Die rosarote Besenkammer (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben

Ich husche wieder einmal durch die stille Nacht ... heute wurde ich "gezwungen", wach zu bleiben und meine "Nachteulenseite" voll auszuleben :music:, denn ich habe am Glücksrad einen 200%-Bonus für 12 Stunden erdreht, den ich natürlich möglichst optimal ausnützen will, um in den beiden Events schnell vorwärts zu kommen. Zum Glück bin ich mit meinen Wach-/Schlafzeiten flexibel xD . Aber in 20 Minuten läuft der Bonus aus und dann ist auch bei mir Feierabend.

Nunuk wünsche ich jetzt schon ein fröhliches "Guten Morgen" ... und allen anderen einen weiterhin erholsamen Schlaf :) .

VerrücktesHuhn66 und Nunuk gefällt dies.
  2. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Guten Morgen Nachteulchen und auch den Spätaufstehern. Ich brauche morgens Kaffee um in die Pötte zu kommen.
    Bei dir ist wohl Kaffee jetzt out..... wo du doch gleich ins Bett willst. :)

[​IMG] [​IMG]

VerrücktesHuhn66, *Tessa* und Breckie gefällt dies.
  3. Breckie

Kaffee schmeckt mir nicht - ich liebe zwar den Duft von frisch gemahlenen Kaffeebohnen, aber das "Gebräu", das daraus entsteht, mag ich überhaupt nicht :( . Aber ich bin noch mit Koffein vollgepumpt von einem bekannten Süssgetränk xD, deshalb wird es mit dem Schlafen wohl nicht so schnell klappen.Ich lege mich jetzt dann trotzdem ins Bett, vielleicht hilft das Schnurren der Katzen beim einschlafen :) .

So ein paar Fruchthäppchen nehme ich aber gerne noch, bevor ich im Bett verschwinde!

VerrücktesHuhn66, *Tessa* und Nunuk gefällt dies.
  4. Nunuk

Dieses Zeug mag ich nun wieder nicht.
    Ich liebe Kaffee. :inlove: Gut, das wir alle einen anderen Geschmack haben. Na dann schlaf mal schön.

VerrücktesHuhn66, *Tessa* und Breckie gefällt dies.
  5. Breckie

Ich kenne niemanden, der Kaffee nicht mag - keine Ahnung, weshalb ich da so anders ticke. Ich brauche am Morgen aber ein Glas Grapefruitsaft, ohne das geht es bei mir nicht ... ist vermutlich Ersatz für die Bitterstoffe, die du und alle anderen aus dem Kaffee bekommen :) .

Dieses "Zeug" mag ich übrigens auch nicht besonders - nur dann, wenn es mit einem Schuss irischem Whiskey "verfeinert" ist - pur ist es mir viel zu süss ;) .
    So, jetzt ist endgültig Feierabend, ich wünsche Dir einen guten, stressfreien Tag!

VerrücktesHuhn66, Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  6. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

schönen guten Morgen....
    lach...ich war auch bis in die Morgenstunden wach, denn ich hab auch einen 200% Erntebonus erwischt...hätte ich geahnt dass ihr beide so aktiv als Nachteule und Frühaufsrteherin hier rumgeistert hätte ich auch mal reingeschaut.....

ich nehm mir auch mal was vom Obst wenn es so Mundgerecht angerichtet ist und ich nur zugreifen muss ...lach..denn ich fühle mich auch eher Zombiemäßig....

tja...und Kaffee ist so ne Sache,,,ich trinke zwar ganz gerne Kaffee, aber nie schwarz...sondern immer mit viel Milch und Zucker...lach...

wobei...Graprfruit oder Grapefruitsaft könnte ich auch nur mit viiiiiel Zucker drinnen trinken.......

so..jetzt stelle ich mal Frühstück hin
    [​IMG] und [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    lassts euch schmecken

VerrücktesHuhn66, Breckie und Nunuk gefällt dies.
  7. Nunuk

Au backe, so viele Dickmacher...... aber auch Nervennahrung. ;)
    Bei uns gibt es heute Gemüsesuppe. Ich habe mal wieder meinen großen Topf voll gekocht. Ich glaube so knappe 10l gehen da rein.
    Spielst ihr die große Verfolgungsjagd? Ich auf jeden Fall nicht. Habe noch vom letzten Mal genug.
    Bis später dann.

VerrücktesHuhn66, Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  8. *Tessa*

Gemüsesuppe ist doch auch lecker......nur...10 Liter koche ich da nich von......da würden wir ja die ganze Woche nur Gemüsesuppe essen...es sei denn wir würden nen Teil Einfrieren

uund ja...ich mache beide Events mit.... ..........

Nunuk, VerrücktesHuhn66 und Breckie gefällt dies.
  9. Breckie

Guten Mittag in die Besenkammer :D

Danke, Tessa, nachdem ich ein paar wenige Stunden geschlafen und anschliessend ein paar Handgriffe im Haushalt erledigt habe, ist ein Toast mit Ei genau das Richtige, um meine Lebensgeister noch etwas besser in Schwung zu bringen. Den Grapefruitsaft habe ich schon direkt nach dem Aufstehen genossen ... so wie andere Leute halt ihren Morgenkaffee :) .

Ja, @Nunuk , ich spiele beide Events mit nachdem ich die letzten 4 oder 5 ausgelassen habe. Hier passen für mich der Aufwand und die Belohnungen ausnahmsweise wieder einigermassen zusammen :) .

Ich wünsche allen einen schönen Nachmittag!

Nunuk, VerrücktesHuhn66 und *Tessa* gefällt dies.
  10. VerrücktesHuhn66

VerrücktesHuhn66 Boardanalytiker

Mahlzeit! Menno, was für ein Stress! Obwohl ich heute morgen früh und rechtzeitig wach war, reichte die Zeit nur, um schnell mal die TPs zu ernten und neu auszusäen! *schwitz*

BNun hab ich endlich Pause und bediene mich bei den Schokotrüffeln! Ubd Tee dazu!

Hey Breckie! Mir gehts mit KAffee genau wie dir! Ich liebe den Geruch - aber ich kriege ihn nicht getrunken! Nichtmal probiert! Aber Tee geht immer. Meistens ganz normaler schwarzer! Oder der Apfeltee, den mag ich auch sehr!

Nunuk, Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  11. Breckie

Tee geht bei mir auch immer, entweder Schwarztee (davon habe ich ca. 10 verschiedene Sorten) mit einem Schuss Milch, oder - im Sommer - kalten Früchtetee, da gibt es auch mehrere Mischungen, die mir herrlich munden. Davon giesse ich immer einen grossen Tonkrug voll auf, siebe ihn danach ab und stelle ihn in den Kühlschrank. Das reicht dann jeweils für 2-3 Tage.

Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  12. *Tessa*

Tee ist auch etwas feines......wir haben bei einem Urlaub in Norddeutschland mal ein Teekontor besucht und auch einige Tees mitgenommen....ich wäre am liebsten da gar nicht mehr weggegangen...das war der bestduftenste Arbeitsplatz den ich je erlebt hab...

da schwebten alle möglichen Aromen durch den Raum...und immer wenn er eine der Großen Teedosen mit den verschiedensten Tees geöffnet hat kamen weitere Aromen dazu.....probieren konnte man den Tee auch.....und im Wohnhaus am Kontor konnte man an wenigen bestimmten Zeiten in einer Teestube den Tee genießen und dazu superleckeren Kuchen essen...

Zuletzt bearbeitet: 12 November 2020
    Nunuk und Breckie gefällt dies.
  13. Nunuk

So so, die Teetrinker unter sich. :D Im Winter trinke ich auch mal Tee, aber nicht so regelmäßig.
    Ich kann nicht beide Events spielen. Ist mir zu stressig und nen vernünftigen Bonus am Rad hatte ich schon ne Weile nicht mehr.
    Aber se stört mich nicht so sehr wenn ich wenigstens das eine schaffe.
    Na dann schlaft mal später gut..... oder erst morgen Früh. ;)

Breckie, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  14. *Tessa*

bei dem Inselevent brauchst du ja kein Minispiel machen sondern nur TPanbaun Drops sammeln und einzahlen..uund das dauert ja länger wie nur die üblichen 7 tage........ach...es gibt am Wochenende den G&T...dir fehlen doch 2 Items für eine WL...musst mal ne Eule schreiben welches Item dir Gockeline und welches Item ich dir schicken soll

Nachtrag..uuund vor allem welche dir fehlen fallsi ch die versehentlich auf die neue Itemflächen gestellt hab und die erst mal suchen muss....

schlaf gut....

Nunuk, Breckie und FlotterGockel gefällt dies.
  15. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Guten Abend, alle zusammen! Diemal bin ich gleich eingeschlafen als ich nach Hause kam! *grins*

Deshalb gibt es jetzt einen Mitternachtssalat!

Nunuk, Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  16. LeroyKaputtnick

LeroyKaputtnick Kommandant des Forums

Was, eingeschlafen? Gibbets denn sowas.
    Da schnattern die Hühner rum und der flotte Gockel schläft... xDxDxD

Wetterhexe0815, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  17. FlotterGockel

DieHühner haben mich in den Schlaf gegackert!

18. *Tessa*

ich mach immer nur Nickerchen zwischendrin.....und als Nachteule werde ich jetzt wach..obwohl ich recht wenig schlafe

Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  19. FlotterGockel

Ich bin groggy, der Tag fing sehr früh an und war anstrengend....

*Tessa* und Nunuk gefällt dies.
  20. Breckie

Oh, Tessa, ein Besuch in einem Teekontor wäre ein Traum für mich - schade, dass es sowas bei uns nicht gibt.
    So, die letzte Ernte für heute ist eingefahren und auf Bahama wachsen nun Helmbohnen in der Hoffnung, dass mehr Seifen droppen, als mit der Felsenrose. Das Event läuft eigentlich gut, aber ich hänge ständig bei den Seifenabgaben fest :cry:.

Diese Nacht versuche ich, etwas mehr Schlaf zu bekommen, als es letzte Nacht der Fall war und ich verabschiede mich deshalb und wünsche euch allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und Nunuk schon bald wieder "guten Morgen" :) .

*Tessa*, FlotterGockel und Nunuk gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.