Die rosarote Besenkammer (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ja, die Heizung läuft auch bei uns schon wieder.....aber da es bei uns eigentlich noch sehr warm ist brauchen wir die nur morgens wenns von der Nacht her noch etwas kühl ist...ansonsten haben wir auch ohne Heizung....so 23° im Zimmer....

    nachtrag:..ich hab die lampen an....denn Kerzen sind ja auch nicht so mein Ding....

    liegt vieilleicht auch an meinen Eltern...die haben mich als Kind immer vor offenem Feuer gewarnt ....und so was prägt.....ich glaub mein Papa war auch der Erste der elektrische Kerzen an seinem Weihnachts-Baum dran hatte....ich kann mich nicht erinnern dass wir jemals echte Kerzen an dem Weihnachtsbaum hatten....


    Nachtrag: schönen Sonntagmorgen wünsche ich.....ich stelle dann mal Frühstück hin...lassts euch schmecken...[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] und noch das schön bunte Sonntagsgeschirr...lassts euch schmecken[​IMG]. u
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 September 2020
    Nunuk gefällt dies.
  2. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Guten Morgen!!! Oh - und Frühstück steht auch schon auf dem Tisch!:inlove:
     
    Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  3. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    klar doch...hab auch extra für dich Tee hingestellt, weil bei dir wahrscheinlich kühler ist als bei uns...
     
    Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  4. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Heute ist wieder Sommer.... Mein Kreislauf freut sich....:p

    Habe aber das nette WEtter genutzt und einen schönen Waldausflug mit den Senioren gemacht. Auf dem Rückweg dann noch bei meinem Lieblingsimbiss einen Döner geholt! :inlove:

    Nun gibts noch nen Tee! Die eine Hälfte der Hunde schläft, die andere macht Haus und Garten unsicher!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 September 2020
    Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  5. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    bei uns war es wieder hoch in den 20°....ist für mich aber angehehm...bei so schönem wetter kann man gut ausflüge machen
     
    Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  6. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Meins war ziemlich anstrengend. War gestern einfach zu k o, um noch hier rein zu schauen.
    Nächstes Wochenende wird es nicht besser...... aber danach.... ausruhen. :)
    Ich wünsche euch einen schönen Tag.
     
    *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  7. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Guten Morgen!!!Ja - gut geschlafen habe ich. Nur viel zu kurz....:p

    Sodele: mal Frühstück hinstell. Nunuk kann dann später Mittag draus machen!

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG].
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 September 2020
    Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  8. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    schönen guten Morgen....

    oh was seid ihr alle so früh.....danke fürs Frühstück hinstellen....uund Nunuk...am Wochenende sollst du dich doch erholen und nicht noch mehr anstrengen wie an den Wochentagen....pass nur gut auf dich auf...
     
    Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  9. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ja, ich weiss auch nicht... War um kurz nach 6 wach...
     
    Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  10. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    tja..ich hab die ganze Nacht nie wirklich richtig geschlafen....warum auch immer.....war auch recht früh wach.....aber eher so Zombiemäßig......auch wenn ich ne große Tasse Kaffee getrunken hab.....so ne Nacht mit kaum Schlaf wirkt sich schon aus....was für ein Glück muss ich nicht groß kochen heute....und auch die Waschmaschine wascht ja selbstständig...lach... muss nur noch nachher Fischstäbchen zum Rest Nudelsalat von gestern noch braten...ferig ist ein lecker schmackhaftes Mittagessen....,....

    die Wäsche ist nachher auch schnell aufgehangen.......kann also etwas zwischendrin ruhen....gääääähn....
     
    Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  11. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    :D Nun ist aber genug geruht. :D Aber Schlafstörungen sind gruselig. Hoffe die Nacht wird besser für dich. :) Ja ausruhen am Wochenende ist schon wichtig Tessa, aber manchmal nicht möglich.
    Gegen meiner eigentlichen Einstellung und weil ich einfach mal kein Ars... Po bin, helfe ich meiner 84 jährigen Mutter beim Umzug. Ich habe ihr am Freitag nochmal klipp und klar ne Ansage gemacht. Ich hoffe sie hats kapiert.
    Habe mit dem Nachbar die neue Wohnung geputzt. Leute nee, wie kann man ne Bude nur so verlassen. Drecks.. ist noch mild ausgedrückt. Nächsten Samstag kommt dann mein Bruder mit ein paar Kumpels und die tragen die Möbel runter. Wir, der Nachbar und ich, räumen am Freitag schon die Schränke aus. Bin gespannt, ob alles reibungslos von statten geht. Ich berichte. ;)

    War vorhin kurz drin zum ernten und habe mir natürlich was vom leckeren Frühstückstisch geschnappt. Danke Gockeline, Rührei passt immer und ist mega lecker. :p
    Haben bis eben draußen gesessen und Kaffee getrunken. Das Wetter ist sooo schön, das nutzen wir nochmal voll aus.
    Aber jetzt heißt es bald Bett fein machen. Bis morgen ihr Lieben.

    [​IMG] ..... und schlaft gut.
     
    FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  12. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    tja...man kann nicht aus seiner Haut raus und hilft halt......weil di schreibst "möbel runter tragen? zieht deine Mutter innerhalb des Hauses nur ein paar Stockwerke nach unten...oder ziehts sie nochmal ganz woanders hin....das ist in dem Alter deiner mutter auch ganz schön anstrengend nochmal umzuziehn........


    dann schlaf mal gut und träum was Schönes...
     
    Nunuk gefällt dies.
  13. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Nachteulen-Alarm!

    -Bild-

    Es geht doch nichts über einen erholsamen Sofa-Schlaf! *grins*

    Edit Frau_Schmitt: Bild verlinkt, da zu groß.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 September 2020
    *Tessa* und Nunuk gefällt dies.
  14. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Guten Morgen kleines Nachteulchen. :D
     
    *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  15. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    huhuuuu Nunuk! Dachte ich mir doch, dass ich dich hier schon antreffe! :)
     
    *Tessa* und Nunuk gefällt dies.
  16. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Ja klar doch um diese Zeit. :D
    Ich stelle schon mal den Kaffee hin..... für jetzt oder später.
    Sie zieht nur eine Etage tiefer Tessa...... und sie braucht nichts machen, es werden wohl genug Helfer da sein. Ja klar, ist trotzdem anstrengend. Ich hoffe, das alles friedlich über die Bühne geht.
    [​IMG]
     
    *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  17. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Och - so ein virtueller Kaffee kann ja nix schaden! *schlürf*
     
    *Tessa* und Nunuk gefällt dies.
  18. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Ich habe meine große Tasse schon fast geleert. Bis später dann. :)
     
    *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  19. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Bis später! Ich schlaf noch ne Runde für dich mit!
     
    Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  20. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    hallo ihr Nachteulen und Frühaufsteher,

    bin dann auch mal wieder hier...nach der gestrigen durchwachten Nacht wurde ich gaaaanz spontan müde und bin dann -für meine Verhältnisse früh ins Bettchen....geschlafen hab ich auch.....trotzdem brauche ich viiiiiiiel Kaffee zum wach werden...

    gut, für "nur" eine Etage tiefer ist das ein ganz schön großer Aufwand...wobei in dem Alter jede Etage deren Treppen man nich laufen braucht ne Erleichterung sind.....aber wenn sie im Haus in ihrem gewohnten Umfeld bleiben kann wird man ja dann auch nicht entwurzelt-

    uund ich hoffe für dich, dass alles friedlich verläuft......gut bei 2 Wohnungen kannste ja ausweichen und in der Wohnung werkeln in der es für dich am Friedlichsten ist......

    überanstrenge dich trotzdem nicht und pass auf dich auf.....du hast ja einen körperlich sehr anstrengenden Beruf und brauchst deine Erholungszeiten...... gut diese Aktion ist ja keine Dauereinrichtung....

    ich stell dann mal ein lecker Frühstück hin

    [​IMG][​IMG] und auch [​IMG] [​IMG]. und [​IMG]

    lassts euch schmecken
     
    Nunuk gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.