Die rosarote Besenkammer (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    schönen guten Morgen,

    bei uns muss es in der Nacht auch in Etappen öfter mal geregnet haben...aber so richtig hab ich das nicht mitbekommen....jetzt haben wir aber wieder blauen Himmel...aber jeder Tropfen regen hilft der Natur......Gockeline...es soll ja übers Wochenende auch regnen,,,, weis nur nicht in welcher Gegend... hoffentlich bei uns.....

    ich stell mal Frühstück hin.....[​IMG].und schon mal was zur Einstimmung auf die kalte Jahreszeit [​IMG][​IMG]...[​IMG] [​IMG] lassts euch schmecken
     
    Nunuk gefällt dies.
  2. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Es schmeckt Tessa..... und wech bin. :)
     
    *Tessa* gefällt dies.
  3. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Oh Bratäpfel! Und dann schon was mit Weihnachtsdeko! Das sieht nach Mittagessen aus! Das nehm ich! Und hinterher die Bratäpfel! ICh hab jetzt 1, 5 Stunden PAuse. Also keine Termine. Dann gehts weiter! Aber erstmal was essen, das Interview hat Hunger gemacht!
     
    *Tessa* gefällt dies.
  4. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    klar doch..die Weihnachstdeko soll euch auch schon auf die kältere Jahreszeit einstimmen....aber die Deko ist doch wirklich noch sehr dezent und nicht sehr aufdringlich....

    ich hab jetzt einiges geschafft ..hab nen Topf mit Äpfeln gekocht für Apfelkompott.....das kochen geht ja sehr schnell...wenn vorher nicht die Schälerei und Schnibbelei wäre...lach...und da das ja Äpfel aus dem eigenen Garten sind, die auch teilweise runtergefallen waren, haben die Äpfel halt auch Dutzstellen und Unschönheiten.....das dauert dann halt länger bid man die auch noch ausgeschnitten. hat.....außerdem hab ich halt auch extra die Äpfel mit so Dutzstellen genommen, denn die Einwandfreien kann man ja auch so essen und die halten ja auch länger..... man sieht irgendwie nicht wie lange ich da dran geschnibbelt hab... aber das ist ja bei vielem so

    und als ich mit den Äpfeln fertig war konnte ich dann gleich Lauchziebeln fürs Mittagessen schnibbeln....lach....und jetzt hab ich lecker gegessen und warte bis die Waschmaschine mit ihrer Arbeit fertig ist...
     
    FlotterGockel und Nunuk gefällt dies.
  5. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    Sonnenfarm68, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  6. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    dann schlaf mal gut und träum was Schönes.....man merkt dass es aufs Jahresende zu geht, denn es wird immer früher dunkel
     
    Nunuk, Sonnenfarm68 und FlotterGockel gefällt dies.
  7. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Gute Nacht, Nunuk! Vielleicht treffen wir uns ja wieder zu mitternächtlicher Stunde!

    Hallo, Tessa und wer sonst noch hier rumschwirrt!

    Unat natürlich: Halle Didi, wo auch immer du gerade bist und was du auch gerade tust! Ich geb die Hoffnung nicht auf, dich hier irgendwann wieder zu lesen! Aus der Ferne fest umknuddeln tu!
     
    Nunuk, Sonnenfarm68 und *Tessa* gefällt dies.
  8. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    jaaa an Didi denk ich auch immer...besonders wenn ich in der alten Besenkammer nach Bildern fürs Frühstück und so such und dann auf seine Posts stoße.....dann schicke ich immer in Gedanken die besten Wünsche zu ihm und hoffe dass er sich bald wieder melden kann....
     
    Nunuk, Sonnenfarm68 und FlotterGockel gefällt dies.
  9. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    guten Morgen, Nunuk! Ich hab erstmal kuschlig aufm Sofa geschlafen! Nun hab ich nochmal geerntet und jetzt gehe ich gleich richtig ins Bett!
     
    *Tessa* und Nunuk gefällt dies.
  10. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Guten Morgen. Na dann aber husch husch ins Bettchen Gockeline.

    [​IMG]

    Habt einen guten Tag und bleibt gesund.
     
    *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  11. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    schönen guten Morgen,

    bin dann auch mal früh wach.....bei uns hats die ganze Nacht mehr oder weniger geregnet...endlich mal Wasser von oben für die Natur...und es muss zeitweise auch mal ganz schon geregnet haben..weil am einen Wohnzimmerfenster hängen noch Regentropfen

    ich bin irgendwie wieder recht schlaflos unterwegs... und deshalb stelle ich euch schon mal Frühstück hin....da es aber ganz schön abgekühlt hat erst mal ein kuschelig warmes Plätzchen [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    soooo dann schreib ich mal an dem Post weiter...den hab ich nämlich schon um 04:30Uhr rum angefangen dann ist bei uns das internet ausgefallen und ich konnte es nicht wiederherstellen, weil der Router noch in der oberen Wohnung ist und ich da nicht raufpoltern wollte....hat aber gerade noch geklappt meinen angefangenen Post zu speichern, so dass ich jetzt nicht alles neu machen musste und so stell ich nur noch nen Frühstückstisch hin damit wir auch im sitzen Frühstücken können...... Lach......
    [​IMG] lassts euch schmecken
     
    Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  12. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Moinsen!! DAnke fürs Frühstück und das Kaminfeuer!! Ich glaub, ich muss auch mal Holz holen...

    Hier hats eben mal geregnet. Aber nur kurz. Der Himmel ist aber nach wie vor dunkelgrau... Mal schauen, was ich heute so auf die Reihe kriege....
     
    Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  13. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    bei uns ist der himmel auch noch grau......könnte also vielleicht noch weiter Regen runter kommen...oder auch nicht...das weis man ja nie genau......ein bissi was hab ich schon gemacht..(eine Hälfte der Wohnung gesaugt)....jetzt erst mal Pause, bevor ich den Staubsauger die Stufen zur Küche runterhebe damit ich die andere Hälfte der Wohnung erst mal saugen kann....

    Hundi wechselt das Fell und haart ...aber das merkt man nicht so dolle, weil die Haare einzeln rumliegen..erst in der Kammer des Staubsaugers sieht man das...uund natürlich auch nachm Hundekuscheln, wenn auf der dunklen Jogginghose dann Hundehaare zurückbleiben.....lach...bei unserr Alten haben wir immer Haarbüschel gefunden, weil die Haare weicher waren und dann zusammengeblieben sind....aber auch am Fellwechsel merkt man, dass der Sommer vorbei ist und es auf den Winter zugeht......

    komisch..von Wartung merke ich noch nichts....mhmmm...die wird doch nicht schon vorbei sein...trau mich aber auch nicht die Farm zu aktualisieren
     
    Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  14. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ich muss erst um 12 wieder auf die Farm... Bid dahin sollte die durch sein!
     
    Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  15. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    hat die Wartung denn schon angefangen?...mal schnell schauen geh

    Nachtrag....merk nichts von Wartung....hab sogar die Farm aktualisiert.
     
    Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  16. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Wartung ist vorbei! Lief wohl im Hintergrund!
     
    *Tessa* und Nunuk gefällt dies.
  17. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Nö ich merke auch nichts von Wartung...... bis jetzt. Bin problemlos rein gekommen. Mal sehen wie lange. ;)
    Wetter ist wohl überall Kaka. Hier hat es schon ordentlich geregnet und ich sitze mit Jacke. Ist mir ohne einfach zu frisch.
    Haben heute das erste Mal die Heizung an.

    Supi, dann haben wir nichts mitbekommen. *g*
     
    FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  18. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    wir haben schon ne Zeit die Heizung wieder an...denn morgens ist es der Frostbeule schon etwas kühl gewesen....aber tagsüber hatten wir die heizkörper dann wieder aus....aber jetzt wird die ganztagsheizerei wohl langsam losgehn

    und regnen könnte es gern mehr...aber nicht zuuu viel auf einmal...ist echt trocken bei uns
     
    Nunuk gefällt dies.
  19. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich muss grinsen, wenn ich das lese ;)... ich habe immernoch Tag und Nacht die Balkontür auf und schlafe auch so... einzig die "Behosung" wurde von ner dünnen dreiviertel Sommerhose in eine 7/8 Jogginghose getauscht und wenn ich morgens oder abends mit dem Hund raus gehe, wird ne Jacke übergezogen, weil ich noch keine Lust auf was langärmeliges habe :oops:
     
    Nunuk, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  20. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    ich hab schon immer mehr gefroren....und hab schon unterhemd , T-Shirt und nen dünneren Pullover an...und bin in ne kuscheldecke eingewickelt....... ehegatte und tochter laufen auch noch kurzärmelig rum.... ...ich frier schon wenn ich das sehe..aber die beiden sind ja alt genug.....lach
     
    Nunuk gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.