Die rosarote Besenkammer (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Drei Tropfen sind runtergekommen...

Ich geh jetzt ins Bett! Schlaft alle gut und träumt was schönes!

Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

schönen guten Morgen,
    [​IMG] und [​IMG][​IMG][​IMG] l [​IMG][​IMG]

mhmm bei uns scheints in der Nacht nicht geregnet zu haben...und momentan scheint sogar die Sonne zwischen den Wolken durch...ist schon ein komisches Wetter..aber vielleichtt bekommen wir ja heute nachmittag etwas Regen ab..

ich stell dann mal Frühstück hin....boah. jetzt hat sich das Frühstück ganz oben hin und vor meine Ankündigung dass ich es hinstell gemogelt..aber ich lass das jetzt so....ist ja egal hauptsache es ist was leckeres zum Essen da...lach.....habt einen schönenTag

Breckie gefällt dies.
  3. FlotterGockel

Aaaaaaaachtung - Gockel im Tiefflug!!!

Diese Woche mache ich dann meine Variante von "Drei Hochezeiten und ein Todesfall"! Nämlich "Drei Todesfälle und eine Konfirmation"!

Nachdem ich letzte Nacht mal wieder nicht schlafen konnte - weiss der Geier, warum! - bin ich etwas zerknautscht und muss mich jetzt sputen!

Man liest sich!

*Tessa* gefällt dies.
  4. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Schönen guten Fast-Mittag zusammen :D

Es hat in der Nacht recht ausgiebig geregnet und als Mando vorhin von seinem Kürzest-Ausflug durch die Wiese zurück kam, mit Anlauf auf meinen Schreibtisch sprang und seine patschnassen Pfoten ausschüttelte, waren all meine Unterlagen und Bürogeräte, PC-Bildschirm, usw. frisch geduscht -.-xD.
    Es ist kalt geworden, momentan 7°C und es weht ein "unfreundlicher" Wind ... das müsste von mir aus nicht sein, aber immerhin ist der Garten auf natürliche Art gegossen worden :D.
    Ohje, das wird eine anstrengende Woche :sleepy:. Mach's gut und bis demnächst!

FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  5. *Tessa*

bei uns muss es auch mal geregnet haben..aber das hat gerade mal gereicht um den Hof nass zu machen.... viel wars aber bestimmt nicht...denn auch die Dächer auf den Häusern sehen nicht wirklich nass aus... mal schaun obs nochmal etwas mehr regnet....diie Natur würde es brauchen...

Nachtrag: boah...... bei uns wirds auf einmal sehr dunkel und es hat in der Nähe mindestens 2x schon gedonnert.. es hat auch chon mal etwas so minimal geregnet so ein paar wenige tropfen....aber mal sehn was der tag noch bringt...

weiterer Nachtrag..jetzt fängt es an zu regnen mit dicken tropfen...

Zuletzt bearbeitet: 25 April 2022
    FlotterGockel und Breckie gefällt dies.
  6. Breckie

Ich husche nur noch schnell durch um euch eine gute Nacht zu wünschen. Schlaft gut und träumt was Schönes!

*Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  7. FlotterGockel

Ein sehr frühes "Guten Morgen"!

Wo ist eigentlich Nacheulchen Nunuk? War da nicht was mit neuem Arbeitgeber?

Nachdem ich gestern Abend stehend ko gegangen bin und wirklich null Energie hatte, um nochmal an den Schreibtisch zu gehen, hab ich erstmal ausgiebig geschlafen. Um dann um 3 aufzuwachen - relativ munter! Ich hab dann noch ein Stündchen gebraucht, um ganz wach zu werden - und bin dann ganz tapfer an den Schreibtisch! Nun habe ich noch etwas Zeit (um 8 muss ich aus dem Haus!), um mich fertig zu machen und die Hunde zu bespassen. Und dann kann ich ab heute Mittag etwas durchatmen.

8. *Tessa*

schönen guten Morgen,

ja, irgendwie hat sich Nunuk leider zurückgezogen.....würde mich aber freuen wenn sie den Weg zu uns zurückfindet.....

bei uns regnets -kein Starkregen aber do stetige Tropfen...und man het das gefühl , dass es gar nicht hell werden will...

ich stell dann mal Frühstück hin...[​IMG] und [​IMG][​IMG] und [​IMG] u[​IMG][​IMG][​IMG]..lassts euch schmecken

Breckie gefällt dies.
  9. Breckie

Schönen guten Morgen zusammen
    Gockelchen, hoffentlich bekommst du Schichtzulage für die Nachtarbeit ;)xD.
    Danke fürs Frühstück, Tessa :inlove:.
    Hier hat es in der Nacht und bis vor einer Stunde recht kräftig geregnet ... ich freue mich :D. Auch wenn das bedeutet, dass man ab morgen, wenn es wieder trocken und wärmer wird, dem Gras und vorallem den Unkräutern beim Wachsen zuschauen kann und mit mähen und jäten kaum nach kommt :pxD.

*Tessa* gefällt dies.
  10. *Tessa*

mhmm..obs bei uns schon afgehört hat oder nch leicht tröüpfelt kann ich im Moment nicht erkennen..aber es hat heute recht ausgiebig geregnet....wir ghatten heute wieder Spargel...lach...und da wir so ein Kg Spargel ja auf 2 Mahlzeiten verteilen, haben wir morgen auch nochmal was ....der Preis ist zwar für Klasse 2 auch noch ganz ordentlich....gut ich hätte auch spargelbruch genommen aber ehegatte meinte dass der pro kilo nur 1€ weniger gekostet hätte und er in der Kiste hauptsächlich stangenteile und nur wenige Köpfe gesehn hat... wir hatten bei so was allerdings auch schon mal glück und hatten hauptsächlich Spargelköpfe... aber so hat er den bei dem geringen Preisunterschied dann lieber Klasse 2 Spargel genommen...lach...

11. Breckie

Schluss für heute, ich wünsche euch eine gute Nacht und angenehme Träume!

*Tessa* gefällt dies.
  12. *Tessa*

schönen guten Morgen,

nachdem der Tag gestern sehr verregnet war heben wir heute wieder schönen blauen Himmel mit Sonne und schon 11°....da steigt gleich die Stimmung...gestern hab ich irgendwie so was von durchgehangen.....

ich stell dann mal Frühstück hin...
    [​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG].[​IMG][​IMG]

lassts euch schmecken........ich freu mich schon aufs Mittagessen...Spargel...das ist immer was besonderes...

FlotterGockel und Breckie gefällt dies.
  13. Breckie

Hier scheint auch die Sonne, aber die Nacht war empfindlich kalt (Bodenfrost) und auch jetzt hat es erst 7°C. Am Nachmittag soll es aber bis zu 16°C warm werden. Ich hätte nichts dagegen, wenn es heute nochmals regnen würde, ich muss dringend eine Steuererklärung machen, die Einreichefrist ist bereits abgelaufen, aber der gute Mann hat mir die Unterlagen erst gestern geschickt -.-. Und die Küche putzen sollte ich auch noch. Solche Arbeiten erledige ich lieber bei schlechtem Wetter, bei schönem zieht es mich raus in den Garten :).
    Danke, Tessa, das Frühstück sieht wieder lecker aus :).
    Falls ich morgen ins Tal runter fahre, hole ich beim Bauern auch wieder einen Bund Spargeln :D.

*Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  14. FlotterGockel

Guten Morgen!

Ich habe heute etwas länger geschlafen und dann erstmal ne Stunde im Garten in der Sonne gesessen! Das war auch gut so, denn nun ist die Sonne weg!

Danke Tessa, fürs Frühstück! Ich mach dann mal ein frühes Mittagsessen daraus!

Arbeiten muss ich erst später. Heute kommen die Konfis, um für die Konfirmation zu proben! Dann müssen noch die Programme fertig gemacht werden und Freitag ist dann die Trauerfeier für meinen Bekannten! Erfordert doch irgendwie etwas mehr interne Speicherkapazität...

@Breckie: ich putzte immer lieber bei schönem WEtter!

15. *Tessa*

wir haben jetzt den spargel gegessen ,gnz klassischmit soße -wenn auch ner gekauften- unf gekochtem schinken...jetzt bin ich satt und aufm sofa......bei uns ist es etwas wolkiger aber immer noch sonnig... 15 grad

Breckie und FlotterGockel gefällt dies.
  16. Breckie

So, ihr Lieben, ich mach mich jetzt vom Acker und wünsche eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume :).

*Tessa* gefällt dies.
  17. *Tessa*

schönen guten Morgen,

es ist wieder schönes Wetter mit Sonne.....blauen Himmel haben wir auch.......ich stell dann mal Frühstück hin...

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] l[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] lassts euch schmecken

Breckie gefällt dies.
  18. Breckie

Danke fürs Frühstück, Tessa, ich stürze mich gleich mal auf so einen Toast Hawaii :DxD.
    Hier ist auch wieder Prachtwetter mit der üblichen kalten Morgentemperatur, aber direkt an der Sonne wird es schon angenehmer und am Nachmittag soll es bis gegen 20°C gehen, d.h. bei mir oben ca. 18°C.
    Jetzt muss ich noch etwas Büroarbeit erledigen, im Garten Unkraut jäten und am Nachmittag treffe ich mich mit meiner Schwester zu einem Waldspaziergang :D.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

*Tessa* gefällt dies.
  19. *Tessa*

ich wünsche dir viel Spaß beim Waldspaziergang

Breckie gefällt dies.
  20. FlotterGockel

Hallihallo!

Der Tag war bis jetzt chaotisch produktiv! Jetzt mach ich erstmal Pause!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.