Die rosarote Besenkammer (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    schönen guten Morgen,

    ich hab schon Broccoli fürs Mittagessen vorbereitet und auf den Herd gestellt...hab auch heute Morgen langer geschlafen..äh geruht---was auch immer

    Breckie...viel Spaß beim sporteln...vielleicht schaust du zwischendrin ja mal rein und schnappst dir was vom Frühstück was ich gleich hinstell....das Wetter ist bei uns dunkelund grau bewölkt mit Nieselregen ...einfach nur pfui-bah...neblig ist es auch etwas...

    [​IMG].[​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG].[​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG] lassts euch schmecken
     
    Nunuk und Breckie gefällt dies.
  2. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Hallo, alle zusammen!

    Gottesdienste in ungeheizten Kirchen sind was feines! *bibber*:pxD
    Ich sitze noch im Büro und hab jetzt allmählich wieder Normaltemperatur erreicht! Wird Zeit, dass unser neuer Hausmeister anfängt, damit alles wieder seinen gewohnten Gang geht!

    Gut, dass ich gestern die Sonne und die fast frühlingshaften Temperaturen genutzt habe! Heute ist es wieder fiese nasskalt und hellgrau bis dunkelgrau! Ein Wetter für Kerzen, heissen Kakao, Kuchen und Bett!:inlove:
     
    Nunuk, Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  3. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    au weia gockelinchen...ne ungeheizte kirche.....obwohl.....in so kirchen ist es durch die hohen decken ja immer nicht ganz so muckelig warm......aber....mhmm du hast doch zum gottesdienst sicher einen talar an, der bestimmt soweit fließend ist dass man da einges an kleidung drunter verstecken könnte......kann dann nur sein dass deine gemeindemitglieder denken du hättest coronapfunde angesammelt..lach...aber alles ist besser als zu frieren...
     
    FlotterGockel, Nunuk und Breckie gefällt dies.
  4. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Hallo ihr Lieben
    Ich muss mal eine kurze Sportpause einlegen ;). Habe schnell alle Cupcakes gemüllert und das Event beendet. Irgendwie langweilig, einfach nur die Abgaben in der Mühle zu basteln, ich hätte mir das Kuchenevent etwas fantasievoller gewünscht -.-.

    Wir haben immer noch prächtigstes Winterwetter, wie schon die ganze letzte Woche, auch wenn jetzt aus Westen langsam erste hohe Wolkenfelder heranziehen. In der Nacht und morgen könnte es allenfalls ein paar Schneeflocken geben. So, jetzt geht's wieder zurück zum Sport :D.
     
    FlotterGockel und Nunuk gefällt dies.
  5. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    bei uns ist es den ganzen Tag über nicht richtig hell geworden.......

    und ich bin noch nicht mit dem Event fertig..brauche bestimmt noch 2 Ernten..vielleicht auch 3...keine Ahnung eil ich das nicht so berechne und nicht weis ob das Saatgut was ich bei der letzten ernte ja nicht mehr aussäe reicht um den letzten Cupcake zu müllern...
    aber cih werde auf jeden fall vor Eventende fertig..lach
     
    FlotterGockel und Nunuk gefällt dies.
  6. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Guten Abend. Ich bin wieder im Lande..... mehr oder weniger fit..... genervt. Jetzt brauche ich Erholung in Form von Schlaf.
    [​IMG]
     
    Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  7. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    dann schlaf mal gut und träume was schönes, auf dass du morgen erholt aufwachst
     
    Nunuk und Breckie gefällt dies.
  8. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Schlaf gut, Nunuk, und erhole dich gut :).
     
    Nunuk gefällt dies.
  9. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Nabend alle zusammen! Hier ist aus Dunkelgrau Regen geworden! Juhuuu!
     
    *Tessa*, Nunuk und Breckie gefällt dies.
  10. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Ich verschwinde jetzt mal zu meinem Krimi ins Bett
    [​IMG]
    und lass mich selbst überraschen, ob und wann ich aufstehe, um Tennis zu schauen :p. Zum Glück werden die Einsätze meiner beiden "Landsfrauen" von unserem Sender morgen ab ca. 10 Uhr live bzw. in einer Teilaufzeichnung gezeigt, so komme ich zu ein paar Stunden Schlaf. Aber falls ich morgen sehr früh erwache, schaue ich sicher ab und zu bei Eurosport rein, die ab 1 Uhr früh non-stop live übertragen, es sind am ersten Tag ja schon viele interessante Spieler im Einsatz.
    Jetzt wünsche ich euch allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und schöne Träume :D.
     
    *Tessa* und Nunuk gefällt dies.
  11. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Guten Morgen.
    Leider war die Nacht nicht ganz so erholsam und ich habe eine Zeit gebraucht, um einzuschlafen. Es kann nur besser werden. :)

    [​IMG] [​IMG]
    Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. :)
     
    *Tessa* und Breckie gefällt dies.
  12. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Schönen guten Morgen zusammen
    Das tut mir leid, Nunuk, ich hoffe, dass heute während der Arbeit nicht zuviel Stress auf dich zukommt und du dich später am Tag etwas ausruhen und erholen kannst!

    Dafür hatte ich ausnahmsweise eine ungewöhnlich gute Nacht mit 7 Stunden Schlaf. Das hatte ich schon lange nicht mehr, meistens kamen nicht mehr als 4-5 Stunden mit Unterbrüchen zustande. Jetzt fühle ich mich richtig fit, habe schon einiges an Büroarbeiten erledigt, der Pendenzenberg ist aber immer noch hoch, wie immer, um diese Jahreszeit. Nebenbei höre/schaue ich mit einem Ohr/Auge ab und zu nach Australien. Ab 11 Uhr, wenn dann "meine" beiden Spielerinnen im Einsatz sind, widme ich mich dann für einige Zeit voll und ganz dem Tennis :).

    Ich stelle mal ein kleines Frühstück zu Nunuks Getränken, nach einem Wochenende schadet es nichts, den Tag mit etwas leichterer Kost anzufangen ;):D.

    [​IMG]

    Ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche!
     
    Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  13. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    schönen guten Morgen....

    ach Nunuk...das ist aber nicht so gut dass du nicht gut schlafen konntest...aber das ist ja auch kein Wunder...du hattest ja auch wieder ein Wochenende was körperlich und auch seelich anstrengend war....und je nach dem was passiert ist einen nicht so leicht los lässt,..und man sagt ja, dass man nachts die Ereignisse des Tages verarbeitet....hoffe dass du heute Nacht wieder gut schlafen kannst....

    ich hatte auch eine unruhige Nacht...aber weniger weil ich gegrübelt hätte..nein..mein Stoffwechsel arbeitet irgendwie Nachts auf Hochtouren so dass ich alle ein bis zwei Stunden ins Bad muss...das ist für einen ausgiebigen Schlaf auch nichts..erst gegen Morgen hört das auf und dann kann ich super gut schlafen...wenn auch im TV Sessel in den ich mich in der Nacht wieder zurückgezogen hab, weil ich es von da nächer zum Bad hab....und da ich dann morgens so gut und lange geschlafen und geruht hab..hab ich glatt mein Frühstück weggelassen..gibt ja bald schon wieder Mittagessen..lach....

    Breckie..dir wünsche ich viel Spaß beim Sporteln..egal ob es vielleicht noch Wintersport oder schon Tennis ist...

    ich höre gerade Reinhard May...seine alte Hits..ich mag die...da ist sehr viel Wortwitz drinnen...und vieles stimmt heute noch..lach...

    ich schaue mal ob ich was Finde was schön als Mittagessen durch geht...weil Frühstück gabs ja schon..

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]lassts euch schmecken
     
    Nunuk und Breckie gefällt dies.
  14. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Danke, Tessa, heute und die nächsten Tage ist's "nur" Tennis, in Abwechslung mit Schreibtischarbeit ;). Mit Ski geht es erst am Freitag weiter, dann dafür wieder ein sehr intensives Wochenende mit insgesamt 3 Abfahrten, einem Super-G und einem Slalom :D.
    Reinhard May mag ich auch sehr :).
     
    *Tessa*, Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  15. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Reinhard Mey höre ich auch total gerne!

    Ein sehr spätes "Hallo!" Ich kam heute morgen nicht so richtig auf die Farm. Das Spiel hängte sich immer wieder auf und ich hatte leine Lust, ständig zu aktualisieren... Jetzt gehts so lala...
     
    *Tessa* gefällt dies.
  16. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Ich bin durch und hoffe auf eine erholsame Nacht. :)
    [​IMG]
     
    FlotterGockel, *Tessa* und Breckie gefällt dies.
  17. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Nunuk, das hoffe ich auch für dich! Schlaf gut und träum was Schönes :).
     
    Nunuk, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  18. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    das hoffe ich auch sehr für dich..ich merke ja immer wie man sich fühlt wenn man nachts nicht gut schlafen kann geht mir wegen meiner heute morgen beschriebenen senilen Bettfluchten ins Bad ja genau so...aber bei mir ist das nicht so schlimm weil ich nicht mehr so schwer arbeiten muss und tagsüber dann mal schlafen kann......also schlaf heute gut und träume was schönes

    und ja Reinhard May höre ich echt gerne..wobei ich bis auf eine CD nur die alten aus den 70iger und 80iger Jahren zu hause hab...die habe ich mir mal irgendwann nach und nach geholt..gut ein oder 2 LPs hab ich von ihm bestimmt auch...und hab hab dann diese LPs auch als CDs gesehn und mir ab und zu dann ne CD gegönnt...aber ich hab eigentlich nen breitgefächerten Musikgeschmack ..höre auch gern Falco, die Prinzen Queen... erste allgemeine Verunsicherung..und vieles mehr..gern halt lieder aus den 70iger-80iger jahren..der verschiedensten gruppen...aber auch lieder aus späteren Jahren (auch Neue)....nur mit Techno konnte ich nie viel anfangen....gut den ganz extremen Hardrock vielleicht auch nicht aber da gibts ja auch verschiedene Abstufungen von..lach....aber ich muss ja auch nicht alles mögen...jeder Musikart hat ihre Liebhaber....

    breckie..Tennis ist dann mal ne Abwecslung zwischen dem ganzen Wintergesportel...lach

    und Gockeline..wasn Mist,...wenn die Farm nicht richtig läuft ..hoffentlich gehts morgen besser...

    ich werde heute im TV wohl inspektor Barnaby schaun
     
    Nunuk, FlotterGockel und Breckie gefällt dies.
  19. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    So, ihr Lieben, ich verabschiede mich für heute und werde versuchen, früh einzuschlafen ... und dann lasse ich mich überraschen, wann ich aufwache und wann es mich nach Australien zum Tennis zieht ;)xD. Ich muss morgen einfach mindestens 3 Stunden Zeit für Schreibtischarbeiten einplanen, ob das jetzt morgens um 6 Uhr ist oder nachmittags um 14 Uhr, ist eigentlich egal :).
    Ich wünsche euch eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und schöne Träume!

    [​IMG]
     
    Nunuk, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  20. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Sodele - ich bin Zuhause! Heute war ein langer Tag, aber wir haben auch viel geschafft!

    Ich brauche noch ein paar Minuten, um runter zu kommen! Dann gehts ins Bett!

    Heute Morgen habe ich endlos lange versucht, meinen HNO-Arzt zu erreichen. War alles sehr kompliziert und nun muss ich Mittwoch nochmal anrufen, umeventuell einen Termin für Donnerstag zu bekommen. Warum sie mir den heute nicht geben konnten, erschliesst sich mir nicht.. *seufz*

    GEstern habe ich mich total erschrocken: nachmittags klingelte zweimla das Telefon. Ich lag aber so kuschlig aufm Sofa und hatte keine Lust, aufzustehen. Als ich später nachsschaue, zeigt das Telefon den Namen meiner Hausärztin! Mein Puls war bei 500! War völlig in Panik, weil ich dachte, bei meiner letzten Untersuchung ist irgendwas schlimmes bei rausgekommen!
    Ich hab dann vorsichtig zurückgerufen - und hatte meinen Lieblingskollegen am TElefon, der mir nachträglich zum GEburtstag gratulieren wollte! Ich hatte seine Nummer irgendwie falsch abgespeichert!xDxDxD

    Morgen muss ich erstmal Katzenfutter beosrgen! Mein zahnkranker Kater frisst ja nur noch Dose - und davon reichlich!
     
    Breckie, *Tessa* und Nunuk gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.