Die rosarote Besenkammer (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

schlaf gut und träum was schönes.....und allen anderen wünsche ich noch nen schönen Abend...bei Breckie vermute ich mal, dass sie den Davis-Cup schaut...Tennis halt...auch dabei viel Spaß

Nunuk, FlotterGockel und Breckie gefällt dies.
  3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - zurück vom Training! Wie gut, dass wir ne Halle haben! Eskommt reichlich Wasser von oben! Nun geh ich gleich ins Bett!

Nunuk, *Tessa* und Breckie gefällt dies.
  4. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Nein, heute war "The Voice" dran, auf "meinem" Kanal wird erst morgen Davis Cup übertragen ;).
    Ich wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume!

Nunuk, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  5. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Guten Morgen und ein schönes Wochenende gewünscht

Hier scheint der Herbst auch schon in den Startlöchern zu stehen. Es ist ungemütlich und ich friere zum teil auch am Tage. Werde mir wohl doch wärmere Sachen raussuchen müssen.

Eigentlich mache ich Events nur sehr selten mit. Aber auf der Extrafläche, dachte ich mir, wird das ja nicht stören, also mitmachen. Das die Dropse aber nur aus Bäumen auf anderen Flächen kommen, hat mich dann doch verwundert. Aber ich wollte halt mitmachen. Dass die Dropse aber so unterirdisch sind, hätte ich nicht gedacht. Habe auf die Waldlichtung voller Bäume gestellt, aber ob die reichen?? Werde sehen, wie weit ich komme und erst zum Schluss einzahlen.

Nachher werde ich mich wieder an meine Kreuzstickerei setzen. Habe mit Stickbilder mit Blumenarrangements bestellt und dachte mir, holst du dir halt so den Garten ins Haus. Dabei läuft nebenbei der Fernseher oder das Radio.

Jetzt werde ich aber erst einmal ein wenig Haushaltmachen.

Kommt gut durch den Tag.

LG Kremmina :)

Breckie, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  6. FlotterGockel

Guten Morgen!

Hier ist es auch fiese kalt geworden! Ich hab vorletzte Nacht so gefroren, dass ich jetzt nachts das FEnster wieder zumache. Und Heizung ist auch an! Ich weigere mich, zu frieren!

Nunuk, Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  7. *Tessa*

schönen guten Morgen,

wasn Mist mein ganzer schon geschriebener Post ist weg..

Gockeline ..Hundetraining in der Halle ist bei regen klasse.....und wir haben die heizung noch nicht an ist noch warm genug bei uns

Kremminna ..sticken ist was feines..hab ich auch mal gemacht..meben anderen Handarbeiten und Bastelsachen

hbei uns gibts Karotte-Kartoffelgemüse[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG] lassts euch schmecken

Nunuk, FlotterGockel und Breckie gefällt dies.
  8. Breckie

Schönen guten Morgen zusammen
    Danke für das leckere Frühstück und den Tee, liebe Tessa :D. Heisser Tee kommt mir jetzt gerade recht, denn hier ist es in der Nacht empfindlich kühl geworden (5 Grad) und ich hatte im Schlafzimmer das Fenster die ganze Nacht offen ... zum Glück haben die Katzen bei mir im Bett geschlafen und für genügend Wärme gesorgt :D. Jetzt habe ich das Fliegengitter im Schlafzimmer aber ausgeklinkt, damit ich das Fenster schliessen kann. Die Heizung mache ich noch nicht an, aber am Abend werde ich wohl ein Feuer im Kaminofen im TV-Zimmer machen, damit es etwas "kuscheliger" wird. Und ich habe meine warmen Filzpantoffeln aus dem "Sommerschlaf" geholt xD.

Ich wünsche allen einen schönen Tag!

9. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Hallöchen. Komme auch mal kurz durchgehuscht.
    Ich friere auch nicht so gerne aber was aus der Bevölkerung wird, ist den hohen Herren wohl egal.
    Unsere Heizung ist momentan nur früh für eine Stunde an. Momentan können wir das Gas gerade so noch bezahlen. Sollte es noch teurer werden, ziehe ich in den Bundestag. Dort sind sicher nicht nur 19°.
    Nun ja, wie gewählt, so geliefert. *schulter zuck*

Barbarossa1 und Breckie gefällt dies.
  10. *Tessa*

wie gesagt, bei uns gehts noh...wir haben ja niedrige Räume und irgendwie hält sich die Wärme ganz gut in unserem Haus..gut ich hab auch wärmere Sachen an...und und bin in Wolldecken gekuschelt...gut Ehegatte wollte auch schon die Heizung anschalten...aber ich hab mich dagegen ausgesprochen....dann ich will ja auch sparen und Solidarität zeigen und nicht unnötig das rare Gut Erdgas verbrauchen

hoffe ja darauf einen goldenen Oktober in unserer Gegend zu bekommen so dass wir erst im November dir Heizung anschalten müssen...

ach Nunuk...versuche doch hilfen zu beantragen..die solls doch geben..... ich hoffe auf einen recht warmen Winter, damit wir alle nicht so viel für die heizung zahlen müssen

Breckie gefällt dies.
  11. Breckie

So, der Kaminofen ist vorbereitet für ein wärmendes Feuerchen heute Abend :D . Ich habe vorhin die Aschenschublade in den Garten gekippt (bzw. deren Inhalt ;) ), die Scheibe geputzt, damit ich dem Feuerchen auch zuschauen kann (das wärmt gleicht doppelt :D ) und der Korb ist randvoll mit Brennholz. Katerchen Sunny hat sich während meinen Arbeiten auch schon auf dem Sofa in Position gelegt, er weiss offenbar noch, dass dies bedeutet, bald ein kuschelig warmes Zimmer zu haben [​IMG] . Das arme Kerlchen ist inzwischen höchstens noch eine "halbe Portion" und extrem wärmebedürftig, er hat diesen heissen Sommer extrem genossen! Heute wollte er gar nicht raus, er zuckte gleich wieder zurück, als er die kalte Luft am Kopf spürte :(.

Ich habe mich am Mittag spontan entschieden, Brot zu backen, das sorgt für Wärme in der Küche ... jetzt sollte der Teig lange genug geruht haben und aufgegangen sein, so dass ich mit dem Formen und Backen loslegen kann :).
    Dann gibt es heute Abend während dem Davis-Cup einen Käseteller mit Obst und frischem Brot :D.

Nunuk, 96bauerntrampel96 und *Tessa* gefällt dies.
  12. *Tessa*

da warst du aber extrem fleßig heute... wünsch dir einen kuschelig warmen tv abend mit lecker essen..ist der noch besser

Breckie und Nunuk gefällt dies.
  13. FlotterGockel

Guten Morgen! Ich husche mal schnell durch!

Eure politsche Diskussion lese ich später nach!

Habt einen schönen Tag!

Breckie gefällt dies.
  14. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen liebe Kammerbewohner,

ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

Leider muss ich den Zeigefinger erheben und anmahnen,dass hier die Politik nichts zu suchen hat.
    Wir alle bekommen ja die vielen schlimmen Dinge die auf der Welt passieren mit ABER in einem Spieleforum haben sie nichts zu suchen.

Das steht auch in den Forenregeln so geschrieben.

Ich bitte Euch deshalb,sucht Euch doch lieber ein schöneres Thema über das Ihr Euch austauschen könnt.
    (Sonst müssen wir die Beiträge löschen aber auch das wisst Ihr ja eigentlich)

Danke,passt weiter gut auf Euch auf;)

15. Breckie

Einen schönen Sonntag Mittag wünsche ich euch allen [​IMG]

Millionen von Menschen weltweit erleben gerade schreckliche und traumatisierende Zeiten und kämpfen ums nackte Überleben. Ich habe dazu natürlich auch eine Meinung und hätte ganz viel zu sagen, aber hier ist nicht der richtige Ort dafür. Ich lade euch stattdessen virtuell an meinen Mittagstisch ein zum "geflügelten" Sonntagsbraten, zu einem friedlichen (aber durchaus auch kontroversen und gelegentlich lauten) Gedankenaustausch, zum Schwelgen in Erinnerungen, zum gemeinsamen Lachen oder auch mal ein paar Tränchen verdrücken ... so habe ich die Sonntage vor bald 50 Jahren mit meinem damaligen Freund und seiner turbulenten italienischen Grossfamilie erlebt, wo alle von nah und fern zum gemeinsamen Mittagessen kamen, das sich oft bis spät in den Abend hinzog :D:inlove:. Und so stelle ich mir auch heute noch einen perfekten Sonntag vor, auch wenn er in meinem echten Leben längst nicht mehr so stattfindet. Ich bin dankbar, dass ich das erleben durfte und ich bin heute und jetzt dankbar, dass es uns im Vergleich zu Millionen anderen Menschen hier doch verhältnismässig gut bis sehr gut geht. Also, setzt euch zu mir und stosst mit mir an auf einen schönen Tag [​IMG].

Zuletzt bearbeitet: 18 September 2022
  16. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Danke für den Hinweis .... ansonsten hätte ich meine Fingerchen wohl nicht mehr unter Kontrolle...
    ich hab hier in der Vergangenheit schon davon gelesen : "da ziehen Ausländer ein" und dann wird
    davon ausgegangen, alle sind Kriminell , Schmutzig, Laut usw. .. ich habe im Bekanntenkreis
    viele "Ausländer" ... ob sie türkischer, griechischer Herkunft sind, oder aus "Schwarz-Afrika" kommen...
    niemand von denen ist Kriminell oder Schmutzig... im Gegenteil : sie sind Gastfreundlich , Hilfsbereit,
    Kinderlieb usw.... Schmutzig, Kriminell gibts in JEDEM Land... auch in unserem...
    achso... ich wollte ja die Finger ruhig halten... also : Das wars......

17. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Hallo in die Besenkammer ruf und einen schönen Sonntag wünsch.:D
    Danke Breckie für deine schönen Worte.:inlove:
    und klar setze ich mich mit dazu und genieße dein Essen und deine Erinnerungen.:D
    [​IMG] Prost auf alle und bleibt ja so wie ihr seid.:)

*Tessa* und Breckie gefällt dies.
  18. *Tessa*

oh, was ein lecker Essen...da setze ich mich doch glatt mit an den Tisch und nehm mir etwas...ich bin heute irgendwie müde.....werde gar nicht richtig wach.......

Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  19. FlotterGockel

DAnn sorge ich mal für einen Themenwechsel: Was für eine wunderbare, zauberhafte, grandiose Goldene Konfirmation!:inlove:

Ich bin stehend ko, zumal meine Nacht mega kurz und unruhig war, denn meine plöhden Hunde haben gestern versucht, meine Katze zu killen. Fast hätten sie es auch geschafft. Es wird etwas dauern bis sie sich berappelt hat und ich werde morgen nochmal zum TA mit ihr fahren, um innere Verletzungen auszuschliessen. Puhhhhh - was für eine Aufregung!!!:oops::cry:

Gleich gibts Futter für die Saubande und dann falle ich aufs Sofa!

Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  20. Breckie

Gockelchen, Teil 1 deines Posts gefällt mir sehr gut und ich freue mich, dass die goldene Konfi so schön war. Teil 2 gefällt mir aber gar nicht ... was war denn los, dass die Hunde dermassen heftig auf die Katze los gingen? War das bisher nicht ein friedliches Mit-/Nebeneinander? Ich hoffe sehr, dass sie keine ernsthaften Verletzungen hat, aber der Vorfall wird sicherlich Spuren hinterlassen bezüglich "entspanntes Zusammenleben" :(. Ich drücke die Daumen, dass sich alles einigermassen einrenkt!

Ich wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume

96bauerntrampel96 und FlotterGockel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.