Die rosarote Besenkammer (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    jaaaaa den schau ich gerade
     
    Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  2. LeroyKaputtnick

    LeroyKaputtnick Kommandant des Forums

    o_O
    Indi Jones?
    Normal guggen doch die Mädels Bauer sucht (S)Frau
    8)
    xDxD
     
  3. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende


    Never ever!:pxD

    Hallo! Guten Morgen Nunuk! Du bist bestimmt schon ausser Haus... Ich hab kuschelig aufm Sofa geschlafen und nun schau ich grad im ERsten eine Neuverfilmung von Rotkäppchen! *grins*
     
  4. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Gockeline. Nö so früh bin ich noch hier. Ich genieße meinen Kaffee und die Zeit auf der Farm. :) Kurz vor 4 Uhr fahre ich meistens los.
    [​IMG] den Langschläfern. ;)

    [​IMG] [​IMG]
     
    *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  5. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Oh Drachenfrucht! Lecker! die muss ich mir mal wieder mitbringen, die hatte ich ewig nicht mehr!

    Sodele - nun bin ich bei "Hänsel und Gretel" angekommen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 November 2020
    *Tessa* und Nunuk gefällt dies.
  6. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    schönen guten Morgen

    ooooch nö...muss nicht sein..... ich guck auch so Filme wie Star Wars und Co. .....nur so Katastrophenfilme wie der Vulan-die Welt geht unter- oder die Riesenwelle (Filmtitel frei erfunden) oder so was halt schau ich nicht.....ansonsten ..gerne auch Krimis oder Fantasie ....oder auch lustige Filme.....

    hihi so ists mir letztens auch gegangen...wollte noch nen Film schaun..und bin dann gegen 06:00Uhr aufm Sofa aufgewacht....und war etwas zerknautscht....lach....

    heute Nacht bin ich dafür rechtzeitig ins Bettchen bevor ich wieder einschlaf....lach

    ich stell dann mal Frühstück zu Nunuks Kaffee...... das Bild von der Drachenfrucht sehe ich leider nicht...nur IMG

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] lassts euch schmecken

    Nachtrag: ach ja... bei uns ist wieder so ein grauer Einheitsbrei am Himmel..ob das so richtig hell wird wage ich mal zu bezweifeln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 November 2020
    Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  7. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Oh super! Danke! Ich nehm den Teller in der Mitte! Da ist schon alles fertig!!

    Guten Morgen, alle zusammen!
     
    Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  8. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    ja so fertige Teller lachen einem immer direkt an... man kann sich faul davor setzen...muss nichts machen und kann gleich das Frühstück genießen..ich mag so was auch...und fürs Auge dekoriert sind die Brote auch.....
     
    Nunuk gefällt dies.
  9. LeroyKaputtnick

    LeroyKaputtnick Kommandant des Forums

    Möönsch sieht das Ei in der Mitte lecker aus!
    [​IMG]

    Ich kann die Dinger stundenlang kochen und die werden nicht weich. :(
     
  10. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    xDxDxD

    Ich hab meine vor einiger Zeit mal vergessen und da war das Eigelb dann ganz grün! Die waren so hart, die staubten schon fast!:p

    Zum Glück habe ich ja immer dankbare Abnehmer für missglückte Kochkünste!;)
     
    Raffi2002, Nunuk, *Tessa* und 1 weiteren Person gefällt dies.
  11. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    xDxDxDxD



    auf jeden Fall waren die richtig gar...xDxD
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 November 2020
    Raffi2002, FlotterGockel und Nunuk gefällt dies.
  12. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Zu den Bekenntnissen: Ich mag weich gekochte Eier, ich gucke Bauer sucht und findet Frau, Guze, HG<<<, läuft gerade die Wiederholung, nix Krimi :wuerg:, außer Harry hol schon mal den Wagen...... Was vergessen? Ihr helft mir dann schon. :D

    [​IMG]
     
    *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  13. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Was ist denn "HG"?

    GZSZ habe ich lange Zeit geguckt und dann gingen die Schauspieler, die ich gut fand weg und die Handlung wurde mir zu blöd...
     
    Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  14. LeroyKaputtnick

    LeroyKaputtnick Kommandant des Forums

    Waren das solche :wuerg: Eier? xDxD

    QUOTE="FlotterGockel, post: 4749005, member: 34397"]Was ist denn "HG"?
    Eigentlich die Abkürzung für Hintergrund ... -.-

    GZSZ habe ich lange Zeit geguckt und dann gingen die Schauspieler, die ich gut fand weg und die Handlung wurde mir zu blöd...[/QUOTE]
    Schauspieler? War da nicht mal Frau "ist die Bieder-Mann" dabei?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 November 2020
    Raffi2002, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  15. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ich finde, dass so Langzeitserien immer verworrener und von der Handlung einfach unrealistischer werden.....je länger die laufen....

    weil es muss ja immer was "passieren"...und dann wird viel an den Haaren herbeigezogen......so viel passiert in einem so kleinen Umfeld im RL bestimmt nie ,..oder nur sehr selten...
     
    FlotterGockel gefällt dies.
  16. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Nabend alle zusammen!

    Ich hoffe, ihr kommt alle ins Spiel und ins Forum? Bei mir hats ne halbe Stunde gedauert, aber jetzt funzt es!

    Nachdem ich das hier aufm Bildschirm lesen durfte:

    [​IMG]

    xDxDxD
     
    *Tessa*, ommel64 und Nunuk gefällt dies.
  17. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    HG ist/war Hinter Gittern. Ist schon ein paar Jährchen her.
    Ich gucke Guze schon einige Jahre und es ist besser denn je. Kein vergleich mehr zu früher. Aber wer keine Serien guckt, kann da wohl schlecht urteilen. Verliebt in Berlin fand ich gut und die Zuschauer auch, denn es wurde 2 oder 3 Mal verlängert. Lindenstraße/eingestellt, habe ich auch mal geguckt. Nicht so regelmäßig aber man wusste immer irgendwie, wie es weiter geht. Das ist bei Guze ganz anders. Der neue Regisseur leistet super Arbeit und das in Zeiten von Corona. Jeder hat eben so seine Favoriten.
    Gute Nacht.
     
    *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  18. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Schönen guten Abend in die Besenkammer
    Ja, ich komme - mit etwas Geduld - relativ problemlos ins Spiel und es läuft erstaunlich gut.
    Auf meiner "Kleinen", wo ich keine Erntehelfer habe und alles von Hand mache, geht es aber sehr harzig und mühsam. Wenn ich ein Feld oder einen Stall zum ernten anklicke, dauert es jedesmal 2 Sekunden, bis es reagiert. Bei einer Fläche voller Ställe ist das dann extrem, pro Stall 2 Sekunden zum ernten, 2 Sekunden zum misten, zum füttern, zum tränken und manchmal reagiert es gar nicht, so dass ich 2-3 mal anklicken muss :eek: . Dort habe ich auch festgestellt, dass sich einige neue Fehler eingeschlichen haben, die während der Beta-Phase nicht vorhanden waren. Dafür wurden ein paar bisherige Fehler behoben.

    Aber grundsätzlich finde ich, dass man heute besser ins Spiel kommt als während der Beta-Phase, was doch Grund zur Hoffnung lässt :) .
     
    Nunuk, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  19. ommel64

    ommel64 Allwissendes Orakel

    Das hatte ich auch, nachdem es ewig gedauert hat bis ich ins Spiel kam.
    Eule geht auch nicht.
    Wiesenwechsel dauert ewig.
    Gleich noch mal was auf die Felder geschmissen dann ist für mich schluss.
    Sollte das so bleiben muss ich mich von dem Spiel verabschieden, ich habe keine Lust mich nur zu ärgern.
     
    *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  20. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Nöööö - nicht verabschieden! Das wird sich schon zurechtwachsen! Unterm Strich finde ich, es läuft sehr viel besser als in der Testphase!

    Und erinnert euch mal wie holprig das Spiel in der Anfangsphase lief! Da waren Schafe mit Schubkarre und Ladeblumen an der Tagesordnung! Das haben wir doch auch durchgestanden!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.