Die rosarote Besenkammer (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Meine Pakete stehen immer noch da, wo ich sie heute Morgen hingestellt habe! *grins*

Stattdessen habe ich mit meinem Hund eine sehr nette Runde gedreht! Muss man ja mal ausnutzen, wenns nicht regnet! Und so sind wir 5 Kilometer Rad gefahren! Mittlerweile macht er das richtig gut!

Breckie, Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ja, die Regale kannst du auch bauen wenns bei euch regnet und stürmt...bei uns wars heute regnerisch und nicht schön...da hätteste gut das Regal aufbaun können

ich muss sagen, dass ich das Karnevalsevent dieses mal wieder sehr gut finde...hab die Eventquest erledigt und dadurch so viele Fangkörbe bekommen, das ich das Event schon fertig hab ...denn die Questaufgaben brachten ja mehr Fangkörbe für weniger TP und Drops als wenn ich gemüllert hätte..... ich bau aber weiter TP an denn die Ausbeute ist ja wie immer gut...

Breckie, Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  3. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Ihr Lieben ... ich wünsche euch allen eine gute Nacht!

Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  4. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Guten Morgen. Ja der Ausflug hat sich gelohnt. Die Tiere sind nicht zu kurz gekommen und wir haben auch ein paar Kleinigkeiten für uns gefunden. Futter für unsere Bande bestelle ich auch meistens im Internet. Da ist einkaufen entspannter. :)
    Ich habe auch schon mal Tiere im Aquaristikshop bestellt. Da ist dann der Versand etwas teurer, damit die Tierchen nicht zu lange unterwegs sind. Hat bis jetzt hervorragend geklappt.
    Jetzt guck ich zum Kaffee und Tee.

[​IMG] [​IMG]

Breckie, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  5. FlotterGockel

Guten Morgen!

Erstmal ein Tässchen Tee!

Ich muss erst nachmittags los, ist ja Volkstrauertag!

Breckie, Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  6. *Tessa*

schön dass ihr alles gefunden habt was ihr wolltet.....ja, in der Regel bestellen wir auch unser Hundefutter im Internet...aber momentan ist die Kühltruhe mit anderem Kram von..und da wir ja nur noch ein Hundi haben und auch noch ein recht kleines zierliches, brauchen wir ja nicht mehr soo viel Futter......da reichtes etwas Suppenfleisch oder ne Beinscheibe oder ne Packung Hähnchenfleisch zu kaufen oder auch mal Hühnerherzen und was es so gibt.....und die Geschäfte sind ja nicht weit weg..das geht dann bei den einkäufen so mit...

oh ja..Volkstrauertag...der ist ja auch im Nov...und der Totensonntag auch......als ich noch gearbeitet hab hatte ich alle Feier- und Gedenktage alle im Blick...aber seit meinem Ruhestand hab ich die nicht mehr so auf dem Schirm ...lach......

ich stell dann mal Frühstück hin..

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] .[​IMG] [​IMG]

lassts euch schmecken

Breckie und Nunuk gefällt dies.
  7. Nunuk

Danke für den tollen Obstteller Tessa...... und das kleine Obsttörtchen, lacht mich auch an.

Mir macht das Karneval-Event auch Riesenspaß. Hast du schon alle Preise abgesahnt Tessa? :D

*Tessa* und Breckie gefällt dies.
  8. Breckie

Schönen guten Sonntag-Mittag zusammen

Danke, Nunuk, ein Tässchen Tee ist jetzt genau richtig, hier ist es neblig mit Nieselregen, und da die Sonne heute nicht mehr mithilft, das Haus durch die große Südfensterfront aufzuheizen, ist es auch ziemlich kühl. Ich muss nachher gleich ein Feuer im Kaminofen machen.

Lach, genau so geht es mir auch, Tessa, ich "verpasse" die Hälfte der Feiertage, seit ich nicht mehr arbeiten muss xD. Danke fürs üppige Sonntags-Frühstück/Brunch :inlove:.

Ich musste zuerst googlen, was der Volkstrauertag ist. Boah, der hat ja eine lange, "komplizierte" Geschichte, bis er das wurde, was er heute ist :oops:.

FlotterGockel und Nunuk gefällt dies.
  9. *Tessa*

ich hab jetzt mit78 Fangkörben mein Glück versucht...hab alle ups und auch alle Piccolokisten....mal sehn was ich noch so an Sterntalern erwische vielleicht ist noch nen Neonkiste drinnen oder was anderes schönes...vielleicht auch eher nen Rätselstall denn der Stall fehlt mir noch...weis nicht...in letzter Zeit schaffe ich die Events immer etwas vor der Zeit..meist sogar ein oder 2 Tage.... keine Ahnung...vielleicht wurden die Events leichter schaffbar gemacht..ich find prima..da muss man nich mehr so zittern und mehr haben die Chance auf ein Erfolgserlebnis

ja im November gibts bei uns den Volkstrauertag und einen Sonntag danach (wenn ich mich recht erinner) ist der totensonntag...

ich musste da immer drauf achten..so was zu wissen...

Breckie und Nunuk gefällt dies.
  10. Nunuk

Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  11. *Tessa*

dann chlaf mal gut...du muss ja morgen wieder früh raus...

Nunuk und Breckie gefällt dies.
  12. FlotterGockel

Ja, ist irgendwie immer noch kompliziert... Hier auf den Dörfern gibt es immer noch das volle Programm mit Kranzniederlegung an den Ehrenmälern. Wir feiern einen Friedensgottesdienst, der sogar relativ gut besucht war für einen Sonntagnachmittag.

Nunuk, Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  13. *Tessa*

ooochnicht nur auf den dörfern gibts kranzniederlegungen an den ehrenmählern..vor dem mist-c gabs das auch bei uns in unserer stadt auf den verschiedenen friedhöfen........während dem lockdown sicher nicht...und ob und in welcher form es vielleich in diesem oder den folgejahren stattfindet weis ich im moment gar nicht

Nunuk, Breckie und FlotterGockel gefällt dies.
  14. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Nunuk und ich scheinen den gleichen Geschmack zu haben, die Törtchen sind aber auch verführerisch und Obst geht immerxD

15. Breckie

Schlaft gut, ihr Lieben ... und @Nunuk :
    für dich heisst es schon bald "guten Morgen" und einen guten Start in die neue Woche :).

*Tessa* und Nunuk gefällt dies.
  16. Nunuk

Ja wir hätten uns fast treffen können. xD

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  17. FlotterGockel

Guten Morgen...

Oder "Gute Nacht".... Ich wechsel dann mal vom Sofa aufs Bett!

Nunuk, Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  18. *Tessa*

schönen guten Morgen,

bin dann auch mal so leidlich wach....das Wetter ist wie in den letzten Tagen grau in grau.....na kannste nichts gegen machen....

uund Gockeline, bei uns haben auch Kranzniederlegungen stattgefunden...auf dem größten Friedhof ohne öffentlichkeit nur mit Angehörigen verschiedenster Organisationen und auf den Vorortfriedhöfen auch für jeden geöffnet.....-stand heute in der Tageszeitung- ...

ich stell dann mal Frühstück hin
    [​IMG] und da viele Törtchenliebhaber sind auch mal genug davon um den Wochenanfang zu versüßen [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] lassts euch schmecken

Nunuk, Breckie und FlotterGockel gefällt dies.
  19. Breckie

Schönen guten Morgen zusammen

Hier hats Nebel soweit das Auge reicht ... d.h., weit reicht es eigentlich nicht, schon das Nachbarhaus ist nur schemenhaft zu sehen in der grauen Suppe :p.

Danke fürs Frühstück, Tessa, ich halte mich an Käsebrötchen, Süßigkeiten sind so gar nicht meins :oops:.

Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  20. *Tessa*

lach..ja.es ist auch manchmal so...ich hab früher immer morgens Marmeladebrot gegessen...dann hatte ich mal wieder für neganze Zeit morgens Wurstbrot...momentan nehm ich Honig...wir leben ja zum Glück in Gegenden in denen wir wählen können was wir gerne mögen...manche haben das Glück nicht.....

Nunuk gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.