Die rosarote Besenkammer (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Der blöde Schweinehund..... meiner hat mich heute zu 3 kleine Stücken Kuchen überredet. Aber die Stücken waren echt sehr klein..... als fast nicht da..... so muss ich sie auch nicht zählen. xD
    Wenn ich krank bin und das war schon in Kindertagen, schlafe ich meistens und das, ohne das mir was weh tut. Ich weiß leider nicht, warum das so ist. Der Körper, ein kleines Wunderwerk.
    Ich mache das Event nicht mit. Bin ja eh am Wochenende ohne Rechner.
     
    Breckie, crissi und *Tessa* gefällt dies.
  2. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    ach..ja dieser innere schweinehund.......un es ist sooo schwer gegen ihn anzukämpfen...und meist siegt er auch.....

    irgendwi bin ich momentan müder wie in der letzten nacht.....mal schaun ob ich zwishendrin mal ein nickerchen mach.....

    und klar wenn du wieder dein pc freies wochenende hast wirds schwer so ein event zu schaffen..
     
    Breckie, crissi und Nunuk gefällt dies.
  3. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    Breckie, crissi und *Tessa* gefällt dies.
  4. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    ja schlaft gut und träumt was Schönes......ich geh davon aus dass neben Nunuk auch schon Gockeline ins Traumland weggeschlummert ist.......was gut ist weil dann der Körper sich erholen kann
     
    Nunuk, Breckie, crissi und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Das Gockelinchen ist gerade wieder aufgewacht! Futter für die Hunde, Futter für mich und ein paar Töpfe abgewaschen. Nun ist der Akku auch wieder alle...:(
     
    Nunuk, Breckie, crissi und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    dann ab aufs Sofa...ausruhen und den Akku wieder aufladen...
     
    Nunuk, Breckie, crissi und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Huhu ihr Lieben,

    lasst uns doch noch ein Gläschen trinken...
    Prost... auf uns...[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Gute Nacht
    und schlaft gut...

    Liebe Grüße
    crissicrissi
     
  8. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Crissi, ich trinke gern noch einen Schlummerbecher mit dir .... dankeschön und Prost
    [​IMG]

    Und dann schleiche ich ab ins Bett ... gute Nacht allerseits, schlaft und erholt euch gut :).

    [​IMG]
     
    *Tessa*, FlotterGockel und Nunuk gefällt dies.
  9. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Guten Morgen. Meine Nacht ist schon vorbei.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Breckie, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  10. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Guten Morgen!

    Ich funktioniere wieder mehr oder weniger innerhalb normaler Parameter!
     
    Nunuk, Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  11. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    schönen guten Morgen,

    war gestern dann doch sehr müde und hab auf dem Sofa, dem TV-Sessel und dann im Bettchen ganz gut geschlafen.....mein doller Muskelkater in den Beinen hat sich auch wieder normalisiert...wasn Glück...bin gestern Nachmittag echt eher durch die Wohnung gekrochen wie gelaufen....

    freut mich Gockelinchen dass es dir anscheinend auch wieder etwas besser geht...schone dich trotzdem weiter...nicht gleich wieder übermütig werden...

    ich stelle auch heute wieder das gewohnt leckere Frühstück hin...

    [​IMG] einen Tisch mit Aussicht[​IMG] [​IMG] und [​IMG][​IMG] [​IMG]ein bissi Nervennahrung..lach[​IMG] lassts euch schmecken
     
    Nunuk und Breckie gefällt dies.
  12. ommel64

    ommel64 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen, was für ein leckeres Frühstück, der Obstteller ist ja der Knaller.:)
    Die Pralinen schnapp ich gleich mal alle für heute Nachmittag.:)
    Ihr esst so was ja nicht.;):p
     
    *Tessa*, FlotterGockel und Breckie gefällt dies.
  13. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Schönen guten Morgen zusammen

    Super, das freut mich [​IMG].
    Meinen Anteil darfst du gerne nehmen ... ich habe zu Weihnachten eine Schachtel Pralinen geschenkt bekommen, die immer noch ungeöffnet im Schrank liegt :p.

    Danke, Tessa, das Frühstück sieht heute wieder besonders lecker aus und ich habe noch eine knappe Stunde Zeit, zuzulangen, bevor ich wieder auf die Skipiste verschwinde ;)xD.
     
    Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  14. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende


    Ihrse da! Stehngebleibt! Immer schön teilen! Von wegen, sowas essen wir nicht! Pralinen gehen immer!:inlove:

    Breckie: ich schick dir meine Adresse, dann kannste sie mir schicken!:)
     
    Nunuk, ommel64, Breckie und 1 weiteren Person gefällt dies.
  15. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ich stelle noch mal gesunde Leckereien hin ....als Vitaminbombe im Winter lecker uns süß und ne Alternative zur Schoki
    [​IMG].....lasst euch schmecken
     
  16. ommel64

    ommel64 Allwissendes Orakel

    Sind schon alle weg...sorry....;)xD
    Aber guck mal , da ist doch was für dich.;):)
     
    FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  17. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ja...ich hatte leider keine weiteren Pralinen auf die Schnelle gefunden..lach......wir hatten doch auch mal so nen tollen Kühli voller Schoki...aber ich hab ihn nicht gefunden...
     
    Nunuk, ommel64 und FlotterGockel gefällt dies.
  18. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende


    Ganz schön frech!
     
    Nunuk, ommel64 und *Tessa* gefällt dies.
  19. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ahhhhhh...ich hab den Kühli gefunden....da sollte doch genug für alle drinnen sein...lach

    [​IMG]
     
    Nunuk und ommel64 gefällt dies.
  20. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Wenn das Porto nicht fast so teuer wäre wie eine Schachtel Pralinen würde ich das glatt machen :). So muss ich mich auf eine virtuelle Lieferung beschränken ... NUR für Gockelchen, ganz allein!!!

    [​IMG]
     
    Nunuk, *Tessa* und ommel64 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.