Die rosarote Besenkammer (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

lach, da merkt maan schon, dass wir weiter voneinander entfernt wohnen...wenndu wunderschönes wetter hat, ists bei mir schlecht und umgekehrt...lach.....so verteilt es sich doch irgendwie gleichmäßig....

uund in ein paar minuten sollte der eintopf fertig sein...freu mich schon drauf....owohl das je eigentlich ein einfaches Essen ist...aber ich brauch kein so raffiniertes Essen mit viel Schnickscknack .....es muss einfach nur geschmacklich gut sein........da kann es auch ganz einfach sein...

FlotterGockel, Nunuk und Breckie gefällt dies.
  2. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Ich bin noch am auskurieren und deshalb nur spärlich am schreiben.
    Schlaft gut und träumt was schönes.

Breckie, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  3. *Tessa*

aber klar doch...aukurieren und ausruhen sin wichtiger als hier viel zu schreiben.... hoffentlich gehts dir bald wieder gut

schlaf auch gut und träum was schönes

Breckie, Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  4. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Nabend alle zusammen!

Breckie, Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  5. *Tessa*

ich wünsch dir auch nen schönen guten abend..und stell vielleicht etwas leckeres zum futtern hin
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] lassts euch schmecken

Breckie, FlotterGockel und Nunuk gefällt dies.
  6. Nunuk

Guten Morgen.
    Fein das ich von dem leckeren Abendsnack noch was abbekomme. Ich nehme ein halbes Ei und Schinkenbrötchen. Danke Tessa.
    Dann werde ich jetzt den Kaffee und den Tee holen.

[​IMG] [​IMG] [​IMG].... das Obst wollte noch mit. :)

Breckie, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  7. *Tessa*

schönen guten morgen......

boah..bei uns muss es draußen arg kalt sein, denn ich sehe reif auf den dächern rudum...zumindest auf denen die noch nicht von der sonne beschienen werden...ansonsten haben wir schönen blauen himmel...bin trotzdem froh nicht mehr bei so ner kälte raus zu müssen..lach

ich stell dann mal frühstück zu kaffee tee und dem lecker obst dazu.....schreibe momentan nur mit einer hand, daher keine großschreibung möglich...lach...[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG] lassts euch schmecken

Nunuk, Breckie und FlotterGockel gefällt dies.
  8. FlotterGockel

Moinsen! Tee und geschnippeltes Obst! Danke!

Ich bin noch im Wachwerd-Modus! Macht aber nix: ich muss erst heute Nachmittag los!

Nunuk, Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  9. *Tessa*

lach ich gammel auch so etwas rum...denn ich muss nich kochen...es ist noch genug Suppe da.....die reicht noch lässig für heute......

Nunuk, FlotterGockel und Breckie gefällt dies.
  10. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen zusammen

Juhui, ich habe über Nacht endlich mal alle Rätselställe, die sich angesammelt haben, aufgestellt und den ersten Wellensittich bekommen :D.

Hier ist es "freundlich" bewölkt, also mit hellen Wolken und kleinen blauen Streifen dazwischen. Danke fürs Frühstück, Tessa. Ein Knäckebrot mit Käse bringt mich gerade auf die Idee, dass ich bei der nächsten Bestellung unbedingt Knäckebrot auf die Liste nehmen muss. Ich mag das sehr, habe es aber schon seit Jahren nicht mehr gegessen, weil ich beim Einkauf einfach nie daran denke :p.

11. *Tessa*

mittlerweile ist es bei uns auch bewölkt.........und sonne ist auch keine mehr zu sehnvon der Helligkeit gehts aber....

und...lach..ja manchmal würde man gern was essen hats aber nicht im Haus...scheib gleich auf was du willst sonst vergisst du es viellecht bei der nächsten Bestellung..

Nunuk, Breckie und FlotterGockel gefällt dies.
  12. FlotterGockel

11 Grad un hellgrau... Dauert nicht lange, und es wird dunkel! Ich glaube, ich mache mich mal auf den Weg....

Nunuk, *Tessa* und Breckie gefällt dies.
  13. *Tessa*

ja...um 17 Uhr ists bestimmt fast stockdunkel..... Gockeline wenn du noch was machen willst bei dem du Helligkeit brauchst...dann aber husch husch..lach

Nunuk und Breckie gefällt dies.
  14. FlotterGockel

Sodele: ich sag "Gute Nacht"! Muss morgen früh hoch!

Nunuk, Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  15. *Tessa*

dann schlaft mal alle gut und träumt was schönes

16. Breckie

Ich verschwinde dann auch mal ins Bett und wünsche euch

*Tessa* und Nunuk gefällt dies.
  17. Nunuk

Guten Morgen. Endlich geht es mir wieder besser. Ich dachte schon, die Rüsselseuche bleibt den ganzen Winter zu besuch. ;)
    Da ist er dann auch schon wieder, mein Appetit auf Kaffee.

[​IMG] [​IMG]

Bis später dann. Wünsche euch einen schönen Tag.

Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  18. *Tessa*

schönen guten Morgen....

schön dass es dir wieder besser geht.....ja..manchmal denk man man würde so nan Erkältung gar nicht mehr los....bei uns ist der Himmel grau in grau und es ist wieder kalt ...die Dächer die ich sehn kann sind mit reif überzogen....
    ich stell dann mal Frühstück zu Kaffee und Tee dazu...

[​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG] lassts euch schmecken

19. Breckie

Schönen guten Morgäääääääääähn zusammen
    Ich bin total groggy, habe letzte Nacht nur 2 Stunden schlafen können, keine Ahnung, was los war -.-.
    @Nunuk , schön dass es dir wieder besser geht :D.

Dafür ist hier heute wieder ein richtiger Prachttag mit Sonne pur und sehr milder Temperatur :inlove:.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  20. *Tessa*

lach. dafür bin ivh im tv-sessel während dem fernsehn voll eingeschlafen und erst um 6uhr heute morgen wach geworden..lach..tv war zum glück duch die selbstabschaltunf aus....bin aber doch noch mal für ein stündchen oder etwas länger ins bettchen um die morschen knochen auszustrecken.....ich hab in dem sessel, der auf ligeposition gestellt warecht tief und fest gepennt......sonst wache ich ja wenigstens mitten in der nacht auf und kann dann ins bett gehn...aber in dieser nacht war ich echt müüüde..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.