Die rosarote Besenkammer (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    oh man Gockelinchen..hoffentlich renkt sich das bald wieder ein..das sind keine guten Arbeitsbedingungen...

    schönen guten Morgen übrigens..ich stell dann mal frrühstück hin...

    [​IMG][​IMG], [​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]

    das sollte doch für einen gemütlichen Tag reichen...lassts euch schmecken
     
    crissi und FlotterGockel gefällt dies.
  2. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Da wird sich nichts mehr einrenken. Der Zug ist abgefahren.
     
    crissi gefällt dies.
  3. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    wasn Mist....
     
    crissi und FlotterGockel gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Sorry, eigentlich wollt ich hier nicht mehr groß in Erscheinung treten aber..

    Nunja, dieses Wissen nimmt dir ja zumindest mal den Druck, auch wenn noch offen ist, wie es endgültig weitergeht... ich drück dir die Daumen und alles andere, dass am Ende alles gut wird!
     
    FlotterGockel, mone-vogt und *Tessa* gefällt dies.
  5. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ach - der Druck ist immer noch da. Nur anders. Und fühlt sich genau so Scheisse an...:sleepy:
     
    crissi gefällt dies.
  6. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    Mist,.... einfach nur Mist......lass dich nicht unterkriegen......sitz es einfach aus...
     
    crissi und FlotterGockel gefällt dies.
  7. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Huhu ihr Lieben, ich wünsche allen einen schönen Sonntag...
     
    FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  8. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    schönen guten Morgen,
    beiuns ist blauer Himmel bei 17°.....
    ich stell dann mal Frühstück hin...

    [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG] lassts euch schmecken...
     
    crissi und FlotterGockel gefällt dies.
  9. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Sodele - Nach Godi und Taufe wieder Zuhause! nun gibt es eine ausgiebige Mittagspause und dann muss ich die Trauerfeiern für Morgen vorbereiten!
     
    crissi und *Tessa* gefällt dies.
  10. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    hast ja wirklich viel zu tun......versucht trotzdem dir genug Freiräume zum erholen zu schaffen...
     
    crissi gefällt dies.
  11. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Nur, damit ihr Bescheid wisst:

    Kleines Mädchen nach der Taufe: Du bist die Göttin!

    Ich: Ich bin die Pastorin!

    Kleines Mädchen: DU BIST DIE GÖTTIN!!! <3 <3 <3 - Und umarmt mich ganz fest!

    Endlich hats jemand erkannt!
     
    crissi, *Tessa* und mone-vogt gefällt dies.
  12. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    wie Göttlich.:D
    xDxDxD
     
    crissi, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  13. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    bei uns sagt man ja auch. "Kindermund tut Wahrheit kund" ......das ist doch was liebes und baut wieder auf
     
    mone-vogt, crissi und FlotterGockel gefällt dies.
  14. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende


    Ich bin auch absolut dahingeschmolzen!:inlove:
     
    crissi und mone-vogt gefällt dies.
  15. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Das ist ja lieb...:inlove:

    Das kann ich mir vorstellen. Alle solche Momente bauen dich hoffentlich auf...:)
     
    mone-vogt und FlotterGockel gefällt dies.
  16. Kremmina

    Kremmina Forenaufseher

    Guten morgen bin neu hier und bring gleichmal was mit

    [​IMG][​IMG]

    Hoffentlich für jeden etwas dabei :)

    Da mein eigener Thread nicht so wollte wie ich, hoffe ich bei euch etwas Abwechslung zu finden.

    Im Verlauf des Tages werde ich mich euch auch noch genauer vorstellen.
    Bis dahin habt alle einen schönen Tag.
    Bei mir in Berlin scheint es heute ein schöner Tag werden zu wollen, der Himmel ist noch nicht ganz blau, aber die leichte Bewölkung scheint nichts Böses hervorzubringen. Temperaturen sind auch noch angenehm.

    LG Kremmina
     
    crissi, mone-vogt, *Tessa* und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende


    Hallo Kremmina! Herzlich Willkommen bei uns!
     
    crissi, mone-vogt und *Tessa* gefällt dies.
  18. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    schönen guten Morgen,

    auch von mir ein herzliches willkommen...und danke fürs Frühstück....sieht lecker aus.....

    ich stelle nochmal Tee für unsere Teeliebhaber dabei[​IMG] und nochmal etwas mehr Kaffee [​IMG] und noch Vitamine[​IMG]und mit Kuchen und viel Nrvennahrung ist dann alles vorhanden was man so den Tag über braucht....[​IMG] [​IMG] für Mittag und Abenessen ists ja noch etwas früh...lach...

    uuund ich hatte in deinem Thema schon etwas gelesen....bin ja auch etwas schlecht zu Fuß.......und nehm draußen aus sicherhetsgründen nen Rollator, weil ich sogar mit Stock öfter auf die nase geflogen bin...und wer will das schon.....in der Wohnung oder in unserem Hof gehts auch ohne alles...und beim letzten Besuch meines Geldinstituts bin ich das kurze Stück vom Auto bis in die Bank auchnur mit Stock gelaufen...aber Ehegatte war immer direkt neben mir als Sicherheit falls ich stolpere...hab auch darauf geachtet dass ich mein schlechtes Bein übers Knie anhebe, damit ich nicht hängen bleibe...sieht etwas aus als würde ein Storch durch den Salat stolzieren ...aber was solls....ansonsten bin ich , da schon im Ruhestand auch mehr zu Hause wie draußen....

    bei uns ist momentan blauer Himmel mit Sonne und so um die 18°....heute morgen hab ich wieder gefroren.....obwohl wir in der Wohnung ca 24° haben....gut gefröstelt hab ich ja nur an den Armen...bin halt ne richtige Frostbeule...

    ansonsten sitze ich gerade auf dem Sofa und das kleine Hundi liegt neben mir....bin noch etwas müde, da ich echt nen komischen TAg-Nacht_Schlafrhythmus hab...lachund in der Nacht....frühsten Morgenstunden...mal wieder vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer gewandert bin und dort im TV Sessel glatt nochmal 2 Stunden geschlafen hab..lach...

    wünsch euch allen einen schönen Tag......und ob Campi schon mit der Renovierung und dem umzug fertig ist frag ich mich gerade...hoffe es geht da alles gut voran..und Breckie ist ja jetzt auch schon einige Tage an ihrem Urlaubsort....
     
    crissi, FlotterGockel und mone-vogt gefällt dies.
  19. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Guten Morgen ihr Lieben,:inlove:

    Dankeschön für das tolle Fühstück, Kremmina und auch von mir herzlich Willkommen. Hat doch geklappt...;):)

    Wow, liebe Tessa, das ist ja ein toller Kühlschrank.. . so was von voll...
    Da bediene ich mich gern...:inlove: Dankeschön...

    Ich wünsche euch Lieben einen wunderschönen Tag.:inlove:

    [​IMG]Danke... den brauch ich jetzt...:inlove:
     
    FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  20. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ich ruhe mich jetzt erst mal aus...denn ich hab gerade lecker gegessen und es gibt ja den Spruch "nach dem essen sollst du ruhn oder tausend schritte tun".......und da das bei mir mit den Tausend Schritten so ne Sache ist, ruhe ich dann lieber
     
    FlotterGockel und crissi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.