Die rosarote Besenkammer (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ommel64

    ommel64 Allwissendes Orakel

    Wie...frech... ich denke nur an deine Figur.xD:inlove:
    Na jetzt hast du aber genug.;)xD
     
    FlotterGockel, *Tessa* und Breckie gefällt dies.
  2. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Jepp! Das ist dann allerdings selbst für mich ein 10-Jahresvorrat!xD
     
    Nunuk, Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  3. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    lach besser zu viel als zu wenig...so Schoki hält ja ne Zeit und verdirbt ja nicht...lach
     
    Nunuk, Breckie und FlotterGockel gefällt dies.
  4. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Leider doch... Das Fett darin wird ranzig....
     
    Nunuk, Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  5. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ja aber ne Zeit hält sich schoki durch den Zucker schon......andere Lebensmittel verderben bestimmt schneller..als Schoki...

    lach...nur wird es selten getestet wie lange Schoki halten würde...sie wird einfach zuu schnelll weggefuttert...lach
     
    Nunuk, Breckie und FlotterGockel gefällt dies.
  6. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    Nunuk, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  7. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    In 20 Minuten kann ich nochmal ernten - dann bin ich auch im Bett!
     
    Nunuk, Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  8. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    schönen guten Morgen..bin irgendwie mehr oder weniger wach...eher weniger...lach

    stelle aber schon mal Frühstück hin..

    [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG]
    lassts euch schmecken
     
    Nunuk, ommel64, Breckie und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Guten Morgen!

    Sehr lecker! Ich starte mit Müsli und O-SAft! Hier ists noch sehr finster! Und wie immer nasskalt!
     
    Nunuk, ommel64, *Tessa* und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Ich düse nur schnell vorbei um euch einen schönen guten Morgen zu wünschen ... und gleich geht's los mit
    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] bis später
     
    Nunuk, ommel64 und *Tessa* gefällt dies.
  11. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    gockeline, gehts dir denn wieder gut??....hoffe es sehr.....aber Vitamine sind immer gut..ist ja genug von allem da....



    lach...du bist echt sportlich in der letzten Zeit....das merkt man daran, dass du nur morgens mal kurz und dann erst wieder gegen Nachmittag/Abend hier bist ...wenn du fertig gesportelt hast......-hoffentlich ohne Muskelkater...lach...

    ich hab momentan wieder nen gaaaanz komischen Tag-Nacht-Rhythmus..... nachts kann ich nicht richtig schiafen, dafür hab ich heute morgen nachdem ich hier das Frühstück hingestellt hab nochmal Schlaf nachgeholt und hab besser geschlafen wie in der Nacht.... ist echt komisch...dass ich morgens oder Tags über besser schlafen kann wie nachts...vedrehte Welt...lach...aber egal...ich hab Tags ja keine übemäßigen verpflichtungen so dass ein Tagesnickerchen immer mal drinnen ist....


    viel Spaß beim sporteln und allem was ihr heute so vorhabt.... bei uns ists auch grau und es sieht aus als läge ein dünner Nebelschleier in der Luft...
     
    Nunuk, Breckie, ommel64 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Jaaaa - ich bin wieder fit! Und da die Sonne scheint, werde ich jetzt mal mit meinen Hundemädels ne kleine Runde drehen!
     
    Nunuk, Breckie, ommel64 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  13. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    das freut mich aber....und klar...wenn bei euch die Sonne scheint dann genieße das mit deinen Hundis.......bei uns ist es bewölkt und nicht schön.....aber gut Ehegatte wird heute nachmittag auch mit unserem Hundi in den Garten gehn um die Vögel zu füttern..und da unser garten ja nich amHaus sondern etwas entfernt ist und auch recht groß ist da bestimmt auch Bällchen werfen angesagt,... das Lieblingsspiel unseres Hundi...manchmal findet sie den Ball auch nicht ...aber bei einem der nächsten Gartenbesuche dann schon wieder....gut einige Bälle sind bestimmt schon auf Dauer verschwunden...besonders wenn die bei nem Waldspaziergang abhanden kommen.....lach... aber man muss die Hundespielzeugindustrie ja auch unterstützen und am Leben erhalten...lach...
     
    Nunuk, FlotterGockel und Breckie gefällt dies.
  14. ommel64

    ommel64 Allwissendes Orakel

    Schön das du wieder fit bist.
    Waren das nun die Vitamine?? oder doch die Schoki. ??;):)
    Viel Spaß beim Spaziergang.
     
    FlotterGockel, Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  15. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    huhu ommelchen....ist das Wetter bei euch auch so mies wie bei uns.....und das kann nur die Schoki gewesen sein die das Gockelinchen so schnell wieder auf die Beine gebrachjt hat...lach...
     
    Nunuk, FlotterGockel und Breckie gefällt dies.
  16. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Tja, vom Sofa-Wintersport komme ich einfach nicht los, wenn ich mal ein Rennen verpasse, fehlt mir richtig was ... und Muskelkater hatte ich schon in den Fingern, weil ich diese beim Daumendrücken so verkrampfte, dass sie mir mehrere Stunden lang weh tatenxD. Die vergangene Woche stand extrem viel Skisport auf dem Programm weil einige Rennen nachgeholt werden mussten, welche im Dezember und Januar wetterbedingt nicht durchgeführt werden konnten. Auch dieses und nächstes Wochenende finden zusätzliche (Nachhol-)Rennen statt. Dann noch jede Menge andere Wintersportarten, die EM im Eiskunstlaufen, usw.
    Und ab Montag kommt noch Tennis hinzu mit den Australian Open ... meine zweite Leidenschaft :p. Vom 4.-20.2.2022 sind dann auch noch die olympischen Winterspiele in Peking, das wird ein Stress ;). Durch die Zeitverschiebung wird das ganze noch komplizierter, keine Ahnung, wann ich dann schlafen oder arbeiten soll xD.
     
    Nunuk, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  17. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    kann verstehn dass du gern Wintersport schaust...ist ja auch spannend...ich hab heute auch zum Teil Abfahr Bob und Biathlon geschaut.....gab ja manchmal nichts besseres im TV.... und Wintersport ist ja auch schön anzuschaun mit der verschneiten Landschaft....obwohl...bei so Abfahrt gruselts mich auch immer etwas, wenn die sich da die steilen Abhänge runterstürzen....ich wäre dafür nicht mutig genug..das wäre mir auch viel zu schnell....da ist mir Langlauf oder Biathlon lieber..lach...

    vor langer Zeit hatten wir in der Nähe mal ein Sportgeschäft mit nem Sonderangebot von Langlaufski ....und in dem Winter gabs viel schnee und so haben Ehegatte und ich uns Skier zugelegt..und sind auch ein paar Mal bei uns in der Gegend Lang gelaufen..lach..aber seit dem liegen die Dinger aufm Speicher..lach..
     
    Nunuk, Breckie und FlotterGockel gefällt dies.
  18. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    So ihr Lieben, ein "anstrengender" Sporttag ;) geht zu Ende und morgen geht es schon wieder recht früh weiter ... deshalb nichts wie ab ins Bett. Ich wünsche euch eine gute Nacht und

    [​IMG]
     
    Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  19. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    Dann schlaft mal alle gut und träumt was schönes....
     
    Nunuk und Breckie gefällt dies.
  20. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Schönen guten Morgen zusammen
    Der Einfachheit halber zitiere ich mich mal selbst, denn momentan habe ich nichts anderes zu sagen als gestern um etwa die gleiche Zeit ;)xD.
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag ... und [​IMG] bis später !
     
    Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.