Die rosarote Besenkammer (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Danke, liebe Mone!:inlove:

@Nunuk: Deshalb schrieb ich ja "Im Optimalfall"! 100% Sicherheit gibt es leider nicht. Ich kann nicht für alle Krankenhäusersprechen: aber hier sind 8 von 10 Patienten auf der Intensivstation ungeimpft...

Ich wünsche uns allen, dass wir daran nie ernsthaft erkranken! *einmalwiruellesgruppenkuscheln*

Darüber hinaus tut mir heute der Impfarm weh. Aber das tut er auch nach anderen Impfungen. Ansonsten tut ich, was man tun soll: einfach ein bisschen Ruhe und die Füsse hochlegen!

crissicrissi, mone-vogt, Nunuk und 2 anderen gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

soo der krimi um die top ist vorbei, und ich hab platz 1790 erreicht....gar nicht schlecht für die chaosfarmerin...lach......

hab aber auch etwas mehr in die top geworfen als ich eigentlich wollte.....ist aber o.k. jetzt wird wieder geackert bis die socken in den gummistiefeln qualmen...lach

3. FlotterGockel

Super gemacht! Herzlichen Glückwunsch! Ich war einfach zu geizig!:p

crissicrissi, Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  4. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Herzlichen Glückwunsch, Tessa [​IMG]. Wo kann man denn jetzt nachträglich die Top-Liste anschauen?

Für mich ist Schluss für heute, ich wünsche euch eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume

5. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben, schlaft gut...

Zur Zeit ist die Liste noch zu sehen.
    Auf dem Eventacker, wo sie vorher auch war. Nur einzahlen kann man nicht mehr.
    Später wird sie sicherlich noch in der Baracke zu sehen sein.

Das war lustig, ich bin ja mit den Minis der Baracke im Schriftzug gewesen... Juchhuhh... als C für eine Weile in Baracke...

Herzlichen Glückwunsch, liebe Tessa.

Dann sind wir ja nahe bei einander... Ich bin auf 1762 gelandet.
    Platz unter 1000 war mir zu teuer, und die Wolke gab es ja unter 500. Und das war utopisch...

Schlaft gut, ihr Lieben
    crissicrissi

6. FlotterGockel

Ich sag auch "Gute Nacht"!

Breckie, Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  7. *Tessa*

du kannst in der Eventuhr immer noch nen Pokal sehn..dort kommst du zu der Liste ..noch für so 160 Std....der Eventacker ist geschlossen da kommt man nicht mehr rein...

Schlaft gut und träumt was schönes....

Nachtrag: ja es war ganz schön teuer in die Top zu kommen... gut meine Scheune ist nicht leer......und die Plätze die wir hier erreicht haben sind doch o.k und ne prima leistung..... das was die ersten Plätze geschafft haben werden wir wahrscheinlich nie erreichen..

Nachtrag 2....da ich ja Chaotisch farme hab ich ja keinenÜberblick was ich an Scheunenwerten in meiner Scheune drinnen hab...war echt überrascht was ich da alles rausholen konnte ohne die vollständig zu leeren...kein Tier und kein Zuchttier hat meine Farm verlassen..auch kein Erzeugnis...auch kein Gruselzeugs...nur Eventsachen und Pfanzen und Baumfrüchte von Farm und Insel uund ein paar Werkzeuge ....

Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2022
  8. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

so war das bei mir auch...
    Nichts, was wir vermissen werden. Und weiter sind wir ja beide nicht gegangen.
    Da hätten wir noch viel einsparen können. Da waren viele hinter uns. Und 2998 und 2999 hätten uns auch gereicht.
    Das hätten wir vielleicht sogar mit Eventzeugs geschafft...
    Aber es hat Spaß gemacht...

Schlaf gut...

9. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Guten Morgen.
    Ich bin für solche Spielchen auch viel zu geizig und behalte von meinem Scheuneninhalt, den größten Teil für mich. Habe eben nur das rausgeschmissen, was mir zu viel war. Mit dieser Einstellung kommt man nicht in die Top. xD
    Allen, die eine gute Platzierung erreicht haben, herzlichen Glückwunsch.

[​IMG] [​IMG]

10. *Tessa*

schönen guten Morgen..ähh mitten in der Nacht.....euer Nachtgespenst geistert auch noch irgendwie herum...klar hätte 2999 und 2998 auch noch gereicht und man hätte noch einiges weniger einzahlen können....aber ich mag es nicht sooo knapp zu arbeiten...äh einzuzahlen....uuund wenn ich dann ganz zum schluß dann doch 3001 geworden wäre hätte ich mich schön geärgert.....nee dann lieber doch nen Platz in Sicherheit als soo knapp...lach...schlaf auch gut

jaa ein bissi was muss man schon riskieren....und den Hauptteil hatte ich ja extra für dieses Event angebaut......gut es ist dann doch einiges mehr geworden als geplant...aber ich habs ja freiwillig gemacht....niemand hat mich dazu gezwungen.....ist also schon o.k....

hatte erst gedacht ich könnte unter den besten 1000 bleiben...aber das hab ich mir dann doch schnell abschminken müssen..lach.....
    dazu hätte ich mehr am markt zukaufen müssen.....aber so ist mein MP-Konto noch gut gefüllt und ich kann notfalls fehlendes kaufen...aber erst wenn sich die Preise am markt wieder einigermaßen normalisiert haben...lach..

11. FlotterGockel

Moinsen!

Bei mir siehts heute so aus:

:cry::cry::cry:

Nachdem ich die ersten Impfungen so super vertragen habe, hats mich diesmal umgehauen. So richtig mit GRippe-Symptomen!
    Wie gut, dass die Tage nichts wichtiges anliegt und ich im Bett bleiben kann:oops:

crissicrissi, Nunuk und Breckie gefällt dies.
  12. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen zusammen
    Ohje, Gockelchen, ich wünsche dir schnelle und gute Besserung :(! Ich stell dir noch einen heissen Tee auf den Nachttisch, den von Nunuk hast du bestimmt schon längst getrunken ;).

13. *Tessa*

oh weia Gockelinchen.... da wünsche ich dir schnell uund von Herzen eine gute Besserung......ich hab das boostern prima weggesteckt..mir hat sogar der Arm kaum weh getan.. so unterschiedlich kann es sein....

dafür tun mir jetzt beide Arme weh....beim boostern bekam ich die Ansage dass ich mal wieder zu ner allgemeinen Untersuchung antreten müsste.....war für mich bestimmt schon über 2 Jahre nicht mehr bei meinem Doc..:oops:.....und so hatte ich heute morgen nen Termin..deshalb hab ich auch kein Frühstück hingestellt und die Nacht schlecht geschlafen.......man weis ja nie was bei so was rauskommt wenn man soo lange nicht da war...das Blutduckmessgerät hat gaaanz schön meinen Arm zerquetscht..hat richtig aua getan und sogar blaue Flecken verursacht....kann mich nicht erinnern dass das jemals so aua getan hätte.....

gut mein Blutdruck wäre etwas hoch..muss jetzt zu hause messen und dann gibts vielleicht nen Blutdrucksenker den ich schlucken muss ..seufts....
    blutwerte stehn noch aus ..gewogen wurde ich auch.....da breiten wir mal ein Mäntelchen des Schweigens drüber:oops:...dass ich keine Elfe mehr bin war mir ja klar..aber war schon etwas mehr als das mit dem ich gerechnet hatte....

aber die Atemwege sind anscheinend voll frei und Sauerstoff bekomme ich auch genug ins blut....lach...etwas positives..

na ja genug von Ärzten uns so...ich schau mal ob ich noch was zu futtern finde was auch als Mittagessen durchgeht...

[​IMG][​IMG] [​IMG]l[​IMG]lassts euch schmecken

14. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Ach du Arme,[​IMG] werde bald wieder gesund und schön im Bett bleiben.[​IMG]

[​IMG]Glückwunsch zu eurem Ergebniss.

Für Geka und Tessa.

FlotterGockel, Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  15. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

16. *Tessa*

boah....Ehegatte hatte gerade den Autoschlüsssel vergessen und hat geklingelt damit ich ihm den rausgebe.... boha was hab ich meine Oberschenkel gemerkt als ich die Außentreppe runter bin... ..hab wieder voll den Muskelkater... einfach keine Kondition mehr..bin echt so was von abgeschlafft das glaubt man nicht.....

Nachtrag...geht ja mal wieder gut los...jetzt ist nur ein Event aber meine Farm lahmt ganz dolle...konnte noch nicht mal die Erstvermehrung starten weil ich nich auf den Hauptacker komme

Nachtrag 2....puh ..Erstvermehrung läuft...

Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2022
  17. FlotterGockel

Danke, ihr Lieben!
    Irgendwie voll blöd: liegen kann ich nicht so richtig, weil alles weh tut, Laufen nicht wegen weil Kreislauf..

Trotzdem bin ich eben mal durch den Garten, um ein bisschen frische Luft zu tanken. Nun hab ich mir was zu essen gemacht und dann geh ich wieder aufs Sofa!

18. *Tessa*

ja, das ist mist, wenn man kreislauf hat und noch alles weh tut...mach nur schön langsam.....ich krabbele auch nur langsam durch die wohnung...was für ein glück das die wände überall im flur so dicht beieinander sind un auch möbel da sind zum abstützen und festhalten...hoffentlich is mein muskelkater auch bald wieder weg

19. FlotterGockel

Musst wieder häufiger die Treppen steigen, dann kriegste auch keinen Muskelkater mehr!:)

20. *Tessa*

ja ich müsste mehr machen..hab auch das Strampeln auf dem Beintrainer voll vernachlässigt...mein innerer Schweinehund hatte gesiegt....mal schaun ob ich da wieder den besigen kann und mehr mache

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.