Die rosarote Besenkammer (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Schönen guten Nachmittag zusammen
    Schade, Tessa, heute habe ich dein Frühstück verpasst ;). Ich war zwar schon früh auf, habe aber zur Zeit immer noch vieles aufzuarbeiten nach 4 Wochen Abwesenheit. Da habe ich heute die Zeit bis zum Event-Start genutzt um einiges zu erledigen. Leider ist dann aber noch zusätzliche "Arbeit" aufgekommen in Form des neuen Autoversicherungs-Antrags nach Auszahlung des durch Hagel verursachten Totalschadens. Die neue Prämie, die im Gegensatz zur alten keine Vollkasko-Deckung mehr beinhaltet ist aber 60% teurer, als die alte inkl. Vollkasko. Und das, obwohl die Haftpflicheversicherung in den letzten 4 Jahren gemäss Medienberichten um 20% eingebrochen sind. Da kann etwas nicht stimmen, die müssen nochmals über die Bücher, sonst wechsle ich nach bald 30 Jahren die Versicherungsgesellschaft -.-.
     
    FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  2. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Nabend alle zusammmen! Ich lass nur kurz ein Lebenszeichen da! Zum Lesen bin ich grad zu müde! Ich fütter noch schnell die Hunde, dann bin ich weg!

    Bis morgen!
     
    Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  3. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    oh. dass ist aber wirklich ne Verteuerung.......

    und wenn du das Frühstück schon verpasst hast stell ich was zum Abend hin...Gockeline wird sicher auch hunger haben wenn sie wieder heim kommt...[​IMG] uu[​IMG] [​IMG][​IMG], lassts euch schmecken
     
    FlotterGockel und Breckie gefällt dies.
  4. ommel64

    ommel64 Allwissendes Orakel

    Ich bin auch hungrig, darum schnapp ich mir mal ein Würstchen. :pxD
     
    FlotterGockel, Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  5. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    klar mach das.....ist ja genug für alle da...
     
    FlotterGockel und Breckie gefällt dies.
  6. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Oh jaaaaa, Tessa, dankeschön: wieder einmal Toast Hawaii mit Schinken :inlove:. Den haben wir in Irland auch oft gemacht, einfach ohne Schinken. "Meine" Vegetarier lieben zum Glück alles, was mit Käse überbacken ist, so kam ich auch fleischlos ganz gut über die Runden :D.

    @FlotterGockel : danke fürs Lebenszeichen, es ist einfach beruhigend, wenn man kurz was hört. Ich wünsche dir erholsamen Schlaf und allen anderen natürlich auch :).

    [​IMG]
     
    *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  7. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    schönen guten Morgen,

    ich schlafe momentan auch sehr gut und lange...liegt vielleicht dran, dass esmorgens so schön dunkel ist und dass es auch abends so früh dunkel wird....keine Ahnung... bei uns ist es auf jeden Fall noch sehr dunkel und alles grau in grau...dabei haben wir schon fast 9Uhr....

    ich stell mal Frühstück hin...[​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG] lassts euch schmecken
     
    Breckie gefällt dies.
  8. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Schönen guten Morgen zusammen
    Das Frühstück sieht heute wieder sehr lecker aus, danke, Tessa ;). Heute ist herrliches Prachtwetter, strahlend blauer Himmel und Sonne pur, aber (noch) kalt. Ich kann auf das Nebelmeer hinunter schauen, das über dem Tal liegt, aber der Nebel scheint sich auch dort allmählich aufzulösen.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag!
     
    FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  9. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    freut mich dass du schönes Wetter hast... bei uns wird sich der graue Wolkenhimmel nicht auflösen und zu blauem Himmel umwandeln...... bei uns wird es ein grauer Herbsttag beleiben... ist aber auch nicht schlimm...
     
    FlotterGockel und Breckie gefällt dies.
  10. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ich schau mal kurz vorbei! Ich bin stehend ko! ICh werde gleich noch etwas fernsehen und dann wars das für heute! Bis morgen!
     
    *Tessa* und Breckie gefällt dies.
  11. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Ich habe am Nachmittag einen schönen Spaziergang mit meiner Schwester gemacht und brauchte nicht mal eine warme Jacke, weil die Sonne doch ganz angenehm gewärmt hat. So wie heute stelle ich mir den goldenen Herbst vor und es darf ruhig noch einige Zeit so bleiben :D. Hoffentlich findet er den Weg auch noch zu dir :).
    Ich wünsche dir gute Erholung und dass es beruflich bald wieder etwas ruhiger wird!

    Und euch allen wünsche ich eine gute Nacht und schöne Träume :)

    [​IMG]
     
    *Tessa* gefällt dies.
  12. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    Die Nachteule schaut dann heute doch noch mal rein....schlaft alle gut und träumt was Schönes


    Nachtrag:

    schönen guten Tag müden und graunassen Tag...für mich....

    denn ich hab mal wieder die Nacht zum Tag gemacht und hab dem entsprechend wenig geschlafen....lach....aber egal....ich stell mal frühstück hin
    [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG] lassts euch schmecken
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2021
    Breckie gefällt dies.
  13. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Schönen guten Morgen zusammen
    Heute wird/ist es wieder ein schöner, sonniger Tag, so gefällt es mir :D. Was mir nicht gefällt ist die Tatsache, dass ich der Meinung war, der Halloween-Kalender starte erst heute. Jetzt musste ich das gestrige Türchen mit 5 TG öffnen -.-. Klar mein Fehler, aber dass ich mich über mich selbst ärgern muss und den Ärger nicht auf andere abwälzen kann, macht es eher noch schlimmer ;)xD.
     
  14. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    au weia Breckie...5 tg sind schon ein batzen.....das war früher auch mal billiger.....

    bei uns ists komisch ..der himmel ist grau aber irgendwo muss ne wolkenlücke sein, denn durch das eie fenster kann ich sonnenstrahlen sehn...aber wer weis wie lange noch
     
    Breckie gefällt dies.
  15. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Nabend alle zusammen!
     
    Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  16. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    schönen abend auch dir.......hast du die anstrengende woche jetzt hinter dir oder musst du am wochenende nochmal ran
     
    FlotterGockel und Breckie gefällt dies.
  17. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Nabend Gockelchen

    bestimmt schläfst du schon längst und erholst dich dabei! Das wünsche ich Tessa natürlich auch ... deshalb:
    gute Nacht euch allen, schlaft gut und träumt was Schönes :).

    [​IMG]
     
    *Tessa* gefällt dies.
  18. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Heute ist die grosse VIP-Beerdigung. Die wird mich mehr oder weniger den ganzen Tag in Anspruch nehmen. Morgen dann nur noch Gottesdienst und Schreibtisch aufräumen! DAfür muss ich morgen um 6 aufstehen...

    Ich mag grad nicht mehr! Aber nu verschwinde ich an meinen Schreibtisch! Bis heute Abend!
     
    Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  19. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    schönen guten Morgen,

    heute haben wir blauen himmel.......hab mich gestern verhältnismäßig früh ins Bett verzogen weil ich in der nacht davor wach war ..irgendwann brauche ich halt auch meinen Schlaf.....

    ach Gockelinchen...das mit der vielen Arbeit wird sicher auch mal wieder besser.....aber du hast ja jetzt bald Urlaub ud kannst dich dann etwas erholen...
    ich stell mal Frühstück hi
    [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG] lassts euch schmecken ......uund vor allem wünsche ich euch einen stressfreien tag.....
     
    FlotterGockel und Breckie gefällt dies.
  20. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Schönen guten Morgen zusammen
    Ohje, noch ein harter Tag für das Gockelchen :(. Durchhalten, du hast ja bald Urlaub, wenn das richtig in Erinnerung habe!?
    Danke fürs Frühstück, Tessa :inlove:. Ich nehme einen Tee und einen leckeren Toast, während ich auf meinen Bruder und Neffen warte, die demnächst eintreffen sollten um zu helfen, den ersten Teil des Gartens winterfest zu machen. Bis später!
     
    FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.