Die rosarote Besenkammer (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Euch allen einen schönen sonnigen Tag. Vielleicht gehe ich heute etwas in den Garten. Mal gucken ob die Lust vorbei kommt, die nehme ich dann gleich mit..... oder sie mich.
    Breckielein, du wechselst deine Banner schneller, als ein Skispringer die Schanze runter rutscht. ;) Hübsch sind sie alle. :)

Bei solch hilfreichen Veränderungen sage ich mir immer, man kann dumm sein, man muss sich nur zu helfen wissen. :D Ich habe ein ähnliches Teil für mein Aquarium. Falls mal was rein fällt oder ein Blatt auf dem Kies liegt, dann kommt es zum Einsatz. Ich benutze es auch an Weihnachten. Hänge dann damit meinen schönen roten Stern an die Lampe..... ganz ohne Leiter. Einfach genial. :)
    Da ich mich nicht entscheiden kann was ich mache, werde ich erstmal die Couch besuchen. Bis denne.....

Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ja, ich liebe auch so kleine praktische helferleins.......besonders wennsie auch noch einfach zu bedienen sind und ohe strom funktionieren..lac...ruhe dich gut aus..bei uns ist es schon so um die 14-15 grad ...da konntest du dich sogar in die sonne draußen setzen

Nunuk und Breckie gefällt dies.
  3. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Es ist Frühling, da muss der ganze Inhalt des Kleiderschranks wieder einmal an die frische Luft ;)xD.
    Ich bin unschlüssig: eigentlich sollte ich weiter an den Steuererklärungen arbeiten, andererseits lockt das herrliche Wetter mich nach draussen. Die Frage ist nur: mag ich etwas im Garten arbeiten oder setze ich mich lieber mit einem Krimi auf den Balkon ... immer diese schwierigen Entscheidungen :pxD.

Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  4. *Tessa*

als Ehegatte vor ein paar Tagen den ganzen Winterdreck (Blätter es wilden Weins vom Nachbarhaus u.a.) im vordern und hinteren Teil vom Hof weggekehrt hat hab ich ihn gebeten mir mal den einen Stuhl von den zusammengestellten Gartensitzmöbeln runterzustellen....er hat dann schon mal die eine Holzbank und den Stuhl vom Stapel geholt und richtig aufgestellt......und heute hab ich mich da mal ne ganze Zeit in die Sonne gesetzt.. aber nicht allzu lange..bin ja nichts mehr gewohnt.... die Sonne hat bei uns schon ganz schön viel Kraft.....bei uns ists 17-18° warm...ist irgendwie komisch..in der Sonne hätte das für mich sogar gereicht um im T-Shirt da zu sitzen...hab mir die Ärmel vom Pullover hochgekrämpelt so war war es.....18° bei uns in der Wohnung da würde ich bibbern und zittern und frieren..gaaanz dolle...lachwaar richtig schön draußen...hab die vögel zwitschern gehört und die Menschen die vor unserem Haus auf der Straße gelaufen sind und sich unterhalten haben..wenn das Wetter so bleibt kann ich mich ja jetzt wieder öfter mal raus setzen..

5. Breckie

Ich habe am Nachmittag noch eine Stunde weiter gearbeitet und eine Steuererklärung fertig gemacht. Aber danach hielt ich es nicht mehr im Haus aus, habe einen kleinen Rundgang durch den Garten gemacht um zu sehen, was alles zu erledigen ist, wenn mein Bruder und Neffe am Samstag kommen. Und anschliessend habe ich mich mit einem Buch auf den Balkon gesetzt ... es war herrlich :inlove:.

whosneed, *Tessa* und Nunuk gefällt dies.
  6. Nunuk

Schönen Abend euch und gute Nacht. :)

*Tessa* gefällt dies.
  7. Breckie

Danke, Nunuk, das wünsche ich dir auch :D.

Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  8. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Guten Abend alle zusammen!

Die Sonne scheint immer noch! Ich war heute fleissig im Büro und hab drei Klebestifte verbastelt als ich den Konfer für morgen vorbereitet habe! Nun muss ich morgen erstmal los und neue kaufen!:pxD Ich hab nämlich auch den unserer Sekretärin aufgebraucht!:oops: Und trotzdem hats nicht ganz gereicht!

So nen Haken hab ich auch. Allerdings einfach selbstgespastelt. Bin ja auch eher ein Hobbit von der GRösse her!:)

Nunuk, Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  9. *Tessa*

Nunuk....schlaf mal gut und träum was schönes.....

Gockeline.....auf die grüße kommts ja nicht an....gut...man kommt nur nicht überall oben dran.....ich bin mit meinen 1,70 ja im mittleren bereich....nur unser kleiderschrank ist ja eingebaut worden -damals...und da sind die obersten stangen halt auf irgendwas um die 2,40 rum...da hängen halt die hemden und bei der anderen doppeltür sind 2 fächer -bretter für shirts und pullover....da hat ehegarre auch das oberste brett..lach...unten sind dann auch nochmal 2 abteile mit kleiderstangen die auch so hoch sind dass selbst knöchellange kleider nicht auf dem boden schleifen....dafür ist der schrank halt auch nicht so breit......hatte auch schon mal überlegt so nen hakenstock selbst zu basten..vielleicht auch mit hilfe vom ehegatten...als ich aber im internet die vielen unterschiedlichen hakenstöcke-aufhängehilfen gesehn hab....haben wir es uns einfach gemacht..weil da gabs auch recht günstige......ich bin für manches auch zu klein.....und da ich es nicht so mit leitern hab muss dann ehegatte ran..lach

heute weis ich aber wenigstens was ich im tv schau

10. Breckie

So, ihr Liebe, ich mache Schluss für heute. Schlaft gut und träumt was Schönes :).

FlotterGockel, *Tessa* und Nunuk gefällt dies.
  11. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Gute Nacht ihr Lieben,

schlaft alle gut...[​IMG]

12. Nunuk

Nix ist mehr mit gute Nacht. Ich bin munter und schlürfe meinen Lieblingskaffee. :D

[​IMG] [​IMG]
    Einen schönen Tag wünsche ich euch. :)

Breckie, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  13. *Tessa*

schönen guten Morgen, bin dann auch irgendwie wach......hab wieder komisch in etappen geschlafen...na ja iat halt so uns da kannste nichts machen...

ist wieder ein schöner sonniger Tag und wir sollen schon 9° haben...kann durchaus sein..

ich stell mal Frühstück zu Kaffee und Tee dazu, damit ihr euch alle stärken könnt wenn ihr hier rein schaut..

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]..[​IMG][​IMG][​IMG] lassts euch schmecken

14. FlotterGockel

Guten Morgen!!! DAnke fürs Frühstück!

Ich muss erst wieder nachmittags arbeiten. Bis dahin geniesse ich die Sonne!

15. Breckie

Schönen guten Morgen zusammen
    Danke für den Tee, Nunuk, und fürs Frühstück, Tessa :).

Bei mir ist es genau umgekehrt: vormittags die Arbeit und am Nachmittag den Frühling geniessen :D.

Heute kann man übrigens die Zuchtbuden wieder zum halben Preis füllen, für die April-Zucht wird gerüchtelt, dass man Säugetiere, Gliederfüssler, Vögel und Amphibien braucht.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

crissicrissi, Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  16. Nunuk

Oh jaaa.... ich liebe diesen fröhlichen Schnäppchentag. :inlove::D

Beim vorletzten Babyboom, das war krass...... ewig sitze ich daran, weil mir der letzte Eli gefehlt hat und zack, hatte ich sie im Doppelpack. Das war so auch noch nicht da. Hab mich riesig gefreut.
    Da ich nochmal arbeiten muss (voraussichtlich bis Mai), ist nicht viel Zeit das Wetter zu genießen. Gleich gehts zu meiner Kollegin. 1h Entspannung auf Balkonien. :D
    Bis später. Genießt die schöne Zeit. :)

Nachtrag:
    Wow, alle voll beschäftigt hier. Alle am ackern. *gg*
    [​IMG] Gute Nacht und schlaft schön. :)

Zuletzt bearbeitet: 23 März 2022
    crissicrissi, Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  17. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

[​IMG] ihr Lieben,

schlaft alle gut...

*Tessa* und Nunuk gefällt dies.
  18. Breckie

Ich wünsche auch allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume

crissicrissi, *Tessa* und Nunuk gefällt dies.
  19. Nunuk

[​IMG] [​IMG]

*Tessa* und Breckie gefällt dies.
  20. FlotterGockel

Guten Morgen!!!

Kalt und grau/sonnig... *brrrrrrrrr* Fühlt sich eher nach Winter an als nach Frühling!

Eigentlich hätte ich heute Vormittag einen Termin gehabt - der fällt aber aus. Nun kämpfe ich damit, trotzdem zu starten!:p

Aber da hier kein Frühstück steht, muss wohl oder übel los!:)

crissicrissi, *Tessa* und Breckie gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.