Die rosarote Besenkammer (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    xDxDxD coole Zeit..... nehme ich morgen nochmal. xD Ob ich dann zu spät oder zu früh auf Arbeit bin? xD;)
    Und was bitte schön heißt übersetzt: wenugerzu? Du bist der Erfinder von lustigen Wörtern. Sollte bestimmt weniger zu tun heißen. ;)

    Gute Besserung Gockeline. Schmerzen sind echt kagge.
     
    Breckie gefällt dies.
  2. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    ich hab auch einiges an warmer kleidung...aber ich komme wohl nach meiner mama...nachdem ihre hitzewallungen vorbei waren hat sie auch immer so gefroren....meine wohlfühltemperatur liegt bei 23-26°....und ich hab einiges an und bin momentan noch in 2 wolldecken gewickelt........und klar wenn ich haushaltele ist mir auch warm aber ich muss ja öfter pausen machen...aaber ich hab auch genug wolldecken ...und ich hoffe auch dass es im oktober wieder etwas wärmer wird, vor allem weil tochter heute den feldsalat ausgesät hat und er bei etwas wärmerm wetter bestimmt schneller keimt wie bei kaltem wetter...heute ists bei uns grau in grau


    gockeline schone dein bein etwas und mach heute langsam......bei uns solls draußen so 12° sein...auch nicht gerade warm


    und Nunuk...lch...ich wollte vor 3uhr schreiben und hab statt der 0 wohl die 9 erwischt uuund das andere lustige wort sollte "weniger zu" heißen....ich glaub ich brauch langsam wirklich ne stärkere brille......oder ich schreibe alles in fetten buchstaben...wenn das erlaubt ist...aber ich glaub das gilt jahier als schreien oder so..und ich will ja keinen stress mit dem mods
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 September 2022
    Breckie gefällt dies.
  3. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Nein Tessa, fett gedruckt kannst du schreiben, nur keine Großbuchstaben wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe. :)

    [​IMG]
     
    Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  4. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    die schrift hier ist ziemlich fein und zart und dann noch nicht mal richtig dunkel schwarz sondern eher verwaschen andrazit.. und das erkenne ich manchmal nicht gut.....besonders morgends wenn ich noch im halbschlaf schreibe...lach

    schlaf gut und träum was schönes
     
    Nunuk und Breckie gefällt dies.
  5. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Nabend! Kalt ists! Für Niedersachsen haben sie für nächste Nacht Bodenfrost angesagt. Und meine Hundis verstehen nicht, warum ich bei den Temperaturen keine offene Terrassentür mehr haben möchte!
     
    *Tessa*, Nunuk und Breckie gefällt dies.
  6. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Gockelchen, das geht mir mit den Katzen auch so, sie verstehen die Welt nicht mehr, weil sie nicht mehr ungehindert raus und rein können wie gewohnt. Für mich bedeutet das jetzt intensives Fitness-Training, weil ich alle paar Minuten aufstehen muss, um der einen oder anderen die Tür zu öffnen, nur damit sie feststellen kann dass es draussen "gruusig" ist und sie gleich wieder rein will. Wenige Minuten später geht das Spiel mit der nächsten Katze los ... und das den ganzen Tag :pxD.
    Geht es deinem Bein etwas besser?

    So, ihr Lieben, ich mache mich vom Acker und wünsche allen eine gute, kuschelig-warme Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume :).

    [​IMG]
     
  7. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Die Erklärung hat Breckie dir ja zum Glück schon geliefert... Danke dafür :) Sorry, ich hatte die Tage A keine Lust und B anderes zu erledigen :oops:

    Nochmals danke fürs "einspringen".... ich hab so etwas mal in der Schule gelernt... früher musste man, wenn man Krankenschwester werden wollte, entweder ein Praktisches Jahr machen oder für 1 Jahr auf die Hauswirtschaftsschule... im KH gearbeitet hatte ich ja schon einige Jahre lang an Wochenenden und in den Ferien, deshalb wählte ich die Schule und unsere Hauswirtschaftslehrerin war da sehr gewissenhaft und ähh ausführlich xD da blieb es nicht allein beim praktischen Koch- und Nähunterricht, da gings auch in der Theorie zur Sache ;)
     
  8. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    FlotterGockel und Breckie gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.