Die rosarote Besenkammer (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ich kann jetzt euch alle nicht zitieren, aber ich hoffe dass ihr meinen Post alle lesen könnt...

    hat auch etwas gedauert bis ich auf die Farm kan aber ne halbe Stunde wars jetzt nicht....hab auch nicht viele Probleme....ach ommel zu den Eulen..die soll man lesen können wenn man direkt in die Post geht man dieht es nicht auf der Farm im moment on ne Eule da ist

    mir sind Handwerkspunkt abhanden gekommen ..hauptsächlich beim Marmeladekocher ..da hatte ich zwischen 40.000 -50.000 Punkte auf dem Weg zu stufe 5...aber jetzt steht da 0Punkte... das ist eigentlich das einzige...es läuft alles halt etwas langsamer.....

    aber ommel ...nicht verabschieden... die Kinderkrankheiten bekommen die von BP auch in den Griff..da bin ich ganz sicher...und wir haben doch vorher auch schon Farmabstürze wegen zu vieler Events gleichzeitig mitgemacht...erinner dich mal zurück..da gabs auch einige Chaostage...

    wir halten durch..das wird alles schon wieder.....gaaaanz bestimmt...

    uund ich freu mich schon...heute werden bei The Masked Singer alle restlichen Masken enttarnt.....bin schon gespannt wer da drunter steckt........


    uund das ist jaerst mal ein 24 Std Belastungstest...Morgen läuft erst mal wieder alles normal.....uund die Techniker werden bis 1.Dez. ganz schön schwitzen.......aber es bleibt ja nichts Anderes weil der flsh ja nicht mehr ist...weis auch nicht warum die den nicht weiter laufen lassen...
     
    Nunuk, Breckie und FlotterGockel gefällt dies.
  2. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ich habe leiodr de kompletten "Masked Singer" verpennt! :cry:

    Dafür bin ich jetzt wach und sehe Bob Ross...:D
     
    *Tessa* und Nunuk gefällt dies.
  3. LeroyKaputtnick

    LeroyKaputtnick Kommandant des Forums

    In Hamburg bei BP arbeitet der Praktikant bis zur vollen Erschöpfung. Nur damit wir wieder schnellstens die Farmen rauf und runter pflügen können.
    Respekt!

    Edit Frau_Schmitt: Grafik wegen Copyright © entfernt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 November 2020
    Raffi2002, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  4. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  5. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Moinsen!
     
    *Tessa* und Nunuk gefällt dies.
  6. ommel64

    ommel64 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen.:)
    Wenigstens kann ich hier schreiben.
    Alles andere nervt.
    Eine Eule konnte ich schreiben dann hat sich wieder alles aufgehängt.:(
    Wieder neu laden...dauert ja ewig. Spaß sieht anders aus.-.-
    Dann warte ich mal auf 14 Uhr und hoffe das es dann wieder richtig funktioniert.
     
    FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  7. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    guten Morgen,
    weist du denn schon wer alles unter den Masken gesteckt hat ?......ich will dir ja da nichts verraten, weil es ja heute oder Morgen die Wiederholung auf Six gibt.....außerdem hab ich mir nicht alle Namen gemerkt...bei ein oder 2 weiß ich nicht mehr wer das war......aber notfalls findest du ja alles im Netz....lach


    der arme Praktikant tut mir aber leid..der hat bestimmt viel zu tun und bekommt noch Schimpfe von den Farmern...lach


    schönen guten Morgen..ich stell dann mal Kaffee und Frühstück hin...

    [​IMG] ..lach...das ist die richtige Portion wenn man morgens noch nicht richtig wach ist....ich hab aber auch kleinere Tassen [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] und auch Nachtisch [​IMG] lassts euch schmecken
     
    Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  8. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ja, ich kenne die Auflösung! Hab gestern Nacht dann noch nachgeschaut. Aebr wer um alles in der WElt ist Bernd Blümel??? Noch nie gehört! Bei den anderen war man sich ja von Anfang an ziemlich sicher!
     
    Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  9. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    lach...ach wie schön dass nicht nur ich nicht alle Promis kenne......keine Ahnung....mir hat der Name auch nichts gesagt.....wobei....

    da ich mir Namen nur schwer merken kann...(zumindest selten beim ersten hören).....kenn ich Schauspieler ja meist nicht mit ihrem richtigen Namen... ..

    Nachtrag...Sänger ist er ja auch
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 November 2020
    Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  10. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Ja besten Dank. Son leckeres Srück Torte geht noch. *G* ..... und wech bin.
     
    *Tessa* gefällt dies.
  11. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    ja ..so Schokikuchen ist ja auch ein Stück Nervennahrung..und das braucht man auch manchmal...
     
  12. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    *Tessa* gefällt dies.
  13. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    Nunuk...machste die Events den nicht mir? ...wahrscheinlich nicht, denn der Eventstart ist 18:00Uhr.....da liegste vielleicht schon im Bettchen.....dunkel genug ist es ja schon den ganzen Tag dafür.........

    dann schlaf mal gut und träum was Schönes
     
    Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  14. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Sodele - nach einem sehr schönem Waldspaziergang lass ich den Abend nun mit Feuer und Kinderpunsch ausklingen! Sehr lecker!:inlove:
     
    Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  15. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    jaa das ist das beste was du machen kannst.......und es gibt ja auch einigermaßen was im TV
     
    Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  16. LeroyKaputtnick

    LeroyKaputtnick Kommandant des Forums

    Die Batschlorett [​IMG]

    Du wolle Rouse? [​IMG][​IMG]
     
    Raffi2002 und *Tessa* gefällt dies.
  17. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG]

    Ich versuche es mal mit dem Herbstzauber und gucke, wie weit ich komme.
    Einen schönen Tag euch. Für mich ist wieder Fastwochenende. :)
     
    *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  18. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ein schnelles "Guten Morgen"!

    Ich schnapp mir nen Kaffee und dann muss ich mich fertig machen! Wie gut, dass ich das tolle WEtter gestern für einen Wladspaziergang genutzt habe: heute regnets wieder! Wieso kann das kein Schnee sein???

    Bis später!
     
    Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  19. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    schönen guten Morgen

    also, so was schu ich mir schon mal gar nicht an.....weder den Betscheler noch die Betscheloret ...lach... die haben gar keine Ideen für irgendwelche Sendungen mehr und so ziehen sie sich was an den Haaren herbei....


    bei uns regnets zwar nicht direkt, aber es ist so grau und nebeligfeuchtkalt....ich glaub heute wird das bei uns auch nicht mehr hell..genau so wie gesten....

    Nunuk, ich versuche beide Events...so wie immer....ob ich aber bei den Top dann vol mitmache ....ich glaub nicht dass meine Scheune das hergibt..dazu bin ich zu wenig auf dem Markt unterwegs..ich glaube da muss man intensiv verkaufen und kaufen..und das ist nicht so mein Ding und ich mag ja auch nicht meine ganze Scheune schrotten für verhältismäßig geringe Gewinne...nur um einmal an der Spitze der Tops zu sein......

    na egal...ich stell mal Frühstück hin, auch wenn es schon spätr ist...ich kann irgendwie Nachts nicht gut schlafen..aber in den Morgenstunden schon..ist Komisch aber ist so...ich leg mich manchmal erst so zwischen 04:00-05:00Uhr ins Bett und dann schlaf ich aber auch ein paar Stunden tief und fest...aber ich denke ihr nehmt das Frühstück schon etwas später..
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] und natürlich auch noch [​IMG] lassts euch schmecken
     
    Nunuk gefällt dies.
  20. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Spätstück geht auch wenn es frühs nix wird. ;)
    Also ich spiele nur das einfache. Mir ist mein Scheuneninhalt auch viel zu wertvoll, um bei so nem Pipifax mit zu machen. Nööö, so viel Ehrgeiz? habe ich dann doch nicht. Wem es gefällt, der soll bei den Topkeineahnungwas teilnehmen. ;)

    Das Frapedingens gefällt mir nicht und es wiederholt sich nur noch.
     
    *Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.