Die rosarote Besenkammer (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben,

gern geschehen...

hier schien heute Mittag die Sonne, aber es war sehr windig draußen... Nichts für mich...
    Ich vergesse auch oft, die Farm zu ernten... teilweise jedenfalls...

Gute Nacht ihr Lieben
    Liebe Grüße
    crissicrissi

2. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Das TV-Programm war heute mehr als spärlich, ich habe eine Weile hin- und her gezappt, fand aber wirklich nichts, das mich gefesselt hätte -.-. Deshalb verziehe ich mich jetzt ins Bett und hoffe, dass der Krimi - neues Buch/neue Autorin - mich mehr fesseln und unterhalten kann.
    Ich wünsche euch eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und morgen einen guten Start in den ersten (Arbeits-)Tag der ersten Woche des neuen Jahrs :music::D.

3. VerrücktesHuhn66

VerrücktesHuhn66 Boardanalytiker

Ich bin noch beim Hobbit! Und trinke nebenher das Glas Sekt, das ich Silvester verpennt habe!

Breckie, Nunuk, *Tessa* und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. crissicrissi

Das Programm wird immer schlimmer...
    Ich habe dann in den nächsten Tagen nichts Vernünftiges mehr zu sehen... Und muss suchen...
    Wir haben "Der 'Palast" in der Mediathek jetzt schon vorab gesehen... Die Filme gibt es ja in dieser Woche.

Dafür braucht man nur einen neueren Fernseher... Internet haben wir ja alle.
    Da sind einige alte und neue Sachen zu finden.

Im vorigen Jahr habe ich nach und nach sämtliche Folgen der "Schwarzwaldklinik" gesehen.
    Die Serie ist in der heutigen Zeit wie vom anderen Stern... das waren Zeiten.... oh je ...

Schlaft alle gut.
    Gute Nacht
    crissicrissi

Breckie, Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  5. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ja hab ich gemerkt, dass du in diesem Jahr noch nicht wirklich hier warst...hab mir schon Gedanken gemacht..... aber alles ist gut wenn es dir gut geht..

ja manchmal gibts echt nicht viel gutes im TV anzuschaun..so was wie "Mediathek" haben wir nicht und müssen uns also mit den normalen TV-Programmen begnügen.....manchmal sind die alten Edgar Wallace noch das Beste was es gibt...ich schau gerade Ghost busters II mal schaun... was ich danach verschlafe.. lach...

auf jeden Fall....schlaft alle gut und träumt was schönes....

crissicrissi, Breckie und Nunuk gefällt dies.
  6. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Guten Morgen und einen guten Start in den Tag.

[​IMG] [​IMG]

7. *Tessa*

schönen guten Morgen,

ich hab heute bei uns in der Zeitung gelesen dass trotz Böllerverbot -oder gerade wegen dem Böllerwerbot- wieder einige Menschen in der Silvesternacht ums Leben gekommen sind und einige schwer verletzt wurden weil sie ungeprüfte Böller gekauft haben oder sich welche selbst gebaut haben......besonders schlimm finde ich den tot eines 12 jährigen Kindes der einfach nur zugeschaut hat als ein Mann Magnesiumpulver angezündet hat.....das muss eine schlimme Explosion verursacht haben.......wusste gar nicht dass Magnesiumpulver so was verursacht....na ja so weit sind wir in Chemie nie gegangen.... außerdem war unsere Chemielehrerin auch mal ein ganzes Jahr krank..ohne dass es einen Ersatzlehrer gab.....
    ist schon traurig dass es so viele Unfälle bei so wenig Knallerei gab....

ich stell dann mal Frühstück hin
    [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG]
    und da ich heute schon etwas spät bin, hab ich auch etwas hingestellt was gut als Mittagessen durch geht....

lassts euch schmecken

8. Breckie

Schönen guten Morgen zusammen
    Ich wünsche allen einen guten Start in die erste Arbeits- und sonstige Woche im neuen Jahr :D. Danke, Tessa, da ist wirklich für jeden Geschmack und jede Tageszeit etwas dabei :inlove:.

9. Nunuk

Das ist wirklich schrecklich traurig Tessa. Das arme Kind. :( Ich weiß nicht was in den Menschen ihre Köpfe vorgeht. Diese Knallerei ist doch nicht Lebensnotwendig. >:( Nee, da fährt man extra (unsere Region) nach Polen und kauft diese unsicheren Dinger. :wuerg::wuerg::wuerg:
    Unvernunft lässt grüßen.
    Ich bediene mich dann mal am Obst. :p

10. *Tessa*

jaa.... da wir alle zuu den unterschiedlichsten Zeiten hier reinschaun, ist es wichtig für jeden Geschmack und Tageszeit was hinzustellen....lach..da kann sich jede/r das raussuchen ...schade nur dass es virtuell ist..lach...toll wäre es wenn man das anklicken könnte was man mag und es dann in echt aufm Teller hätte...aber wer weis..in späteren Generationen geht das vielleicht irgend wann mal, dass man seine Mahlzeiten auf den Tekker gebeamt bekommt...lach...aber das werden wir wohl nicht mehr erleben....lach...

Nachtrag: ja Nunuk..das hat mich auch geschockt..... es ist zwar tragisch wenn Menschen verletzt werden oder gar sterben die die Böller selbst abfeuern.....weil irgendwie haben sie das Risiko ja selbst eingegeangen und sind selbst schuld ...aber das Kind hat bei dem Abfeuern der Art selbstfgebautem Böller.... nur zugeschaut....und konnte das wahrscheinlich gar nicht einordnen und die Gefahr erkennen....ein trauriger unsinniger Tod....

11. VerrücktesHuhn66

VerrücktesHuhn66 Boardanalytiker

Moinsen!

Dieser Montag fühlt sich sehr nach Montag an... *blinzel* Ich hab bis um halb 5 aufm Sofa geschlafen. Da ich früh losmusste zum Blutabnehmen, lohnte es sich nicht mehr, ins Bett zu gehen. Für sowas bin ich zu alt!

Ich häng völlig durch! Da ich erst nachmittags los muss, geh ich jetzt noch ne Stunde aufs Sofa!

Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  12. *Tessa*

ja so gehts mir auch ab und zu...ich schlaf dann so tief und fest aufm Sofa oder im Fernsehsessel..dass es sich manchmal gar nicht mehr lohnt nochmal ins Bettchen zu gehn...

dann hoffe ich mal dass du nachher noch etwas ruhen kannst

13. Nunuk

14. Breckie

Feierabend für heute, ich wünsche euch

15. *Tessa*

ich hab heute Inspektor Barnaby geschaut-bzw...ich schaue noch Inspektor Barnaby....mal schaun ob ich den Absprung ins Bettchen heute schaffe oder nicht..lach

schlaft alle gut und träumt was schönes

16. crissicrissi

Danke liebe Tessa für diese tolle Auswahl an Esswaren...
    Aber ich muss doch dringend wieder abnehmen...

Heute haben wir dann der Palast live gesehen.
    Und noch Sturm der Liebe und Rote Rosen von Morgen.
    Die verschlafe ich in letzter Zeit grundsätzlich...

Und hier ist noch ein Schlummertrunk. Prost... [​IMG]

Gute Nacht

17. Nunuk

[​IMG] [​IMG]

Breckie, crissicrissi und FlotterGockel gefällt dies.
  18. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Guten Morgen! Ich brauche erstmal nen Tee!

Nunuk, Breckie, *Tessa* und 1 weiteren Person gefällt dies.
  19. crissicrissi

Guten Morgen, liebe Nunuk,

Dankeschön für den super feinen Kaffee...

Liebe Grüße
    und schönen Tag für euch...
    crissicrissi

20. *Tessa*

schönen guten Morgen,

irgendwann bin ich dann doch ins Bettchen...dann am Morgen hab ich dann meine Tablette genommen und da ich dann warten muss bis ich was essen darf bin ich nochmal ins Bett...lach....da es bei uuns regnet, oder geregnet hat -kann ich momentan nicht genau erkennen- ist das wetter sowieso nicht so dolle...

jetzt bin ich aber auf und stelle mal Früüühstück für euch hin...Kaffee und Tee stehn ja schon da...[​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] lassts euch schmecken

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.