Die rosarote Besenkammer (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Bei den ersten beiden hatte ich ja auch nix. Bei der dritten dachte ich schon beim Einstich: Mist - das fühlt sich nicht gut an!

Ein Freund meinte dann auch: Wenn man hinterher keine Nebenwirkungen hat - woher soll man dann wissen, dass es wirkt?!:pxD

Breckie, Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  2. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

So viel Glück wie heute hatte ich auch schon ewige Zeiten nicht mehr, meistens sehe ich die Boni nur, bekomme aber eine gelbe Molkerei (heute sind 5 dazu gekommen) oder zum unzähligsten Mal eine Tanne XXL-.-xD. Den 200%-Bonus will ich natürlich so gut wie möglich ausnützen, da er 12 Stunden läuft, könnte es heute also spät Feierabend werden;). Momentan habe ich auf Komfortfelder gesetzt, das ergibt 54 Pflanzen pro Feld, also kann ich in 4 Stunden eine grosse Ernte einfahren :D. Danach mache ich noch ein wenig auf 1er-Feldern weiter, bis ich dann doch irgendwann schlafen gehen muss :p.

3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

bei mir läufts auch einigermaßen.....mit dem 100%Bonus ....hab aber jetzt keinen SD mehr verwendet ..eine Runde SD auf 1er Feldern reicht...genug Dünger verwendet

4. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Das hatte ich vermutet und es schon gestern oder vorgestern geschrieben. Nur ich hatte es nach der 1. Impfung. Habe mir dann das Begleitschreiben durch gelesen und siehe da, es stand drin. Auch wenn ich auf solche körperlichen Reaktionen verzichten kann, dachte ich, besser als gar keine. ;) Bin auch im Februar mit dem Booster dran und lasse mich überraschen. :)

Auf die Farm bin ich vorhin auch nicht gekommen. Dafür läuft es jetzt wieder rund. :)
    Boni habe ich noch keinen erdreht. Mal schauen ob da noch was kommt. Danke für den BC. :inlove:
    So, nachti und schlaft alle gut.

5. *Tessa*

dann schlaf mal gut und träum was schönes...da du morgen ja nicht soooo früh raus musst wie sonst bist du ja heute richtig spät mit dem Zu Bett gehn......und ruhe dich am Wochenende so gut aus wie es nur geht...hattest na arbeitsreiche Woche und davor ein arbeitsreiches Wochenende...

6. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Bei mir hatte sich wieder SD angesammelt. Da konnte ich großzügig sein.
    Ich muss mal in der DR schauen, wie viel ich überhaupt brauche an TP.

Ich hatte die FAQ nur überflogen.

Becky0503, Nunuk, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  7. *Tessa*

gut da gibts bestimmt ne mindestanzahl...aber da es ja wieder nan shop gibt kannst du nach erreichen der ..boah..245 Kisten die du basteln musst ja noch weiter machen.... 245 ..boah..jetzt bekomme ich schnappathmung.... ist das überhaupt zu schaffen....na ja notfalls muss ich nochmal was vom Kürbisgeschenk opfern..

Nunuk, Breckie und FlotterGockel gefällt dies.
  8. FlotterGockel

Ich glaub irgendwas mit 21000 - kann das sein?

Nunuk, Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  9. crissicrissi

oh Schreck...

22 944 Kuchenblume
    1 434 Muffinförmchen

für 239 Kuchenschachteln... das ist heftig...

Das hätte ich vorher sehen müssen...;) Jetzt mache ich weiter...

Becky0503, Nunuk, Breckie und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. *Tessa*

nicht aufgeben..64 Tortenschachteln hab ich schon geklöppelt und es sind noch nicht mal 24 Std rum..gut hab Boni eingesetzt..aber es müsse auch normal in der Eventzeit zu schaffen sein...

Nunuk, Breckie und crissicrissi gefällt dies.
  11. crissicrissi

Ich habe auch schon ein paar Pflanzen...
    Oh, das reicht schon für ca. 100 Kuchenschachteln.

Der Rest geht dann normal weiter...:)

Schlaft gut... Gute Nacht...

Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2022
    Nunuk, Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  12. *Tessa*

jaa schlaft alle gut und träumt was schönes

Nunuk, crissicrissi und Breckie gefällt dies.
  13. Breckie

Das sind happige Anforderungen, dank dem Bonus werde ich es dieses Mal aber gut schaffen. Ich habe noch eine zweite Runde auf Komfortfelndern gemacht - es gibt ja live Tennis zu gucken um wach zu bleiben ;):D - jetzt habe ich die Hälfte der Kuchenblumen bereits beisammen. Die letzten beiden Stunden des Bonus lasse ich aber verfallen, irgendwann muss ich ja auch schlafen :p und morgen geht es schon um 10 Uhr wieder mit Skisport los. Ich wünsche euch

*Tessa*, Nunuk und crissicrissi gefällt dies.
  14. crissicrissi

Huhu ihr Lieben,

ich musste kurz mal in die Küche, mein Magen knurrte...

Kleines Frühstück habe ich mitgebracht und jetzt gehe ich weiterschlafen.

Geerntet hab ich natürlich auch kurz bei der Gelegenheit...

15. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Guten Morgen.
    Da steht ja schon ein kleiner Morgensnack. Dann hole ich mal Kaffee und Tee. :)
    [​IMG] [​IMG]
    Da ich auch einen Boni erdreht habe, hoffe ich das Event zu schaffen. Nur keinen Stress. ;)

16. FlotterGockel

Neuer Tag, neues Glück!

Danke für den Tee! So richtig fit bin ich nicht... *seufz* Krank sein ist voll blöd!:cry:

17. Breckie

Nur schnell einen schönen guten Morgen wünsche ... und gleich ab auf die Skipiste :D

Tschüss, bis später [​IMG]

18. *Tessa*

schönen guten morgen..oder wie man bei uns sagen würde...."gude wie"......

da ich erst gegen Morgen ins bett bin, nachdem ich im TV Sessel gut geschlafen hatte...lach...hab ich doch im Bettchen auch noch ne Mütze Schlaf bekommen..daher bin ich recht spät...sehe aber dass ihr schon gut mit einem kleinen Frühstück und warmen Getränken versorgt wurdet....so stelle ich dann ein en stärkenden Frühstücks/Mittagessen/brunch hin...der vielleicht auch noch fürs kaffee tinken taugt...lach...bei uns ist es wieder grau und bewölkt..ich sitz hier in dDecken eingewickelt und mit dem Hundi neben mir aufm Sofa..

[​IMG].[​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG] l[​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG]

ich denke das wird für alle -auch für stille Mitleser- den Tag über ausreichen .....also lassts euch schmecken

19. crissicrissi

Das ist ja eine riesige Auswahl...
    reicht für das ganze Forum...
    Danke liebe Tessa.

Diese Himbeertorte möchte ich gern mal wieder essen...
    Muss ich wohl selbst dran gehen...
    Die Bäcker haben bei uns nichts Vernünftiges mehr im Angebot.
    Aber gewaltige Preise...
    Für den Preis von 2 winzigen Stückchen Blechkuchen, kann man viel selbst herstellen.
    Und das schmeckt dann auch... Aber das ist dann viel zu viel. Da könnte ich nur etwas einfrieren...

Nunuk, Becky0503, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  20. *Tessa*

jaa..und manches schmeckt selbst gebacken sogar besser wie vom bäcker...lach...weil hausfrauen nie an guten zutaten sparen....

ich hab früher viel gebacken...gut torten eher weniger, aber kuchen und auch klein teilchen uns alles mögliche.....heute traue ich mich das nicht mehr und backe nur noch selten......denn ich esse natürlich auch von dem backwerk....und das bleibt.-wie vieles andere auch- zuuu sehr auf den hüften hängen........was so ein virtuelles frühstück ja nicht macht..lach

Nunuk, crissicrissi und FlotterGockel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.