Die rosarote Besenkammer (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ach ja und schon ist es wieder eine Zeit lan dunkel...

ich stell dann nochmal was leckeres zum Abend hin...wenns schon nichts extrem gutes im TV gibt
    [​IMG][​IMG] [​IMG]h[​IMG]

lassts euch schmecken

Nunuk und Breckie gefällt dies.
  2. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Ich schnapp mir den Salatteller, liebe Tessa

der passt wunderbar zu meinen Spaghetti "alio, olio e peperoncino", die gerade in der Zubereitung sind :D.

FlotterGockel, Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  3. *Tessa*

aber klar doch....so ein lecker salat passt eigentlich zu allem.....wir hatten vorgestern eierpfannkuchen mit speck...uund da hab ich auch salat zu gemacht....das schmeckt einfach gut

Nunuk gefällt dies.
  4. Breckie

Eigentlich wollte ich heute früh ins Bett ... eigentlich :p.
    Ich wünsche euch

*Tessa* und Nunuk gefällt dies.
  5. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Guten Morgen.
    Ja Breckielein, ich war wieder mal schockverliebt.:inlove: Schlimm mit diesem Habenwollengen. xD

[​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  6. *Tessa*

schönen guten Morgen....
    lach Breckie...so gehts mir auch ..mit dem zu Bett gehn wollen und tatsächlich dann gehn..

Nunuk danke für den Kaffee....davon kann ich gar nicht genug haben...werd gar nicht richtig wach...

aber ich stell mal Frühstück hin...bei uns ists grau und verhangen und nass .ob es jatzt gerade regnet kann ich nicht erkennen aber es muss vor ger nicht langer Zeit geregnet haben...

[​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] lassts euch schmecken

7. Breckie

Schönen guten Nachmittag zusammen

Heute Vormittag musste ich mich dringend um ein paar Schreibtischarbeiten kümmern, die ich seit längerer Zeit vor mir hergeschoben habe :p. Aber jetzt bin ich wieder up-to-date :D. Eine Tasse Tee und ein Toast mit Ei wären mir jetzt gerade recht, danke Nunuk und Tessa ;). Hier ist es grau, regnerisch bei 4 Grad, am Morgen war es zwischendurch etwas klarer und ich konnte die Berge sehen, die schon bis weit hinunter weiss sind.

Nunuk, meine Kleiderschränke füllen sich auch immer mehr, weil es bei allen in den neuen Kollektionen so verführerische Banner hat :D.

Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  8. *Tessa*

heute würde ich mich am liebsten nur ins Bett verkriechen...es ist dunkel...ist seit der Morgendämmerung eigentlich nich heller geworden und jetzt wird es ja schon bald wieder dunkel....uuund es regnet fast den ganzen Tag schon...kein wetter bei dem man gerne raus geht...

ich stell mal noch was leckeres hin[​IMG][​IMG] [​IMG]

da dürfte für jeden was passendes dabei sein...

Breckie und Nunuk gefällt dies.
  9. Nunuk

Ja genau das mache ich in ca. einer Stunde. Schlaft nachher schön.

Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  10. *Tessa*

ja schlaf schön und träum gut......musst ja morgen wieder ganz früh raus..

11. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Tzzzz - ich hab hier heute noch gar nicht reingeschaut! Wie konnte das denn passieren?

Also: Guten Abend alle zusammen!

Nunuk, *Tessa* und Breckie gefällt dies.
  12. *Tessa*

hihi....das kann nur 2 Gründe haben.......entweder du hast sooo viel zu tun dass du gar nicht dazu gekommen bist hier rein zu schaun...oder du bist im Winterschlafmodus...was ich bei dem Wetter was wir heute hier hatten durchaus verstehn kann...lach

FlotterGockel und Nunuk gefällt dies.
  13. Breckie

xD
    Guten Abend Gockelchen ... und bald schon gute Nacht allerseits, heute versuche ich eindeutig früher ins Bett zu verschwinden, als gestern xD. Schlaft gut und träumt was Schönes!

FlotterGockel, Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  14. *Tessa*

dann schlaft mal alle gut und träumt was schönes

Breckie, FlotterGockel und Nunuk gefällt dies.
  15. Nunuk

[​IMG] [​IMG]

Das Wetter?..... ist bestimmt im Urlaub. Da möchte man sich am liebsten gleich wieder ins Bett legen. Das geht den ganzen Tag so und wenn ich von Arbeit komme, verschwinde ich wieder in der Versenkung..... mit ner schönen Tasse heißen Tee.
    Macht das Beste draus. -.-

Breckie, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  16. *Tessa*

schönen guten Morgen,

es will einfach nicht hell werden... bah..es ist ganau so trüb feuchtkalt und einfach nur zum Winterschlaf halten, wie gestern und die Tage davor...klar, es kann nicht immer schönes Wetter sein... aber ich hoffe mal dass sich auch im Winter öfzer mal die Sonne blicken lässt...macht einfach mehr Laune als so grauer Himmel...

ich erinner mich noch an Winterzeiten, als ich noch bei meiner ersten Festen Stellle gearbeitet hab,hatte ich ein Büro mit vollen Südfenstern, da hatten wir im Winter bei abgeschalteter Heizung 25° im Büro.....und das, obwohl wir oft gelüftet haben, denn meinArbeitskollege hat geraucht... und so Rauch hab ich noch nie gut vertragen...das ging bei mir dann irgendwann so weit, dass ich nich nur Kopfaua duch den Qualm bekommen hab sondern richtige Übelkeit mit erbrechen.....ich weis gar micht wie oft ich mich auch bei Familienfeiern in unverqualmte Räume...(Küche u.a.) zurückgezogen hab....auch in Kinos durfte früher geraucht werden....eine Qual für mich...wir mussten immer warten bis der Film fast abgesetzt wurde und kaum noch leute rein sind, bevor wir den schaun konnten..und trotzdem hatte ich beim Heim fahren immer Kopfaua.....ich hab innerlich gejubelt, als das Rauchverbot in öffentlichen Räumen gekommen ist...gut ich hatte bei späteren Arbeitsplätzen auch meist Glück und hatte Kollegen die nicht geraucht haben...

na ja genug gesabbelt....jetzt gibts Früüüüüühstück

[​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG] lassts euch schmecken

17. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Guuuuuuten Morgen!
    Es regent, es regnet, die Erde wird nass.... :music:

Also erstmal frühstücken! Hawaii-Toast! Könnte ich mir eigentlich heute Mittag in Echt machen!

Nunuk, Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  18. *Tessa*

jaaa gelle der sieht lecker aus...... und der ist ja leicht zu machen und braucht auch nicht viel Zeit, wenn du alle Zutaten zu hause hast...
    ich weis auch noch nicht was es zu Mittag gibt..... wir haben so verschiedenes im Kühli und in der Kühltruhe... keine Ahnung.... Appetit hätte ich auch durchaus auf ein Grillhähnchen... ..gut das müssten wir dann von ner Gaststätte in der Nähe holen....Fragen über Fragen.....keine Ahnung was wir so machen...

Nunuk, Breckie und FlotterGockel gefällt dies.
  19. Breckie

Schönen guten Morgen Zusammen

Hier ist es grau und windig, mit wenigen kleinen blauen Flecken zwischen den Wolken, Temperatur 2 Grad. Es soll im Lauf des Tages noch vereinzelte Schauer geben, da könnte dann vielleicht die eine oder andere Schneeflocke dabei sein ... gut, muss ich heute nicht aus dem Haus (ausser zum Briefkasten)[​IMG].
    Am Wochenende soll es zum Glück wieder trocken und sonnig werden, allerdings bei Temperaturen zwischen 0-5 Grad. Mein Bruder und Neffe kommen dann nochmals, um den Rest des Gartens winterfest zu machen (Teichpumpe einkellern, Gartenmöbel wetterfest einpacken, usw.). Da werden wir uns warm anziehen müssen!

Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  20. *Tessa*

brrr 0-5°....das ist etwas kühler als bei uns.....und klar so Teichpumpen und co müssen winterfest gemacht werden...
    schön dass du immer so viel Hilfe bekommst...bei deinen schwereren Gartenarbeiten........bei uns im Hof haben wir nur interharte Pflanzen und müssen nur noch unsere Sitzgarnitur einpacken...aber das scheitert momentan daran dass es duarend irgendwie regnet...das muss es erst mal ein paar Tage trocken sein......mal schaun wann das bei uns geht...aber da das ein recht einfacher Holztisch und auch nur einfache Holzbänke mit Lehne sind....ist das nicht ganz so schlimm wenn die etwas nass werden.....und erst später eingepackt werden.......hoffe echt dass wir noch ein paar sonnigere Tage bekommen... mit Schnee rechne ich eigentlich erst so im Januar oder Februar...... gut es könnte auch mal kurz im November oder Dezember so ein kurzer Kälteeinbruch mit vielleicht ein oder 2 Schneeflocken sein

Nunuk gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.