Die rosarote Besenkammer (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich will auch Schnee!!! *schnüff*

Breckie, Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

oooooch Gockelinchen...ihr bekommt bestimmt auch noch Schnee...wenn nicht jetzt dann bestimmt später.... bei uns af der Straße ist schon wieder Schneematsch ...daher denke ich dass sich der Schnee bei uns auch nicht lange halten wird...aber so lange sitz ich hier und schau ausm Fenster und seh mir den Schnee an...so aus dem Fenster raus ist Schnee einfach schön...das muss ich zugeben...wenn ich jetzt aber auf die Arbeit müsste, würde ich ganz unsicher durch den Matsch eiern..immer mit der Angst im Genick ob ich nicht auf die Nase falle....

Breckie, Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  3. FlotterGockel

Hier gibt es so gut wie keinen Schnee... Vielleicht mal Schneematsch für einen Tag oder so. Aber so richtig - nöö.....:cry:

Breckie, Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  4. *Tessa*

bei uns eigentlich auch nicht mehr.....vielleicht noch auf den Taunushängen...aber in der Stadt haben wir selten Schnee......wobei es bei uns schon kältere Vororte gibt die den Kalten Talzug ausm taunus abbekommen...das kann bei uns halt unterschiedlich sein, weil auch die Vororte die zu unserer Stadt gehören halt auch unterschiedlich hoch liegen...bei uns gehts halt überall auf und ab.....

letztes Jahr hatten wir gar keinen Schnee....aber so in den 70igern und 80igern hatten wir echt wochenlang Schnee..... in den 90igern wurde das dann immer weniger.....wir haben sogar irgendwo im kleinen Speiche 2 paar Langlaufski liegen...die haben wir uns zugelegtals wir mal nen schneereichen Winterhatten und ein Sportgeschäft direkt um die Ecke und die dann die Langlaufski zum Sonderpreis angeboten haben...

in dem einen Winter haben wir die auch genutzt......aber seit dem ruhen die mehr oder weniger (eher mehr/Ständig) aufm Speicher lach...gut...mehr als die Ski und die Schuhe zum Ski haben wir uns ja nicht geholt...ich hab immer meine Reithosen angezogen mit Kniebundhosenstrümpfen drüber damit man das Leder nicht gesehn hat.....lach...ging auch für die paar mal die ich auf den Skiern stand...lach

Breckie und Nunuk gefällt dies.
  5. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Guten Morgen...
    Danke für das leckere Frühstück, ich mach mich gleich mal darüber her. :D
    Ich will auch Schnee.....[​IMG]

bei uns sieht es leider so aus.[​IMG]

6. *Tessa*

bei dir ist auch kein Schnee ??? ...das ist aber komisch....ich hab den Schnee schon in der Nacht beobachtet...hab mich extra vom Sofa in den Fernsehsessel gesetzt und in eine bequeme Halbliegende Position eingestellt und so hatte ich sowohl die Fenster als auch den Fernseher im Blick .....wenn man drinnen ist im gemütlich muckeligwarmen Zimmer...dann ist Schnee echt schön anzusehn...

Breckie, Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  7. FlotterGockel

*grmpf* Ich dümpel hier grad so vor mich hin und müsste dringend los....

Breckie, *Tessa* und Nunuk gefällt dies.
  8. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Ich möchte keinen Schnee..... es fährt sich auch nicht wirklich gut darauf und man sieht vereiste Stellen nicht. Obwohl..... so zu Weihnachten, das wäre schon schön..... außerdem habe ich dann Urlaub, da kann es schon ordentlich schneien. :D

Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  9. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    Es schneit und schneit und schneit :cry:.
    Die Schneedecke ist schon mindestens 15cm hoch. Mein Garagist bringt heute mein Auto zum TÜV, eigentlich soll ich es am Nachmittag wieder abholen, aber ich verschiebe das auf morgen. Ich fahre nicht gern bei diesen Strassenverhältnissen, zumal es auf der Strecke recht steile Passagen und mehrere Haarnadelkurven hat und die Schneeräumung hier auf dem Land nicht immer "zeitnah" klappt.

Du kannst meinen haben, ich würde ihn Dir liebend gern schicken ... :D

@Nunuk : Dein neues Banner hat mir auch sehr gefallen, aber ich habe der Versuchung widerstanden, weil ich erst vor 2 Tagen schon (wieder) eines bestellt hatte. Es freut mich, dass das niedliche Kätzchen jetzt bei Dir wohnen darf, so bekomme ich es immer wieder mal zu sehen :D

Nunuk und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. *Tessa*

bei dem Regenwetter was bei euch ist, kann ich verstehn, dass du nicht raus willst

ich brauch auch keinen Schne wenn ich raus müsste ..aber wenn man im Ruhestand ist und drinnen bleiben kann sieht das durch die Fenster gut aus außerdem ist die Straße bei uns schon wieder schneefrei...oder fast schneefrei....

Nunuk, Breckie und FlotterGockel gefällt dies.
  11. FlotterGockel

Okay - ins Büro umgezogen, dümpel ich immer noch vor mich hin!xD

Nunuk, Breckie, *Tessa* und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. *Tessa*

also 15cm ist die Schneedecke bei uns nicht gewesen vielleicht nur so 2-3 cm........aber...Schnee ist Schnee......lach

ei wenn nichts dringendes anliegt kannste ja mal langsam machen.....

ich häng jetzt nach dem Mittagessen auch nuc so rum...gab Roulade mit Klößen.....

uund da ich euch den Mund jetzt wässerig gemacht hab stell ich euch was zu Mittag hin
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] uund als Nachtisch

[​IMG] lassts euch schmecken

Nunuk, Breckie und FlotterGockel gefällt dies.
  13. FlotterGockel

Oh super! Ich nehme mal ein paar Pommes! Die kann ich nebenbei wegknabbern!

Nunuk, Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  14. *Tessa*

klar doch..... Pizza geht aber aiuch zum nebenbei KnabbernxD

Nunuk, FlotterGockel und Breckie gefällt dies.
  15. LeroyKaputtnick

LeroyKaputtnick Kommandant des Forums

Bier schnapp, wech hau und neues einschenken lass...
    Weizenbier ist schließlich eine gesunde isotonische und vegane Mahlzeit ...
    außerdem ersetzen 7 Bier kalorienmäßig eine warme Mahlzeit ...
    und dann haste noch nichts dazu getrunken :D:D

Leider hatte ich heute Morgen keine Zeit für die Besenkammer. Hab nur die Schneebesen rausgeholt. Da hätte ich draußen einige Schneebälle machen und die euch rüber pfeffern können. :p:p
    So verrückt kann das Wetter in Germanien sein. Ich wohne eigentlich in einer der schneeärmsten Regionen Deutschlands, aber heute morgen hatten wir den Salat (obwohl, der war ja gar nicht mehr zu sehen). Und dort wo es zugig und hügelig ist, war nicht viel oder es regnete.

Mal zum Gockelinchen und Ommel schick xD - nein soviel war es dann doch nicht xD

Raffi2002, Nunuk, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  16. Breckie

Da schnapp ich mir gern ein Stück, mein Magen knurrt schon seit 2 Stunden :p .

Nunuk, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  17. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Oh ja, das wirst du noch ne ganze Zeit sehen..... und öfter. Ich liebe es. :inlove:
    Leider kann ich nichts mehr basteln, da mein Programm bei Windows 10 nicht funktioniert...... ich tue mich mit neuen Bildbearbeitungsprogrammen schwer. Je älter man wird...... :(
    Schönen Abend euch. Ich bin für heute raus. Kommt gut in den Mittwoch und bleibt gesund. :)

Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  18. *Tessa*

:D:D:D:D ich habs gewagt...uuund ich habs geschafft....ich bin in den Top drinnen..das erste Mal hab ich bis zum Ende durchgehalten und stehe auf Platz 4031:D:D:D:D

gut wollte es zwar gern in die 3000 schaffen wegen der WL......aber das war dann doch zuu happig......meinePflanzen und Baumfrüchte sind ganz schön zusammengeschrumpft....aber einen gewissen Wohlfühlscheunenbestand hab ich schon noch.....

Nunuk, FlotterGockel und Breckie gefällt dies.
  19. FlotterGockel

BOAH! Herzlichen Glückwunsch!!!

Nunuk, *Tessa* und Breckie gefällt dies.
  20. Breckie

Ich verwende auch ein uraltes Bildbearbeitungsprogramm, damit habe ich immer Weihnachtskarten mit meinen Tieren gebastelt. Unter Windows 8.1 konnte ich es noch installieren, sollte ich aber irgendwann einen neuen PC brauchen, wird das bestimmt nicht mehr klappen. Mit den neueren Programmen, die mit den Kameras mitgeliefert werde, komme ich überhaupt nicht zurecht. Macht der Gewohnheit oder auch das Alter :oops: .

Danke, das wünsche ich Dir auch!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Tessa [​IMG]
    Leider konnte ich den Endspurt nicht mitverfolgen, kann man die Liste der Top 5000 noch irgendwo abrufen?

FlotterGockel, Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.