Die rosarote Besenkammer (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ohhh... vielen Dank für die Info

FlotterGockel und Nunuk gefällt dies.
  2. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Dir auch liebe Crissi, Breckie, Tessa und Gockelchen.

Danke für den BC Breckie...... genau, mega großzügig. Da knallt man ja aufs Kreuz vor lauter Überraschung. xDxDxD

Breckie, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  3. *Tessa*

ja, Frauentag haben wir ja auch heute....bei uns ist auch das Wetter entsprechend denn die Sonne scheint

Nunuk, Breckie und FlotterGockel gefällt dies.
  4. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Hallo, ihr Lieben!

Ich schaue dann auch mal vorbei! Das WEtter hier ist im Moment so mega genial - da bleib ich der Farm im Moment fern! Vorhin musste ich tatsächlich aus der Sonne raus, weil ich gegrillt wurde!

Nunuk, *Tessa* und Breckie gefällt dies.
  5. *Tessa*

ich genieße die Sonne eher von hinter der scheibe oder vom offenen Fenster aus.....hab mich auch gerade mal dran gemacht das eine Fenster spontan zu putzen...hab das mit Spüli und schwamm ausprobiert...das Fenster ist zwar sauber aber ich seh noch streifen...liegt aber sicher daran, dass ich kein Mikrofasertuch zum nachpolieren hatte..dabei war ich mir soo sicher noch welche zu haben...vielleicht sind die aber an einer anderen Stelle oder anderem Schrank.....also hab ich mit nem normalen Tuch nachgerieben...das hatte wohl nicht so die Wirkung wie Mikrofaser...gut ich kann auch nicht so lange auf einer Stelle stehn...muss das halt nochmal nacharbeiten..

Breckie, FlotterGockel und Nunuk gefällt dies.
  6. Nunuk

[​IMG]..... der einzige sichere Ort. :)

Breckie, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  7. *Tessa*

ja stimmt....schlaf gut und träum was schönes....

Nunuk, Breckie und FlotterGockel gefällt dies.
  8. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Nabend alle zusammen!

Die Sonne scheint, mein Frühjahrsputz schreitet voran! Ich freu mich wie blöd über jede Ecke, die wieder hübsch ist!:inlove:

Ich hab auch so richtig Lust, mich zu bewegen! Muss am Frühling liegen!:D

Nunuk, ommel64, Breckie und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. *Tessa*

fleißige fleißig...... mich bremst mein Körper halt ganz schön ...merk ich immer wieder...

Nunuk und Breckie gefällt dies.
  10. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Wenn du dich gar nicht beherrschen kannst...komm doch bei mir vorbei, ich hätte da noch das ein oder andere Fenster das geputzt werden müsst.;):p

FlotterGockel, Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  11. *Tessa*

lach...das geht natürlich auch....lach...wenn Gockeline bei dir fertig ist kann sie glatt noch doie paar Kilometer zu mir kommen...lach....

FlotterGockel, Nunuk und Breckie gefällt dies.
  12. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Hier hatten wir heute zwar auch Sonne pur, aber die Temperaturen sind noch im Keller, so dass Fenster putzen usw. noch nicht wirklich locken. Der Gartenteich auf der Nordseite des Hauses hat immer noch "Permafrost", im Schatten sind die Temperaturen momentan noch so tief, dass die dünne Eisschicht, die sich vor einiger Zeit wieder gebildet hat (nachdem er schon mal aufgetaut war), auch tagsüber bestehen bleibt. Aber ab morgen sollen wir uns hier auch langsam Richtung +10°C bewegen :D.

FlotterGockel, Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  13. *Tessa*

Nachts haben wir auch leichten Frost aber tagsüber gehts dann auf bis zu 5° hoch...freu mich wenns wärmer wird...

14. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Da sind aber noch die meisten der Banner vorhanden. Die Auswahl fällt immer noch schwer. Dein Banner ist doch jetzt kein Osterbanner mehr... dann könntest du noch eins für Ostern aussuchen... Und Tessa doch auch... ihr alle...
    Oh, mein Liebster hat daran gedacht...:inlove:
    ich war endlich mal wieder zum Friseur. Und als ich nach Hause kam, lagen da 20 wunderschöne gemischte Rosen,
    2 Sträuße, einmal rot weiß und rosarot weiß. Die Blumenbinderin hatte gerade Pause und er wollte keine halbe Stunde warten. Aber Rosen müssen nicht gebunden sein, die schaffe ich noch in der Vase zusammen zu stecken. Ich habe mich sehr gefreut.

genau... nicht hinter die Kiemen, nicht ins Maul und nicht in den .....
    Ein Glück für dich, Tessa....
    Zum Glück warst du vorsichtig. Es hat gereicht. Wir kleben immer noch Pflaster und die Wunde sieht grauslich aus...
    Dankeschön Nunuk.
    Und ich wünsche allen Frauen hier einen besonders schönen Tag gehabt zu haben...
    Kommst du dann auch zu mir?
    Bin ich am nächsten ? Wo ommel wohnt, weiß ich ja nicht...

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht
    Mit schönen Träumen nur...

Liebe Grüße
    crissicrissi

Zuletzt bearbeitet: 8 März 2022
    Nunuk, Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  15. Breckie

Für Ostern habe ich mir wenige Tage vor der neuen Kollektion ein ganz persönliches Banner von grobi nähen lassen ... mehr verrate ich noch nicht ;). Deshalb wollte ich dieses hier bewusst "nur" als allgemeines Frühlingsbanner haben.
    Oh, wie schön und Glückwunsch, da hast du einen sehr aufmerksamen Liebsten :inlove:.
    Gockelchen, bei mir gäbe es auch noch einiges zu putzen oder im Garten zu erledigen ... falls du noch mehr Bewegung brauchst, melde dich einfach bei mir ;)xD.

So ihr Lieben, Zeit fürs Bett! Ich wünsche euch eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume :).

*Tessa* und Nunuk gefällt dies.
  16. Nunuk

Guten Morgen.
    xDxDxD.... was der Mensch braucht, soll er haben. ;)

Was mir da einfällt Tessa, was macht eigentlich das Abnehmen. Hast schon länger nicht mehr berichtet. Alles was an Kilos purzelt, brauchst du nicht mehr schleppen. Den Knochen wird es gut tun. :)
    Ich müsste mich auch mal wieder wiegen. Zuletzt ging nichts runter und ich hoffe auch nichts rauf. :)

Hast einen tollen Mann Crissi. :)

Vom Wetter gibt es nur Gutes zu berichten. Am Tage Sonne satt und sie wärmt auch schon. Nachts sind noch ein paar Grad Minus.
    Ich freue mich sehr auf den Frühling und hoffe auf eine friedliche Zeit. :inlove:

[​IMG] [​IMG]
    Ich wünsche euch einen schönen Tag. :)

*Tessa* und Breckie gefällt dies.
  17. Breckie

Schönen guten Morgen zusammen
    Hier ist es auch so, Nunuk. Aber heute könnte es schon einiges frühlingshafter werden: morgens um 7 Uhr hatte es nur noch 1 Grad im minus, gestern waren es noch -6°C :).
    Danke für den Tee, und auch dir einen schönen Tag!
    Ich stelle mal eine Kleinigkeit gegen den Hunger hin:

Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  18. *Tessa*

schönen guten Morgen,
    seufts.. bin gestern abend/Nacht extra mal früher ins Bettchen weil ich müde war...hat aber nicht viel gebtaracht weil ich schon ne stunde oder 2 später wieder raus ins Bad musste.. dann bin ich wieder in den TV_sessel..hab noch etwas TV geschaut und dabei eingeschlafen und erst wach geworden als es hell wurde...ist schon komisch.....mein Schalrhythmus.....

und Nunuk...im Moment hat es mal stagniert die Faschingswoche hat mich wieder so 200-300 gramm zurückgeworfen....weil ich da bestimmt 3x gesündigt hab und nen Berliner mit Füllung zusätzlich gegessen hab.....mal schaun wie es am Sonntag aussieht ob ich da wieder ein paar gramm abgenommen hab...ist halt nicht so einfach abzunehmen wenn man die Kalorien nicht durch Bewegung abtrainiert..aber gut..vielleicht schaffe ich das auch noch mich etwas mehr zu bewegen... und es ist auch nicht einfach die Portionen abzuschätzen gut ich hol mir ja keinen Nachschlag mehr...aber vielleicht sollte ich meine Portionen nochmal langsam verkleinern..obwohl...ich nehm ja nicht übermäßig viel..nur ganz normal.....aber wie gesagt..es liegt zum Teil sicher an meiner mangelden Bewegung...versuche aber etwas mehr mit dem Beintrainer zu machen..das hab ich auch schleifen lassen..obwohl ich in den letzten Tagen wieder öfter in die Pedale getreten hab..geht halt alles langsamer wie gehofft...aber gut, da ich die Startkilo beim Doc ja nicht genau kenne könnte es schon sein dass ich so knapp 2kg los bin..ist natürlich wenig...aber ist ja auch nicht einfach ..für ein besseres Ergebnis müsste ich wahrscheinlich meine Ernährung komplett umstellen ..gar nicht so einfach wenn 3 Peronen im Haus sind..

bei uns ist wieder wunderschöner blauer Himmel...und natürlich Sonne.....da ich heute schon etwas spät bin stelle ich was hin was nach Brekies Frühstückstisch noch als Brunch und Mittagessen durchgeht..

[​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] l[​IMG] lassts euch schmecken

19. Nunuk

So ist es Tessa, abnehmen ist Schwerstarbeit. Ich kann und will auch nicht auf alles verzichten. Dann geht es eben langsamer. :)
    Ich wünsche euch einen schönen Abend und für später eine......

....... [​IMG]

Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  20. *Tessa*

ja da hast du recht..ich habheute mittag meinen Teller nicht ganz leergegessen..denn hatte mir Ehegatte gefüllt...den Rest mit einem Schüsselchen übrig gebliebenen Salat hab ich daann als Abendessen gegessen.....so arbeite ich mich halt langsam vor......na ja wird wol mehr als ein Jahr oder länger dauern bis ich einiges an gewicht weg hab..

schlaf gut und träum was schönes

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.