Die rosarote Besenkammer (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

dann hoffe ich mal, dass du länger wie um 2 Uhr schlafen kannst...aber gut wenn du um 2 uhr aufwachst, dann geh doch einfach etwas an den PC oder lies was....oder schau etwas TV..dann wirst du müde und kanst bestimmt wieder einschlafen...

Nunuk und Breckie gefällt dies.
  2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Nabend! Das WEtter ist hier unterirdisch! Im Ruheforst bin ich in ein Loch gerutscht/gestolpert und hätte fast den Bestatter samt Urne umgeschmissen. *augenverdreh* Das Leben muss dringend ruhiger werden!

Aufm Rückweg war dann auf der B5 wieder ein Unfall. Zum Glück kein schlimmer. Aber bis ich mit Einkaufen dann endlich Zuhause war, war der Tag rum! Und morgen muss ich dringend los und Vogelfutter besorgen! Die Piepmätze beschweren sich schon! Ich hab im Supermarkt erstmal ne Kleinigkeit mitgebracht, damit es morgen für sie Frühstück gibt! Sonst machen die hier nachher einen auf "Die Vögel"!

WE ist wieder stressig, weil wir an beiden Tagen Konzert in der Kirche haben. Muss ich nicht viel machen, ausser Begrüssung und Segen... Aber der halbe Tag ist trotzdem weg... Montag ist dann wieder Grosskampftag. Dienstag bleibe ich im Bett!

Nunuk, Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  3. *Tessa*

oh weia, fast zu stürzen bei ner Beisetzung,...boh...da hättest du dir böse weh tun können.... und da hast du ja wirklich viel zu tun.....hoffe dass es nach Weihnachten ruhiger und weniger arbeitsreich wird.....bei uns ist es ganz schön kalt geworden...wir(Ehegatte) füttert auch die Vögel in unserem Garten.....wir holen das Futter dann immer in nem Futtermittelgroßhandel so in 25Kg Säcken...Ehegatte hat mal ein Futterhaus selbst gebaut..mit so ner Futterspenderöhre in der Mitte...vor ein paar Jahren musste er diese Röhre die damals eigentlich ein viereckiger behälter aus holz war austauschen weil das Holz morsch war...er hat die Röhre dann durch ein passendes Plastikrohr ersetzt... da geht schon einiges rein..trotzem muss er alle 2-3Tage auffüllen..und wir haben mehrere Futterplätze im Garten, nicht nur dieses eine große Futterhaus..wir haben auch so einige Futterknödelhalter.......ich kann mich noch an Jahre erinnern an denen ich die Fütterei gemacht hab, da haben die Vögel manchmal bis zu 400 Meisenknödel in einem Winter weggefuttert.... wie viele Säcke an Sonnenblumenkernen und Fettfutter weis ich gar nicht....ich hab einmal gesehn dass an 7 Meisenknödeln gleichzeitig mal Buntspechte hingen...lach das sah lustig aus weil so ein Specht ja schon ne gewisse Größe hat...

und mach das..wenn du Dienstag nen freien Tag hast, dann mach das..bleib im Bett oder aufm Sofa..denn den ganzen Tag wirste wohl nicht im Bettchen bleiben können ..schon wegen deinen Tierchen..das werden die Hundis nicht zulassen....lach...

Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2021
    FlotterGockel, Nunuk und Breckie gefällt dies.
  4. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Ich habe heute auch wieder Vogelfutter bestellt, die Piepmätze fressen mir zur Zeit die Haare vom Kopf, fast jeden Tag eine grosse Futterkette mit 4 Meisenknödeln und 4 Nussbeuteln. Und die Katzen fressen den Rest meiner Haare xD ... es scheint ein strenger Winter bevorzustehen :sleepy:.
    Gockelchen, halte durch bis Dienstag und erhole dich dann so gut wie möglich :).

Ich wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und schöne Träume

FlotterGockel, *Tessa* und Nunuk gefällt dies.
  5. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Guten Morgen.
    Hab fast durchgeschlafen.... bis auf die senile Bettflucht. ;)

Das ist doch mal ne gute Idee..... nach allem Stress den du hattest. :)

xDxD ....genial, konnte mir den Lacher nicht verkneifen. Dann pass mal auf, das dein Köpfchen nicht kalt wird. xDxD

Jetzt gibt es erstmal Kaffee und Tee.

[​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Letzteres sah so lecker aus, das musste ich einfach mitbringen. :p

Edit Frau_Schmitt: Überzählige Schäfchen eingefangen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Dezember 2021
    FlotterGockel, Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  6. *Tessa*

schönen guten Morgen,

wasn Ding...ich glaubs nicht.... es hat doch glatt über Nacht bei uns geschneit.... lach..aber nicht dass ihr denkt wir würden jetzt im Schnee versinken..also wenns hoch kommt, liegt vielleicht ein mm Schnee auf den Dächern.... und zwar so, dass die Dächer noch nicht mal voll bedeckt sind... man kann immer noch die Ziegel sehen...und da es momentan so 0° ist wird sich der Schnee auch nicht lange halten

ich stell dann mal Frühstück hin...was für ein lecker Obstsalat, Nunuk...

[​IMG][​IMG]...[​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG] lassts euch schmecken

Nunuk und Breckie gefällt dies.
  7. Breckie

Schönen guten Samstag Morgen zusammen
    Danke, Nunuk und Tessa, für all die Leckereien :inlove:.

Wetter Mies, neblig und mal Schnee, mal Regen. Dafür Stimmung super ... ich habe aus den Rätslern vom Pasch Royal einen Rennkuckuck und einen windgepeitschten Baum bekommen [​IMG].

xD Ich habe mir fest vorgenommen, heute nicht aus dem Haus zu gehen, nicht einmal zum Briefkasten, was immer der Postbote heute bringen mag, das kann warten bis am Montag, sind ja sowieso entweder Rechnungen oder sinnlose Werbung ;).

*Tessa*, FlotterGockel und Nunuk gefällt dies.
  8. Nunuk

[​IMG]..... wünsche ich uns. :)

*Tessa*, Breckie und FlotterGockel gefällt dies.
  9. FlotterGockel

Moinsen! Ich muss erstmal ne Runde Pause machen. Meine Farm lässt mich nicht rein....

Nunuk, *Tessa* und Breckie gefällt dies.
  10. Breckie

Danke, Nunuk, das wünsch ich uns auch ;):D.
    Morgen, Gockelchen, das ist ja doof :eek:. Spielst du über einen Browser oder über den Clienten? Mit dem Browser habe ich oft Probleme, so dass ich schon länger nur noch über den Clienten spiele und da läuft es fast immer reibungslos. Ich drücke die Daumen, dass du bald auf deine Farm kommst :).

Nunuk, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  11. FlotterGockel

Wieder da! Bei mir gehts nur über Browser. Der Client legt meine PCs lahm... Seit ich über Edge spiele läuft das Spiel zu 99% problemlos. Ab und an muss halt mal durchgeputzt werden und dann ist wieder alles gut!

Nunuk, Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  12. *Tessa*

ich starte meine Farm über Crome..und den Browser....geht eigentlich auch fast problemlos...

das Fitzelchen Schnee ist bei uns auch schon wieder weg...

FlotterGockel, Nunuk und Breckie gefällt dies.
  13. Nunuk

14. *Tessa*

schlaf gut und träum was schönes..

Nunuk, FlotterGockel und Breckie gefällt dies.
  15. Breckie

Letzte Nacht und heute früh hats geschneit ... am Nachmittag und am Abend hats geschüttet wie aus Kübeln ... und als ich jetzt nach dem intensiven [​IMG] Sportabend am TV nochmals aus dem Fenster guckte, ist wieder alles weiss und tief eingeschneit. Kein Wunder, fühle ich mich reif für den Winterschlaf, das Wetter macht einen ja ganz kirre -.-. Also ab ins Bett ... ich wünsche euch schöne Träume und

*Tessa*, Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  16. FlotterGockel

Ich bin wach! Es schneit wie wild! Sehr hübsch! Weniger hübsch: Ich hab Wetter-Migräne...:cry:

Deshalb bin ich auch wach. Hab schon zweimal Schmerzmittelgenommen - irgendwie wirkts nicht...:oops:

Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  17. Nunuk

Gute Besserung Gockelchen.

[​IMG] [​IMG]

18. *Tessa*

schönen guten Morgen,-äh fast Mittag-

Gockelinchen...ich wünsche dir auch eine gute Besserung......Migräne ist echt nich schön..

ich hab gemütlich im TZV Sessel geschlafen..lach..und bin dann gegen Morgen nochmal ins Bettchen.....nach dem Frühstück musste ich mich gleich an die Vorbereitungen fürs Mittagessen machen......Tochter macht Bolognesesoße... und da hat sie mich gebeten das Suppengun zu schnibbeln..-und da ich das für so Soßen mikroskopisch klein schnibbele musste ich entsprechend gleich anfangen....ich mach das eigenzlich ganz gern mit der Schnibbelei...auch wenn ich öfter sag...warum bleibt die Schnibbelei immer an mir hängen....aber das ist ja ne arbeit die ich gut machen kann da kann ich dabei sitzen..und im Gegensatz zu meinen Beinen funktionieren die Hände ja noch Prime...Tochter sagt immer, wenn ich dich vor dem Herd beim kochen auf nem Stuhl sitzen seh ..das ist doch gefährlich...wenn da mal Fett spritzt hast du das gleich im Gesicht....da hat sie auch voll recht. aber ich kann einfach nicht mehr so lange stehn... und da das je ein Bürostuhl mit Rollen ist, kann ich ja immer in und her rollen..und nur zum wenden von Bratwurst und co, näher ranrücken....ich pass da schon auch wer will schon heiße Fettspritzer im Gesicht haben.....ich hab auch endlich den Feldsalat geputzt...da der schon von irgendwann letzter Woche ist liegt der jetzt im Wasser erstens um sauber zu werden und zweitens um sich wieder zu entfalten und knackig zu werden..

bei uns schneits nicht es regnet leicht bei +3° ......na ja ich stell dann man noch Frühstücksbrunch zu Nunuks Kaffee, Tee und Obst dazu
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG]
    lassts euch schmecken

Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  19. FlotterGockel

Guuuuten Morgen!!!!

Danke fürs Frühstück und einen schönen 2. Advent!

Meine Migräne hat sich zum Glück verflüchtigt! Der Schnee sich allerdings auch zum grössten Teil! Dafür regnets jetzt wieder...:cry:

*Tessa* und Nunuk gefällt dies.
  20. Breckie

Einen schönen guten Morgen und einen schönen 2. Advent wünsche ich euch :D

Und Gockelchen wünsche ich schnelle und gute Besserung!
    Eine Tasse Tee von Nunuk und den "irischen Teller" von Tessa :inlove: ... dankeschön.
    Momentan scheint hier die Sonne auf die Winterlandschaft, aber für den Nachmittag und Abend sind weitere Niederschläge angekündigt. Ich lasse mich überraschen, ob es Schnee oder Regen gibt.

Edit: oh, gerade noch gelesen, dass es wieder besser geht, das freut mich, Gockelchen :inlove::D.

*Tessa* und Nunuk gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.