Die rosarote Besenkammer (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Schönen guten Nachmittag zusammen
    Ach, Nunuk, das mit dem Riesenscheixx kannst du laut sagen, das ist wirklich bitter :(.

Dank dem auf unbestimmte Zeit verschobenen Eventstart konnte ich wenigstens noch in Ruhe im ganzen Haus staubsaugen ... manchmal haben die BP-Pannen auch ihr Gutes ;)xD. Jetzt dürfte es von mir aus aber losgehen, sonst muss ich mir noch eine andere Arbeit suchen :p;).

Nunuk, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

boah. ich hab irgendwie zu früh geerntet..ich hab gesehn, dass da eventbuttons zu sehn sind..und da es schon nach 14 Uhr war hab ich losgeerntet...jetzt kann ich nach dem Eventstart erst mal Nelken blitzen für die Drops weil der Hauptacker abgeerntet und vollkommen leer ist...also ein voll verpeilter Eventstart....

Nunuk, FlotterGockel und Breckie gefällt dies.
  3. Breckie

Ich habe mir seit Jahren eine spezielle Routine angewöhnt: als erstes verschicke ich jeden Morgen die Nachbarschaftsgeschenke, bevor ich irgend etwas anderes auf der Farm mache. An Eventstart-Tagen verschicke ich die Geschenke immer erst am Nachmittag, also bei Event-Start. So sehe ich immer, ob die Drops-Geschenke schon aufgeschaltet sind. Wenn nicht, weiss ich, dass etwas nicht stimmt.

Edit/Nachtrag: das Event wird heute nicht mehr starten, weitere Infos gibt es morgen. Also haben Gockelchen und Tessa nochmals Gelegenheit auf eine erneute, optimale Eventvorbereitung :D

Zuletzt bearbeitet: 24 November 2021
    Nunuk, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  4. *Tessa*

das ist auch ne idee...lach...ich schau immer in der eventuhr nach, und da dort 2 neue zeichen waren hab ich gedacht die wären halt von dersaison und dem event..aber die waren beide füe die saison....na ja ich werds überleben..gibt schlimmeres ist ja nur ein spiel

Nunuk und Breckie gefällt dies.
  5. Breckie

Tessa, ich habe oben noch etwas ergänzt, wir haben wohl gleichzeitig geschrieben :D

Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  6. *Tessa*

danke...dann werf ich mal wieder die Pflanzen auf den Acker......gutdass ich genug Stollen und weiße Unschuld hab..lach..die hatte ich auch schon in die Slots gepackt..lach

Nachtrag: ich denk den ganzen Tag schon an die arme Nunuk.....sie ist wahrscheinlich so fix und fertig und geschockt dass sich sich nach ihrem post von heute morgen noch nicht gemeldet hat...hoffentlich schreibt sie bald wieder...das war schon ein ganz schöner schlag.....

Zuletzt bearbeitet: 24 November 2021
    Nunuk gefällt dies.
  7. Breckie

Bevor sich noch mehr Katzen noch mehr auf meinem Bett ausbreiten ...

... verschwinde ich auch dort hin und wünsche euch allen eine gute Nacht und schöne Träume :).

*Tessa* und Nunuk gefällt dies.
  8. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Guten Morgen.

Danke liebe Tessa. Ja das war ein richtig gruseliger Tag gestern und voller Trauer und Tränen. Man hat ja schließlich viele schöne Ausflüge mit dem Auto gemacht..... da sind jede Menge Erinnerungen..... die mir bleiben.
    Jetzt lasse ich erstmal alles sacken und dann schaue ich nach einem neuen Auto.
    Die Zeit ist schon wieder knapp und ich schaffe es nicht, noch Kaffee hin zu stellen. Aber auf Tessa ist Verlass. :)

Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  9. *Tessa*

schönen guten Morgen,

ja das glaub ich dass das ein Schock war mit dem du eigentlich noch nicht gerechnet hast......ich erinner mich noch gut an unser letztes Auto..nen Opel omega...der hatte auch viel Platz um unsere Apfelernte aus dem Garten zu transportieren und für die Hundebox denn unser erstes Hundi hatten wir zu der Zeit schonund einkäufe passten da auch rein..und wenn wir in Urlaub sind gingen da alle koffer rein und Ehegatte konnte trotzdem noch durch den Rückspiegel schaun...gut dieses Auto hatten wir auch schon mehrere Jahre als ein anderer Autofahrer da rein gekracht ist.....ich war ja zu haus , als der Anruf von meinem Ehegatten kam....und sein erster Satz war "mir istnichts passiert" da hab ich mich erst so richtig erschrocken..der andere Autofahrer war schuld und hat zum Glück unser Auto direkt ander vorderachse erwischt...es waren in dem anderen Auto3 Personen drinnen..uuund keinem ist was Passiert...keiner war verletzt.....was das wichtigste ist...nur unser Auto war wirtschaftlicher Totalschaden vorne war alles kaputt dabei hätte und sas autochen bestimmt noch einige Jahre gute Dienste geleistet...Glück war auch das mein Mann und der andere Autofahrer bei der selben Versicherung waren..da gabs dann keine Probleme..lach..gut wir haben dann auch ein Auto suchen müssen in das 2 Hundeboxen rein gepasst haben und das war nich einfach wir haben auch etwas gesucht..und haben auch einiges drauflegen müssen -mehr jedenfalls als die Versicherung noch gezahlt hat--- uns wäre unser altes Auto auch noch mehr wert gewesen als wir damals bekommen haben- aber gut..das wichtigste war dass es keine Personenschäden gab...das wäre schlimm gewesen.....hoffe dass du wieder ein nettes Auto für dich findest

so jetzt stell ich Frühstück hin
    [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG]
    lassts euch schmecken

Nunuk und Breckie gefällt dies.
  10. Breckie

Schönen guten Morgen zusammen
    Danke fürs Frühstück, Tessa, schnell eine Tasse Tee und ein Käsebrötchen schnapp :D.
    Hier ist es grau, neblig bei minus 1 Grad und alles ist weiß vom Raureif. Ab kommender Nacht und für die nächsten 4 Tage ist leichter Schneefall angekündigt.
    Nunuk, ich hoffe, bei dir ist das Wetter etwas "gnädiger", jetzt wo du einige Zeit mit dem Fahrrad unterwegs sein musst :(.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag ... und immer schön die OA im Auge behalten, ob es Neuigkeiten gibt zum allfälligen Eventstart :p;).

*Tessa* gefällt dies.
  11. *Tessa*

beii uns ist das Wetter auch grau und kalt und vielleicht auch feuchtneblig..es soll so um die 3° sein.......aber es könnte sein dass auch bei uns am wochenende die Schneefallgrenze auf 400 Meter runter kommt.....dann könnnte es sein dass es in der ganzen Stadt, oder zumindest in Teilen unserer Stadt auch schneit...bei uns gehts vom Gelände her auch stark auf und ab..und manchen Vororte liegen bestimmt höher als 400 Meter....na ja wir werdens sehn...wir haben immer mal etwas Schnee im November....dann wirds wieder warm und erst im Januar Februar wieder kalt mit Schnee

Breckie gefällt dies.
  12. Nunuk

Ich nehme mir auch einen Tee und lecker Pflaumenkuchen. Dankeschön. :)

Morgen sind bei uns 0° angezeigt. Ich bin warm angezogen..... so gut es eben geht. Wie sagt Tessa so schön, wie eine Zwiebel. ;)
    Ein ganz lieber Kollege hat mir angeboten, mal unsere Gegend abzufahren und nach Autos zu schauen. Nur gucken, nicht anfassen..... oder vielleicht auch anfassen aber nicht mitnehmen. Es muss ja erst mit meinem anderen Auto alles abgearbeitet sein. Jedenfalls konnte ich schlecht nein sagen. Mit dem Fahrrad wäre das auch sehr Zeitintensiv und macht bei diesem Wetter überhaupt keinen Spaß. Zur Arbeit fahren reicht mir schon.
    Mein Kollege ist ein richtig großer und kräftiger Mann, das hat den Vorteil, das man von einem Händler so schnell nicht beschixxen wird. Manche denken, mit Frauen können sie es machen. Also ich werde es sehen und entscheide nächste Woche alles Weitere.
    Jetzt gehe ich etwas auf die Couch und gucke mal, ob im Inneren alles paletti ist. ;)

13. *Tessa*

ja, das ist gut dass du hilfe bekommst, obwohl ein seriöser händler sollte auch nich versuchen zu bescheixxen..egal ob mann oder frau....

Nunuk, FlotterGockel und Breckie gefällt dies.
  14. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Hallo, alle zusammen! Ich bin diese Tage echt im Dauereinsatz und Dauerstress... Die nächste Woche sieht leider auch nicht besser aus... Aber jetzt mach ich erstmal ne Mittagspause, sonst wird das nix mit konzentriertem arbeiten!

Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  15. Breckie

Das freut mich, Nunuk, dass du bei der Suche nach einem passenden Auto Unterstützung hast :).
    Ohje, Gockelchen, ich hoffe, dass du bald etwas mehr Ruhe hast - so viel Stress ist ungesund:(!

Endlich, es tut sich was :D

Update Info:

Neuer Event-Termin:

Start: Freitag, 26. November 2021 10:00 Uhr
    Ende: Mittwoch, 1. Dezember 2021 10:00 Uhr

Es wird morgen einen Bonuscode geben für das Wochenende.

Vielen Dank für Eure Geduld.

Euer Farmerama Team !

Nachtrag: seither gab es schon zwei weitere Updates, das Event endet jetzt am 2. Dezember 2021 um 22:00 Uhr

Zuletzt bearbeitet: 25 November 2021
    FlotterGockel, Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  16. Nunuk

[​IMG]..... meine Zeit ist fast ran. Ich verabschiede mich. Schönen Abend euch.

Breckie, *Tessa*, stitch und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Nabend, alle zusammen! Ich muss jetzt noch ne Trauerfeier klöppeln. Aber nach einem ausgiebigen Mittagsschlaf sollte das kein Problem sein!

Nunuk, Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  18. *Tessa*

sooo..ich bin dann auch mal wieder daaaha....hab mich seit vielen jahren mal wieder mit meinen Freundinnen von der Arbeit getroffen mit 3en hab ich sogar damals angefangen zu lernen...und 2 haben wir dann im laufe der ersten Jahre noch kennen gelernt... , auch wenn wir an verschiedenen Standorten gearbeitet haben so haben wir uns doch immer wieder alle paar Monate mal zum Mittagessen getroffen.....später würde es immer schwieriger weil die Arbeits und Öffnungszeiten und andere Arbeitsbedingungen immer flexibler und unterschiedlicher wurden, so dass es schwierig war uns alle zu gleichen Zeit an einen Tisch zu bekommen.....ach war das schön ....sich mal wieder über alte und neue Zeiten zu unterhalten...hatte gar nicht gemerkt wie schnell die Zeit vergangen ist....hab gar nicht gedacht dass es sooo lange dauert.....hab nur gemerkt dass ich auf dem Stuhl irgendwann nicht mehr so bequem gesessen hab...lach...aber es war trotzdem schöööön...

Nachtrag.....schlaft alle gut und träumt was schönes...mal sehn wann ich es schaffe zu schlafen bin zu aufgekratzt

Zuletzt bearbeitet: 25 November 2021
    FlotterGockel, Nunuk und Breckie gefällt dies.
  19. Breckie

Leise rieselt der Schnee *träller*. Ich bin gespannt, wie es morgen früh aussieht, allzuviel soll es aber laut Wetterprognose nicht werden. Ich wünsche euch eine gute Nacht und schöne Träume

FlotterGockel, *Tessa* und Nunuk gefällt dies.
  20. Nunuk

Guten Morgen.

Wow Tessa, dann hast du ja echt ein paar schöne Stunden gehabt. Das freut mich für dich. Hattet bestimmt viel Spaß. :)

Au Backe, bei euch schneit es schon.
    Ich hoffe wir bekommen hier dieses und auch Anfang nächstes Jahr, nicht so viel ab.
    Schönen Tag euch.

[​IMG] [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.