Die rosarote Besenkammer (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Schlaf gut!

Tessa: schon gesehen? Heute Abend gibt Sean Connery als 007!

Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  2. LeroyKaputtnick

LeroyKaputtnick Kommandant des Forums

[QUOTE="FlotterGockel, post: 4760739, member: 34397"]Schlaf gut!

Tessa: schon gesehen? Heute Abend gibt Sean Connery als 007![/QUOTE]
    Die Reimanns in RTL 2
    Die schönsten Weihnachts-Hits im ZDF
    Hochzeit auf den ersten Blick in SAT 1
    und nicht zu vergessen -
    Trommelwirbel - Die Batschloredd in RTL

xD ... go Tessa go ... [​IMG] [​IMG] [​IMG] ... go Tessa go ! xDxDxD

3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

dann hoffen wir mal dass wir kein Blitzeis bekommen, denn das ist echt gefährlich...schlaf gut und träum was schönes

ja ...hab ich gesehn..aber es gibt noch einige andere andere Filme...wieder ist rumzappen oder sich für irgendwas entscheiden angesagt

Die Reimanns in RTL 2
    Die schönsten Weihnachts-Hits im ZDF
    Hochzeit auf den ersten Blick in SAT 1
    und nicht zu vergessen -
    Trommelwirbel - Die Batschloredd in RTL

xD ... go Tessa go ... [​IMG] [​IMG] [​IMG] ... go Tessa go ! xDxDxD
    [/QUOTE]

mhmm...die schönsten Weihnachts-His wär ja noch ganz O.k:)

aber Hochzeit auf den ersten Blick....muss nicht unbedingt sein ist aber immer noch besser als Betscheleret oder Reimans.......obwohl ich Betscheleret am schlimmsten find.....dann eher noch Bauer sucht Frau.....xDxDxDxD

aber alle deine TV-Vorschläge (bis auf Weihnachts-Hits ) sind schon irgendwie Schräg...xDxD

Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2020
    Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  4. LeroyKaputtnick

aber Hochzeit auf den ersten Blick....muss nicht unbedingt sein ist aber immer noch besser als Betscheleret oder Reimans.......obwohl ich Betscheleret am schlimmsten find.....dann eher noch Bauer sucht Frau.....xDxDxDxD

aber alle deine TV-Vorschläge (bis auf Weihnachts-Hits ) sind schon irgendwie Schräg...xDxD[/QUOTE]

xDxD Ich hoffe halt darauf, dass du dir diese Sendungen anguckst und uns dann darüber berichtest. Ich finde das lustig. Und nein, ich hab gaaaar nix gegen dich :p :p :p
    Selbst angucken - nie und nimmer. xDxD
    Doch, Bauer sucht (S)Frau hat was, ich könnt mich öfters wegömmeln xD xD

Aber jetzt unter meine Kuscheldecke hüpf, denn schon bald kommt das liebe Nunuk und ...

*Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  5. FlotterGockel

Ich hab 007 geschaut. Ausnahmsweise. Denn Hochzeit auf den ersten Blick finde ich immer ziemlich spannend. Dann kam nich Indiana Jones im Halbschlaf. Nun hab ich nochmal geerntet, trink noch nen Tee und dann schlaf ich weiter!

*Tessa* und Nunuk gefällt dies.
  6. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]

Ich habe natürlich das ganze Fernsehprogramm verpasst...... verschlafen. Die Reimanns habe ich völlig vergessen - sonst hätte ich das aufgenommen. Das sind fleißige Leute, da ziehe ich den Hut vor. Darum haben sie auch ein schönes Leben auf Hawaii.
    Auswanderer, die 0 Bock haben, sind bei Zeiten wieder zurück in Deutschland.

7. LeroyKaputtnick

Geräusche?
    Rüsselchen heb - schnupper - aahh Nunuk ist da :)
    weiter schnupper - hmm frischer Kaffee :inlove:

FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  8. *Tessa*

xDxD Ich hoffe halt darauf, dass du dir diese Sendungen anguckst und uns dann darüber berichtest. Ich finde das lustig. Und nein, ich hab gaaaar nix gegen dich :p :p :p
    Selbst angucken - nie und nimmer. xDxD
    Doch, Bauer sucht (S)Frau hat was, ich könnt mich öfters wegömmeln xD xD

Aber jetzt unter meine Kuscheldecke hüpf, denn schon bald kommt das liebe Nunuk und ...[/QUOTE]

schönen guten Morgen,

ich gehe auch nicht davon aus dass du was gegen mich hast...lachich verstehe schon, dass du mir nu gut gemeinte TV-Programm Vorschlage machst.........lach...

bin irgendwie müüüüde....... weiß nicht....in der Nacht bin ich wach...und kann nicht schlafen...uuund jetzt könnte ich mich ins Bettchen legen uund bestimmt wie ein Stein pennen...-so fühlt es sich zumindest an......aber jetzt ist ja Morgen ..also Tag und mein Familienrest werkelt putzmunter in der Wohnung rum.....uund die haben für ne müde Nachteule wie ich es bin mal so gar kein Verständnis....schnüff.....

gut..ich hab auch schon etwas im Haushalt gemacht...mit halbgeschlossenen Augen...und jetzt stelle ich noch Frühstück zu Nunuks Kaffee dazu....

heut gibts erst mal Kuchen zumFrühstück [​IMG] und auch was für unsere Teetrinkerin[​IMG] aber auch [​IMG] [​IMG] [​IMG] uund wer das Spiegelei schon fertig angerichtet auf dem Teller haben möchte..... auch das [​IMG]

lassts euch schmecken...

Breckie, Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  9. FlotterGockel

Oh - danke!! Tee ist immer gut! Ich hab auch schlecht geschlafen und der WEcker klingelte viel zu früh!

Breckie, Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  10. *Tessa*

ich werde gar nicht richtig wach heute...und häng nur schlapp rum....ich knabbere garade an einem Walnusskern ......walnüsse haben ja viele gute inhaltsstoffe....

Breckie und Nunuk gefällt dies.
  11. Nunuk

Ich bin wach und fit. Muss zwar nochmal los aber egal..... heute ist wieder mein Fastfreitag. *g*
    Tessa, du solltest nochmal ins Bett gehen, vielleicht bist du nach einnem Schläfchen munterer.
    Ich gehe gleich auf die Couch. Vorher schnappe ich mir noch ein leckeres Stück Kuchen. Lieben Dank und bis später oder Abends.

*Tessa* und Breckie gefällt dies.
  12. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Guten morgen, guten morgen, guten morgen Sonnenschein *träller*

dieses Lied von Nana Mouskouri "sprang" mich heute morgen beim Aufstehen direkt an und geht mir seither nicht mehr aus dem Kopf, obwohl es mir nicht sonderlich gut gefällt :music: .

Guten Tag in die Besenkammer!
    Der Grund für meine Trällerlaune ist dieser:

So gefällt mir der Winter :inlove:. Doch leider ist die Freude nur von kurzer Dauer, es ziehen schon wieder erste Wolken auf und für morgen ist wieder Schneefall angesagt, der über das ganze Wochenende mehr oder weniger intensiv anhalten soll. Das stört mich diesmal nicht weiter, da ich die nächsten Tage nicht zwingend aus dem Haus muss: meine wöchentliche Lebensmittellieferung bekomme ich noch heute Nachmittag, ich bin mit genügend Arbeit im Home-Office eingedeckt und Brennholz für ein Kaminfeuer ist auch vorhanden ... der Schnee kann also kommen ;).

Tessa, ich halte mich an die deftigen Sachen, danke schön für die grose Auswahl :D .

Ich wünsche allen einen schönen Tag.

Nunuk, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  13. LeroyKaputtnick

Schnell rein husch, den restlichen [​IMG] was noch übrig ist schnapp :p,
    Tessa dafür ganz dolle knuddel, meine Tasse mal hier abstell [​IMG]
    und euch was zu futtern da lass [​IMG] guten Appetit.

FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  14. FlotterGockel

Huhuuu - ich schau mal kurz vorbei und schnapp mir nen Kaffee und ein Stück Kuchen! Muss nachher noch zum Arzt und würde mich doch viel lieber auf meinem Sofa zusammenrollen... *seufz*

Nunuk gefällt dies.
  15. *Tessa*

das Bild sieht wunderschön aus.....so nen schönen Ausblick hab ich von meinen Fenstern nicht......und ich versteh dich..... wenn man nicht raus muss kann man ruhig einschneien...wir haben ja auch immer etwas Vorräte im Keller......und der Kühltruhe.......nur halt frische Sachen.....und Brot...ist halt das was wir immer zeitnah kaufen müssen.....

Klar nimm dir soviel vom Kuchen wie noch da ist..lach.......

ich finde diese Bratwurstschildis einfach nur klasse....und da mein Mittagessen etwas Fleischlos war greif ich doch mal glatt zu und nehm mir so eine Bratwurstschildi

Nachtrag:eek:hhh gockeline...hoffentlich ist nichts Schlimmes...sind das noch Folgen von dem Einsturz des Holzstapels?......

Nunuk, FlotterGockel und Breckie gefällt dies.
  16. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

So, jetzt bin ich für lange Zeit mit Fressalien und Getränken eingedeckt. Diese Woche waren einge Sachen im Sonderangebot mit bis zu 40% Rabatt (z.B. Spaghetti :D oder Gemüsekonserven), da habe ich zugeschlagen und das Vorratsregal und den Keller wieder aufgefüllt. Zudem ist auch die Kühltruhe gut gefüllt. Wenn ich frisches Gemüse koche, bereite ich jeweils so viel zu, dass noch 2-3 Portionen in den Tiefkühler kommen. Brot habe ich auch immer im Tiefkühler und zur Not habe ich auch noch 1-2 Packungen Pumpernickel. Katzenfutter ist sowieso ständig in grossen Mengen vorrätig, jetzt kann ich mich und die Miezchen unbesorgt einschneien lassen xD .

@Tessa, das rechts im Bild ist übrigens die Weihnachtstanne, von der ich vor ein paar Tagen geschrieben habe und die der Nachbar für mich mit Lichterketten dekoriert hat :) .

17. *Tessa*

das ist wirklich ein schönes stattliches Tännsche...... sieht bestimmt schön aus wenn dann noch die lichter dran an sind.....und dass man da nur mit nem Hubwagen dran kommt ist klar..bei der Größe...

brot haben wir eigentlich nie eingefroren..das holen wir immer frisch beim Bäcker.....Hundefutter haben wir auch genug in der Kühltruhe.....mhmm...so Pumpernickel ist jetzt nicht so mein Brot.... daher haben wir so was nicht im Haus

Breckie und Nunuk gefällt dies.
  18. FlotterGockel

Ohhhh - du wohnst aber schön!!!:inlove:

19. Nunuk

Einen schönen Ausblick und die Tanne sieht einfach toll aus. So gleichmäßig gewachsen..... einfach nur schön. Ich danke dir, wenigstens habe ich dann in diesem Jahr noch Schnee gesehen. xD
    Gute Nacht und schlaft alle gut..... oder versucht es. :)

Breckie, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  20. FlotterGockel

Brrrrrrrrrrr - mich fröstelts gerade ganz fürchterlich! Ich würde am liebsten in meine Teetasse tauchen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.