich wünsch dir noch nen schönen Fernsehabend....und man merkt dass der Sommer vorbei ist....denn es wird schon ganz schön dunkel obwohl es noch keine 20:00Uhr ist
     
    Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  20. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Jaaa - und die Heizung läuft... Ich glaub, ich mach gleich mal Kerzen an... Gute Idee!!!
     
    Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.