Die rosarote Besenkammer (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

schlaf gut und träum was Schönes..freut mich dass du einen schönen Abend hattest....ja so treffen mit Freunden ist nur allzu selten geworden....was so ein winzig kleines Virus was man nur mit einem starken Mikroskop sehen kann, das Leben so verändern und beeinträchtigen kann..die ganze Leichtigkeit ist dahin, und wer weis wenn man sich endlich so wie früher auf Festen einfach zu zusammensetzen und essen und trinken und sich unterhalten kann.....uund bei uns in der Gegend gab es viele Feste...mit gemütlichem Beisammensein.....ich hoffe so, dass Virus irgendwann mal so mutiert, dass es nicht schlimmer ist wie ein normaler Schnupfen...und alles wieder zur Normalität zurückkehren kann.....

Breckie und Nunuk gefällt dies.
  2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Oh man - ich muss mal irgendwie wieder in einen vernünftigen Rhythmus finden!
    Aber Edgar Wallace war eine zu gute Schlaf-Lektüre. Wobei "Lektüre" ja irgendwie nicht stimmt. Gute Nacht-Geschichte passt wohl besser...

Breckie, *Tessa* und Nunuk gefällt dies.
  3. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Guten Morgen.

[​IMG] [​IMG]

Breckie, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  4. *Tessa*

schönen guten Morgen...-na ja schon fast Mittag- lach

aber bei dem feuchtkaltnassgrauen Wetter will man ja nicht wirklich raus... und so auf touren kommt man auch nicht......viel kochen ist auch nicht angesagt, denn wir haben ja noch Reste von gestern.....mal schaun ob wir damit zurecht kommen... vielleicht mache ich noch erbsen und Karotten...was ja schnell geht weil die ja aus nem Glas oder ner Dose kommen..vielleicht brauchen wir auch noch 2oder 3 Gekochte Kartoffeln weil die restlichen Klöße nicht für uns alle reichen..aber das ist ja auch nicht so viel arbeit... alles in allem wird es ein ruhiger Tag heute

ich stell dann mal Frühstück zu Kaffee und Tee dazu...und weil es draußen so trüb ist, stell ich mal nen Tisch in voller Frühlingssonne hin...zur Aufmunterung [​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG]
    lassts euch schmecken

Breckie, Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  5. FlotterGockel

Guten Morgen!!!

Immer noch kalt und Sonne!

Gestern Abend dämmerte mir dann, dass -10 Grad nicht optimal sind, um Wasser und Katzenfutter draussen stehn zu lassen!
    Ich hab dann erstmal alles reingeholt, damit es +ber Nacht wieder auftauen kann! Zum Glück haben die Flaschen gehalten!

Breckie, Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  6. *Tessa*

oh ja..so was könnte schnell zu unannehmlichkeiten führen..das Katzenfutter hätte das sicher gut ausgehalten aber Wasserflaschen......da hattest du echt glück, dass die nicht geplatzt sind......wir haben so nen Kälteeinbruch auch einmal erlebt....wir haben mal..mhmm ende der 70iger oder eher Anfang der 80iger mit Geschwistern meines Ehegatten und deren Familie Sylvester gefeiert..und haben dannauch in er einenWohnung übernachtet, denn das wäre zu weit gewesen in der Nacht wieder nach Hause zu fahren....die Getränke standen auf dem Balkon der Wohnung und als wir morgens dann alle wieder wach waren..haben wir auch festgestellt dass es über Nacht Frost gab und die Getränkeflaschenauf dem Balkon zum Teil gefroren waren..zum Glück sind die Flaschen auch nicht geplatzt weil das ja wein und Sektflaschen warenn und der Alkohol verhindert hat dass die Flaschen voll durchgefroren sind...so Glasflaschen wären sicher geplatzt ..das wäre dann ein Spaß gewesen..

FlotterGockel und Breckie gefällt dies.
  7. Nunuk

Ich gucke der kleine Lord heute nochmal. Es ist immer wieder schön. :inlove: Bis später.

FlotterGockel, Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  8. *Tessa*

hatte ich erst auch überlegt..aber ich hab mich dann doch umentschieden..gibt ja so viele Filme heut..da fällt die Entscheidung schwer

FlotterGockel, Nunuk und Breckie gefällt dies.
  9. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Schönen guten Abend zusammen

Uff, Bruder und Neffe sind weg und hier ist wieder Ruhe eingekehrt, was besonders meine menschenscheue Katze Joya freut, die sich seit gestern Abend in meinem Schlafzimmer im Dachstock eingekapselt hatte. Wohlversorgt mit Futter, Wasser, KaKlo und natürlich über Nacht in meinem Bett mit massig Streichel- und Kuscheleinheiten, so dass sie auf nichts verzichten musste :).

Wir drei haben so viel gequatscht und gelacht, dass ich jetzt ganz heiser bin ... meine Stimmbänder sind sich gar nicht mehr gewöhnt an solche BelastungenxD. Es war total schön, hat uns dreien gut getan, aber jetzt freue ich mich auf einen ruhigen, entspannten Kuschelabend auf dem Sofa :).

FlotterGockel, Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  10. *Tessa*

ja, das Mist-C hat viel kaputt gemacht... besonders die Geselligkeit mit anderen Menschen..die es bei uns auch oft gab ..hoffentlich bleibt das auf Dauer nicht so..

freut mich dass du so einen schönen tag hattest... deine scheue Katze wird es verkraften dass es mal unruhiger war...

Breckie und FlotterGockel gefällt dies.
  11. Nunuk

Leider sind solche Abende seltener geworden...... dafür genießt man sie um so intensiver. (ging mir jedenfalls so.) Unsere Katzen sind zwar nicht scheu, mögen aber auch nicht so unbedingt Besuch. Katzen eben. :)

BC XMAS21

12. *Tessa*

lach..nichtnur Katzen mögen keinen Besuch, auch unser Hundi was jetzt noch bei uns lebt braucht nicht unbedingt Fremde in der Wohnung.....gut, sie verkriecht sich jetzt nicht weil sie schon neugierig ist..aber anfassen lässt sie sich nicht....sie hält schon abstand...

für leckerlis kommt sie zwar schappt sich die leckerei und dann nicht wie wieder sicherheitsabstand und beobachten..lach..und dabei ist sie bei uns ..-ihrer Familie ..so schmusig und kann gar nicht genug Streicheleinheiten bekommen..

unsere beiden anderen(bereits verstorbenen Hundis) waren nicht so zurückhaltend sondern viel aufgeschlossener...aber jedes Tier ist anders..

Nunuk, Breckie und FlotterGockel gefällt dies.
  13. FlotterGockel

Nabend alle zusammen! Feierabend!

Ich hab jetzt vier Tage frei. Alos keinen Urlaub, aber auch keine Termine! *freu*

Nunuk, Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  14. *Tessa*

das freut mich auch für dich...denn die weihnachtszeit ist für dich ja sehr arbeitsreich gewesen....schön dass dir tage zwischen den jahren etwas ruhiger und erholsam für dich sind

Nunuk und Breckie gefällt dies.
  15. Breckie

Schön, dass du ein paar ruhige Tage vor dir hast, geniesse sie :).

So, ihr Lieben, nachdem ich letzte Nacht erst nach 3 Uhr ins Bett kam, ist es jetzt höchste Zeit, dorthin zu verschwinden ... ich wünsche euch

FlotterGockel, *Tessa* und Nunuk gefällt dies.
  16. Nunuk

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Bilder für die Schreibfaule. [​IMG]

17. *Tessa*

schönen guten Morgen,

ich komme morgens auch nur schwer zu mir....ist einfach zuuu grau und unfreundlich und man ist einfach nur müde...

ich habe heute sogar nichts gefrühstückt sondern nur eine Tasse Kaffe getrunken..hab schon die ganze Zeit gemerkt, dass ich morgens eigentlich gar keinen Hunger hab...undheute hab ich es dann versucht einfach mein Frühstück wegzulassen...gut das besteht nur aus einem Toastbrot mit Honig aber immerhin..jede Kalorie weniger zählt...bis jetzt hab ich auch noch gar keinen Hunger..komisch..früher hab ich mein Frühstück richtig gebraucht..aber gut ...mein Körper hat ja genug eigene Vorräte..wenn er was braucht soller sich da was anzwacken..lach....hoffe dass ich bis zum Mittagessen durchhalte....

ich stell für euch aber das gewohnte Frühstück hin

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] und ein schönes Plätzchen am Kamin zum einkuscheln[​IMG] lassts euch schmecken

18. FlotterGockel

Moinsen!!!

Kalt und grau! Heute passiert hier auch absolut nix...

Nunuk, Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  19. *Tessa*

das ist auch richtig so...einfach mal die beine hochlegen und die seele baumeln lassen.....na ja etwas wirstdu ja schon machen müssen...nämlich deine tierleins versorgen aber das macht ja spaß und keinen stress

20. Breckie

Schönen guten (bald) Mittag zusammen

Hier versprach es, ein herrlicher Tag zu werden, am frühen Morgen schien die Sonne, aber inzwischen ist dicker Nebel aufgezogen -.-. Danke fürs Frühstück, Tessa, ich greife virtuell gern zu :). Aber tatsächlich esse ich schon seit Beginn meiner Berufsausbildung vor unendlich vielen Jahren kein Frühstück, da ich keine Lust hatte, deswegen noch früher aufzustehen, als ich es sonst schon musste ;)xD.

Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.