Die rosarote Besenkammer (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Mal schnell nunuk einen schönen Tag wünsche!

Ich bin wach. Irgendwie sagt mein Magen, da ist was falsches drin.... Hoffentlich beruhigt der sich wieder....

*Tessa* und Nunuk gefällt dies.
  2. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Guten Morgen Frühaufsteherin und Spätaufsteherin. Dann gibt es für dich heute Kamillentee oder Fenchel statt Kaffee. Der soll gut sein für den Magen. Gute Besserung.

Ach wisst ihr, die olle Matratze hat mich nur kurz voll genölt, ich soll ruhig sein, sie will schlafen..... dabei hatte sie Kuschelstunde mit Herrn Lattenrost. xDxD Matratzen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. ;)

[​IMG] und für den Magen..... [​IMG]

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

schönen guten Morgen,

lach ja Matratzen haben auch ihre Eigenheiten...ich bin irgendwie auch schon/noch wach..keine Ahnung..haben wir Vollmond?? Frau Nachtgespenst oder auch Frau schlaflos ..geistert auch mal wieder rum..

ach je..armes Gockelinchen...gute Besserung....hoffentlich hat sich dein Magen wieder beruhigt..Nunuk hat ja einen hilfreichen Tee hingestellt...

ich stell schon mal Frühstück dazu....[​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG]

ich stell auch schon mal genug Kuchen hin dass es für den ganzen Tag reicht
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

hihi..mehr kann ich nicht hinstellen...sonst überschreite ich die Höchstbilderanzahl....lach

weis nicht...im Bettchenwar mir sie ganze Zeit vielleicht zuuu warm...jetzt sitz ich hier und mich fröstelts...bin schon echt komisch drauf im Moment........bin auch momentan glockenhell wach...lach..habt einen schönen Tag

Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  4. FlotterGockel

Moinsen! Ja - bin wieder fit! Weiss auch nicht, was das gestern abend plötzlich war...

Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  5. *Tessa*

das ist doch prima wenn es dir wieder gut geht......da hat Nunuks Fencheltee wohl geholfen ..lach

6. FlotterGockel

Ich glaube, es war zu viel Fett. Ich hatte Mittags bunten Hackbraten - da kommt Feta mit rein und hab dann abends noch ein paar Spekulatius gegessen, die ja praktisch nur aus Fett und Zucker bestehen... Da hat mein Magen dann wohl gesagt: Du spinnst!

7. *Tessa*

ja, manchmal motzt so ein Magen halt mal rum

8. Nunuk

Na das ist doch gut, wenn es dir wieder besser geht Gockeline. [​IMG]
    Meine Magen ist vom Frühstück gut gefüllt und Kuchen nehme ich mir später. Dieses kleine Kekstörtchen hat es mir angetan. :)
    Meine Couch ruft mich. ;)

FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  9. *Tessa*

ach nur mal so, an alle die es sich vielleicht im TV anscaun wollen..es gibt heute schon The Masked Singer und nicht erst Dienstag...

FlotterGockel, Nunuk und VerrücktesHuhn66 gefällt dies.
  10. VerrücktesHuhn66

VerrücktesHuhn66 Boardanalytiker

Wo doch Montags immer Inspektor Barnaby läuft... *seuftzzzzz*

Sodele - ich habe Feierabend! Pizza ist im Ofen! Und dann muss ich 60 Wimmelbilder abarbeiten!

*Tessa* gefällt dies.
  11. Nunuk

FlotterGockel gefällt dies.
  12. *Tessa*

ja...Inspektor Barnaby schau ich auch sonst immer....aber heute muss man sich halt entscheiden was einem lieber ist.....

gute Nacht schlaf gut und träum was schönes....das gilt natürlich auch für alle hier...

FlotterGockel, Nunuk und VerrücktesHuhn66 gefällt dies.
  13. FlotterGockel

Nachteulen-Alarm!

huhu Nunuk! Wünsche dir einen schönen Tag! Ich geh jetzt ins Bett!

*Tessa* und Nunuk gefällt dies.
  14. Nunuk

[​IMG].... die Schreibfaule ;)

[​IMG] Kaffee oder Tee?

[​IMG] Gesunde Nascherei.

*Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  15. FlotterGockel

Oh - danke! Ich nehm einen kleinen Snack, bevor ich schlafen gehe!

*Tessa* gefällt dies.
  16. Nunuk

Na dann schlaf mal noch so ein, zwei Runden. :)

*Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  17. Rizaross

Rizaross Laufenlerner

Hamm hamm und schnapp.
    Den Kaffee lass ich mal stehen, mit Kaffee schlaf ich so schlecht ein ... xD

Nunuk, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  18. *Tessa*

schönen guten Morgen,

nachdem ich dann doch den größten Teil von The masked Singer verpennt hab...(hab aber das Ende mitbekommen mit der Demaskierung lach)......bin ich dann doch lieber ins Bettchen.... und hab versucht zu schlafen..hab aber immer das gefühl viel wach zzu liegen...kann mich da aber auch täuschen.....

ich stelle dann mal Frühstück hin [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG] ich hoffe da ist für jeden was dabei.....Vitamine hab ich heute keine hingestellt weil Nunuk da ja schon für gesorgt hat.....lassts euch schmecken,......

19. FlotterGockel

Guten Morgen!!! Ohhhh - Leberkäse mit Spiegelei! Da ich ja heute Nacht das gesunde Essen hatte, nehme ich mir jetzt da was von!

20. *Tessa*

aber klar doch....och habe für mich gerade das Wimmelevent beendet....habnoch bei der Punkteaufgabe 110 das TG spendenen Item erwicht...die 9TG in Aufgabe 111 leider nicht mehr....von den Neonställen kann ich nur träumen....wenn ich die hätte erwischen wollen hätte ich von Anfang an die Variante mit den Finde alle in 90 Sec -oder so ähnlich -machen müssen, denn da komme ich auf eindeutig mehr Punkte im Schnitt so zwischen 120-135...bei finde 10 hatte ich mich dann so bei 95 eingependelt ..mit ein paar kleinen Ausreißern nach unten bei dem neuen Bild...und am Anfang auch bei den alten Bildern....na ja was solls...

Nunuk gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.